OFDb

[DTV] "Starship Troopers 3 : Marauder" kommt

Begonnen von Neo, 31 Mai 2006, 20:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Stimmt, da hast du natürlich recht. Die Effektarbeit ist arg simpel und lieblos geraten, was mir auch die Laune am Film versaut hat. Deswegen ist das für mich kein 1A B-Film, sondern nur mal was für nebenbei. Aber da sieht man mal wieder was man am ersten Teil hat, so ein Genrefilm kommt nicht alle Tage daher...

StS

Trash pur. Teilweise ganz nett (die Locations, einige Ideen, der freiwiliige und (vor allem) unfreiwillige Humor) - oftmals aber bloß nur schwach, besonders hinsichtlich der Dialoge und schauspielerischen Leistungen. Die "religiöse Komponente" hat furchtbar genervt, speziell während des dritten Akts, die CGIs waren zum Teil unter aller Sau (Anmerkung am Rande: Gutes Bild der US-Blu-Ray - aber so sahen die Bugs und Marauders nur noch künstlich-peinlicher aus ... das miese Bild einer Raubkopie hätte da so manches vermutlich postiv kaschieren können ;) ). Nun ja, einige blutige Details werden den Zuschauern zumindest geboten, überflüssige nackte Tatsachen und verschiedene recht nett anzusehende Girls auch (weitere Anmerkung nebenbei: habe mir letzte Woche erst "Slow Burn" angesehen und war von dem passablen Talent und tollen Aussehen Jolene Blalock´s durchaus angetan ... tja, von "Können" ist hier nun keine Spur mehr - und ihre "bearbeiteten" Lippen ruinieren ne ganze Menge in der anderen Hinsicht). Unterm Strich: Besser als Teil 2, aber noch immer klar unterdurchschnittlich ... sehr knappe 4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020