OFDb

Frage zu "The Assassin" von Laser Paradise / VCL

Begonnen von Mr Creazil, 16 Mai 2006, 00:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Es geht um folgende Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1491&vid=9485

Neben der Frage wie der Film jetzt nun ist, interessiert mich, wie die Bild- und Tonqualität dieser Fassung ist. Laserparadise ist ja nun mal nicht unbedingt gleich Qualität. Das wäre halt nur entscheiden für eine Kaufentscheidung.
Und bitte keine Alternativen Versionen, die NICHT in deutscher Sprache sind. Wenns Englisch bzw. mit englischen UTs wäre, wäre es nicht so schlimm, aber halt etwas stressiger und deswegen ist mir die deutsche Version lieber.

Schon mal danke für alle Antworten!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mr. pink

Hatte die LP-DVD und wie du bereits richtig vermutet hast, ist die Bildqualität nicht das Gelbe vom Ei. Teilweise ein bisschen zu dunkel und verwaschen. Allerdings kann man damit leben, und da es für dich ja keine Alternative gibt, wirst du es wohl müssen....
Über den Ton kann ich wenig sagen, da ich nur über die Stereo-TV-Lautsprecher geschaut habe.
Der Film an sich, ist durchaus unterhaltsam. Hab in der ofdb ne Kritik hinterlegt.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr Creazil

Jepp, hab mir die Kritiken (also auch Deine) durchgelesen. Ist u.a. ein Grund warum ich mich für den Film interessiere.
Also, die Bildqualität ist aber verschmerzbar. Gut, danke.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020