OFDb

Dringend Filmtitel gesucht!!!

Begonnen von chrisi2006, 30 Mai 2006, 03:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisi2006

Hallo!

Suche dringend einen Filmtitel. Habe den Film letzten Sommer (glaub im August) im Fernsehen gesehen. Weiß nichtmehr welcher Sender. Im Film geht es um einen Jungen der in einer sterilen Gummiblase bei sich daheim im Zimmer lebt. Er ist mit einem Mädchen befreundet die ihn öfters besucht. Vermutlich Nachbarin oder Freundin aus der Schule. Auf jeden Fall lernt diesen Mädchen dann jemanden kennen und die zwei wollen dann heiraten. Sie schenkt dem Jungen zum Abschied eine kleine Truhe worin eine Schneekugel oder soetwas in der Art drinn ist worauf "I love you" steht. Er bastelt sich daraufhin so eine Art Schutzanzug und will ihr hinterherreisen. Auf seiner Reise erlebt er jede menge lustiger Sachen zb; fährt per Anhalter bei einem Biker mit oder landet bei einer lustig fröhlichen Sekte die ihn dann verlieren. (Ich glaub sie Sekte heißt "Shine & Bride oder so)
Auf jeden Fall suche ich schon seit einer Ewigkeit nach dem Filmtitel aber bis jetzt vergeblich. Hoffe das mir jemand helfen kann. Würde mich freuen.

Mit lieben Grüßen,
Isabella

mali

30 Mai 2006, 03:16:22 #1 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 10:20:12 von mali
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43596
Bubble Boy / Bubble Boy (2001)


EDIT:
Ist übrigens auch "erledigt", die Suchende hat sich per PM bedankt und bestätigt :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020