OFDb

"Cigarette Burns" und ich/Filme, um die sich Legenden ranken

Begonnen von vegetarian_cannibal, 3 Juni 2006, 20:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

18 Juni 2006, 02:22:18 #60 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 13:24:03 von vegetarian_cannibal
Sowas, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas.

ZitatHi Kinners,

ihr geht leider von der absurden Prämisse aus, daß Gewalt und Gore einen Film automatisch "geiler" und besser machen. Das ist die typische postpubertäre Suche nach Kicks, die noch eine Spur härter sind als die, die man vorher gehabt hat. Nur wo liegt darin eigentlich der Sinn? Wenn es um die Aneinanderreihung von Blut und Gewalttaten geht, wäre meine erste Empfehlung, euch einfach die ungekürzten Enthauptungsvideos aus dem Irak zu besorgen und in der Stadtbibliothek eine Dokumentation mit Aufnahmen aus den Konzentrationslagern auszuleihen. Vielleicht verschafft dieser Kick ja die Befriedigung, nach der einige anscheinend suchen? Oder worum geht es?

Nur meine 2 Pfennige...
@Hitfield: Völlig daneben, mein Lieber! Ich bin Vegetarier, ich hab' noch letztens geheult, als ich diesen überfahrenen Vogel gesehen habe.  :bawling: In meiner Freizeit unterstütze ich Menschenrechtsorganisationen und setzte mich gegen Folter und Todesstrafe ein...und was tust du? Hier deinen Senf dazugeben! Hast du nichts (anschrei) !!!SINNVOLLERES!!! zu tun? Nun. Es ist völlig egal, was in einem fiktiven Film an Gewaltszenen vorkommt. Kunstblut macht einen Film weder gut noch schlecht. Schneller, höher, weiter? Gerne! In jeder Hinsicht. (solange es fiktiv bleibt!) Ich habe schon alles gesehen, ich hab keinen NERV mehr für den nächsten 0815-Film. Ich habe mir aber NOCH NIE (!) so einen Müll wie "Gesichter des Todes" (verachtenswert, alleine die Idee.) etc. angesehen. Die Anderen, die sich hier beteiligt haben, haben sowas auch von vorne herein ausgeschlossen, sonst wären schon längst solche überflüssigen Tipps gekommen. Selbst Gebrüder Grimm Märchen haben einen hohen Gewaltfaktor, Zeichentrickfilme auch, angefangen bei Tom & Jerry etc. etc. Niemandem muß Spaltter gefallen, aber Splatter gibt es schon seit dem Theatre du Grand Guignol im 19. Jahrhundert in Paris. Niemand wird wegen einem Spielfilm zu einem gewalttätigen oder anderweitig gestörten Menschen. Splatter ist Unterhaltung, nicht mehr. Die Schauspieler lachen doch selbst darüber. Niemandem passiert was. Ich gucke ungerne Nachrichten. CNN=der wahre Horror. Ich bin ein äußerst SENSIBLER Mensch, was REALE (!) Gewalt angeht, aber lecker Kakao-Kunstblut? COME ON!  :doof: Ich bin beleidigt, jetzt ess ich erstmal 15 Schokoriegel aus Frust.  :wallbash:  :icon_evil: HITFIELD! FANG DEIN EIGENES FORUM AN! (oder besser, setze dich gegen die reale Gewalt auf dieser Welt ein!) NICHT BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:  :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: @Freunde von Hitfield: Dito. Das überflüssige Hitfield-Thema ist hiermit beendet. vegetarian_cannibal diskutiert nicht mit Krawallmachern, kleinen Kindern, und Leuten, die es vorziehen, zuerst zu sprechen und erst danach zu denken. JETZT IST RUHE HIER!  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

@HEDNING: DANKE! DU HAST ES ERFASST!  :respekt:

@all: Egal, was einen Film Besonders macht, ich will es wissen. Superlative ist gefragt.

@Seth Gecko: Ja, den muß ich noch sehen. Das letze mal, als ich den kaufen wollte, wollte der Händler 60 Mark für die VHS. Gut. Ich meine, ja, Bunuel, Dali, große Kunst, sicherlich, aber mein Budget ist begrenzt. Ich will den Film sehen. Was ich ein bischen traurig finde: Dauert nur 15 min., oder? Einen ganzen Film voller surrealer Bilder, das wär's. "Eraserhead" kommt nah dran, aber die Handlung war mir schon zu verständlich.

@all: Mir fällt ein, daß ich einen totalen Kick bei "2001-Odyssee im Weltraum" hatte. Ich habe nicht viel verstanden, und mein Adrenalspiegel war sehr hoch. Als der Astronaut in diese Farben hineinflog, hatte ich PANIK. (Das war TOLL! Dieser Nervenkribbel.) Ich glaube auch, daß BESONDERS FARBIGE (v.a.wenn der Cutter einfach das Bild irreal einfärbt. Sehr einfach und sehr effektiv.) UND SCHNELL GESCHNITTENE Bilder etwas in mir auslösen. Ich habe "Haus der 1000 Leichen" bloß 14 mal gesehen, weil da diese bunten Negativschnitte drin waren, und ein paar sehr kurze dieser Farbsequenzen, die nicht in die Handlung hineinpaßten, z.B. der Affenmensch (na, wer hat ihn überhaupt bermerkt? Look closer!). Toll! Es gibt auch Leute, die sagen, sowas ist einfach nur Unsinn. Ich finde, man kann aus solchen Bilen machen,was man will. Da passiert viel im Kopf, wenn man kreativ ist, über solche Sequenzen kann ich Jahrelang (ehrlich. Ich denke seit '98 über einige Szenen von "Lost Highway" nach!) nachdenken. Immer mal zwischendurch. Umso schlimmer für mich, wenn ich, wie heute, versehentlich einen Film kaufe, den ich übermorgen vergessen habe...
so...@ALL !!!DANKE.

@ALL NOCHMAL BITTE: Keine unqalifizierten Meckereien/Vorwürfe, ich bin ein Mensch der -jedenfalls vorwiegend-guten Laune, und das soll auch hier so bleiben.

zaroff

Moin

Sehr empfehlenswert ist die Seite www.mitternachtskino.de. Dort werden sehr viele außergewöhnliche Filme & Kurzfilme besprochen. Der Mann hat wirklich den Plan. Leider ist der eine oder andere Titel schwer zu bekommen.

Und noch vier Tipps für legendäre Filme:

Panzerkreuzer Potemkin - Meiner Meinung nach der beste nicht phantastische Stummfilm. Man vergisst manchmal das man einen Stummfilm sieht, da die Bilder manchmal mehr als Worte sagen - ganz großes Kino und mit Sicherheit legendär.

Freaks - Erschütternder als jeder Splatterfilm und sehr tiefgründig. Obwohl diverse echte Freaks mitspielen sind es hier die "gesunden" Menschen die niederträchtig und dumm charakterisiert sind - ein absolutes MUSS für jeden Sammler legendärer Filme.

Ekel - Polanskis Film ist nicht einfach zu schauen, war aber schon damals eine Legende. Einige Szenen dürften aber besonders für Vegetarier schwer verdaulich sein.

The War Game - Peter Watkins drehte einen semidokumentarischen Film über einen Atomschlag auf Großbritannien - so real und kritisch, dass der Film ca. 20 Jahre nicht aufgeführt werden durfte. Leider habe ich den Film nicht selbst gesehen, aber ich werde mich weiter bemühen ihn zu bekommen.

Warum läuft Herr R. Amok? - Fassbindertypisch wird man mit dem realen/schrägen Leben konfrontiert. Der Schluss ist wie ein Schlag in die Magengrube.

Viele Grüße & viel Spass
zaroff

P.S.: Deine Meinung zu Gesichter des Todes kann ich nur unterschreiben! Aber eine Gesellschaft bekommt immer die Filme die sie verdient und scheinbar gibt es ja einen Markt für solchen Dreck.

vegetarian_cannibal

@ zaroff: Welche Szenen meinst du denn bei "Ekel". Hab' ich schon länger nicht mehr gesehen. Fand' ich schon gut, den Film, für damalige Verhältnisse sicherlich ein Skandal. Ansonsten Danke für die Tipps!

@alle: Über welche Skandalfilme erzählen eure Eltern? Meine Oma sagte mal, Bergmann wäre ganz schön hart gewesen, für damals. Da habe ich leider keine Ahnung von...

Dracula

Schätze mal er meint den ewig verfaulenden Hasenbraten.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

donbatikan

@ Vegetarian_Cannibal:
Meine Mutter fand the Shining sehr hart.  :icon_mrgreen:
Mein Vater schaut keine Horrorfilme

zaroff

Hi

... ja genau, das faulende Fleisch. In manchen Szenen hatte ich das Gefühl das regelrecht riechen zu können - würg!

Ingmar Bergman ist ein Spezialgebiet von mir - jeder seiner Film ist ein Meisterwerk. Besonders legendär und kontrovers (um beim Thema zu bleiben) sind:

Persona (mein persönlicher Favorit), wegen der eigentümlich, geheimnisvollen Stimmung und dem wunderbar stimmungsvollen Schwarz/Weiß.

Das Schweigen - War damals ein Skandal und besticht auch heute noch durch viele Ecken und Kanten - wirklich sehenswert besonders durch die hervoragenden Schauspielerinnen.

Das siebente Siegel, Wilde Erdbeeren, ... (geniale Filme aber weniger skandalös)

Wer nicht nur moderne Filme mag und etwas für die großen Klassiker übrig hat sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Meine Eltern waren besonders von Caligula bestürzt, den sie im Kino gesehen hatten - damals wollten sie mir aber nicht so richtig sagen warum ;-)
Heute weiß ich es ;-))))))

vegetarian_cannibal

@Dracula: Ach du meine Güte, das habe ich wohl verdrängt. Jetzt muß ich den Film nochmal sehen.

@ donbatikan: Oh, the Shining...das war einer der Lieblingsfilme meiner Mutter! Die fand aber auch nie was zu hart, höchstens zu doof (Splatterfilme fand sie ziemlich blöd) Meine Oma auch. Die findet das ganze Horrorgenre langweilig. Das muß man auch akzeptieren, die Generationen sind eben verschieden.

Ich denke aber, daß bei den Filmen, die früher wirklich Aufsehen erregt haben, sicher noch ein paar für mich unbekannte Perlen dabei sind. Manche Filme erregen Aufsehen, weil sie innovativ sind, oder einfach Anders. Genau danach suche ich ja.

@zaroff: Ich hoffe, ich finde diese Sachen noch auf DVD. Muß direkt mal bei der OFDb nachsachauen. Ein Film muß nicht neu sein, um gut zu sein. Caligula? Muß ich auch mal nachschauen, sagt mir jetzt garnichts...

zaroff

Das mit dem Caligula war nicht wirklich ein Filmtipp - nur eine persönliche Erfahrung!
Der Film enthält mir einfach zu viele HC-Szenen und das brauche ich nicht unbedingt!
Kontrovers ist er aber trotzdem und die Szene mit der Enthauptungsmaschine ist sehr, sehr hart!

Die genannten Bergman-Filme gibt es alle auf DVD!

zaroff

Mr. Hankey

Zitat von: zaroff am 18 Juni 2006, 16:39:38Der Film enthält mir einfach zu viele HC-Szenen und das brauche ich nicht unbedingt!
Wohl bis heute so ziemlich der einzige Film, der in der gekürzten deutschen Fassung zu bevorzugen ist, da die HC-Szenen auch überhaupt nicht im Sinne des Regisseurs waren und daher (in meinen Augen) auch keine sonderliche Berechtigung in diesem Film haben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Seemops

kann zwar nicht mit krassen filmen dienen, aber vielleicht mit einem tipp: in köln läuft meines wissens gerade eine ausstellung zu dalí. wahrscheinlich wird der film dort laufen, einfach mal informieren. der film dauert meines wissens 30 minuten. es gibt aber noch massig andere surrealistisches filme aus der epoche. einfach mal bei wikipedia nachschauen.
ansonsten: die nächste bibliothek, am besten einer kunsthochschule, aufsuchen. dort gibt es häufig auch filme auszuleihen (ist bei meiner der fall). dort gibt es den film wahrscheinlich auch.

PS: die ausstellung ist aber schon 25. juni zu ende. du solltest dich schnell darüber informieren, ob der film läuft und wenn du hingehst, beneide ich doch (würd da ja soooooooooo gerne hingehen)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

vegetarian_cannibal

Tag Seemops,

ist es denn so weit vom Seemopsland bis nach Köln?  ;) Oder hast du auch so viel zu tun wie ich? Ich habe Morgen die praktische Prüfung meiner Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien. Darum: lernen, lernen, lernen, wenig Filme gucken, wenig rausgehen (schon seit einiger Zeit.) Leider. Falls ich es noch irgendwie schaffe, würde ich auch gern zur Dali-Ausstellung gehen. Sorry für's OT, ihr Lieben!

Surreale Filme aus der Epoche Dali/Bunuel o.ä. interessieren mich sehr, aber an so etwas ist nur schwer heranzukommen, das ist zu sehr Special Interest, als das es je auf DVD herauskäme. Ich glaube, wenn man wirkliche Perlen sehen will, braucht man einen 35 mm Projektor. Ich spar schon mal, aber das kann noch was dauern (oder haben wir hier einen Kinobesitzer, der einen zu verschenken hat, bettel...)

Aber herzlichen Dank für die Tipps, liebe Grüße auch in's Seemopsland. :respekt:

mister-sinister

hey,
hab gerade aus der Videothek "Stay"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=71146
gesichtet und bin begeistert!!!
Man muss glücklicherweise nicht immer im tiefen Film-Untergrund waten um was Besonderes zu finden.
Lies besser die Reviews inner OFDB (meine Wertung ist deutlich höher: 8,5/10) erst HINTERHER um dir nichts zu verderben und lass dich komplett überraschen. Für mich auf jeden Fall einer dieser Filme bei denen man vorher nichts von der Story wissen sollte und sich einfach zurücklehnen und das clevere Konstrukt eines geschickten Drehbuchs mit seinen vielen kleinen Einfällen und Kniffen und einer verspielten Optik geniessen darf.
Auch wenn man hinterher möglicherweise an andere Filme mit verwandten Themen (..die ich hier nicht nenne) denkt ist der hier für mich doch noch ´n Tick geschickter und gewiefter als "die anderen".
Ich tippe mal aufgrund eines etwas überdurchschnittlichen Denkanspruchs für Blockbuster-Movies auf den Zuschauer auf einen mittel bis schweren Flop des Filmes in Amiland was Kinowelt wohl veranlasst hat den bei uns nur auf DVD auszuwerten. Schade, denn die Cinemascope Bilder (besonders im Falle der David Lynch-artigen Strip-Bar Szene) gehören einfach auf die Leinwand.

vegetarian_cannibal

Also von mir hier nur noch mal herzlichen Dank für alle guten Tipps, das wird jetzt eine Weile reichen. Ihr wart echt SUPER!  :respekt:

Hana-Bi

4 Juli 2006, 08:24:16 #73 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 08:25:49 von Hana-Bi
@Vegetarian_Cannibal

Ein persönlicher Tipp von mir noch. Falls der Film noch nicht genannt wurde solltest du dir Suicide Club anschauen. Von allen Filmen die ich gesehen habe der einzige der den Namen "La Fin Absolute Du Monde"  wirklich verdient (Hoffe der passt noch in deine Liste  :icon_lol:).

OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27410
IMDb: http://german.imdb.com/title/tt0312843/

Seemops

Zitat von: vegetarian_cannibal am 19 Juni 2006, 15:51:16
Tag Seemops,

ist es denn so weit vom Seemopsland bis nach Köln? ;) Oder hast du auch so viel zu tun wie ich? Ich habe Morgen die praktische Prüfung meiner Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien. Darum: lernen, lernen, lernen, wenig Filme gucken, wenig rausgehen (schon seit einiger Zeit.) Leider. Falls ich es noch irgendwie schaffe, würde ich auch gern zur Dali-Ausstellung gehen. Sorry für's OT, ihr Lieben!

Surreale Filme aus der Epoche Dali/Bunuel o.ä. interessieren mich sehr, aber an so etwas ist nur schwer heranzukommen, das ist zu sehr Special Interest, als das es je auf DVD herauskäme. Ich glaube, wenn man wirkliche Perlen sehen will, braucht man einen 35 mm Projektor. Ich spar schon mal, aber das kann noch was dauern (oder haben wir hier einen Kinobesitzer, der einen zu verschenken hat, bettel...)

Aber herzlichen Dank für die Tipps, liebe Grüße auch in's Seemopsland. :respekt:

Leider wohne ich nicht ganz nah an köln, das stimmt wohl. Hast du es geschafft, in die Ausstellung zu gehen?
Wenn nicht, schau mal in der Kunst- und Museumsbibliothek Köln vorbei. Dort gibt es den Film angeblich.
http://194.8.223.32:4505/ALEPH/-/ext-find?base=KMB01%26find%3DIDN%3DKB000058792

Hier noch eine Seite, auf der man in verschiedenen Bibliotheken in Köln suchen kann:
http://www.ub.uni-koeln.de/kataloge/

Ich hoffe, du findest den Film irgendwo, so dass du ihn bequem ausleihen kannst.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Lucker

Zitat von: vegetarian_cannibal am 18 Juni 2006, 02:22:18
HITFIELD! FANG DEIN EIGENES FORUM AN! ... NICHT BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... @Freunde von Hitfield: Dito. Das überflüssige Hitfield-Thema ist hiermit beendet. vegetarian_cannibal diskutiert nicht mit Krawallmachern, kleinen Kindern, und Leuten, die es vorziehen, zuerst zu sprechen und erst danach zu denken. JETZT IST RUHE HIER!

Wann hier Ruhe ist & wer sich auch immer ein anderes Forum suchen soll hast du nicht zu entscheiden.
Also halt den Ball flach.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Zitat von: Lucker am  6 Juli 2006, 15:44:38
Wann hier Ruhe ist & wer sich auch immer ein anderes Forum suchen soll hast du nicht zu entscheiden.
Also halt den Ball flach.
Greetings Lucker


Ich glaube, die hatten sich schon wieder beruhigt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vegetarian_cannibal

@ Lucker: LoL, also wenn die Zuständigen (wer auch immer hier zuständig ist) dieses beleidigende Posting gelöscht hätten, (es war nichts als eine Entgleisung, hatte nichts mit dem Thema zu tun und unterstellte den Usern, die sich hier beteiligt haben, karnkhaften Voyourismus. Sapß an Snuff/KZ-Filmen etc. hat hier keiner.) wäre garnichs passiert. Nun ja, ich finde, wehren darf man sich schon noch, oder ist das in Zukunft o.k., wenn man Leuten hier so etwas/ähnliches unterstellt. Eine Beleidigung ist ja nicht immer direkt, also darf man das so schön verpacken und dann geht es in Ordnung? Wer einen Ball wirft, muß auch damit rechnen, daß einer zurückkommt...soviel zum flachhalten. Ansonsten sind mir solche Sachen völlig egal, you may call me Arschloch, Proll oder Doofbacke, aber mir zu raten, KZ-Filme auszuleihen...ich meine, ich bin doch nicht Ted Bundy. Aber: NETT, daß Hitfield nicht weitergepostet hat. Von daher: es war ja erledigt.

@ Moonshade: Ja, war ja alles wieder oke.

Zum Zweiten: Es war super, was alle anderen geschrieben haben (ja, 1000 Dank!) aber gucktmal wie lang dieser Thread schon ist. Ich meine, supi, aber das kann ich doch garnicht mehr alles gucken...also...bevor hier noch 10.000 Vorschläge kommen, schlage ich vor, das Thema zu schließen. Ich habe es ja auch angefangen, dann kann ich das ja mal vorschlagen. Sollte hier nicht die unendliche Geschichte werden. Oder habt ihr alle so'n Spaß daran, dann hab' ich das jetzt nicht gesagt, will ja keinem den Spaß verderben.

Liebe Grüße!

Hedning

6 Juli 2006, 22:38:24 #78 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2006, 22:40:52 von Hedning
Ich für meinen Teil habe Spaß daran und fände es im übrigen gut, hier im Forum öfter von dir zu lesen. Ich lese auch deine Ofdb-Kritiken sehr gern, die sind so schön emotional :icon_smile:

vegetarian_cannibal

 :icon_redface: Oh my gosh Hedning... :icon_redface: ich weiß ja garnicht, was ich sagen soll, das geht ja runter wie Honig. (Oder in meinem Fall wie ein Snickers mit Sahne und Smarties obendrauf) Ich muß zugeben, daß ich auch etwas Spaß an Comedy habe und hin- und wieder bei meinen Kririken etwas auf den Putz haue. Allerdings passiert das eigentlich nur bei den Extremen, also Filmen, die die Werung 1/10 oder 10/10 bekommen. Das ist schon emotional. Ich sehe mich deshalb auch außerstande, eine Kritik zu "The Happiness of the Katakuris" zu schreiben, wahrscheinlich wohl der irgendwie besonderste Film, den ich je sah...ich glaube, die Admins würden soviel Liebe dann nicht durchgehen lassen, und irgendwer würde wieder sagen, ich hätte den Film nicht nüchtern gesehen. Ich kann diese Denkweise sogar nachvollziehen, aber: Ich bin von Natur aus so bescheuert  :respekt: und das ist auch gut so! Sonst würde ich nicht selber beim Film arbeiten. Stellt euch vor, Dokus...

auf jeden Fall bin ich ein Sensibelchen, was echte Gewalt angeht. Niemand kann mich je aus der Ruhe bringen, außer mit dem Vorwurf, daß ich Gewalt mögen würde. Ich hasse Gewalt, Filmgewalt ist nicht real, Filme sind immer irgendwie übertrieben, und Horrorfilme sind Märchen für Erwachsene, die wie ich keine Drogen nehmen und trotzdem mal von der Realtität Pause machen wollen.

Es tut mir leid, daß es mit Hitfield Streß gab, Gott, ich will Niemals Stress, aber da wurde ich mal echt auf die 12 getroffen. Zankt mich nicht, ich bin doch nur ein sensibles Frauchen.

Hedning, es ist schön daß du Spaß an mir hast. Das ist wunderbar, das ist eine Freude nach einem langen und stressigen Arbeitstag sowas zu hören, denn dafür lebe ich eigentlich, anderen Spaß und gute Laune zu bereiten.

Ich werd allerdings von diesem Forum Pause machen MÜSSEN. Der Grund seit Ihr. Ihr glaubt ja wohl nicht, daß einer eurer Tipps ungesehen bleibt. Das heißt, ich versuche, sie mir ALLE anzusehen, es wird sicher wieder die ein oder andere 1 und 10 geben und auch vieles dazwischen, also lest mich demnächst wieder auf der OFDb in meinen Kritiken. Daß ich aus Zeitgründen nicht zu jedem Film etwas schreiben kann, ist sehr schade, da ich gerne zu allen Filmen, die ihr mir hier empfohlen habt, eine Kritik schreiben würde. Was eben nicht geht. Trotzdem. Ein LETZTES mal: Ihr seid genial gewesen!

Tschüß und trotzdem bis bald bei den Kritiken auf der OFDb.

Und hin- und wieder auch mal gerne hier. LOVE!  :love:

Eure Jess

MaistaMaista

Zitat von: vegetarian_cannibal am  6 Juli 2006, 23:52:51
Und hin- und wieder auch mal gerne hier. LOVE! :love:
:kotz:  :bawling:  :scar:  :icon_rolleyes:

Ich muss schon sagen, der ein oder andere Film war dabei, den ich auch noch nicht kannte  :respekt:

Lucker

Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: vegetarian_cannibal am  6 Juli 2006, 17:28:06
@ Lucker: LoL, also wenn die Zuständigen (wer auch immer hier zuständig ist) ...
Liebe Grüße!

Unter anderem bin ich hier zuständig.
Ich hab deinen Thread gelesen.
Ich habe dir was geschrieben.
Ich glaube du hast mich verstanden.
Gut.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

vegetarian_cannibal

@ Lucker & alle: Ich glaube, alle haben sich hier eigentlich lieb. Werft Leuten, die ihr nicht kennt, nicht einfach was vor. Dann läuft alles Bestens. Wenn ich einen Thread anfange, möchte ich halt keine unnötige Anmache o.ä. darin lesen und fände es schön, wenn das gelöscht würde. Am Besten fände ich es hier, wenn Hitfield's Posting und alle, die sich darauf beziehen, also auch meins, was sich darauf bezieht, gelöscht würden. Klar kann ich das nicht entscheiden, ich will ja auch kein Moderator sein, aber das ganze hat ja das EIGENTLICHE Thema sehr negativ überschattet. Und deshalb wollte ich deutich ausdrücken, daß wir das am Besten zu den Akten legen. Nun, es hat funktioniert. Wenn mir das ein Zuständiger (Moderator etc.) abgenommen hätte, wäre mir das wohl viel lieber gewesen.

Ja, gut. Ist ja geklärt.

Ich muß außerdem weg. Siehe oben, ihr Lieben. Ich hoffe ihr vertragt euch. Seid keine Hippies aber seid trotzdem nett zueinander.

Lucker

Zitat von: vegetarian_cannibal am  7 Juli 2006, 15:49:08
@ Lucker & alle: Ich glaube, ...
Ich muß außerdem weg...

Ich glaube nichts und muß nicht weg.
Doch das letzte Wort hab ich.
Thread ist dicht!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020