OFDb

Dateien Vergleichen und Synchronisieren

Begonnen von Hallenbeck, 9 Juni 2006, 15:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Ich suche ein Programm zum Vergleichen und Synchronisieren von diversen Dateien. Habe mich in meinem Backup verzettelt!
Möglichst Freeware!


Hallenbeck

mali

Geht wohl am besten mit Diff bzw. einem entsprechendem Derivat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diff

Ladysnowblood


Fräulein millas Gespür für den Flush

Falls Du ein Betriebssystem hast, sollte diff bzw. cmp für Binaries tun.

Falls du kein Betriebssystem hast (z.B. Windows  :icon_twisted:) ... kann man auch diff bzw. cmp nutzen, sofern man vorher Cygwin o.ä. installiert hat.

Was für KlickiBunti-Tools es gibt .. k.A.  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

hellthing

der total commander hat so eine funktion. ist auch sonst ein sehr schöner dateimanager :)

http://www.ghisler.com/download.htm
meine DVDs: *klick*

Hallenbeck

Hi!
War etwas dabei, vielen Dank euch allen!
Nun kann ich auch etwas mit meinem Backup anfangen...



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020