OFDb

"Sendung ohne Namen" auf DVD???

Begonnen von low, 24 Mai 2006, 00:53:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

low

Ich denke mal, dass jeder der einmal die Sendung ohne Namen [SoN] gesehen hat, nicht mehr so schnell davon los kommt.
Für alle, die SoN nicht kennen gibts hier nen Link um sich in das Prinzip der Sendung einzulesen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sendung_ohne_Namen

Leider wird SoN nur im ORF ausgestrahlt und auch nur wenn nicht gerade Sommerpause ist  :bawling:

Um die Sendung allerdings immer geniessen zu können wäre eine SoN-DVD recht nett.
Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, ob eine solche existiert. [Was ich auch schwer bezweifle...]

Hat irgendjemand eine Ahnung, wann oder ob jemals eine etwaige DVD erscheinen soll/könnte?

Grüße, low
p.S.: Was haltet ihr denn alle so von SoN?

psychopaul

Zitat von: low am 24 Mai 2006, 00:53:06

p.S.: Was haltet ihr denn alle so von SoN?

O ja, die Sendung ist wirklich genial.
Aber da hier wohl nur ca. 0,5% der User Österreicher sind oder ORF empfangen können, werden die eher weniger kennen.  ;)

Wär echt mal an der Zeit, dass 3sat das auch ausstrahlt, das Konzept ist nämlich echt mal was Innovatives und die Sendung kann was.
(wobei man auch anmerken muß, dass da auch viele "Ösi-Insider" dabei sind, die Deutsche gar nicht nachvollziehen könnten...  :king:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

Jawohl, da reihe ich mich gleich mal ein, in die ORF-Empfänger  :icon_cool:
Und ja die "Sendung ohne Namen" gehört mit zum Besten, was derzeit im Free-TV zu sehen ist.
Ich liebe es, wenn man fast hypnotisiert vor der Kiste hockt und versucht, die ganzen Infos, Reize und Bilder, die auf einen einprasseln, zu verarbeiten - eh unmöglich. Entweder man liest mit, hört auf die Stimme oder konzentriert sich auf die Bilder.

Richtig gute Sendung für Österreich  ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul


Zitat von: mr. pink am 24 Mai 2006, 11:49:33
Entweder man liest mit, hört auf die Stimme oder konzentriert sich auf die Bilder.


Das Mitlesen fällt bei mir immer fast zur Gänze weg, aber das Beste is ja, wie großteils jedes Bild zum einzelnen Wort passt, und das meistens in einem witzigen Kontext, der Hammer!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

proximo

Wird das noch gesendet, und wenn ja, wann????
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

psychopaul

Die Sendung läuft immer Donnerstag abend, so gegen 23 Uhr, im Moment is aber Pause, ich nehme an, dass es im Spätsommer/Herbst wieder weitergeht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

low

Jo, soll im Herbst weitergehen, aber ich kanns kaum noch erwarten und deswegene WILL ICH SOFORT NE DVD  :D

Das mit den Ösiinsidern kann ich so nicht bestätigen. Ich als teilzeitbayrischer ORF1 Empfänger (bin nicht das ganze Jahr in Bayern, sondern immer nur auf Besuch) verstehe doch die meisten "Insider". Zwar nicht alle, aber doch sehr viele. Vielleicht aber auch nur, weil ich die Schluchten***** schon immer verdammt gern mochte und das nicht nur wegen den hübschen Mädels ;)

Beim Mitlesen muss ich sagen, dass es doch recht schwer sein kann, da einige Fakten/Stories nur recht kurz zu sehen sind. Aber sind wir mal ganz ehrlich. Soviel auf einmal kann unser kleines Hirn doch eh nich aufnehmen. (Zumindest ist das bei mir so)   :icon_redface:


Burny

25 Mai 2006, 10:39:49 #7 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2006, 11:00:01 von Burny
Auch in der Schweiz gibt's ein paar SoN-Fans, hier ich, will auch ne DVD, ne schöne im weissen Digipack..
geniale Sendung
Für einen FM4-Fan müsste es fast schon Pflicht sein die Sendung zu mögen :icon_smile:

low

Zum Digipack:
Ohja, das beste wäre wohl doch eine Ultimate Collection in einem dicken weissen Schuber. Auf der Vorder- und Rückseite nur das schwarze Prozentzeichen und auf dem Rücken in schwarzen Lettern Sendung ohne Namen. Inhalt 9 DVDs mit allen bisherigen Staffeln/Folgen, mehrere Audiokommentare, Hintergrundinfos zu Machern/Crew, Themen die niemals behandelt wurden(und der Grund dafür), ein SoN Minispiel zum Zeitvertreib, undundund...

Hat noch wer Vorschläge? :D

und zum Thema FM4:
Ausser mir kennt oder hört den Sender wer?  :icon_lol:

mr. pink

FM4 läuft bei mir, sobald ein Radio in der Nähe ist. Der wirklich EINZIGE Radiosender, der gute Musik abseits des Mainstream-Gedudels spielt - zumindest in meiner Region.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul

Abgesehen von der Musik ist bei mir seit ca. 10 Jahren ein Pflichttermin (sofern ich zuhause bin) die Mitternachtseinlage am Mittwoch und Donnerstag: Bonus Track und Projekt X. Unterhaltung vom Feinsten.  :icon_mrgreen:

(einer der Hauptprojektleiter, Clemens Haipl schreibt ja btw auch öfter das "Drehbuch" für die SON)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

low

Zitat von: mr. pink am 26 Mai 2006, 14:10:48
FM4 läuft bei mir, sobald ein Radio in der Nähe ist. Der wirklich EINZIGE Radiosender, der gute Musik abseits des Mainstream-Gedudels spielt - zumindest in meiner Region.
Nicht nur in deiner Region. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass es der einzige (abgesehen von den Nachrichten) deutschsprachige Radiosender ist, der nur Alternative Mucke spielt. Es gibt schon noch andere, aber die haben höchstens 1/2x die Woche Latenightsendungen mit alternativer Musik.

Das mit C. Haipl wusste ich gar nicht. Interessant zu wissen...

Burny

Ich hab den Luxus mir sogar noch einen 2. Radiosender in meiner Region zu leisten, von dem ich jeden Morgen mit herrlich alternativer Mucke geweckt werde, fm4-like kanalk.ch (Ist dazu noch ein Sender ohne Werbung, wird nur von Spenden, Mitgliedern etc. finanziert, den ich sehr gerne unterstütze...  hab ich mich mit meiner unerwünschten Werbung etwa zu sehr aus dem Fenster gelehnt? :king:)
Will aber nicht zu sehr abschweifen, deshalb: "FM4 bleibt the one and only (meistens jedenfalls)" :D
Und die Sendung ohne Namen gehört definitiv in mein Regal, keine Frage, falls sie mal veröffentlicht wird

sat-freak

Am 8. Juni um 23:10 Uhr <Die Sendung ohne Namen>. Passend vorm WM Start, gibbet ein "Special" zum Thema Fußball  ;)

low

Oh, wusste ich noch nich. Vielen Dank, werd ich mir dann gleich mal aufnehmen lassen :D

Burny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020