OFDb

Fantasy Filmfest 2006

Begonnen von SethGecko, 1 Juni 2006, 13:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muskelwarze

Wieviel kostet der Spaß eigentlich?
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

droog

13 Juli 2006, 18:13:43 #61 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 18:15:24 von droog
Kommt auf die Stadt an. Im Schnitt so 7-8 Euro. Siehe hier:
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/festivalstaedte.html

Lumumbia konnte ich leider in der Liste nicht finden. ;-)
PEHDTSCKJMBA

Happy Gilmore

13 Juli 2006, 18:14:55 #62 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 18:58:49 von Happy Gilmore
Also am Wochenende kostet jeder Film 8 Euro und unter der Woche auch, es sei denn man geht irgendwie vor 17:00 Uhr ins Kino. Dann kostet es 7 Euro (außer am WE halt).
Im Vorverkauf gibt es auch Dauerkarten, welche streng limitiert sind. Dieses Jahr hat eine Dauerkarte 175 Euro gekostet.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Roughale

Irgendwie finde ich das link, dass die etlichen Projektionen nicht etwas billiger sind, was meint ihr?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

droog

Tja, wer weiß. Dem Kino wird's egal sein. Die nehmen schätzungsweise immer die gleiche Saalmiete. Vielleicht werden ja auch die teureren Filme durch die Projektionen querfinanziert.
PEHDTSCKJMBA

Muskelwarze

Einen Eintrittspreis vorab muss man also nicht zahlen. Nur den Film den man schauen will. Dann ist das ja gar nicht so teuer wie ich vermutet hatte.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Cyrus

Hallo,

meine genaue Filmauswahl habe ich noch nicht getroffen, wollte aber dennoch mal nachfragen, wer von euch in München auf das FFF gehen wird?

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Floxice

Servus,

wurde grad richtig überrascht und bin begeistert, wie viele sich das FFF in Nbg geben werden :)

Mein Programm:

Mittwoch 26.07.
Severance (bin noch skeptisch, aber Pflicht als Opener)

Donnerstag 27.07.
Wilderness

Freitag 28.07.
Isolation

Samstag 29.07.
Shadowless Sword (freue mich auf die Martial-Arts)
A Scanner Darkly (bin nach den ersten 24 Minuten jetzt wieder etwas unsicher...)

Sonntag 30.07.
13 (Tzameti)
Get Shorty
Renaissance
See No Evil

Montag 31.07.
The Woods
Hatchet

Dienstag 01.08.
evtl. Somniac, noch unentschlossen

Mittwoch 02.08.
Cargo
evtl. H6

Übrigens, dem FFF-Heft darf man als reinem Werbeprospekt natürlich nicht trauen, dort wird ja jeder Schrott hochgelobt :)

Bin leider dieses Jahr mit dem Tagesplan deutlich unzufriedener als letztes Jahr, gibt viel mehr Überschneidungen an Filmen die ich sehen/nicht sehen will... Freue mich schon auf die DVDs :)

word_fcuk_0

Also, ich hab jetzt auch meine Auswahl getroffen und werde in Nbg die folgenden Filme anschauen:

Samstag:
Gruesome, A Scanner Darkly, Secuestro Express

Sonntag:
The District!, 13 (Tzameti), Get Shorty, Renaissance, Strange Circus

Montag:
Duelist, The Woods, Brick, The Intruder

Dienstag:
Murk, Somniac, Behind The Mask, Starfish Hotel, Snoop Dogg's Hood Of Horror

Mittwoch:
Ordinary Man, Sasori 3, H6, The Science of Sleep

Wobei ich mir bei ein Paar der Filme noch nicht ganz sicher bin ;)
Freu mich schon...





Roughale

Weil ich keinen Urlaub kriege und den Termin sowieso verpasst habe muss ich mich etwas einschränken und schon vorausplanen... Das wird wohl doch nicht billig...

Mittwoch 1:
Severance

Donnerstag:
Civic Duty (wenn ich früher frei bekomme)
Hatchet
A Scanner Darkly

Freitag:
The Woods
H6

Samstag:
Get Shorty
Isolation / Wilderness (leider parallel)
The Night Listener
Behind the Mask

Sonntag:
Bad Blood (?)
The Marsh (?)
Adam's Apples (?)
Renaissance
Gruesome

Montag:
Disaster!

Dienstag:
frei

Mittwoch 2:
The Science of Sleep

Die drei Fragezeichen am Sonntag sind besonders damit zu erklären, dass ich wenig bock auf einen 5 Filmemarathon habe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tåkeferd

Bin auch in Nürnberg anwesend. Weiß aber auch noch nicht was ich anschaun, außer die 2 Filme am 1ten Tag, da es sich mit Wacken überschneidet und doch einige Geburtstage anstehen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

Werde mir morgen die Karten für folgende Filme in Nürnberg besorgen:

Mittwoch, 26.07.06

- Severance

Donnerstag, 27.07.06

- Bad Blood
- The Marsh
- Neighborhood Watch

Freitag, 28.07.06
- Frostbite
- Isolation
- Shadow: Dead Riot

Samstag, 29.07.06
-The River King
- Gruesome

Sonntag, 30.07.06
- In A Dark Place
- See No Evil

Montag, 31.07.06
- The Woods
- Hatchet
- Wild Country

Dienstag, 01.08.06
- Blood Trails
- Behind the Mask
- Snoop Dogg's Hood of Horror

Mittwoch, 02.08.06
- The Absent
- Them
- H6, Diary of a Serial Killer


Hinzu kommen wahrscheinlich noch 1-2 Überbrückungsfilme aus dem regulären Kinoprogramm.


Captain Oi :dodo:

Roughale

WARNUNG!!!!!

Nicht Adrift Open Water 2 ansehen, das ist ein echter Totalausfall! Absoluter Schrott!!!


You have been warned!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SethGecko

Zitat von: Roughale am 18 Juli 2006, 11:46:35
Nicht Adrift Open Water 2 ansehen, das ist ein echter Totalausfall! Absoluter Schrott!!!
wenn dazu parallel ein film als schwedische horror-comedy angekuendigt ist (frostbite), und ich die ganzen stimmen zu "adrift" lese, ist die wahl eh klar...
ich hoffe, die muenchner hauen noch ein paar reviews raus, muesste mich bei manchen slots auch auf beide kinos aufteilen. grade bei "storm" vs. "wilderness" hab ich noch keinen plan, was ich mir geben soll. klingt beides klasse! jemand einen tipp?!
cu im cinecitta in N!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Floxice

Zitat von: SethGecko am 18 Juli 2006, 11:55:41
wenn dazu parallel ein film als schwedische horror-comedy angekuendigt ist (frostbite), und ich die ganzen stimmen zu "adrift" lese, ist die wahl eh klar...
ich hoffe, die muenchner hauen noch ein paar reviews raus, muesste mich bei manchen slots auch auf beide kinos aufteilen. grade bei "storm" vs. "wilderness" hab ich noch keinen plan, was ich mir geben soll. klingt beides klasse! jemand einen tipp?!
cu im cinecitta in N!

Storm hab ich mir fett markiert, werd mir die DVD besorgen sobald sie in Englisch oder Deutsch zu haben ist. Im Kino geb ich mir jetzt dann Wilderness :)

word_fcuk_0

Hab mir grad meine Karten reserviert... die Dame am Telefon war ganz erstaunt, als ich dann ungefähr 44 Karten (für mich und einen meiner Freunde) reserviert hab ;)
Mir is aufgefallen, dass dieses Jahr wesentlich mehr Wiederholungen laufen als die Jahre zuvor... oder ist das nur Einbildung?

Graf Zahl

18 Juli 2006, 19:46:24 #76 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 20:33:25 von Graf Zahl
Zitat von: McHolsten am 11 Juli 2006, 16:48:43
Ist eigentlich wer aufm FFF in Kölle?
Programm steht bei mir noch nicht; Severance klingt aber schonmal sehr nett..

Ich werd wohl aufgrund besonderer Umstände recht häufig dort sein - zumal ich nach der Arbeit nur um die Ecke stolpern muss und vorm Cinedom stehe ;)

EDIT: Hier mal so meine Selection nach erstem ernsthaften Durchsehen des Programms:

02.08.
Severance

03.08.
Storm (oder Azumi 2 - wenn ichs noch schaffe, den 1. vorher zu sehen)
Sam's Lake oder Neighborhood Watch (tendiere zum 2.)

04.08.
Frostbite
Isolation
Shadow: Dead Riot

05.08.
A Scanner Darkly
Meatball Machine

06.08.
See No Evil

07.08.
Disaster oder SPL (tendiere zu SPL)
Hatchet
Scared

08.08.
H6, Diary of a Serial Killer
Snoop Dogg's Hood of Horror

09.08.
The Science of Sleep

Mal sehen was ich davon tatsächlich schaffe. Immer auch vorausgesetzt, ich hab entsprechend frei oder kann eher gehen. Drückt mal die D0wmen  :respekt:




Captain Oi

Ich hab mir vorhin mit nem Kumpel die Karten gekauft. Als wir ankamen war weit und breit keine alte Sau. Nachdem wir die Kasse ca. 20 Min. blockiert haben, zusammen 41 Karten gekauft (Kumpel 21, ich 20) umfasste die Schlange etwa 10 ziemlich angepisste Loitz.  :king: Das war uns sowas von Latte, aber sowas von...  :icon_cool: :icon_cool:



Captain Oi :dodo:

word_fcuk_0

Wieso denn auch, FFF hat definitiv Vorrang...
Wer kommt denn jetzt eigentlich aller nach Nbg?

Floxice

Zitat von: Humpdy Dumpdy am 18 Juli 2006, 21:49:22
Wieso denn auch, FFF hat definitiv Vorrang...
Wer kommt denn jetzt eigentlich aller nach Nbg?

Hi, also ich bin da, hab mein Programm ja oben gepostet, werd mir nur leider die Hälfte allein ansehen müssen weil ich dieses Jahr net genug Kumpels begeistern konnte. Wie sieht dein Programm aus?

Die ersten Reviews zu Severance sind jetzt ja raus, scheint doch gelungen zu sein, wenn auch kein Meisterwerk. Denke den werd ich als Eröffnung dann auf jeden Fall mitnehmen.

Floxice

Zitat von: Captain Oi am 18 Juli 2006, 21:34:27
Ich hab mir vorhin mit nem Kumpel die Karten gekauft. Als wir ankamen war weit und breit keine alte Sau. Nachdem wir die Kasse ca. 20 Min. blockiert haben, zusammen 41 Karten gekauft (Kumpel 21, ich 20) umfasste die Schlange etwa 10 ziemlich angepisste Loitz.  :king: Das war uns sowas von Latte, aber sowas von...  :icon_cool: :icon_cool:

Da hätte sich ja (fast) eine Dauerkarte gelohnt!

Letztes Jahr hatte ich so ein Problem mit THE UNCERTAIN GUEST, wurde ja verlegt und ich hab die Karte zur Top-Zeit Sa 20.00 umgetauscht... Dauerte ca. 15 Minuten und ca. 35 Leute in der Schlange waren danach nicht gerade freundlich... hrhr

word_fcuk_0

Zitat
Gruesome, A Scanner Darkly, Secuestro Express

Sonntag:
The District!, 13 (Tzameti), Get Shorty, Renaissance, Strange Circus

Montag:
Duelist, The Woods, Brick, The Intruder

Dienstag:
Murk, Somniac, Behind The Mask, Starfish Hotel, Snoop Dogg's Hood Of Horror

Mittwoch:
Ordinary Man, Sasori 3, H6, Them, The Science of Sleep

Ich komm immer mitm Freund von mir, weil ich die Reise nicht allein bezahlen könnte... Ein paar Programmüberschneidungen gibts ja bei uns, aber nicht allzu viele ;)

Klaus Jr.

So, werde wenn ich Zeit habe auch in Stuttgart sein. Wann und in welchem Film hängt von meinen Arbeitszeiten ab.
Wollte mich nur mal kurz melden, falls der traurige Rest aus BaWü sich trifft ;)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Happy Gilmore

Ich fahre jetzt auch mal gleich nach Stuttgart...Hoffentlich finde ich das, da ich das erst Mal in Stuttgart sein werde...War bisher nur in Berlin und Hamburg...
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Floxice

Zitat von: Humpdy Dumpdy am 19 Juli 2006, 15:15:26
Ich komm immer mitm Freund von mir, weil ich die Reise nicht allein bezahlen könnte... Ein paar Programmüberschneidungen gibts ja bei uns, aber nicht allzu viele ;)

Ich war wohl etwas verpennt dass ich dein Programm nicht gefunden hab ;-)
Hast du jetzt eine Reservierungsnummer für alle bekommen oder so umständlich wie immer für jeden Film eine? Mein armes Heft is jetzt voll mit Nummern geschrieben ;-)
Vielleicht sitzen wir am Sonntag ja mal durch Zufall nebeneinander, aber du wirst eure Plätze nimmer wissen, oder?
Bin grad wieder am Umplanen, weil auch die Anfahrt bei mir teilweise mehr kostet als die Filmkarten... Evtl. werd ich Isolation durch Gruesome ersetzen und Freitag mit Freundin verbringen.. Die konnte diese Jahr erfolgreich 2 Tage für sich gewinnen... Ich schwächel ;-)

word_fcuk_0

Was für ne Reservierungsnummer... Ich reservier die immer auf meinen Namen und jeden Tag vor Beginn des ersten Filmes hol ich mir alle ab. Platzmäßig sind wir immer Mitte/Mitte. Aber ich habs bis jetzt erst einmal gesehen, dass ich die Reservierung gebraucht hätte, und das war bei SIN CITY.

Floxice

Zitat von: Humpdy Dumpdy am 19 Juli 2006, 18:35:40
Was für ne Reservierungsnummer... Ich reservier die immer auf meinen Namen und jeden Tag vor Beginn des ersten Filmes hol ich mir alle ab. Platzmäßig sind wir immer Mitte/Mitte. Aber ich habs bis jetzt erst einmal gesehen, dass ich die Reservierung gebraucht hätte, und das war bei SIN CITY.

Ja stimmt ist net immer nötig, aber für die TOP-Plätze ist es besser man hat was..
Hab online reserviert, da gibts nur Nummern, hab heut die Karten geholt, der Mitarbeiter kam ganzschön ins Schwitzen.

Mittwoch 26.07.
Severance

Donnerstag 27.07.
Wilderness

Freitag 28.07.
Freundin :wink:

Samstag 29.07.
Gruesome

Sonntag 30.07.
13 (Tzameti) (alleine)
Get Shorty (alleine)
Renaissance (alleine)
See No Evil

Montag 31.07.
The Woods
Hatchet

Dienstag 01.08.
Freundin :wink:

Mittwoch 02.08.
Cargo (als Abschluss, alleine)

vegetarian_cannibal

Also, ich kann mich dieses Jahr noch garnicht entscheiden, nur einer steht eigentlich fest (den bisher hier noch kaum einer genannt hat), und zwar "The Marsh". Seit "Poltergeist" habe ich keinen gruseligen Geisterfilm mehr gesehen. Aber falls den Jemand hier schon kennt und mich vorwarnen will (von wegen "Totalausfall" oder so) laßt es mich schnell wissen, bevor ich die Karten kaufe.

Ich bin in Köln dabei. Falls Jemand mich in Köln treffen will, bitte PN!

Danke und Gruß,

die Jess

EvilEd84

Zitat von: Happy Gilmore am 19 Juli 2006, 18:02:53
Ich fahre jetzt auch mal gleich nach Stuttgart...Hoffentlich finde ich das, da ich das erst Mal in Stuttgart sein werde...War bisher nur in Berlin und Hamburg...

Und, gefunde? Sorry, hab zu spät reingeschaut, aber ist ja eigentlich ganz leicht. Ist wenn die Königstr. hochläufst (vom Hauptbhf. weg) direkt vor dem Königsbau die erste Querstr. rechts hoch: dann siehste schon das Schild ;-)


Also ich werde morgen bei Disaster! da sein und SA bei Hatchet...dann erst wieder MO/DI/MI im nachmittags/frühabendprogramm mit den Filmen:


MO
Shadow: Dead Riot (wahrscheinl.warte die Kritiken ab)
und Neighborhood Watch

DI
Tzameti
Frostbite

MI:
H6
Secuestro Express


Ist da noch wer da? Bin dieses mal vermutlich alleine da, da meine Kollegen entweder schaffen müssen oder zu träge sind (oder einfach noch weniger Geld haben wie ich ;-) )...

todi

Zitat von: Humpdy Dumpdy am 18 Juli 2006, 17:29:01
Mir is aufgefallen, dass dieses Jahr wesentlich mehr Wiederholungen laufen als die Jahre zuvor... oder ist das nur Einbildung?
Nein, das ist tatsächlich so. Darum fängt es teilweise in der Woche ja auch schon um 13:00 an!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020