OFDb

USA - Tschechien

Begonnen von quaker, 12 Juni 2006, 19:37:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Zitat von: Hackfresse am 13 Juni 2006, 12:25:12
Ich weiß ja nicht, wo du herkommst (vll Ruhrpott?), aber mir geht der Hansch mit seinem Ruhrpottgelaber gewaltig aufn Keks.

Bess0r als nen Ossislang  :icon_mrgreen: - und nix gegen Ruhrpott, Monsieur!  :nono:

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 13 Juni 2006, 11:56:28Littbarski war okay, aber mich hat an ihm gestört, daß er ununterbrochen geredet hat - sogar mehr als der eigentliche Kommentator. Da hätte er gern etwas dosieren können.

Das war doch das coolste überhaupt! Litti hat gemerkt, dass der Kommentator nichts drauf hat und hat den Kommentar an sich gerissen. Das beste was ich in letzter Zeit beim Fußballkommentar erlebt habe! :icon_lol:
Ansonsten stimme ich Trooper absolut zu, obwohl man zu deiner Aufzählung den Baptist Kerner dazu nehmen kann. Abgesehen davon wie tief er gestern Pele in den Arsch gekrochen ist, verkörpert er genau das als Kommentator, was ich absolut nicht ausstehen kann. Hört sich gerne selbst reden, versucht "kultige" Sprüche zu klopfen und denkt er sei der Beste auf Gottes grüner Erde. Furchtbar!
Hansch??!! Da erschieß ich mich lieber...nein halt, das wäre es nicht wert. Dann guck ich lieber gar nicht das Spiel.
Der mieseste, furchtbarste und was weiß ich noch alles Kommentator ist und bleibt aber die Oberpfeife Fritz von Thurn und Taxis. Warum und für was wird der eigentlich bezahlt? Das ist eine Frechheit! :anime: :icon_evil:
Der beste m. E. ist dieser Wolf Christof Fuß von Prem. Der hat ne coole Stimme und kommentiert genau so, wie ich es gern hab. Keine gestellten Emotionen, will nicht mit seinem Fußballwissen prahlen, usw. Der verdient auch sein Salär! :respekt:
Der kompetenteste bei den Interviews ist dieser Jan Henkel auch von Prem. Wenn der plötzlich aus dem Stehgreif sein italienisch auspackt das ist schon beeindruckend. Beim ersten Mal ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Ich glaub, der kommentiert auch. Bin mir aber nicht ganz sicher.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Trooper Death am 13 Juni 2006, 12:18:30
Das kam Dir nur so vor, weil der eigentliche Kommentator (wer war das eigentlich? :icon_cool:) fast durchgehend wie folgt kommentiert hat: "Hashemian ... ... Ali Daei ... Hashemian .... .. Karimi ... Hashemian ... ." :icon_confused:

Der Knabe hieß Felix Görner und war wohl bloß absoluter Notnagel. Offenbar wird der uns nicht mehr mit seiner Stimme behelligen, denn für nächsten Sonntag sind Florian König (15.00 Uhr), Tom Bartels (18.00 Uhr) und Florian König (21.00 Uhr) angekündigt. Tja, schon kacke, wenn man sich die Rechte für ein paar Partien sichert, aber nur zwei gelernte Kommentatoren in seinen Reihen sitzen hat.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Hackfresse

Die bei RTL könnten ja auch den Heiko Waßer mal komentieren lassen...

"Ronaldinho fährt an die Box...ähm...wird ausgewechelt...ähm..."  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt hab ich genug von euch Klugsch... gehört.

Reif, Beckmann, Kerner und von Thurn und Taxis sind besonders inkompetent und labern und labern und labern 90 Minuten lang Scheisse und glauben von sich selbst, sie wären die größten. Diesen nichtswissenden Dummschwätzern würde ich keinen Cent bezahlen. Ach jo ... Werner Hansch darf auch die Fresse halten. Wenn ich schon daran denke, dass der nächste Saison die Topspiele der Bundesliga kommentiert, dann nehm ich den Stadionton.

Littbarski hingegen fand ich wirklich super. Was er gesagt hat, hatte Hand und Fuß und der wusste wenigstens, wovon er redet. Einzig beim Jubeln nach Toren darf er noch arbeiten. Mehr davon.

Ganz gut ist übrigens Oliver Faßnacht und vielleicht noch 1-2 andere.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HenryKupfer

Hm, bissl viel hat er gelabert, der Litti. Fand ich jedenfalls. Und immer wieder hat er irgendwas vom "Center" gefaselt. Das ging mir schwer auf den Senkel, "Mitte" oder "Zentrum" sind ja nicht soo schwer. Aber ansonsten mag ich ihn.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Snake_Plissken

ZitatLittbarski hingegen fand ich wirklich super. Was er gesagt hat, hatte Hand und Fuß und der wusste wenigstens, wovon er redet. Einzig beim Jubeln nach Toren darf er noch arbeiten. Mehr davon

Na ja... Die ganze Zeit ging es so: "Hoffentlich schießt Mexiko kein Tor mehr... Das wäre zu viel... Die armen Iraner..."

Sorry, aber das ist Grütze!

Den Vogel hat aber Poschmann abgeschossen, der andauernd von "Donovan London" gesprochen hat...
Dabei heißt der Typ "Landon Donovan"...

Da fällt mir folgende Frage ein:
"Sportkommentator... Kann da jeder mitmachen?"
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Trooper Death

Zitat von: Snake_Plissken am 13 Juni 2006, 18:42:37
Na ja... Die ganze Zeit ging es so: "Hoffentlich schießt Mexiko kein Tor mehr... Das wäre zu viel... Die armen Iraner..."


Nö, damit hat er erst nach dem 3:1 angefangen, also ziemlich gegen Ende. Hat er übrigens auch begründet - mit Blick auf die nächsten Spiele des Iran hatte er Sorge, daß die sich von 'ner zu hohen Niederlage nicht mehr erholen. Und daß er mehr für den Iran war, hat er ebenfalls begründet - da gehts ihm wie mir: wenn keiner spielt, dem man von Natur aus die Daumen drückt, ist man gefälligst für den Underdog.  ;)

So, jetzt wird aber erstmal den Schweizern kräftig die Daumen gedrückt.

HOPP SCHWIEZ!!   :respekt:

Snake_Plissken

ZitatHat er übrigens auch begründet - mit Blick auf die nächsten Spiele des Iran hatte er Sorge, daß die sich von 'ner zu hohen Niederlage nicht mehr erholen. Und daß er mehr für den Iran war, hat er ebenfalls begründet - da gehts ihm wie mir: wenn keiner spielt, dem man von Natur aus die Daumen drückt, ist man gefälligst für den Underdog.

Das geht Dir vielleicht so... Das geht mir manchmal auch vielleicht so...
Aber von einem Kommentator möchte ich das nicht hören. Ist ja nicht so, dass Deutschland auf dem Platz war.

Das war aber auch lästig. Immer wenn Mexico einen Angriff startete, mußte der Zuschauer dem Litti zuhören, wie er meint: "Nein, nein, bitte nicht. Das wär zu viel..."  :doof:

Neeenee... das war Grütze!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Trooper Death

Litti ist Japaner, der darf sowas ...

:icon_lol:

kruchtenkaiser

Zitat von: Trooper Death am 13 Juni 2006, 18:54:12
So, jetzt wird aber erstmal den Schweizern kräftig die Daumen gedrückt.

HOPP SCHWIEZ!!   :respekt:


ich hoff' ja mal schwer auf ein Unentschieden. 1. wär das für meine Platzierung im Tippspiel wunderbar und 2. würde ich damit meine überraschende Serie bei betandwin fortführen können (noch keine einzige verlorene Wette während dieser WM  :king:)

Trooper Death

Zitat von: kruchtenkaiser am 13 Juni 2006, 19:05:56

ich hoff' ja mal schwer auf ein Unentschieden.



Da gratuliere ich doch mal nachträglich.  :respekt:

Obwohl die Eidgenossen den Sieg eigentlich verdient hätten. Zwei 100%ige vergeben ... schade, schade.  :icon_confused:


kruchtenkaiser

Zitat von: Trooper Death am 14 Juni 2006, 10:25:00
Da gratuliere ich doch mal nachträglich.  :respekt:

vielen Dank  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020