OFDb

Suche ganz dringend einen Filmtitel

Begonnen von Dani, 26 Mai 2006, 20:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dani

26 Mai 2006, 20:35:02 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 05:04:51 von n0NAMe
Habe mir vor Jahren mal einen Film aus der Videothek ausgeliehen. Bin schon zig Internet-Seiten durchgegangen und habe fast jede Beschreibung von irgendwelchen Film durchgelesen. Trotzdem bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier mal was zum Inhalt (kann ihn leider nicht 100%ig widergeben und in Inhaltsangaben schreiben bin ich auch nicht sonderlich gut):

Geht darum, daß ein Typ mit Mädels über Internet Kontakt aufnimmt. Er lockt sie zu sich nach Hause. Er ist total der kranke Typ (glaube er hatte längere Haare), der den Mädels den Mund zunäht. An einer Stelle des Films hängt er sich selber an einem Haken auf und baumelt in der Luft (stand wohl auf sowas). Irgendwann kriegt die Stadt dann auch mit, daß er psychisch krank ist. Er kriegt dann Tabletten dagegen, um ein "besserer Mensch" zu werden. Zum Schluß wird er, soweit ich mich erinnern kann, verbrannt.

Oh mein Gott, was für eine schlechte Inhaltsangabe aber vielleicht kann jemand was mit der stichwortartigen und wirren Beschreibung anfangen. Ich glaube, der Film kam nicht im Kino und ist wie gesagt schon älter.

In dem Film spielt (glaube ich) ein Musiker mit.

Vielen Dank

Ynnor

26 Mai 2006, 21:00:54 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 21:03:49 von Ynnor
Das muß der sein

Dee Snider`s "StrangeLand"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=119


Dani

 :respekt: Super, daß ist der Film. Dachte mit meiner Beschreibung könnte keiner was anfangen. Bin begeistert von dem Forum. :dodo:

kerry1977

 :icon_razz:
Hallo könnte Stumme Zeugin sein.
Auf dem Cover der Videokassette sieht man ein Mädel mit zugenähtem Mund ist als Colunbia Tristar Kassette erschienen.
Liebe Grüsse,vielleicht is er es ja ;)

Gator McKlusky

Zitat von: kerry1977 am 26 Mai 2006, 21:09:10
:icon_razz:
Hallo könnte Stumme Zeugin sein.
Auf dem Cover der Videokassette sieht man ein Mädel mit zugenähtem Mund ist als Colunbia Tristar Kassette erschienen.
Liebe Grüsse,vielleicht is er es ja ;)

Nur passt das überhaupt nicht mit der Inhaltsnagabe von Dani zusammen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020