OFDb

"Tracks" heute (11.5.) bei arte: Tobe Hooper

Begonnen von Hackfresse, 11 Mai 2006, 20:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Heute gibts bei obiger Sendung (23:00 Uhr) nen Bericht über Tobe Hooper.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Stefan M

Na, der Bericht war ja klasse. Keine fünf Minuten lang, ein knappes Dutzend Fotos aus dem "Texas Chainsaw Massacre", einen Ausschnitt aus seinem neuesten Film ("Mortuary"?), der Regisseur selbst durfte vielleicht vier Sätze von sich geben - das war's. Da hatte ich mir doch etwas mehr von versprochen...  :icon_rolleyes:

(Oder kam da im Verlauf der Sendung noch mehr?)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020