OFDb

WM 2006 - Der Fluchtthread ...

Begonnen von mali, 7 Juni 2006, 13:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Möchte allen anderen Fussballhassern mal das Händchen reichen.

Ich schmeiß jetzt mal die Xbox an und zocke Urban Chaos. Ist doch viel spannender als Fuppes gucken.  :respekt:

Mr. Hankey

Tja, jetzt wo wir Fußball-Hasser nun unter uns sind. Was macht ihr denn gerade im Moment so Schönes (außer hier im Forum abhängen)? ;) Müsst ihr vielleicht im Zimmer oder der Wohnung nebenan irgendwelche Fußball-Freaks ertragen oder geniesst ihr auch gerade die wunderbare Stille, welche man so nur selten hat, wenn man das Fenster am Freitag-Abend offen hat? :icon_mrgreen: ;)

Ich werde mich wohl jetzt gleich mal ein wenig, mit einem kühlen Bier in der Hand, auf den Balkon setzen, so etwas muss man schließlich ausnutzen, zumal ja auch noch die Sonne scheint.

<Hankey, der Geniesser! :icon_mrgreen:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Punkrockschuppen

Ich geh jetzt erstmal ganz entspannt Einkaufen und frage den jungen Mann an der Kasse, warum er denn jetzt nicht Fußball guckt.  :icon_twisted:

Bin vor Jahren mal bei jedem WM-Deutschlandspiel mit meiner Husqvarna auf ner Großbaustelle rumgeheizt. Hat da niemanden gestört.

Hab aber leider kein Mopped mehr und häng mich nach dem Einkaufen wieder an die Xbox.

Hagbard Celine

Ich genieße auch gerade diese herrliche Ruhe - sonst nichts  :icon_cool:
Das ist fast schon ergreifend, wie ruhig das hier ist!  :icon_eek: Kommt mir gerade vor wie an einem Sonntag Abend  :respekt:

Zitat von: Punkrockschuppen am  9 Juni 2006, 19:33:23
Ich geh jetzt erstmal ganz entspannt Einkaufen und frage den jungen Mann an der Kasse, warum er denn jetzt nicht Fußball guckt.  :icon_twisted:
Sehr schön!  :respekt:
Das werd' ich wohl demnächst auch 'mal machen  :icon_mrgreen:

Punkrockschuppen

Ist heute nicht Sonntag Abend ?  :icon_eek:

mali

9 Juni 2006, 20:49:06 #35 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 20:52:32 von mali
Also ich bin eigentlich kein Fußball-Hasser, es interessiert mich nur einfach nicht, ist eben stinklangweilig und auch ein wenig prollig :-)

@Hankey: Ich war im Baumarkt (fast alleine) und hab Zaunelemente gekauft und anschließend noch den Wochendeinkauf gemacht (auch fast alleine, keine Schlange an der Kasse). Überall eine herrliche Ruhe und Parkplätze en Masse - wie gewünscht. Herrlich diese Ruhe überall.

Deathlord

Ja..die Ruhe hat's in sich..wenn nur jetzt dieses dämliche Feuerwerk nicht wäre Oo

Ist es bei euch auch so?

Aero

ZitatBin vor Jahren mal bei jedem WM-Deutschlandspiel mit meiner Husqvarna auf ner Großbaustelle rumgeheizt. Hat da niemanden gestört.

Tja, heute war auf der A2 richtig was los. Hab noch nie so viele Mopedfahrer gesehen die sich gefreut haben, einfach mal ungestört Knallgas geben zu können.  :icon_eek:

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Hagbard Celine

So, hab' mich vorhin doch noch vor die Tür gewagt um bei diesem doch relativ geilen Wetter noch an ein paar Bierchen zu nippen.
Überall diese D'land-Flaggen! Schrecklich! Da bekommt man doch glatt Lust eine durchgestrichene D'land-Flagge mit sich 'rumzutragen  :icon_twisted:
Die zweite Idee, die mir in den Sinn kam (bzw. das Ergebnis dieser), seht ihr in meiner Signatur  :icon_eek:
Ist vielleicht 'etwas' zu provokant und sowieso plakativ, aber ich verspürte gerade den inneren Drang das tun zu müssen!  :icon_mrgreen:

Edgley

Dass man Fussball nicht mag, schade, aber okay. Dass man die WM nicht mag, auch in Ordnung. Dass man sich in einem Thread zusammentut und Frust ablässt, ja, auch kein Problem. Dass man in Deutschland bei der Fussball-WM, an einem Tag wo Deutschland spielt, keine Deutschlandfahnen erwartet, mhm, schon schwieriger zu verstehen ... aber "Deutschland sucks" und durchgestrichene Deutschlandfahnen, und das in Bezug zu einem einmaligen Sportereignis - was soll das bewirken?

Mali wollte mit dem Thread bestimmt ein bisschen "zündeln", und ist ihm ja auch super gelungen, weil es einige wirklich spassige Reaktionen gegeben hat :respekt: ... aber die Aussage über unser Land ist schon arg schlicht und schiesst doch vielleicht ein wenig am eigentlichen "Fluchtthread"-Thema vorbei.

Just my 2 Cents.

deBene

@Hagbard Celine

Schön gemacht.  :respekt: Wenn du nichts dagegen hast übernehme ich das Pic für die WM-Zeit auch in meine Sig, Traffic dürfte ja keiner für dich anfallen.

Bin ja mal gespannt, ob das wieder einige als persönliche Provokation werten *hust*

Eigentlich hab ich gegen die WM an und für sich nichts, allerdings haben vor allem die Hupkonzerte nach dem Spiel und die Berichterstattung gestern genervt. Aber dazu werd ich mich im WM-2006 Forum noch äußern.

MfG
deBene

.sixer.

Hi,

es ist in Ordnung wenn man kein Interesse für Fußball hat.
Es ist auch in Ordnung wenn man mit der WM nichts anfangen kann.
Es ist ebenfalls in Ordnung wenn man genervt ist, weil die WM einfach überall ist.
Allerdings ist es mehr als lächerlich wenn man gegen die WM eine Welle macht und die WM Fans provoziert.

Ihr wolltet einen WM-Fluchtthread (mit zwei "t" wohlgemerkt) und ihr habt einen WM Fluchtthread. Komisch nur, dass ihr nicht flüchtet. Bemerkenswert, dass ihr von nichts anderem als der WM sprecht, obgleich euch die WM doch so ankotzt.

Die Interessen der Menschen sind zum Glück verschieden. Nicht jeder muss Fußball mögen. Aber als Erwachsener Mensch sollte man soviel Verstand besitzen um anderen Menschen die Freude an einem Ereignis zu gönnen und nicht versuchen alles schlechtzureden nur weil man selbst nichts hat worüber man sich im Kollektiv freuen kann.

Und jetzt flüchtet vor der WM und kommt nicht ständig wieder um zu provozieren!!!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hagbard Celine

@Edgley:
Die Flagge soll sich lediglich auf die WM beziehen; und "Deutschland $uck$" eben auf die Deutsche Mannschaft!
Das mit den durchgestrichenen Deutschland-Flaggen würde ich mir wohl kaum wirklich durchziehen - alleine schon deswegen nicht, weil Ärger wohl vorprogrammiert wäre ;)
Am Ende will ich doch auch gar nicht provozieren, sondern einfach nur meinen Spaß haben - und sei er auch etwas sarkastisch :icon_mrgreen:

@deBene:
Die Flagge kannst du gerne in deine Signatur übernehmen, ich allerdings werde nun (da man sich für meine Begriffe zu sehr darüber aufregt) eine etwas kleinere Version vorziehen.

@Dr. Schreck:
Wie gesagt - "Wir machen doch nur Spaß"  :king:

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juni 2006, 12:02:29
Ihr wolltet einen WM-Fluchtthread (mit zwei "t" wohlgemerkt) und ihr habt einen WM Fluchtthread. Komisch nur, dass ihr nicht flüchtet. Bemerkenswert, dass ihr von nichts anderem als der WM sprecht, obgleich euch die WM doch so ankotzt.
[...]
Und jetzt flüchtet vor der WM und kommt nicht ständig wieder um zu provozieren!!!

Bitte nicht ganz so verallgemeinern und pauschalisieren. Die Intention des Threads war: Humor und Spaß. Und zwar auch die WM 2006 (!) von der humorvollen Seite zu sehen, zu nehmen und auch mal zu kommentieren bzw. die alternativen Seiten der WM geniessen (freie Parkplätze etc.). Ich denke mal, die meisten haben das auch verstanden und die "Ich hasse die WM"-Rufer sind deutlich in der Minderheit. Dafür können alle anderen ja nichts, und deswegen ist das allgemeine Ihr etwas zu pauschal.
Wenn der Thread schlußendlich nur zu "Streit" zwischen WM-Sehern und Nicht-WM-Sehern führt, dann schließt ihn, aber die Intention war wie gesagt einfach nur Humor und eine Alternative Betrachtungsweise des WM-Hypes.

@Hagbard: Sarkasmus Ok, aber Sarkasmus sieht anders aus und besteht nicht aus bloßen "XY sucks"-Sprüchen. Sarkasmus und Zynismus ist ein eigentlich eher intelligenter Humor und kein provokanter "Proll"-Humor.

Mr. Hankey

Erst mal muss ich mein gestriges Posting ein wenig entschärfen. Ein Fussball- oder gar WM-Hasser bin ich eigentlich auch nicht, dass war doch etwas unglücklich formuliert. Aber ich kann halt, ähnlich wie mali, auch nicht viel damit anfangen. Aus wirtschaftlicher Sicht erhoffe ich dagegen von der WM sehr wohl etwas für unser Land!

Zitat@Hankey: Ich war im Baumarkt (fast alleine) und hab Zaunelemente gekauft und anschließend noch den Wochendeinkauf gemacht (auch fast alleine, keine Schlange an der Kasse). Überall eine herrliche Ruhe und Parkplätze en Masse - wie gewünscht. Herrlich diese Ruhe überall.
Und wo geht es das nächste Mal hin?  Mittwoch um 21:00 Uhr ist ja kein Geschäft offen. Da könnte man ja glatt mal ins Kino gehen, in der berechtigten Hoffnung, dass man mal einen ganzen Saal nur für sich alleine hat. :icon_mrgreen:


Übrigens, um mal ein kleines Kuriosum zur WM aus meinem persönlichen Umfeld zu bringen: Wie ja viele von euch wissen arbeite ich in einem Call-Center. Doch in der Zeit wenn Deutschland spielt, dürfen wie niemanden anrufen! Das hat uns die oberste Chefetage aufgelegt. Was soll man davon halten? :icon_confused: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

10 Juni 2006, 13:49:27 #45 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2006, 13:53:52 von Hackfresse
Zitat von: Mr. Hankey am 10 Juni 2006, 13:45:55
Übrigens, um mal ein kleines Kuriosum zur WM aus meinem persönlichen Umfeld zu bringen: Wie ja viele von euch wissen arbeite ich in einem Call-Center. Doch in der Zeit wenn Deutschland spielt, dürfen wie niemanden anrufen! Das hat uns die oberste Chefetage aufgelegt. Was soll man davon halten? :icon_confused: ;)

Richtig so. Sonst jammerst du uns dann die Ohren voll, wenn der Angerufene zu dir gesagt hat:

"Verpiss dich du Fotze, ich will in Ruhe Fußball gucken"  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

@mali:
O.K., das geht mir nun doch zu weit. Denn ein Proll bin ich ja nun ganz und gar nicht. Wenn das aber doch so aufgefasst wird (auch wenn ich das nun vielleicht schon wieder zu hart aufgefasst haben sollte), werde ich die Flagge wieder aus meiner Signatur entfernen.
Es reicht ja, wenn die Flagge anderweitig auftaucht ;) (was im übrigen wiederum keine Anspielung bezüglich "Proll" sein soll!)

Wie gesagt - ich will (und wollte eigentlich mit der Flagge auch) niemanden provozieren! (Was sollte mir das auch bringen?!)
Spaß ist das Stichwort!  ;)
Vielleicht bin ich am Ende aber doch etwas zu weit gegengen... :icon_rolleyes:

Und zum Thema Fußball-/WM-Hasser: ich zähle mich weder zum einen noch zum anderen, mich nervt und langweilt dieses ganze Fußball- und WM-Gedöhns halt einfach nur!  :icon_mrgreen:

Soviel zu meinem Statement (ich will lediglich nicht missverstanden werden)!

Und nun zurück zum eigentlichen Thema  :D

Mr. Hankey

ZitatRichtig so. Sonst jammerst du uns dann die Ohren voll, wenn der Angerufene zu dir gesagt hat:

"Verpiss dich du Fotze, ich will in Ruhe Fußball gucken"
Glaube kaum, dass Firmenchefs (rufe ja in Firmen an) einen so vollnölen. Obwohl, darauf ankommen lassen muss man es ja schließlich nicht. :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

.sixer.

Zitat von: mali am 10 Juni 2006, 13:16:48
Bitte nicht ganz so verallgemeinern und pauschalisieren. Die Intention des Threads war: Humor und Spaß. Und zwar auch die WM 2006 (!) von der humorvollen Seite zu sehen, zu nehmen und auch mal zu kommentieren bzw. die alternativen Seiten der WM geniessen (freie Parkplätze etc.). Ich denke mal, die meisten haben das auch verstanden und die "Ich hasse die WM"-Rufer sind deutlich in der Minderheit. Dafür können alle anderen ja nichts, und deswegen ist das allgemeine Ihr etwas zu pauschal.
Wenn der Thread schlußendlich nur zu "Streit" zwischen WM-Sehern und Nicht-WM-Sehern führt, dann schließt ihn, aber die Intention war wie gesagt einfach nur Humor und eine Alternative Betrachtungsweise des WM-Hypes.

Das der Thread nicht allzu ernst gemeint war, ist mir schon klar. Ein bisschen Stichelei von beiden Seiten kann ja nicht schaden^^ (daher auch mein Kommentar im "Zweck dieses Forums"-Thread). Allerdings gibt es einige, die Streit provozieren und das gefällt mir garnicht. Der Eine mag die WM, der Andere nicht. Leben und leben lassen.

PS: Ihr Pussys^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juni 2006, 14:53:04
Allerdings gibt es einige, die Streit provozieren und das gefällt mir garnicht.
Dito.

ZitatDer Eine mag die WM, der Andere nicht. Leben und leben lassen.

Soisses.

ZitatPS: Ihr Pussys^^

"Männer in kurzen Hosen"-Angucker ...  :icon_twisted:

.sixer.

Zitat von: mali am 10 Juni 2006, 15:18:40
"Männer in kurzen Hosen"-Angucker ...  :icon_twisted:

Golfspieler.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

Ich sehe diesen Thread auch als ein humorvolles Kontra gegenüber der teils blindwütigen Fußballbegeisterung in unserem Lande.

Und es gibt nun mal Dinge, über die man als Nicht-Fan nur den Kopf schütteln kann (WM-Brot ect.). Musste gestern tierisch lachen, als der benachbarte Türke, der "original italienische Pizza"  verkauft, aus Verzweiflung ne Deutschlandfahne rausgehängt hat.

Whatever. Ich häng mich jetzt an die Wupper und grill mir ne WM-Wurst.  :icon_cool:

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juni 2006, 17:49:09
Golfspieler.

Frühzeichner.


@Punkrockschuppen: Heisst das dann nicht "WMurst"?


Heute nach 15:00 Uhr im Gartencenter gewesen (natürlich wieder praktisch alleine) und man glaubt es ja kaum, nach all den Jahren kam das erste mal ein Verkäufer zu mir hin und fragte ob er helfen könnte. Mir ist fast die Mutter aus dem Gesicht gefallen :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 10 Juni 2006, 18:50:09
Frühzeichner.


@Punkrockschuppen: Heisst das dann nicht "WMurst"?


Heute nach 15:00 Uhr im Gartencenter gewesen (natürlich wieder praktisch alleine) und man glaubt es ja kaum, nach all den Jahren kam das erste mal ein Verkäufer zu mir hin und fragte ob er helfen könnte. Mir ist fast die Mutter aus dem Gesicht gefallen :-)


Wer issn "die Mutter" ?????????????????????????????
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2006, 21:00:39
Wer issn "die Mutter" ?????????????????????????????

Na, die Gesichtszüge (die entgleisten).

Wenn einem "die Mutter aus dem Gesicht fällt", dann guckt man so erstaunt/doof/überrascht, dass einem die Familienähnlichkeit kurzzeitig abhanden gekommen ist. Dumm aus der Wäsche eben ...


cyborg_2029

11 Juni 2006, 01:33:36 #55 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 01:37:55 von cyborg_2029
falls jmd nen anti-fußball-verein gründen möchte, hier gibts die passenden klamotten und accessoires (dürfte besonders für hagbard celine interessant sein):
www.fussballhasser.de
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hagbard Celine


Rufus T. Firefly

siehet , ich verkünde euch große Freude  :king:

die Baggersee-Saison ist eröffnet   :icon_cool:


Urfaust

Es ist schier unfassbar für welche Mega-Scheiss-Artikel die WM benutzt wird um Werbung zu betreiben! Man kann sich echt keine einzige Sendung mehr ansehen ohne nicht mindestens einmal an diese WM erinnert zu werden, es gibt einfach kein Entkommen und ICH HASSE ES!

Hackfresse

Zitat von: Algonquin am 11 Juni 2006, 18:37:17...es gibt einfach kein Entkommen und ICH HASSE ES!

Zieh doch einfach für nen Monat in den Wald... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020