OFDb

Invasion auf Premiere

Begonnen von DukeNukem69, 20 Mai 2006, 10:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Am Montag startet die neue Serie "Invasion" auf Premiere,
ist ja im Moment in den USA eine der besten Prime-Time Serien...

Hat schon jemand ein paar Folgen gesehen und kann was dazu sagen... :icon_neutral:

Werde auf jeden Fall mal reinschauen...

Shane Schofield

20 Mai 2006, 12:17:36 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2006, 12:38:36 von Shane Schofield
Hab mich auch drauf gefreut, aber jetzt wo die Serie in den USA abgesetzt wurde ist die Freude etwas
verflogen. Die letzte Folge ist bestimmt ein Cliffhanger... :wallbash:
Was natürlich nichts über die Qualität aussagt.

ZITAT Dark Horizons:

ZitatABC has officially cancelled sci-fi serial "Invasion", budding sitcom "Freddie" and veteran comedy "Hope & Faith". Fates are still undecided for the likes of "According to Jim" and "The George Lopez Show". With the exception of the recently renewed "What About Brian", this means that every show announced at ABC's Fall line-up last year has now officially been canned.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Krabbelfisch

Die Serie endet wohl mit nem Cliffhanger da sie abgesetzt wurde nachdem das Finale abgedreht wurde. So interressant hört sich die Serie aber sowieso nicht an, werd da wohl verzichten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Reingeschaut wird allemal, klingt eigentlich vom Inhalt auch einigermaßen solide, wirklich etwas erwarten werde ich allerdings lieber nicht. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

joevickers

Die Serie endet wohl mit nem Cliffhanger da sie abgesetzt wurde nachdem das Finale abgedreht wurde. So interressant hört sich die Serie aber sowieso nicht an, werd da wohl verzichten.
[/quote]

Wie darf ich das verstehen? Endet nun die Serie mit einem Cliffhanger, oder gibt es ein Finale? Diese Aussage ist irgendwie widersprüchlich.

Heißt das dann, daß es nur diese erste Staffel geben wird und danach nichts mehr, und daß die Geschichte in der Mitte ohne jegliches Finale endet? Wäre schade, denn so würde ich wahrscheinlich darauf verichten!

Moonshade

Na, ist doch logisch. Die haben das Finale gedreht samt Cliffhanger, dann wurde die Einstellung bekannt - ergo: Serie endet offen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: joevickers am 22 Mai 2006, 14:47:31
Heißt das dann, daß es nur diese erste Staffel geben wird und danach nichts mehr, und daß die Geschichte in der Mitte ohne jegliches Finale endet?

Yep. Genau so :-/

ZitatWäre schade, denn so würde ich wahrscheinlich darauf verichten!

Dito, bin noch gebranntes Kind von u.a. "Dark Skies" und "Space 2063". Da habe ich keinen Bock mehr drauf.



joevickers

So hab gestern in die Pilotfolge reingeschaut, hat schon einen spannenden und durchaus interessanten Eindruck gemacht. Aus der Serie hätte sicher war werden können.

Laut imdb.com wird die Serie ja noch gedreht, da bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis das auch zur imdb vordringt, daß diese Serie offensichtlich eingestellt wurde!

Mr. Hankey

Hab nun vorhins die WDH des Piloten gesehen, nun ja, Spannung und Atmosphäre sind vorhanden, aber alles in allem wirkte das Treiben noch etwas mühsam und wirkliche Innovationen fehlen bis jetzt auch noch. Und es wirkte alles eher wie ne Mischung aus Twister, Signs und Krieg der Welten. Aber es könnte sich durchaus noch etwas entwickeln. Werde vorerst weiter am Ball bleiben.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nightflier

Ich sehe grade die dritte Folge. Die Serie ist zwar ganz nett, aber irgendwie finde ich nichts, was es in Akte X noch nicht gegeben hat.

Aber ich freue mich immer über neue Mystery-Serien und werde auch diese Staffel komplett anschauen.
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020