OFDb

Nathalie-Reihe auf Sat.1

Begonnen von @lfred, 21 Mai 2006, 00:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

Wer kennt die "Nathalie"-Filme (handeln von einem jungen Mädchen das Erfahrungen mit der Prostitution macht), die derzeit wieder in der nacht von samstag auf sonntag auf sat.1 wiederholt werden ? Wie findet ihr die ? Würde mich einfach ma interessieren ob es weitere fans der filme gibt u. vll. weiß ja jemand was ob noch ein weiterer geplant ist, wobei ich find die wurden von teil zu teil schlechter aber naja.. noch ma einen bidde  :icon_smile:
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

dekay

Nein, das gibt's nicht!
Hier eröffnet ja wirklich einer 'nen Thread zu dem Quatsch!

Haben letzten Samstag, nachdem wir nach Hause gekommen waren, noch was getrunken und ein bisschen rumgezappt - und sind bei "Nathalie V - Babystrich Ostblock" (Titel richtig erinnert?) stehen geblieben. Weil es schöner Trash war, haben wir's gelassen. Natürlich ist meine Freundin auf meinem Schoß eingeschlafen dabei, sodass ich mich nicht wegbewegen konnte und den Müll zu Ende gucken musste. Danach war ich echt fast soweit, mich noch an den Compi zu setzen und ein Review zu schreiben. Doch lieber ins Bett gegangen, aber wenn Du 'ne Meinung willst, bittesehr:

Schon der Titel allerhöchste Peinlichkeit! Den Ostblock gibt es seit mehr als 15 Jahren nicht mehr, Tschechien ist EU-Mitglied in Mitteleuropa. Nichtsdestotrotz gibt es dort tatsächlich eine Prostitutions- und Menschenhandelsmafia, die hier aber dermaßen verharmlost wird, dass einem die Luft wegbleibt. Denn hier ist es (natürlich, wir sind ja politisch korrekt) ein schleimiger Deutscher, der die Mafia anführt (Unsinn, denn das Geschäft ist fest in der Hand von Russen- und Ukraine-Mafia). Die Szenen, die rühren sollten (das kleine Mädchen, das da verschachert wurde) wirken stümperhaft, mit der unglaublichen Pointe, dass das Mädchen am Ende plötzlich wieder überglücklich bei seinen neuen Adoptiveltern ist (rein zufällig natürlich der bislang kinderlose Arzt). Die Krimi-Story, wenn man sie so bezeichnen will, hangelte sich ausschließlich an immer neuen Zugaben des Arztes entlang. Die tschechische Polizei war dümmer als sie selbst erlauben würde, die Freier der Kinder-Prostituierten aus dem Klischee-Drehbuch für Anfänger: deutsche Spießer mit 300 Gartenzwergen im Vorgarten. Die Haupt-Prostituierte und Freundin des bösen Bosses war von einem Moment auf den anderen doch auf der Seite von Nathalie - sehr glaubwürdig konstruiert! Die Dialoge wurden offenbar jeweils morgens vor dem Dreh auf dem Klo geschrieben. "Schauspieler"-"Leistungen" unterm Nullpunkt, Szenen wie aus einer Comedy ohne Witz: zum Beispiel als Nathalie am hellichten Tag an dieser Tankstelle kurz um die Ecke geht und dort mitten auf dem Parkplatz eine Nutte und ihr Freier eine Nummer auf dem Kotflügel eines Autos schieben, die Nutte aber gleich "Hau ab!" ruft. Warum treibt sie's dann da in aller Öffentlichkeit?
Als Trash aber durchaus genießbar und daher mit drei Punkten von mir belohnt.

Furcht und Schrecken würde mir die Nachricht einflößen, dass es Teil 6 auch noch gibt...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr Creazil

Muss man noch mher dazu sagen?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

@lfred

 :icon_mrgreen: ok, ich glaub ich hab mich da au bissle falsch ausgedrückt. Ich find die reihe natürlich auch als TRASH geil und amüsier mich immer über die bugs im film. Und dann gibts immer noch`n paar fick-szenen, is doch eigentlich ganz witzig   ;)
Und die Tatsache dass es schon so viele teile von so nem quark gibt macht das ganze auch kultig.
Hab mich übrigens grad totgelacht wie du mir deine Sicht zum Film gegeben hast  :respekt:
Also wie gesagt - ich hoff auf nen weiteren teil der reihe^^
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Filmifreaki

Also ich muss wirklich sagen, dass Zeug is der reinste Mist.
Sterbenslangweilig und als es damals zum ersten Mal ausgestrahlt wurde...
wie dafür geworben wurde.
Schauspielerisch isses der letzte Rotz, lediglich Udo Schenk konnte ich irgendwie was abgewinnen,
liegt wohl an der markanten Stimme.

@lfred

Zitat von: Filmifreaki am  7 Juni 2006, 00:07:59
Also ich muss wirklich sagen, dass Zeug is der reinste Mist.
Sterbenslangweilig und als es damals zum ersten Mal ausgestrahlt wurde...
wie dafür geworben wurde.
Schauspielerisch isses der letzte Rotz, lediglich Udo Schenk konnte ich irgendwie was abgewinnen,
liegt wohl an der markanten Stimme.

wie wurde denn damals dafür geworben, würde mich ma interessieren ?
Im übrigen kanns beim Publikum nich allzu schlecht angekommen sein, es gibt immerhin 4 Fortsetzungen^^
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Filmifreaki

Naja, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurden die Werbespots
ziemlich aufgebauscht, also in meinen Augen zumindest.
So nach dem Motto:
"Zigtausend verfolgten das Schicksal der kleinen Nathalie, doch die Hölle für sie ist noch nicht vorrüber."
"Seien sie gespannt und leiden sie mit."

Kam halt ziemlich trashig und unprofessionel rüber

Mr Creazil

Die Werbung wurd einem damals alle 5 Sekunden aufs Auge gedrückt wenn ich mich recht entsinne. An sich alleine schon ein Grund sich das nicht anzugucken.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

@lfred

lol das klingt so geil, will die werbung nommal sehn  :icon_razz: Hoffentlich kommt da ma ne dvd-box raus wo als extras die trailer no druff sin haha  :D
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

@lfred

Zitat von: Filmifreaki am  7 Juni 2006, 00:07:59
Also ich muss wirklich sagen, dass Zeug is der reinste Mist.
Sterbenslangweilig und als es damals zum ersten Mal ausgestrahlt wurde...
wie dafür geworben wurde.
Schauspielerisch isses der letzte Rotz, lediglich Udo Schenk konnte ich irgendwie was abgewinnen,
liegt wohl an der markanten Stimme.

Ja für Udo Schenk hatte auch ich die meisten sympathien
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

@lfred

mist in diesem jahr wurde noch kein einziger nathalie-film wiederholt :-(
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Man Behind The Sun

Zitat von: @lfred am 16 September 2007, 16:35:22
mist in diesem jahr wurde noch kein einziger nathalie-film wiederholt :-(

Das ist wohl auch besser so. Dafür hat sich dieser Thread aber für dieses Jahr schon wiederholt, was dann aber auch genug sein dürfte.
In heaven everything is fine.


Andy (B.I.A.)

Hallo,

frag doch mal bei SAT.1 an, ob sie die Reihe nicht exklusiv für dich wiederholen können.

info@sat1.de

Gruß
Andy

P.S. bitte nicht jedes Jahr diesen Thread ausgraben, und sich beschweren, das SAT.1 schon wieder nicht ausgestrahlt hat.

Hackfresse

Da es sogar solchen Oberdreck wie "Verliebt in Berlin" auf DVD gibt...warum kommt nicht endlich mal ne Natalie-Box? Von mir aus als Limited Edition in der Brotdose mit ner Packung Kondomen und ner Tube Gleitgel..

Das wär doch mal was.


:dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

@lfred

Zitat von: Hackfresse am 16 September 2007, 18:08:19
Da es sogar solchen Oberdreck wie "Verliebt in Berlin" auf DVD gibt...warum kommt nicht endlich mal ne Natalie-Box? Von mir aus als Limited Edition in der Brotdose mit ner Packung Kondomen und ner Tube Gleitgel..

Das wär doch mal was.


:dodo:

looooool :D

allerta antifacista !
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

dekay

Unglaublich, der Thread lebt wieder!

Zitat von: Andyfrag doch mal bei SAT.1 an, ob sie die Reihe nicht exklusiv für dich wiederholen können.

Um Gottes Willen - bloß nicht! Nachher machen die das! Ich meine, wir reden von Sat.1 - denen ist alles zuzutrauen!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

@lfred

Zitat von: Hackfresse am 16 September 2007, 18:08:19
Da es sogar solchen Oberdreck wie "Verliebt in Berlin" auf DVD gibt...warum kommt nicht endlich mal ne Natalie-Box? Von mir aus als Limited Edition in der Brotdose mit ner Packung Kondomen und ner Tube Gleitgel..

Das wär doch mal was.


:dodo:

Gibt es mittlerweile -> http://www.amazon.de/Natalie-Endstation-Babystrich-Komplettbox-Fernsehjuwelen/dp/B003I4V856/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377031442&sr=8-1&keywords=natalie

Für alle die die Nathalie Filme Teil 3 und 4 sehen möchten, heute Nacht und nächsten Dienstag werden sie auf sixx ausgestrahlt.
Letzte Woche hätte Teil 2 ausgestrahlt werden sollen (merkwürdigerweise startete sixx nicht bei Teil 1 und wird auch nicht bei Teil 5 enden  :00000109:), stattdessen lief "Mord im Swingerclub". Ich habe daher umgehend sixx angemailt, die mir das antworteten:


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Wir mussten unsere Programmplanung leider noch einmal umstellen.
Für die ersten Teile der ,,Natalie" –Reihe sind Sendetermine in näherer Zukunft nicht mehr vorgesehen.
Wir werden die Teile 3 und 4 (,,Babystrich online" und ,,Das Leben nach dem Babystrich") nach jetzigem Planungsstand aber ausstrahlen.
Sendetermine sind
Nacht vom 20. auf den 21. August, 02.30 Uhr  und
Nacht vom 27. auf den 28. August, 02.15 Uhr.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020