OFDb

Könnte mir bitte jemand sagen was an dieser TERMINATOR Version geschnitten ist ?

Begonnen von Lord Aresius, 30 Mai 2006, 01:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aresius

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=273


Habe diese Version schon gut 3 Jahre. Mal irgendwo für wenig Geld mitgenommen. Jetzt aber erst gesehen, das diese angeblich geschnitten ist obwohl was anderes auf dem Cover steht.

Wo soll was geschnitten sein ?


Lord Aresius

Zitat von: Onkel am 30 Mai 2006, 01:12:22
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=109

Danke sehr. also nur so nen 2 sekunden krimskrams...... *kopfschüttel*

hätte auch selbst mal unter schnittberichte nachgucken können........ heut ist nicht mein tag, sorry.

trotzdem danke

Chef

Mahlzeit!

Diese Fassung ist aber trotzdem gut!!! Ich habe sie auch... Ist das gleiche Master wie das alte Video von VCL!!!

Für einen richtigen Fan eher zu empfehlen als die MGM-Fassung... Bild ist zwar schlechter und der Ton auch aber es sind keine neuen Geräusche vorhanden und am Anfang ist der Spruch drauf!!! Viel besser als die DVD von MGM wie ich finde...

Wollte ich blos mal loswerden... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

S.w.a.p

Es gab (2002) mal auf Premiere (13th Street) mehrere Ausstrahlungen mit der Augenszene, ohne neue Geräusche und mit dem Monolog am Anfang. Dies stellt für mich die ultimative Fassung dar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020