OFDb

GF WM06 Tippspiel

Begonnen von .sixer., 9 Juni 2006, 16:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

Zitat von: Vince am 22 Juni 2006, 00:02:29Ist echt ein gutes Anzeichen dafür, dass diesmal fast immer die Favoriten gewinnen. Wer sich auf Außenseitertipps eingeschossen hat, der hat diesmal echt schlechte Karten.

In der Tat, und ich gehöre dazu ;). Habe relativ viele Außenseitertipps gemacht und gerade bei den Bonuspunkten für die Gruppensieger wurde mir das zum Verhängnis. Zum Glück habe ich gestern mal zu einem Viertel einen Tagessieg und die 5 Punkte für den Gruppensieg der Schweiz einfahren können und mich so ein bisschen von den letzten Plätzen absetzen können :icon_mrgreen: :icon_cool:

Deer Hunter

Zitat von: Edgley am 24 Juni 2006, 09:47:10
Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

Tippe ausser bei der WM sonst nie, würde aber lt. den Regeln vom Kicktipp sagen, dass das endgültige Ergebnis zählt, also inkl. des Elfmeterschiessens!
(was das Tippen nicht einfacher macht) :icon_mrgreen:

Diese Regelung finde ich aber ziemlich albern. Was soll ich denn das Ergebnis bis hin zum Elferschießen tippen? Beim Wetten kann man auch nur 90 Min. tippen, aber was solls. Hab schnell noch meine Tipps dahingehend verändert, bei den Spielen, wo m. E. eine Verlängerung plus Elfersch. möglich ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vince

Zitat von: Deer Hunter am 24 Juni 2006, 13:35:51
Diese Regelung finde ich aber ziemlich albern. Was soll ich denn das Ergebnis bis hin zum Elferschießen tippen? Beim Wetten kann man auch nur 90 Min. tippen, aber was solls. Hab schnell noch meine Tipps dahingehend verändert, bei den Spielen, wo m. E. eine Verlängerung plus Elfersch. möglich ist.

Finde ich auch ziemlich beschränkt. Was soll das denn? Dann kann man ja nicht mal Unentschieden tippen. Imo wäre nach 90 Min. eindeutig die bessere Wahl.

quaker

War aber schon immer so. Wer beim EM 2004 Tippspiel mit dabei war, weiß das. :icon_cool: :D

Vince

Zitat von: quaker am 24 Juni 2006, 14:38:45
War aber schon immer so. Wer beim EM 2004 Tippspiel mit dabei war, weiß das. :icon_cool: :D

Ich hab die die EM in einem anderen Forum mitgetippt (auch kicktipp), aber da war das afair nicht so...

Na ja, wie auch immer, jetzt hab ich halt ein Spiel 6:7 getippt.  :doof: ;)

uk501

ich bin ausgestiegen , letzter stand platz 11 vor dem letzten gruppenspiel von deutschland, wollte da beide spiele tippen und die konnte mich nicht einloggen, das war mir schon ne woche vorher beim holland spiel passiert , also fehlten mir schon 3 spiele , da macht das echt keinen sinn mehr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Strahlemann

Ich höre nun auch auf zu tippen, nachdem die Bonusfragen nicht mehr zu beantworten waren und sich jetzt zeigt, wieviel das ausmacht, hat das gar keinen Sinn mehr.  :icon_eek:
Dann muss ich auf die EM 2008 warten.  :icon_lol:

anti

Ich kenne diese Regel nicht anders.
Immer wenn ich irgendwo tippe, privat oder auch anders, wird bei solchen Turnieren immer das Endergebnis (n.V. oder n.E.) getippt.

anti *der grandios abloost*

Vince

Zitat von: anti am 24 Juni 2006, 16:39:29
Ich kenne diese Regel nicht anders.
Immer wenn ich irgendwo tippe, privat oder auch anders, wird bei solchen Turnieren immer das Endergebnis (n.V. oder n.E.) getippt.

anti *der grandios abloost*

Bin ich wirklich der einzige, der das schwachsinnig findet? Ist es nicht viel lustiger, die Möglichkeit zu haben, auf ein Unentschieden zu tippen anstatt auf ein im höchsten Maße unwahrscheinliches korrektes Elfmeterschießen-Ergebnis?
Aber mir soll's recht sein, ich nehm's, wie's kommt. ;)

anti

ZitatAber mir soll's recht sein, ich nehm's, wie's kommt. icon_wink

Genau...mit den Platzverhältnissen müssen alle zurechtkommen.
Sind für alle gleich  :icon_lol:

anti

lopeng

Zitat von: quaker am 24 Juni 2006, 14:38:45
War aber schon immer so. Wer beim EM 2004 Tippspiel mit dabei war, weiß das. :icon_cool: :D

Ja ja, früher war immer alles gut, und das muss auch so bleiben! :andy:

lopeng
So ist das!

Headynem

25 Juni 2006, 13:09:03 #71 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 13:11:46 von Headynem
Schade das einem diese Bonusfragen so extrem entscheiden. Jeder der sie nicht hat kann getrost aufhören zu tippen da er sowieso nix mehr gewinnt:D. Ich hoffe bei der EM wird der quatsch dann endlich weggelassen.
Aber dafür bin ich ja schon auf Platz2 und den ersten schaff ich auch noch :D :D. Die Bonus tipper zählen bei mir ja nich :D. Von daher bin ich sehr zufrieden bisher :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Edgley

DougandKerry hat tatsächlich schon die 100 Punkte vollgemacht - nicht schlecht!  :respekt:
Allerdings glaub ich, dass man mit Deutschland, Schweden und Argentinien als Halbfinaltipp schon viel Glück braucht, um den Kicktipp wirklich auf Platz 1 zu beenden! ;)
Bin gespannt, wer am Ende das Ding gewinnt ...

Stefan M

Hmpf... mein Tip mit Argentinien und Deutschland im Halbfinale ist auch schon Essig. Warum mußte auch Holland nur Zweiter in der Todesgruppe werden? Sonst hätte das so gut hingehauen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

Zitat von: Stefan M am 26 Juni 2006, 12:30:35
Hmpf... mein Tip mit Argentinien und Deutschland im Halbfinale ist auch schon Essig. Warum mußte auch Holland nur Zweiter in der Todesgruppe werden? Sonst hätte das so gut hingehauen.

Genauso ist es bei mir auch.... aber sieh's mal so: 1x Bonus ist uns sicher :icon_cool:

Wesker

bei dieser wm ist auf keine mannschaft mehr verlass.
die spielen alle wie die letzten heckenpenner. so wird das nix mit ordentlich punkten...
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Stefan M

Zitat von: Sarge am 26 Juni 2006, 19:40:09
Genauso ist es bei mir auch.... aber sieh's mal so: 1x Bonus ist uns sicher :icon_cool:

Na, das stimmt wohl. Jubel, Trubel, Heiterkeit!  :respekt:

Dann muß mir Spanien nur noch den Gefallen tun und heute Frankreich bzw. am Samstag Brasilien rauskegeln, dann habe ich gute Aussichten, 3x Bonus einzuheimsen.  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Vince

Also das mit den Bonusfragen ist ja wohl echt ein Witz... ich war vor noch nicht allzu langer Zeit Erster, jetzt bin ich im Mittelfeld.  :icon_lol:

lopeng

Zitat von: Vince am  1 Juli 2006, 21:22:04
Also das mit den Bonusfragen ist ja wohl echt ein Witz... ich war vor noch nicht allzu langer Zeit Erster, jetzt bin ich im Mittelfeld. :icon_lol:

Tja, hättest du mal vernünftig getippt! ;)

lopeng
So ist das!

Nibi

Ichh habe glaube seit dem Achtelfinale nicht getippt ich depp
-It's blood
-Son of a bitch

Vince

Zitat von: lopeng am  2 Juli 2006, 23:35:20
Tja, hättest du mal vernünftig getippt! ;)

Pöh... im Vorfeld solche Fragen richtig zu tippen ist noch weit mehr Glückssache als das Tippen der Spiele selbst. ;)

Edgley

10 Juli 2006, 02:20:12 #81 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 02:28:38 von Edgley
WM zuende, Kicktipp auch ... Erfolg adelt - Glückwunsch an "Sir" kruchtenkaiser!  :respekt:
Den Mann gilt's im neuen Bundesliga-Tippspiel dann zu schlagen!

By the way, wo ist denn Paule abgeblieben? Null Kommentare zur WM die letzten Tage - gibt's doch gar nicht, da macht man sich ja fast Sorgen!
Haben die Österreich nach der WM vielleicht auch einfach vom Internet ausgeschlossen???  :icon_eek:

Wesker

mein erstes tippspiel hier und gleich ein spitzenergebniss :)

jungs, es war mir eine ehre  :icon_twisted:

wir sehen uns zur EM
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

.sixer.

Jo, Glückwunsch an kruchtenkaiser. Gestern sah es noch eng aus aber der Sack lag mit seinem Weltmeister Tip wohl richtig^^

@Paule & dj_amadeo
Noch da?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Shub

Zitat von: Edgley am 10 Juli 2006, 02:20:12
By the way, wo ist denn Paule abgeblieben? Null Kommentare zur WM die letzten Tage - gibt's doch gar nicht, da macht man sich ja fast Sorgen!
Haben die Österreich nach der WM vielleicht auch einfach vom Internet ausgeschlossen??? :icon_eek:

Wahrscheinlich ist er vorm Endspiel noch schnell nach Rom gedüst und "feiert" den Sieg mit seinem Schwager in spe.  :LOL:
Spaß beseite, Paule wo bist Du?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ormic

Bekommt der Bonusfragen-Champion auch einen Preis?
Ich habe leider vergessen, die 60 Spiele danach zu tippen...

-.-/../.-../.-..//--/.

quaker

Dann mal Glückwunsch an kruchtenkaiser! Ich teile mir mit DougandKerry den 5. Platz. Vorher war ich Nr. 24, aber der WM Tipp hat mich noch nach vorne gebracht. :icon_smile:

anti

Zitat von: Ormic am 10 Juli 2006, 15:04:11
Bekommt der Bonusfragen-Champion auch einen Preis?
Ich habe leider vergessen, die 60 Spiele danach zu tippen...

Du Nase  :LOL:

anti  ;)

Headynem

JUHUUUUUU 2ter Platz, was will man mehr :king:.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 10 Juli 2006, 19:09:09
JUHUUUUUU 2ter Platz, was will man mehr :king:.

Der 3.te Platz ist doch viel cooler, wissen wir seit Samstag   :icon_mrgreen:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020