OFDb

GF WM06 Tippspiel

Begonnen von .sixer., 9 Juni 2006, 16:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Für alle, die es im WM-Thread übersehen haben:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Wesker

... wie ich etwa  :icon_mrgreen:

fing ja gut an mit den polen, da hab ich mal total daneben gelegen...
mal gucken, was uns noch so erwartet  :respekt:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Strahlemann

..und ich habe mich gerade etwas verspätet angemeldet und erstmal mein PW beim Benutzernamen reingehauen. Wuuuuhaa. :king:

dj_amadeo

20 Punkte für den Weltmeistertipp sind viel zu hoch gesteckt...

anti

Ich verstehe das in der Tippübersicht nicht.
Was bedeuten bei Flow und luckor02 hinten die 0,50 bei Siege  :00000109:
http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht?PHPSESSID=fc62a6b0f5a5fd1b1011d1876365b44a

anti

quaker

Zitat von: anti am 10 Juni 2006, 21:34:38
Ich verstehe das in der Tippübersicht nicht.
Was bedeuten bei Flow und luckor02 hinten die 0,50 bei Siege  :00000109:
http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht?PHPSESSID=fc62a6b0f5a5fd1b1011d1876365b44a

anti
Das heißt nur, das sie sich bis jetzt den Spieltagsieg teilen. Am Ende des Spieltags gibts dann für den Sieger glaube Extra-Punkte.

dj_amadeo

AFAIK entscheiden die Spieltagssiege nur bei Punktgleichheit. Extrapunkte gibt es nicht...

anti

Dann bedeutet das also, die 2 haben den ersten Spieltag gewonnen und teilen sich deshalb den einen Punkt, richtig?

anti

HenryKupfer

Bis wann müssen den die Tipps für die Bonusfragen abgegeben sein? Dazu find ich nichts.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

quaker

Zitat von: HenryKupfer am 11 Juni 2006, 12:47:17
Bis wann müssen den die Tipps für die Bonusfragen abgegeben sein? Dazu find ich nichts.

LOL, die müssen schon längst abgegeben wurden sein. Man kann natürlich auch bis zum Finale warten, und dann tippen wer Weltmeister wird. :icon_rolleyes:

Headynem

20 Punkte für den Wmeister? Holla :D.
Naja im Finale wirds sicher nen schönes Spiel geben:) Argentinien gegen Brasilien.
Für Deutschland wirds im Achtel oder spätestens im viertelfinale aus sein. Mit der Leistung wird man trotz des heim bonuses nich weit schaffen. Hoff ich zumindestens mal.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

HenryKupfer

Zitat von: quaker am 11 Juni 2006, 13:31:27
LOL, die müssen schon längst abgegeben wurden sein. Man kann natürlich auch bis zum Finale warten, und dann tippen wer Weltmeister wird. :icon_rolleyes:
Wollte ich ja auch machen...
:icon_mrgreen:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Headynem

Naja das man  Bonusfragen NUR am ersten Spieltag beantworten darf isn bissel panne da ja keiner bis dato weis wer wie Spielt. Schlieslich ist das nen Turnier und kein direktes Länderspiel wie mans so oft kennt. Aber gut.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wesker

Zitat von: Headynem am 11 Juni 2006, 21:03:23
Naja das man Bonusfragen NUR am ersten Spieltag beantworten darf isn bissel panne da ja keiner bis dato weis wer wie Spielt. Schlieslich ist das nen Turnier und kein direktes Länderspiel wie mans so oft kennt. Aber gut.

ähm, genau darum gehts ja...  :icon_rolleyes:
deswegen ja auch die satten 20 bonuspunkte. weil die wahrscheinlichkeit relativ klein ist, von anfang an auf den sieger zu setzen.

b2t:

tut denn hier keine mannschaft das, was man von ihr erwartet? ich kack hier ab bei dem tippspiel, weil alle favoriten nur mistbauen...
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Edgley

11 Juni 2006, 22:18:44 #14 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 23:07:40 von Edgley
Pos. Tipper                                                    Pkt.  Siege Ges. 
1.  psychopaul  3:0 1:1 2:1 0:3 2:1 0:1 3:1 0:3 12   1,00   12   :icon_eek:  :icon_eek:  :icon_eek:

Da leck mich doch 'n Nacktmull, jetzt gerät die Tippwelt aber vollkommen aus den Fugen!
Da schlummert bestimmt ein super Austria-Tipp-Skandal, Server gehacked, Spiele manipuliert, Nickname verkauft, ich bin ratlos ...  :icon_lol:

psychopaul

Tja, und was hab ich jetzt davon? Hätte lieber wetten sollen.  ;)

Naja, wenigstens kriegt man bei einer lokalen Zeitung für genaue Tips eventuell ein Sixpack, das zahlt sich dann schonmal aus.  :king:

Aber mir geht dieses Tippen sowieso eher am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin, woher soll man schon vorher wissen, wie ein Spiel GENAU ausgeht, das is ja eh völlig bekloppt...  :icon_lol:

Also keine Sorge, Edgley, das Drops is noch laaaange nich gelutscht, und wenn es am Ende auch noch so sein sollte, dann leck auch mich der Nacktmull.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SeventhSon

Zitat von: psychopaul am 11 Juni 2006, 23:03:35
Tja, und was hab ich jetzt davon?

Naja, 1.Platz ist doch schonmal was. :D
Hätten die Portugiesen sich mal nicht (wie die Schweden gegen Trinidad/Tobago) selbst im Weg gestanden, wär da auch noch mehr drin gewesen.
3:0 war wohl doch zu hoch gegriffen^^

Neuer Spieltag, neuer Versuch.

Tippen nicht vergessen!! :icon_mrgreen:

:pidu: :pidu:






McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Nibi

Ich habe erst 5 Punkte, so ein Mist.
-It's blood
-Son of a bitch

anti

Zitat von: Nibi am 12 Juni 2006, 10:50:26
Ich habe erst 5 Punkte, so ein Mist.

Ick ooch  :bawling:
Die können alle keine Tore schießen!
Aber am Mittwoch spielt ja wieder die Torfabrik  :respekt:

anti

Nibi

Zitat von: anti am 12 Juni 2006, 11:21:09
Ick ooch :bawling:
Die können alle keine Tore schießen!
Aber am Mittwoch spielt ja wieder die Torfabrik :respekt:

anti

Hoffen wir mal das du recht behälst
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

12 Juni 2006, 11:47:42 #20 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 11:49:15 von psychopaul
Zitat von: Seventh Son am 12 Juni 2006, 03:20:48

3:0 war wohl doch zu hoch gegriffen^^


Ja, das kommt davon, wenn man nicht nur die eine Mannschaft unter- sondern auch noch die andere überschätzt.  :icon_lol:
1. Fazit der WM: es gibt endgültig keine "Kleinen" mehr!  :king:  :icon_lol:  ;)

Besonders knifflig wird es IMO heute in der Italien-Gruppe, ich glaube, das wird da alles viel enger als ich es zunächst vermutet hatte... :icon_eek:

Übrigens, die Torfabrik spielt morgen abend.  :icon_cool:
Aber auch in der Gruppe wirds schwer, ein Schützenfest zu veranstalten, am ehesten noch gegen die Japaner, ich hoffe dieses Spiel endet dann 6:3. :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 11:47:42
1. Fazit der WM: es gibt endgültig keine "Kleinen" mehr!  :king:  :icon_lol:  ;)

Wenn Italien oder Brasilien das nicht noch mit zwei erstklassigen Erstbegegnungen widerlegen, dann hab ich die Befürchtung, dass es dieses Jahr bei der WM auch keine richtigen "Grossen" mehr gibt. Bisher hat mich kein Team ausnahmslos überzeugt, und ich hoffe, das Ronaldo & co sich die Tage dran erinnern, dass ich 50 € auf den WM-Titel gesetzt hab, die ich gerne mit etwas Gewinn wiedersehen würde!  :icon_lol:
Im Nachhinein können wir mit dem Deutschlandspiel, im Vergleich zu den bisherigen anderen Begegnungen, auch mehr als zufrieden sein.

@Paule
So ganz alleine an der Spitze. (Tipp)Ruhm macht einsam und schafft Feinde, also immer brav aufpassen und umdrehen, wenn du den langen Weg zum Kühlschrank für ein kühles Bier zurücklegst, und denk dran, du musst auch wieder zurück zum Sofa ... gaaaaaaanz alleine!  ;)

psychopaul

 :LOL:

Ja, da is wohl was Wahres dran.  :icon_twisted:

...außer dass ich kein Sofa und kein Bier habe.  :bawling:  :icon_mrgreen:


Übrigens hab ich nach dem 3. Tag schon einen ziemlichen Hangover; da ich nebenbei auch noch ziemlich viel für die Uni tun muß (müsste), schlaucht so ein 3-Spiele-Tag ganz schön.  :icon_eek:  :icon_lol:
Naja, die nächsten 2,3 Tage kann ich eh nicht alle Spiele live sehen, vielleicht tut ne kleine Pause auch mal gut.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

12 Juni 2006, 14:56:56 #23 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 14:58:52 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 12:54:44
Übrigens hab ich nach dem 3. Tag schon einen ziemlichen Hangover; da ich nebenbei auch noch ziemlich viel für die Uni tun muß (müsste), schlaucht so ein 3-Spiele-Tag ganz schön. :icon_eek: :icon_lol:

Geht mir gar nicht anders. Habe zwar den lieben langen Tag praktisch nichts Besseres zu tun, als auf der Terrasse bzw. im Wohnzimmer rumzusitzen und in die Glotze zu schauen, aber der Fernsehmarathon seit Freitag hat schon seine Spuren hinterlassen, die sich in Form einer unerklärlichen Ganztagsmüdigkeit ausdrücken. Dann kommt noch meine Roggenpollenallergie mit juckenden Augen und laufender Nase hinzu, die mir zudem eine gehörige Portion an Lebensenergie aussaugt - Mann, wie soll ich das noch bis nächste Woche Montag durchhalten (ab dem 20. gibt's ja bloß noch humane zwei Spiele pro Tag)? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Ich leide bzw habe gelitten auch unter einer extremen Gräser- und Pollenallergie und nehme seit dieser Saison die tollen, kleinen Aerius-Tabletten.
Sind anscheinend relativ mild dosiert und gut verträglich, wirken aber echt Wunder, normalerweise hab ich zu dieser Jahreszeit pro Tag ungefähr 370 mal geniest und mittlerweile nur noch ca. 3 mal.  :D

Frag doch mal deinen Hausarzt danach, die sind echt toll.  :icon_smile:

Aber eben, wie du auch sagst, man ist von diesem passiven Schauen schon so geschlaucht, dass man zu gar nix mehr fähig ist...au backe, wie soll das nur weitergehen.  :LOL:

P.S. Was heißt du hast nix anders zu tun, bist du nicht auch auf der Uni?  :icon_eek: :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 15:57:20
Ich leide bzw habe gelitten auch unter einer extremen Gräser- und Pollenallergie und nehme seit dieser Saison die tollen, kleinen Aerius-Tabletten.
Sind anscheinend relativ mild dosiert und gut verträglich, wirken aber echt Wunder, normalerweise hab ich zu dieser Jahreszeit pro Tag ungefähr 370 mal geniest und mittlerweile nur noch ca. 3 mal. :D

Ich reihe mich mal in den Club der Allergiker ein. Bei mir sind es Gräserpollen. :icon_mad: 
Ich nehme zur Zeit Lorano-Tabletten und bin ebenfalls relativ zufrieden. Die Dinger gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke und man kann sie sogar problemlos mit Bier kombinieren. :pidu:  ;)

@psychopaul:
Gratulation übrigens zur erneuten Führung im Tippspiel. Hätten die Tschechen nicht noch das unnötige 3:0 geschossen  ;), würde es bei mir auch etwas besser aussehen.
Vielleicht ist es ganz gut, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe zu wetten. :icon_lol:

Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Danke.

Ja, vielleicht mal 2 Euro auf ein Spiel riskieren wär möglicherweise doch nicht verkehrt, aber ich glaub einfach nicht, dass es sich auf Dauer rentieren würde.  :icon_rolleyes:
Da find ich so Tips wie "wer wird Gruppensiger" schon besser, das is nicht nur Glückssache.  :icon_smile:

ZitatDie Dinger gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke und man kann sie sogar problemlos mit Bier kombinieren

Diese Verträglichkeit muß natürlich auf jeden Fall gewährleistet sein, das stimmt.  :icon_mrgreen:

(wobei ich irgendwie nie weiß, ob nicht eine gewisse Müdigkeit bei mir sogar von diesen Tabletten und dem gelegentlichen Mix mit Bier kommt, aber so war ich auch schon vorher  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2006, 01:21:03
Ja, vielleicht mal 2 Euro auf ein Spiel riskieren wär möglicherweise doch nicht verkehrt, aber ich glaub einfach nicht, dass es sich auf Dauer rentieren würde. :icon_rolleyes:
Da find ich so Tips wie "wer wird Gruppensiger" schon besser, das is nicht nur Glückssache. :icon_smile:

Vielleicht werde ich nachher mal 5-10 Euro auf Brasilien wetten. Die Quote wird sicherlich relativ schlecht sein, aber ein paar Euro Gewinn scheinen da eigentlich ziemlich sicher zu sein. Die beiden anderen heutigen Partien sind mir allerdings zu riskant.

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2006, 01:21:03
(wobei ich irgendwie nie weiß, ob nicht eine gewisse Müdigkeit bei mir sogar von diesen Tabletten und dem gelegentlichen Mix mit Bier kommt, aber so war ich auch schon vorher :icon_twisted:)

:icon_lol:
Seit ich die Tabletten nehme, habe ich auch ohne Bierkonsum morgens das Gefühl ein wenig schwerer hochzukommen.  :scar: :icon_lol:
Vielleicht liegt es ja am Wirkstoff Loratadin. Im Beipackzettel steht jedenfalls etwas von den Nebenwirkungen Schläfrigkeit und Müdigkeit.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 15:57:20
Ich leide bzw habe gelitten auch unter einer extremen Gräser- und Pollenallergie und nehme seit dieser Saison die tollen, kleinen Aerius-Tabletten.
Sind anscheinend relativ mild dosiert und gut verträglich, wirken aber echt Wunder, normalerweise hab ich zu dieser Jahreszeit pro Tag ungefähr 370 mal geniest und mittlerweile nur noch ca. 3 mal. :D

Frag doch mal deinen Hausarzt danach, die sind echt toll. :icon_smile:

Danke für den Tip (auch für den von Shub-Niggurath), werd' mich mal erkundigen, momentan ist's nämlich ganz schlimm und ich bin zu nichts zu gebrauchen. Andererseits sehe ich auch nicht ein, warum ich, nur weil eine Allergie es mal wieder für nötig hält, sich sehen zu lassen, auf das gemütliche Terrassen-TV verzichten sollte.

ZitatAber eben, wie du auch sagst, man ist von diesem passiven Schauen schon so geschlaucht, dass man zu gar nix mehr fähig ist...au backe, wie soll das nur weitergehen. :LOL:

11/64 sind schon rum. Nur noch 53 Spiele, nur noch 53 Spiele, nur noch 53 Spiele...  :icon_mrgreen:

ZitatP.S. Was heißt du hast nix anders zu tun, bist du nicht auch auf der Uni? :icon_eek: :icon_twisted:

Nö. Erst ab Oktober.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 13 Juni 2006, 11:09:44Nö. Erst ab Oktober. ;)

Das ist natürlich sehr edel, aber so ging es mir ja vor vier Jahren auch. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020