OFDb

Jean Gabin- und Nadja Tiller/Walter Giller-Filme Suche mit Mieder/Korselett

Begonnen von wennie12, 13 Juni 2006, 13:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wennie12

In den 40er/50er Jahren wurde statt handfestem Sex in vielen Filmen Strumpf- und Wäsche-Erotik gezeigt. In diesem Zusammenhang suche ich einen Film mit Jean Gabin (auch französisch möglich) aus den 40er/50er Jahren, der mal vor Jahren im WDR Fernsehen gelaufen ist  Er spielt nach meiner Erinnerung einen Gangster und benutzt wohl für seine Fahrten und Beute einen Krankenwagen. Der Film spielt wahrscheinlich nicht in Paris.
Zum anderen suche ich einen (wahrscheinlich) Schwarzweiß-Film mit Nadja Tiller/Walter Giller. Aus diesem ist mal in einer Geburtstagssendung o.ä. für die beiden ein Ausschnitt gezeigt worden, in der er unter dem Bett liegend sie bei der Toilette vor dem Spiegel beobachtet. Sie trägt ein schwarzes Mieder.
Auch in dem Jean Gabin-Film spricht dieser einmal mit einer Frau in einem schwarzen Mieder mit schwarzen Strümpfen.
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß zumindestens die Titel.  Die Filme wären natürlich noch besser !! Vielleicht kann mir jemand auch weitere Filmen mit ähnlichen Szenen nennen ?
Besten Dank !!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020