OFDb

KING OF THE HILL! VÖ der drittel Staffel in Planung!!!

Begonnen von Eric, 9 Mai 2006, 11:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

9 Mai 2006, 11:59:57 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 18:37:29 von Neo
Tach,
nanu, gibt es etwa über eine der geilsten und besten Zeichentrickserien noch überhaupt keinen Thread?
Und das auch noch so kurz vor ner deutschen VÖ??



Und am 18.05. ist es endlich soqweit und die 1. Season wird in Deutschland aufg DVD veröffentlicht!

Daten:

Freigabe:                      FSK 12
Fassung indiziert?      Nein
Laufzeit:                       42:47 Min.
      
Regionalcode:      2
DVD-Format:       DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:           PAL
Verpackung:        Keep Case (Amaray)
      
Bildformat:           1,33:1
      
Tonformat:           Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
      
Untertitel:              Keine
      
Laufzeit Bonus bzw. Extras:   6 Min.
      
Extras:      
Trailershow:
- Boxen-Stopp (01:07 Min.)
- Firefly (00:22 Min.)
- Die Simpsons: Season 6 (00:22 Min.)
- 24: Season 1-3 (00:22 Min.)
- 24: Season 4 (00:22 Min.)
- M.A.S.H. (01:01 Min.)
- Angel (01:09 Min.)
- Buffy (01:04 Min.)

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12172&vid=169241

Absolut geil! Sowohl diese Season als auch alle anderen hoffenbtlich noch kommenden Seasons sind DEFINITIV gekauft!!




MFG


ERIC


Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hagbard Celine

Zitat von: Eric am  9 Mai 2006, 11:59:57
Und am 18.05. ist es endlich soqweit und die 1. Season wird in Deutschland aufg DVD veröffentlicht!

Das ist richtig! Jedoch hast du die Angaben (inkl. Link) zur Episode1&2-DVD (welche ja bereits erhältlich ist) kopiert  :icon_lol:
Da hat dich dein Enthusiasmus wohl übermannt  ;)

Am 18. Mai kommt jedenfalls die Season 1 und am 17. Juli kommt die Season 2.

Freue mich ebenfalls sehr auf die VÖ, werde aber trotz des jetzt schon relativ geringen Preises (bei Amazon 24,99 €) noch etwas warten... (Geiz fetzt!  :icon_mrgreen: )

Eric

9 Mai 2006, 13:07:34 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 13:36:00 von Eric
Tach,
huch, jep, das war wohl der Eifer in mir. ;o)

peinlich peinlich. ;o)

Anbei die RICHTIGEN Links:

STAFFEL 1:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=12172&vid=2859

STAFFEL 2:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=12172&vid=3303


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

Wird natürlich gekauft! Muss doch noch meinen 5 Euro-Gutschein aus der Starter-DVD einlösen. Konnte es bis zum 18.05. echt nicht erwarten und mache ja so auch noch nen Euro gut :icon_mrgreen: ;)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

... wenn jetzt noch jemand REN & STIMPY in deutsch veröffentlicht ist für mich WEIHNACHTEN!!! ;o)

Aber KING OF THE HILL hat eine VÖ mehr als nur verdient, zumal sie damals auf RTL 2 auf dem komplett falschen Sendeplatz war.
Eingequetscht zwischen POKEMON und Konsorten, obwohl sich meiner Meinung nach KOTH eher an ein *erwachseneres* Publikum richtet.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: Eric... wenn jetzt noch jemand REN & STIMPY in deutsch veröffentlicht ist für mich WEIHNACHTEN!!!

WORD!

ZitatAber KING OF THE HILL hat eine VÖ mehr als nur verdient, zumal sie damals auf RTL 2 auf dem komplett falschen Sendeplatz war.
Eingequetscht zwischen POKEMON und Konsorten, obwohl sich meiner Meinung nach KOTH eher an ein *erwachseneres* Publikum richtet.

:eek: :icon_eek: :doof:
Ist so auch völlig an mir vorbeigegangen, dass das überhaupt im deutschen TV lief! Hat RTL 2 ja mal wieder schön hingekriegt!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 10 Mai 2006, 17:09:51
Ist so auch völlig an mir vorbeigegangen, dass das überhaupt im deutschen TV lief! Hat RTL 2 ja mal wieder schön hingekriegt!
dekay

Tach dekay,
wie gesagt, es wurde damals zwischen POKEMON und Konsorten gequetscht. Obwohl die Serie eigentlich nichts im Kinderprogramm zu suchen hat.
Nicht von wegen irgendeiner Gewaltdarstellung, sondern eher von der Art der Geschichten. Und diese richten sich eben, trotz einer Freigabe für *Kinder*, eher an Erwachsene.


MFG


ERIC

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Tach,
hab grad ne Antwort von FOX erhalten:
===
- also - in Planung befinden sich die weiteren Season schon - hier muss man mal abwarten, wie sich der Verkauf entwickelt - und dementsprechend werden auch die in Deutschland noch verfügbaren Staffeln veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

====

... also, kaufen, kaufen, kaufen!! ;o)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric


*schubs*

Hat eventuell schon jemand Infos von FOX ob auch noch die restlichen Staffeln in Deutschland veröffentlicht werden??
(Aus irgendeinem Grund werden meine Anfragen von FOX nicht beantwortet)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Anbei ne offizielle Mail von FOX:

===========
- also, geplant ist diese schon - allerdings steht der genaue Termin für diese Veröffentlichung bis dato leider noch nicht fest.
Aber bitte informieren Sie sich doch unter www.fox.de unter dem Stichwort ,,Bald" auf DVD. Dort finden Sie – sobald sie vorhanden sind - alle aktuellen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
========================

Naja, zwar nicht gerade das was ich mir erhofft habe, aber zumindest ist wenigstens eine VÖ der drittel Staffel geplant!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Fox soll sich endlich einmal auskäsen! Ich hab schon gewaltige Entzugserscheinungen! :icon_eek:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Juli 2007, 20:12:24
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Fox soll sich endlich einmal auskäsen! Ich hab schon gewaltige Entzugserscheinungen! :icon_eek:

Ach deshalb ziehst du dir schon die ganze Zeit "Power Rangers" die Serien rein!?  :LOL:

P.S. GO GO POWER RANGERS :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatAch deshalb ziehst du dir schon die ganze Zeit "Power Rangers" die Serien rein!?
Nein, also bei allem was recht ist, aber dieses überdimensional megatrashige Stück nostalgisch-unterhaltsame Kinderkacke aus meiner Jugend, ist in keinster Weise ein "King Of the Hill"-Ersatz. ;)

ZitatP.S. GO GO POWER RANGERS
Yeahh! Ich werde morgen auf euch warten! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

Naja,
mich stört nur die Tatsache, dass Staffel 2 mit einem Cliffhanger aufgehört hat. Aber trotzdem, gerade diese absolut geniale Serie gehört einfach auf DVD veröffentlicht!!

Aber vielleicht bringen meine Bittbriefe an FOX ja doch etwas. ;o)

Aber je mehr Personen FOX anschreiben, desto eher ist mit einer VÖ zu rechnen. (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Littlejoe

Läuft "King of the Hill" noch in Deutschland?
Habe die Serie schon einige Jahre nicht mehr gesehen.

Hagbard Celine

Zitat von: Littlejoe am 10 September 2007, 10:45:33
Läuft "King of the Hill" noch in Deutschland?
Habe die Serie schon einige Jahre nicht mehr gesehen.

Im Prinzip hast du deine Frage schon selber beantwortet: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2826

Eric

Hmmm,
aber leider ziert sich FOX noch etwas bei der Veröffentlichung der anderen Staffeln auf deutsch.

Leider leider.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Littlejoe


Eric

Tadaaaa, es geschehen anscheinend doch noch Zeichen und Wunder

Meine Anfrage an FOX:
«KING OF THE HILL Staffeln 3 - 5
Hallo,
diese Staffeln gibt es ja in England schon auf DVD.
Nun meine Frage: Wie hoch sind denn die Chancen, dass die restlichen Staffeln von KING OF THE HILL auch in Deutschland erscheinen??


Den "Hardcore-Fans" dieser Serie würden Sie auf jeden Fall einen unglaublichen Gefallen erweisen wenn auch die restlichen Staffeln von einer der besten Zeichentrick-Serien aller Zeiten auch in deutsch veröffentlicht werden würden.


Liegt eigentlich für die Staffeln 3 - 5 überhaupt schon eine deutsche Synchro vor?


Die Antwort von FOX:
- also geplant sind die weiteren Season schon - allerdings stehen die genauen Termine für diese Veröffentlichungen bis dato leider noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team



Na dann hoffen wir dochmal das die STaffeln 3 - 5 auch bald in Deutschland erscheinen werden.

(Und, .., jajaja, "blablabla O-Ton rockt und ist ja sooo geil, blablabla" Aber ICH will die Serie trotzdem in deutscher Synchro sehen)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Folgende Frage stelle ich wiedereinmal an FOX:

================================================================================
Hallo,
und wieder einmal ist ein halbes Jahr vergangen, daher meine (wiederholte) Frage. ;o)

Gibt es denn jetzt schon Infos ob auch die 3. Staffel von KING OF THE HILL bei uns auf DVD veröffentlicht wird??

Über amazon.uk ist es ja schon möglich sich die Staffeln 3 bis 5 zu bestellen. Nur leider haben diese keinen deutschen Ton.

Ich würde es auf jeden Fall sehr sehr schade finden wenn man diese wirklich grandiose Zeichentrickserie einfach so von der Bildfläche verschwinden lassen würde. :o(


Mit freundlichen Grüßen

================================================================================



Und das ist die ernüchternde Antwort:

================================================================================
Ihre Begeisterung haben leider wesentlich weniger Fans geteilt, als wir erwartet hatten. Aus diesem Grund muss - zumindest erst einmal - von einer weiteren Veröffentlichung Abstand genommen werden. Leider...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH | Darmstädter Landstr. 114  |  60598 Frankfurt, Germany | Geschäftsführer Joachim Spang | Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257
================================================================================

Tja, ..., somit wird es wohl keine deutschen Veröffentlichungen der restlichen Staffeln geben. :o(
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020