OFDb

Neue Tauschbörse für Filme, Musik, Bücher und Games

Begonnen von zecko, 7 Juni 2006, 22:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zecko

7 Juni 2006, 22:48:54 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 12:15:22 von Neo
Hallo,

kennt Ihr schon GOOGLE, die neue Tauschbörse für Filme, Musik, Bücher, und Games? Ist zwar zur Zeit noch in der Start Phase, jedoch kann man noch bis zum 19.06. am Bonusprogramm teilnehmen und bekommt neben Euros auch noch Tauschchips geschenkt.

Das Einstellen von Artikeln ist völlig kostenfrei! 
Für Artikel die getauscht wurden erhält man Tauschchips und kann diese gegen beliebige im System befindliche Artikel wieder eintauschen. Es können u.a. auch FSK-18 Titel getauscht werden. Hierfür ist jedoch eine gesonderte Freischaltung notwendig.

Einfach mal unter www.google.de vorbeischauen und testen.

Bis denn

zecko

buffy2006

13 September 2006, 19:05:30 #1 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 12:15:51 von Neo
Zitat von: zecko am  7 Juni 2006, 22:48:54
Hallo,

kennt Ihr schon GOOGLE, die neue Tauschbörse für Filme, Musik, Bücher, und Games? Ist zwar zur Zeit noch in der Start Phase, jedoch kann man noch bis zum 19.06. am Bonusprogramm teilnehmen und bekommt neben Euros auch noch Tauschchips geschenkt.

Das Einstellen von Artikeln ist völlig kostenfrei!
Für Artikel die getauscht wurden erhält man Tauschchips und kann diese gegen beliebige im System befindliche Artikel wieder eintauschen. Es können u.a. auch FSK-18 Titel getauscht werden. Hierfür ist jedoch eine gesonderte Freischaltung notwendig.

Einfach mal unter www.google.de vorbeischauen und testen.

Bis denn

zecko

Hi Zecko,

vielen Dank für den Tipp. Hab mich dort vor kurzem registriert und finds total klasse.

Nachdem ich die ersten 3 Filme eingestellt hatte, hab ich 2 Chips geschenkt gekriegt und konnt mir dann schon einen Film raussuchen, ohne selbst was verschickt zu haben. Das hat mich echt überzeugt.... Probieren geht halt doch über studieren ;-)

Also wie gesagt, super Tipp :-)

Grüßle

mali

Na ist das nicht ein netter Zufall, wenn ein ganz neuer 1-Post-User einen ganz uneigennützigen Tipp gibt und kurz darauf ein ganz neuer 1-Post-User sich dafür unneigennützig mit überschwänglichem Lob und weiteren Hinweisen bedankt? Seufz, die Welt ist nett und gut ...  :icon_twisted:

Man Behind The Sun

Muhahahahahahaha, ist das geil!

Ist wie mit dem Fernsehprogramm: Man glaubt einfach nicht, für wie blöd das Volk gehalten wird ^^
In heaven everything is fine.


Neo

so, ich habe mal ein wenig Schabernack betrieben und die Links & Namen geändert, ist ja irgendwie doch unerwünschte kommerzielle Werbung.

Mal sehen, wie die beiden 1-Poster interessiert am Forum sind  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Roughale

Zitat von: Neo am 14 September 2006, 12:17:19
so, ich habe mal ein wenig Schabernack betrieben und die Links & Namen geändert, ist ja irgendwie doch unerwünschte kommerzielle Werbung.

Mal sehen, wie die beiden 1-Poster interessiert am Forum sind :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Das erklärt viel, ich hatte echt schon an der Zurechnungsfähigkeit der beiden Poster gezweifelt - nicht dass ich das nun nicht mehr mache, nur etwas anders :D

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Zitat von: Neoso, ich habe mal ein wenig Schabernack betrieben und die Links & Namen geändert

:LOL:

Ist doch klar, was jetzt kommen wird: Ein drittes 1-Post-Mitglied wird sich über diese dreeeiste und böööse Art von Zensur aufregen und nochmal das geniaaale Tausch-Portal anpreisen :icon_mrgreen: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mutilator

Zitat von: Neo am 14 September 2006, 12:17:19
so, ich habe mal ein wenig Schabernack betrieben und die Links & Namen geändert, ist ja irgendwie doch unerwünschte kommerzielle Werbung.

Habe mich schon gewundert, gestern sah das etwas anders aus. Haste aber richtig gemacht.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Indy

Na ich kenne genug 16-jährige Kiddies, die drauf reingefallen wären  :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

buffy2006

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung in diesem Forum.  :icon_eek:
Ihr könnt von mir aus glauben, was ihr wollt, aber zum einen dachte ich, dass es ein Werbe-Forum sei, wo sowas erlaubt wäre. Zum anderen stand ja der Post schon drin. Ich hab ja keinen neuen Thread eröffnet, sondern nur drauf geantwortet. Entschuldigung, dass ich so naiv war, meine persönlichen Erfahrungen zu besagtem Tauschforum, das ich natürlich NICHT MEHR namentlich erwähnen werde, zu posten. Scheinbar sind hier nur ausgewählte Informationen von Interesse...... habe verstanden!  :doof:

Aber offensichtlich - wie ich ja auch schon bei anderen Beiträgen gesehen habe - ist hier ein solcher Umgangston ja normal. Von daher werd ich mich jetzt mal lieber aus eurem Forum verabschieden, damit ihr euch weiter zuprosten könnt und gegenseitig in euren Ansichten bestärken könnt.  :respekt: Werd jetzt meine 10.000 EUR nehmen, die ich für die Werbung für die böse Tauschbörse gekriegt hab, und in die Karibik fliegen.  :king:

Jetzt habt ihr wieder was, worüber ihr euch aufregen könnt. Dauert bestimmt nicht lange, bis der erste wieder eine böse Verschwörung vermutet.  :icon_evil:

Auf nimmerwiedersehen ....
buffy

PS: Google find ich auch klasse!!!! wird das jetzt auch zensiert?!?!?!? ........ :00000109:

Mills

Zitat von: buffy2006 am 17 September 2006, 14:35:38
PS: Google find ich auch klasse!!!! wird das jetzt auch zensiert?!?!?!? ........ :00000109:
Ja!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

The Corvus

Mich würde ja schon mal interessieren wer alles darauf reingefallen wäre! Bitte bitte lieber Admin können wir das denn nicht mal testen? :D


Jersey Bellini

Zitat von: buffy2006 am 17 September 2006, 14:35:38
Werd jetzt meine 10.000 EUR nehmen, die ich für die Werbung für die böse Tauschbörse gekriegt hab, und in die Karibik fliegen.  :king:

Cool, in "Monopoly"-Geld oder vielleicht sogar in den tollen "Spiel des Lebens"-Banknoten?  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020