OFDb

Breakdown mit Kurt Russell

Begonnen von MONDIAL, 28 Mai 2006, 14:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MONDIAL

28 Mai 2006, 14:49:38 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2006, 01:26:31 von Neo
moinsen GF-ler ...
gibt es in der dt vö
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1646&vid=4201
von Breakdown im Us-trailer, Spot, usw die fehlende Szene am Schluss überhaupt zu sehen?
greets,

Lord Aresius

Na Toll, hab mir auch den Film aus der Computerbild geholt.

MeroWinger

@Lord Aresius

war doch immerhin nicht teuer und wenn du ihn noch nicht hattest, ist doch ein guter Film sonst (auch wenn er gekürtzt ist)
Sind ja alle dt Fassungen cut..

MONDIAL

also bei so nem Film ist dieser kleine Schnitt nichts weltbewegendes denke ich ..
zwar überflüssig (leider) aber bestimmt nicht tragisch.
Ich dachte nur das man vielleicht die Szene in irgendeinem us-trailer wenigstens mal sehen kann.
anso ist der Film  :respekt: kann ich nur empfehlen
(natürlich nichts für Spletta-Liebhaber wie Neo :icon_mrgreen:)

MeroWinger

Also wegen dem kleinen Schnitt...das ist für den einen oder anderen schon Kaufgrund..
Bei mir z.B....und sei der cut noch so winzig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020