OFDb

Polen - Ecuador

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 9 Juni 2006, 22:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Halbzeit 0:1 ... schickes Spiel. Von den Polen kommt irgendwie nix. Tor war ebenfalls gut gemacht und die Möglichkeit auf ein zweites war da. Mal sehen, ob die 2. Halbzeit auch so flott wird.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

9 Juni 2006, 22:54:25 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 22:57:46 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am  9 Juni 2006, 22:50:33
Von den Polen kommt irgendwie nix.

Und ich muß mich jetzt nimmer ärgern, dass Österreich nicht dabei ist, denn die hätten sich wohl GENAUSO verkauft wie die Polen eben in HZ 1.  :icon_mrgreen:

P.S. Ich ärgere mich trotzdem.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade2603

ich hoffe ja irgendwie immer noch auf ein unentschieden....  in der verfassung wirds für die deutschen auf jedenfall nicht so leicht wie gegen costa rica.....

obwohl man ja schon sagen muss das die polen da überhaupt nix reissen können...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Edgley

Ein 0 : 2 ist kein 1 : 1 ... der Tipp-Tag heute ging ziemlich in die Hose!  :icon_sad:

quaker

Von den Polen hätte ich mir echt mehr erwartet, sonst hätte ich für die auch kein 2:0 getippt. Auf jeden Fall verdienter Sieg für Ecuador!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also von Polen war ja fast nichts zu sehen. 2 Pfosten-/Lattenschüsse, aber sonst nix. Haben da weitergemacht, wo sie bei den Testspielen aufgehört haben. Die Ecuadorianer haben hinten sehr gut drin gestanden und hin und wieder schnelle Vorstöße gemacht. Verdienter Sieg. Hätte ich doch bloss vorher auf mein Gefühl gehört und gegen Polen getippt. Mist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

na ja ist klar wenn man die besten leute @home lässt , schätze mal nach der W(eh)M ist der trainer weg , auf den hatte sich die polinsche presse ja eh schon eingeschossen. wenn man immer nur 15 min training am tag macht und ein paar fanbücher verschenktkann da ja nix bei rauskommen.
ich hatte auch 2zu0 getippt, aber hätte es bsser wissen müsen , alleine die tatsachen das equador in der qualie und der vorbereitung glaube ich kein spiel verloren hat (auch nicht gegen brasilien) hätte es mich besser wissen lassen müssen.
die hätten Dariuz besser boxen bzw den ball schlagen lassen sollen

na ja somit ist unser spiel gegen polen  schon das erste endspiel :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Nerf

Feine Sache für Ecuador. Die haben genau so gespielt wie Costa Rica gegen uns, hatten aber halt mehr Glück, auf einen taktisch total konfusen Gegner zu treffen. Das Dumme ist nur, dass Polen gegen uns jetzt alles geben muss, um weiterzukommen. Aber vielleicht verschlafen sie auch das 2. Spiel wie bei der WM vor 4 Jahren und hauen die Ticos dann 5:0 weg in der letzten Begegnung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

StillerMux

Also Ecuador war gestern um einiges besser als Costa Rica! Extrem diszipliniert und auch torgefährlicher! Costa Rica hat ja nur deshalb Tore geschossen, weil Arne Friedrich zweimal pennt und Jens Lehmann immer wie angewurzelt im Halbfeld stehen bleibt. ICh sage wir spielen im letzten Spiel gegen Ecuador um den Gruppensieg! Und da seh ich uns noch nicht als Favoriten!

.sixer.

Scheiss Spiel von Polen, enorm starkes Spiel von Ecuador. Und ich gönne denen das.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juni 2006, 11:48:15
Und ich gönne denen das.

Ja, ich hatte die im Vorfeld ja nicht so gern *g*, aber die haben eh recht ansehnlich gespielt.

Außerdem rockt der "Anarchist" Kaviedes, der jedes halbe Jahr den Verein wechselt.  :icon_lol:
(auch wenn er dann im Spiel nicht allzuviel gezeigt hat  :icon_smile:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Carnage

Ja, Ecuador war eindeutig besser als Costa Rica. In der Abwehr standen sie sehr sehr gut, zum Teil mit sieben Mann im eigenen Strafraum. Da war kaum ein Durchkommen und auch ansonsten war das taktisch ein Leckerbissen. Die Abwehr hat da mit zwei Mann gegen einen gespresst und ein Verteidiger hat sich dem Ball immer entgegengeschmissen, wenn es ernst wurde. Der Torwart scheint die Polen mit seiner Kriegsbemalung sichtlich beeindruckt zu haben, die sich irgendwie nicht anders zu helfen wussten, als mit puren Verzweiflungsschüssen oder den Ball wieder ins Mittelfeld zu spielen. Was ohnehin keiner versteht - Smolarek kommt zu seinem Einsatz und Frankowski guckt sich die WM vor der Bildschirmröhre an - nun gut, der Trainer wird dafür seine Gründe haben, aber so ein Mann wie Frankowski, der überhaupt erst ausschlaggebend für die Qualifikation Polens war, hat gestern auf jeden Fall, was die Kreativität anbelangt, einfach gefehlt.

Beim Konterspiel kann man Costa Rica und Ecuador sehr gut vergleichen, beide sehr gefährlich. Auch wenn Ecuador mir dort etwas flexibler erschien. Während bei Costa Rica alles über Wanchope lief, was für die deutsche Abwehr ja schon ausreicht, kamen die beiden Ecuador-Stürmer, auch die beiden später eingewechselten, ja nicht nur einmal gefährlich vor das Tor. Nun wird sich zeigen, wie Ecuador gegen Costa Rica auftritt. Denke, da werden wir zwei ganz andere Mannschaften auf dem Feld sehen. Persönlich hoffe ich, dass Ecuador gewinnt bei einem gleichzeitigen Sieg der DfB-Elf gegen Polen, dann hätten wir das Achtelfinale schon einmal sicher. Und außerdem - da schließe ich mich StillerMux absolut an - gegen die Ecuadorianer (zumindestens gegen die von gestern) wird es eine ganz harte Nuss. Und auf zwei Sonntagsschüsse wie gegen Costa Rica kann man sich halt nicht jedes Spiel verlassen :)

MfG Carnage

.sixer.

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2006, 11:58:35
Ja, ich hatte die im Vorfeld ja nicht so gern *g*, aber die haben eh recht ansehnlich gespielt.

Außerdem rockt der "Anarchist" Kaviedes, der jedes halbe Jahr den Verein wechselt.  :icon_lol:
(auch wenn er dann im Spiel nicht allzuviel gezeigt hat  :icon_smile:)

Ich bin ohnehin ein Fan von den kleineren Vereinen. Deswegen habe ich mir für Dienstag auch extra eine 150x90 Togo Flagge geholt. Und wir werden es Südkorea schon zeigen^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Holt lieber erstmal den Trainer wieder aus der Schweiz zurück.  :icon_mrgreen:

Aber dieses Spiel wird sicher ein Spaß, ich liebe es einfach, wenn 2 so sympathsiche Exoten  :icon_twisted:  ;) aufeinandertreffen, da bleibt die Hoffnung, dass man ein SPIEL sieht, das nicht ganz so taktisch-starr ist, wie es heutzutage leider üblich geworden ist.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Carnage

Toooogoooo ^^  :icon_mrgreen:

Die Welt wird so und so noch staunen, wenn die "Socceros" die Brasilianer aus dem Turnier fegen !!! Mit Ach und Krach - mit Pauken und Trompeten!! werden die Brasilianer gegen die Australier untergehen und vielleicht schon nach der Vorrunde die Koffer packen.. Ja, jetzt lacht ihr vielleicht noch ... aber wartet mal 3 Wochen und 6 Tage ab, da wird Australien nicht nur den Weltmeister stellen, sie werden eine neue Ära als Fussballweltmacht einläuten...  :icon_razz:

Mark Viduka, er ist einfach der Beste :love: :love: :love:

psychopaul

Der beste - WAS?
Känguruh-Streichler?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Die blöden Polen haben meinen Odset Tipp zu nichte gemacht  :anime:  :bawling:
Ecuador war überraschend stark und hat sehr kombinationssicher gespielt. So weit ich das noch beurteilen konnte  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 10 Juni 2006, 12:24:06
Der beste - WAS?
Känguruh-Streichler?  :icon_mrgreen:

Gibt es dort nicht auch ein Gesetz, nachdem jeder Mann ein Känguruh heiraten muss ?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sarge

Mist, den Tipp in Sand gesetzt, aber Kompliment an Ecuador, sehr diszipliniert gespielt. Polen war eine einzige Enttäuschung, da ging ja gar nichts. Und da wird wohl auch nichts gehen, hätte mal den Testspielen vertrauen sollen. Also nach diesem ersten Spieltag traue ich eher Ecuador als Polen das Weiterkommen zu.

Stielike

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juni 2006, 12:06:05
Ich bin ohnehin ein Fan von den kleineren Vereinen. Deswegen habe ich mir für Dienstag auch extra eine 150x90 Togo Flagge geholt. Und wir werden es Südkorea schon zeigen^^

Oh, oh Togo, die sind jetzt ohne Trainer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420629,00.html


sat-freak

11 Juni 2006, 01:01:56 #20 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 01:04:14 von sat-freak
Zitat von: uk501 am 10 Juni 2006, 04:42:35
schätze mal nach der W(eh)M ist der trainer weg , auf den hatte sich die polinsche presse ja eh schon eingeschossen. wenn man immer nur 15 min training am tag macht und ein paar fanbücher verschenktkann da ja nix bei rauskommen.
Der Trainer wurde in der "Expertenrunde" im polnischen TV, wo übrigens auch Dudek zu Gast war (!) statt mitzuspielen, fertig gemacht. "So spielt man kein Fussball" und andere Komplimente fielen bei der Analyse over the air. Dudek meinte dann noch, gegen Deutschland wirds nicht so schwer, weil die meisten (Smolarek, Krzynowek...) sich da vorkommen "wie zu Hause" .

Meine kleine Meinung: Solange dort jeder jeden Schmiert und Erfolg nur Nebensache ist, wirds keinen ordentlichen Fussball aus Polen geben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020