OFDb

GF WM06 Tippspiel

Begonnen von .sixer., 9 Juni 2006, 16:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 13 Juni 2006, 11:01:25
Vielleicht werde ich nachher mal 5-10 Euro auf Brasilien wetten. Die Quote wird sicherlich relativ schlecht sein, aber ein paar Euro Gewinn scheinen da eigentlich ziemlich sicher zu sein.

Unterschätzt mir die Kroaten nicht.  :icon_mrgreen:

PP, der ewige Wett-Nörgler  :LOL:  :icon_twisted:

So, heut scheiß ich mal auf das Nachmittags-Spiel und geh lieber selber kicken.  :D
Und danach wirds natürlich heute sowieso super.

@ Stefan: Genau, lass dich nur nicht unterkriegen und genieße die freie Zeit!  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

13 Juni 2006, 13:51:15 #31 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 13:55:36 von Edgley
Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 15:57:20
und nehme seit dieser Saison die tollen, kleinen Aerius-Tabletten.
Sind anscheinend relativ mild dosiert und gut verträglich, wirken aber echt Wunder ...

ERWISCHT - jetzt erklärt sich auch die erneute Führung beim Tippen - KICKTIPP-DOPING! Da wird eingeworfen ohne Ende, die Sinne erweitern sich und man sieht die richtigen Resultate in bunten Seifenblasen an sich vorrüberfliegen!  :icon_lol:

Wir gehen bei dem Wetter heute Bladen, aber zum Brasilienspiel sind alle wieder zurück. Freu mich schon wie ein kleines Kiddie zu Weihnachten ... hoffe, dass die Erwartungen an Ronaldo & Co nicht zu hoch sind, und wir dann heute Abend ein Mega-Event erleben!
Die haben nachher auf jeden Fall auch einen eigenen Thread verdient ...

Wesker

so ein bockmist verdammter! 2 min zu spät für das 15h spiel!
die punkte bringen mich jetzt um den endsieg!  :icon_twisted:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Shub

Zitat von: Wesker am 14 Juni 2006, 15:50:46
so ein bockmist verdammter! 2 min zu spät für das 15h spiel!
die punkte bringen mich jetzt um den endsieg! :icon_twisted:

Du kannst ja eventuell noch schnell eine mail an den Spielleiter schicken, damit er deinen Tipp nachtragen kann.
Viel Glück. :icon_smile:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wesker

2 late :/
egal, ich hab bei nem anderen tippspiel 2:1 für spanien getippt. hätte ich hier auch gemacht.
und jetzt schon 2:0.
egal, is ja nur spassss
zum glück konnt ich noch für die anderen spiele tippen.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

kruchtenkaiser

naja, ging mir genauso... wollte gerade gucken, wie ich das Spiel getippt habe und sehe, dass ich es gar nicht getippt hab... shit happens. Der Endsieg ist trotzdem mein   :icon_twisted:

dj_amadeo

bei diesem Tippspiel ist eh viel "naja" dabei. Angefangen bei der Punkteregelung für die Bonusfragen, ist die Tippabgabe für die Spiele viel zu früh! Da muss man quasi Blind tippen, weil man die Aufstellung nicht kennt...

lopeng

Zitat von: Shub-Niggurath am 14 Juni 2006, 16:01:42
Du kannst ja eventuell noch schnell eine mail an den Spielleiter schicken, damit er deinen Tipp nachtragen kann.
Viel Glück. :icon_smile:

Shub



Oder schon mal alles im Vorraus bis zum Finale tippen, wie es wohl ein ganz schlauer gemacht hat!!  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

lopeng
So ist das!

Shub

Zitat von: lopeng am 15 Juni 2006, 01:36:14
Oder schon mal alles im Vorraus bis zum Finale tippen, wie es wohl ein ganz schlauer gemacht hat!! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber vermute mal Du sprichst von deinem famosen Freund "DogandKerry".  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Edgley

Zitat von: Shub-Niggurath am 15 Juni 2006, 01:38:53
Ich habe jetzt nicht nachgesehen

Nope, ich war mal in der wirklich spannenden Hälfte von Bra-Cro gestern so frei durchzutippen. Da ich auch Geld gesetzt hab, weiss ich ja praktisch schon wer die WM gewinnt/gewinnen muss!  :icon_cool:
Allerdings war der zeitlich Aufwand dafür wesentlich geringer, als bei allen Nicks zu schauen, wer schon was getippt hat - jeder macht anscheinend in "spannenden" Spielphasen die Dinge die ihm Spass machen!  :icon_lol:

@Shub
Hoffe die Nacht auf dem Sofa war halbwegs erträglich ... in 2 oder 3 Jahren kommt die Beziehung dann auch wieder zur Normalität, wenn die Freundin Deutschland und dir das "frühe" 1:0, die deutschlandweiten Parties und Autokorsos bis nachts um 3:00 verziehen hat! *lach*

lopeng

ZitatIch habe jetzt nicht nachgesehen, aber vermute mal Du sprichst von deinem famosen Freund "DogandKerry". 



Nein um Himmels Willen, der analysiert jedes Spiel bis ins kleinste Detail, schaut sich die Aufstellung an, wer ist veletzt..usw. (zumindest bei Buli) und dann nach 2 Stunden Statistiken ckecken, gibt er seine Tipps ab!!!  :00000109: :icon_mrgreen:

lopeng
So ist das!

Nibi

Schluss jetzt mit den Außenseitern Tipps, es wird Zeit das ich Punke hole!  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: lopeng am 15 Juni 2006, 18:47:28
Nein um Himmels Willen, der analysiert jedes Spiel bis ins kleinste Detail, schaut sich die Aufstellung an, wer ist veletzt..usw. (zumindest bei Buli) und dann nach 2 Stunden Statistiken ckecken, gibt er seine Tipps ab!!!  :00000109: :icon_mrgreen:


Der Erfolg gibt ihm jedenfalls schon wieder recht.  :icon_eek:  :LOL: :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 00:33:19
Der Erfolg gibt ihm jedenfalls schon wieder recht. :icon_eek: :LOL: :algo:

Tja, scheint wohl so... :00000109: :icon_twisted:
So ist das!

uk501

ich habe das erste holland spiel verpasst zu tippen
seit da an tippe ich erstmal alles im vorraus und ändere dann vor dem spiel nochmal, wenn es sein muss
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Deer Hunter

Ich freu mich, dass ich diesmal so weit oben dabei bin. Obwohl DougandKerry natürlich ein Phänomen ist. Jetzt bin ich schon wieder 4 Punkte hinter, verdammte Franzosen.. :icon_confused: ;)
@DougandKerry: Könntest du mir per PN deine Tipps im Voraus schicken, damit ich ordentlich wetten gehen kann? Ich verspreche auch, dass ich die Tipps fürs Tippspiel nicht benutzen werde, sondern nur fürs wetten... :icon_lol: :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Zitat von: Deer Hunter am 19 Juni 2006, 10:38:23
Ich freu mich, dass ich diesmal so weit oben dabei bin. Obwohl DougandKerry natürlich ein Phänomen ist. Jetzt bin ich schon wieder 4 Punkte hinter, verdammte Franzosen.. :icon_confused: ;)
@DougandKerry: Könntest du mir per PN deine Tipps im Voraus schicken, damit ich ordentlich wetten gehen kann? Ich verspreche auch, dass ich die Tipps fürs Tippspiel nicht benutzen werde, sondern nur fürs wetten... :icon_lol: :icon_razz: ;)

Den Deal wollte ich auch schon machen, er hat sich aber nicht drauf eingelassen!  :icon_neutral:

lopeng
So ist das!

Shub

Irgendjemand hat sich da im Tippspiel einen Scherz erlaubt und mal eben Ecuador 3:0 gewinnen lassen.  :LOL:
Ich fühle mich ehrlich gesagt um einen Punkt betrogen!  :anime: ;) :king:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Zitat von: Shub-Niggurath am 20 Juni 2006, 19:22:07
Irgendjemand hat sich da im Tippspiel einen Scherz erlaubt und mal eben Ecuador 3:0 gewinnen lassen.  :LOL:

:LOL: Ich bin gerade am Aufholen, wo bleiben die Punkte aus dem Ecuador Spiel  :anime: ;)
-It's blood
-Son of a bitch

SeventhSon

Zitat von: Shub-Niggurath am 20 Juni 2006, 19:22:07
Irgendjemand hat sich da im Tippspiel einen Scherz erlaubt und mal eben Ecuador 3:0 gewinnen lassen.  :LOL:
Ich fühle mich ehrlich gesagt um einen Punkt betrogen!  :anime: ;) :king:

Shub

Wer ist denn dafür verantwortlich?! Unverschähmtheit! :anime: :nono:

Bevors geändert wird. :icon_mrgreen:




McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Strahlemann

Ich habe soeben selbiges festgestellt, genial. Da hat sich aber jemand von kicktipp.de ein paar Bier zuviel gegönnt am späten Nachmittag.  :king:

psychopaul

20 Juni 2006, 19:52:46 #51 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2006, 19:54:31 von psychopaul
Alles korrekt, das Spiel wurde mittlerweile für Ecuador strafverifiziert weil Deutschland unerlaubterweise mit der ersten Elf angetreten ist!

Hat man wohl in eurem Propagandafunk nirgends durchgesagt.  :icon_mrgreen:

Wer ist eigentlich luckor02, etwa der Sohn von DougandKerry?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Der Fehler ist jetzt bereinigt wurden.

DukeNukem69

@Shub

hoffe du hast bei deinen bisherigen Tipps auch um Geld gewettet... :respekt:


habe zwar bisher auch alle richtig, aber leider nicht soviele 3er...  :icon_evil:


Shub

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Juni 2006, 19:44:06
@Shub

hoffe du hast bei deinen bisherigen Tipps auch um Geld gewettet... :respekt:

Leider nicht. :bawling: :anime:
Ich bin wegen momentanem Unistress, meinem Nebenjob und allgemeiner Wettskepsis  :icon_lol:  einfach nicht dazu gekommen.  :icon_sad: :icon_rolleyes:
Vielleicht kriege ich es ja noch vor den Achtelfinalspielen auf die Reihe zu wetten, denn dann wird es sicherlich erheblich schwerer etwas zu gewinnen.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vince

22 Juni 2006, 00:02:29 #55 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2006, 00:05:36 von Vince
Hab ich da wirklich gerade den ersten Platz ergattert?  :icon_eek: Ich spiele schon längere Zeit Bundesligatippspiele und bin eigentlich so ne Pfeife beim Tippen. Ist echt ein gutes Anzeichen dafür, dass diesmal fast immer die Favoriten gewinnen. Wer sich auf Außenseitertipps eingeschossen hat, der hat diesmal echt schlechte Karten. Bei der WM vor vier Jahren wäre ich mit den bisherigen Tipps Letzter.  :icon_lol:

lopeng

Zum Thema Oddset Wette:


Portugal - Mexiko+1          0    3,30 Euro
Elfenbeink. - Serbien         1    1,85 Euro
Holland - Argentinen          0    2,85 Euro
Tschechien+1 - Italien        0   3,15 Euro


Hab ne 3 aus 4 Wette gemacht mit 4 mal 5 Euro Einsatz, bis jetzt sind es 87 Euro. Wenn Italien heute mit einem Tor Vorsprung gewinnt ist das Wochenende gerettet!  :king:

lopeng
So ist das!

Munny

Welches Ergebnis zählt ab jetzt?
Nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder nach Elfmeterschießen?

HenryKupfer

Je nach dem, wie weit das Spiel geht...
:icon_mrgreen:

Inkl. Elfmeterschießen. Steht da.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Edgley

Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

Tippe ausser bei der WM sonst nie, würde aber lt. den Regeln vom Kicktipp sagen, dass das endgültige Ergebnis zählt, also inkl. des Elfmeterschiessens!
(was das Tippen nicht einfacher macht)  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020