OFDb

[DTV] "Starship Troopers 3 : Marauder" kommt

Begonnen von Neo, 31 Mai 2006, 20:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

...kann ja nur besser werden als Teil 2, der war IMHO unterirdisch. Hoffentlich hat man nun endlich wieder richtiges Muendungsfeuer und nicht nur dummes Fotoapparat-Geknipse. Dazu noch ordentlich Splatter und Van Dien, dann kann da schon was draus werden.

Joe Hallenbeck

Also wenn man einen "Starship Troopers 3" dreht, sollte man die Geschichte aber etwas aufpeppen, die Buchvorlage (hab ich nämlich gelesen :andy:) gibt einige ganz nette Ideen vor. Einige wurden ja schon in den Games und den SST Chronicles verarbeitet. Das mit dem Abwurf aus dem Orbit oder den ziemlich coolen Marauder Kampfanzügen oder vielleicht ein Paar peppige Waffen oder was wäre wenn die Bugs sich auf der Erde austoben oder... oder... - Stoff für eine gute Fortsetzung sind auf jeden Fall gegeben. Man kann nur hoffen das diese auch genutzt werden.

Akayuki

Vorallem hoffe ich wieder auf diese kultigen "Propaganda-Videos" im Stil vom erste Teil. Die waren echt zum brüllen.

@flesh: Das gleiche habe ich mir auch bei diese CGI-Mündungfeuern gedacht.   :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


flesh

Zitat von: 2BerettaZKiller am 29 Juni 2007, 08:48:54
Vorallem hoffe ich wieder auf diese kultigen "Propaganda-Videos" im Stil vom erste Teil. Die waren echt zum brüllen.

@flesh: Das gleiche habe ich mir auch bei diese CGI-Mündungfeuern gedacht.   :D

Das war eigentlich mein Hauptkritikpunkt an Teil 2... Die erste Filmhaelfte wirkte dadurch derart billig und dumm und die 2. Haelfte war sowieso nur ein "The Hidden" Abklatsch. Wenn geballert wird, soll es schliesslich auch maechtig droehnen und nicht nur "plopp" machen.

StS

Ja, die Strobelight-Gewehre in Teil 2 waren echt furchtbar!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

flesh

Zitat von: StS am 30 Juni 2007, 10:04:07
Ja, die Strobelight-Gewehre in Teil 2 waren echt furchtbar!  :icon_lol:

Die hatten einen Namen? Fuer mich waren das Handykameras an einem Plastikgewehr :D
Ich freu mich jedenfalls auf Teil 3, hoffentlich gibt es im Vergleich zum 2. Teil auch wieder mehr Massenschlachten. Casper van Dien als Rico klingt jedenfalls schon mal vielversprechend, bleibt nur zu hoffen, dass er inzwischen die Rolle noch (wieder) auf die Beine kriegt. Schade allerdings, dass offenbar vom sonstigen alten Cast niemand mehr mit dabei ist...

StS

Zitat von: flesh am 30 Juni 2007, 19:53:01
Die hatten einen Namen? Fuer mich waren das Handykameras an einem Plastikgewehr :D

Keine Ahnung - so hab ich sie jedenfalls genannt... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Joe Hallenbeck

Also ich hoffe das wird nicht so ein B Film Mist wie der 2. Teil! Das Van Dien wieder dabei ist soll vom Prinzip her nicht viel heissen. Der dreht doch noch B Filme, mal sehen ob sich ein namhafter Regisseur für diesen Film findet.

Neo

Zitat von: Joe Hallenbeck am 24 Juli 2007, 20:15:31
mal sehen ob sich ein namhafter Regisseur für diesen Film findet.

Das Ed Neumeier (Drehbuchautor von Teil 1) Regie führen wird, steht auf Seite 1 dieses Threads^^

- meines Erachtens keine schlechte Wahl!

Grüße
Neo

Sniper 93

Zitat von: Joe Hallenbeck am 24 Juli 2007, 20:15:31
Also ich hoffe das wird nicht so ein B Film Mist wie der 2. Teil...

Na was denn sonst? ST3 wird schließlich DTV -> also B-Movie.

Akayuki

Der Film verfügt immerhin über ein Budget von 20 Milionen $. Für eine DTV-Produktion ist das verhältnismäßig viel... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Sniper 93

Zitat von: 2BerettaZKiller am 24 Juli 2007, 21:22:50
Der Film verfügt immerhin über ein Budget von 20 Milionen $. Für eine DTV-Produktion ist das verhältnismäßig viel... 

Verhältnismäßig normal. Van Damme, Seagal und Co. hatten für einige ihrer DTV-Produktionen ebenso ein Budget von bis zu 25 Mio. Dollar zur Verfügung.

Twitch

Ach aus 20Mios kann man doch schon was machen, schlechter als ST2 kann er wohl kaum werden.
Und wenn doch, wenigstens ist DVD gucken billiger als der Kinobesuch.

brachialromanti

Ansichtssache:
Wenn er mit dem Charme des Sequels mithält, wird das ein Release, auf das man sich wirklich freuen kann.

Die "Marauder" waren doch imo die schwerbewaffneten Roboter, oder? Wenn die gut in Szene gesetzt werden sollen, geht schonmal einiges an Budget dafür drauf. (...oder sie haben nur einen zur Verfügung  :icon_rolleyes: )

Das die Cast außer vanDien keine "Stars" beinhaltet, ist für's Budget doch positiv, wo doch zuviel überbezahlte Untalentiertheit durch Hollywood stolpert. Und Neumeier als Regisseur ist durchaus eine gute Wahl.

Man darf gespannt sein.  :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Azrael.ba

6 Januar 2008, 23:11:56 #44 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 23:15:22 von Azrael.ba
Mal diese Thema mal wieder beleben! Weis inzwischen jemand was neues? Der Film wird ja anscheinend schon gedreht (Erste Bilder vom Dreh auf www.starshiptroopers3.net). Auf der Seite erfährt man ja nicht gerade viel!

PS: Diese Frau von Seite 1 sieht aus als hätte sie ein Schlauchboot gefrühstückt (auch zu sehen bei den Drehfotos)

PPS: Die Waffen sehen auch nicht gerade Klasse aus!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Graf Zahl

Die Waffen sehen aus als hätte man noch Styropor vom Dreh von Teil 2 übrig gehabt...  :LOL:

blade2603

Zitat von: Graf Zahl am  8 Januar 2008, 20:49:29
Die Waffen sehen aus als hätte man noch Styropor vom Dreh von Teil 2 übrig gehabt...  :LOL:

Hey.. nix gegen die neue Supersocar 2008...

ne mal im ernst.. das die sich überhaupt noch an einem Teil versuchen nach dem der 2. schon knapp am rande des sondermülls vorbei gekommen ist, finde ich echt traurig... beim 2. hab ich nen halben Kasten gebraucht und er hat immer noch keinen Spass gemacht, wie wird das wohl erst beim 3. aussehen????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

Zitat von: Azrael.ba am  6 Januar 2008, 23:11:56


PS: Diese Frau von Seite 1 sieht aus als hätte sie ein Schlauchboot gefrühstückt (auch zu sehen bei den Drehfotos)


Hahaha du hast es erfasst...  :LOL:
Schade, der erste Teil war zwar kein Meisterwerk, aber durchaus ein sehr unterhaltsamer SiFi-Film. Alles was ich will ist doch nur ein 2ter Teil 1...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

mali

Zitat von: Azrael.ba am  6 Januar 2008, 23:11:56
PS: Diese Frau von Seite 1 sieht aus als hätte sie ein Schlauchboot gefrühstückt (auch zu sehen bei den Drehfotos)

Oh, ich wusste gar nicht, das Sub-Commander T'Pol alies Jolene Blalock da mitspielt. Jetzt wird der Film natürlich gekuckt :-)

Azrael.ba

Mal auf die Waffen zurück zu kommen. Wenn wir Glück haben werden die noch am PC nachgearbeitet aber wenn das so gelassen wird wird der Film echter Rotz! Schaut euch das Foto auf der Seite (siehe oben) bitte mal an das ist echt  :hacki:!

Das geht doch nicht  :nono:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Tri-City-Maniac

Wenn das Ding eher in Richtung 2. Teil geht, dann werd ich mir den schon geben ... wenn er so wird wie der erste Teil, dann kann mir der Film mal im Mondschein begegnen. Dann wähle ich am Telefon die Doppelnull und ab dafür ...


Azrael.ba

Der Trailer sieht komisch aus! Die Bugs sehen so extrem künstlich aus! Ich denk nicht das der Film eine Augenweide wird, aber lassn wir uns überraschen! Bin nicht begeistert bis jetzt!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Deer Hunter

Naja, sooo schlecht finde ich ihn nun nicht. Nach dem unsäglich schlechten zweiten Teil kann es gar nicht mehr schlimmer werden und Casper vermittelt zumindest im Trailer, dass er voll hinter seiner Rolle steht. ;)
Ich erwarte nichts und werde hoffentlich einigermaßen anspruchslos gut unterhalten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

hmmmmm inhaltlich lässt sich nach dem Trailer nicht wirklich was erahnen. Effekte sehen passabel aus. Irgendwie fand ich den Trailer aber "zu lustig". Also abwarten...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der erste Kinofilm ist 10 Jahre alt, dementsprechend wirken inzwischen auch die Effekte, aber der Trailer für Teil 3 schafft es trotzdem, noch billiger auszusehen, das ist selbst für eine DTV Produktion respektabel :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Hm, ich weiss nicht. Einige Effekte sehen ganz in Ordnung aus, andere wirken widerum billiger als im 2. Teil. Rote Fabe gab es in dem Trailer auch noch nicht zu sehen. Einzig Casper scheint sich so richtig wohl zu fühlen, ich hoffe, dass seine Schauspielkunst nicht nur vergebens versucht, den Film zu retten.....Aber naja, man wird es sehen und das wird ja auch nicht der letzte Trailer gewesen sein....

Mr. Krabbelfisch

Ton geht bei mir nicht, aber ansonsten hats mir gefallen. Wird allein deswegen geguckt um Blalock mit ner dicken Knarre rumballern zu sehen  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

cyborg_2029

Das sieht doch schon mal besser aus als der 2. Teil. Allerdings kommts mir so vor, als obs eher ne Parodie wird, als ein Nachfolger...
Ist aber auch egal, freue mich trotzdem auf den Streifen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Akayuki

Ich finde den Trailer nicht schlecht. Vor allem die "Medienprogagandaberichte" sahen nicht so aufgesetzt wie im zweiten Teil aus. Zur Action kann man meines Erachtens nach noch nicht allzuviel sagen. Hoffe/denke mal nicht das es ein PG-13er wird. :icon_mrgreen:
Bin mal gespannt was draus wird...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020