OFDb

Tiny Toons Banjo Possum

Begonnen von Goro FL, 9 Juni 2006, 00:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goro FL

Moin moin!

Ich suche ganz dringend n screenshot oder Ähnlichesauf dem das Banjo Possum aus "Tiny Toons Total verrückte ferien" drauf ist! Wäre echt der hammer, wenn das jemand findet oder machen kann!

Vielen Dank im Voraus!
Thorsten

Deadite

9 Juni 2006, 23:04:58 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 21:56:25 von Deadite
Ich könnte einen Screenshot davon machen, wenn Du noch etwas Geduld hast. Komme nämlich heute wohl nicht mehr dazu.

Edit: Mist. Werde wohl doch keine Zeit mehr dafür haben, die Kassette rauszusuchen. Tschuldigung, aber ich hab es am Wochenende nicht geschafft und unter der Woche bin ich nicht zu Hause, wo die Kassette liegt.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020