OFDb

Spanien - Ukraine

Begonnen von Snake_Plissken, 14 Juni 2006, 16:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Super Spanier...
Führen 2:0. Sind eine meiner Lieblingsmannschaften! Hab bei den letzten Turnieren immer auf Spanien getippt und wurde belächelt... Diesmal nicht, da hab ich mal den Brasilianern mein Vertrauen geschenkt und da spielen die so ne Grütze...  :anime:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Mann, jetzt regt euch nicht alle so über die Gelben auf, die WM is noch lang und Kroatien is ein starker Gegner, den man nicht so locker wegzaubern kann.  :icon_rolleyes:  ;)

Freut mich auch für die Spanier, die Ukrainer brauch ich nicht, die sind vom System und Spielweise her wohl der diesmalige Griechenland-Ersatz.  :scar:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

So kann es bleiben. Dann liege ich mit meinem Tip richtig. Sieht aber so aus als würden sich die Ukrainer noch ein paar einfangen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake_Plissken

ZitatMann, jetzt regt euch nicht alle so über die Gelben auf, die WM is noch lang und Kroatien is ein starker Gegner, den man nicht so locker wegzaubern kann.

Die haben es ja nochnicht mal versucht. Das war lustloses Gekicke...

Sch... auf meinen Tipp... Ich würde es den Spaniern endlich mal gönnen!!!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Shub

Sehr schönes Spiel der Spanier bisher. :respekt:
Ich glaube auch, dass hier noch ein paar Tore für Spanien fallen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich mein 2:1 Tipp bewahrheitet.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Snake_Plissken am 14 Juni 2006, 16:40:18
Die haben es ja nochnicht mal versucht. Das war lustloses Gekicke...


Sinnvolles Kräfte einteilen nach einer harten Saison: das ist halt weltmeisterlich!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

14 Juni 2006, 16:47:50 #6 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 16:50:14 von Snake_Plissken
ZitatSieht ganz so aus, dass sich mein 2:1 Tipp nicht bewahrheitet.

dito... War beim Tippen auch zu vorsichtig.

Ich glaub auch nicht, dass Shev (haben die eigentlich noch andere Spieler?) noch ein Tor macht.
Ist aber OK. Mit einem hohen Sieg können die Spanier so richtig gut ins Turnier starten...

EDIT:
ZitatSinnvolles Kräfte einteilen nach einer harten Saison: das ist halt weltmeisterlich!

Ja, Ronaldo hats vorgemacht... Aber eigentlich hat er nur die Mücken vertrieben.
Auch Ronaldinho hat sich sehr geschont. Das sah beswtimmt nur so aus, als hätte er keine Lust gehabt...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

3:0
Elfer... Rote Karte...

Ich glaub die Ukraine kriegt jetzt die Hucke voll.
Wäre Litti Kommentator würd er jetzt bei jedem Angriff der Spanier anfangen: "Jetzt ist genug... Die armen Ukrainer..."  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MäcFly

Torres schlägt ein Luftloch und kriegt Elfmeter, dazu Rot für den Ukrainer....die bisher mit Abstand lächerlichste Schiri-Aktion dieser WM.  :doof:

Zum Glück stand's schon 2:0, sonst wär das wirklich mehr als ärgerlich.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Snake_Plissken

ZitatTorres schlägt ein Luftloch und kriegt Elfmeter, dazu Rot für den Ukrainer....die bisher mit Abstand lächerlichste Schiri-Aktion dieser WM.  doof

Sehr fragwürdig. Torres hat den Elfer aber nicht gefordert, wie es die meisten Spieler machen würden...

Zitat
Zum Glück stand's schon 2:0, sonst wär das wirklich mehr als ärgerlich.

Stimmt. So wird der verdiente Sieg nicht geschmälert!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Was hat der Ukrainer an der Hose von Torres zu zupfen?  :icon_rolleyes:

Natürlich gibt den nicht jeder, aber solche Aktionen können ruhig gepfiffen werden, was soll denn das?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

4:0

Olé, Olé, Olé...

Super Torres!

Geil!!!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Traumtor!  :dodo:

Wie wird da erst Spanien gegenn die Saudis ausgehen, wer tippt auf 8:0?  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

ZitatWie wird da erst Spanien gegenn die Saudis ausgehen, wer tippt auf 8:0?

Würd ich gern. Hab aber schon getippt. Wieder ein mageres 2:1... Da ist Dein Vorschlag realistischer...  :king:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Kannst ja noch ändern.  ;)

Ein 2:1 halte ich schon für gar knapp bemessen, und ich muß es ja wissen, noch bin ich zumindest Co-Führender.  :icon_mrgreen:

Aber keine Sorge, der Ruhm wird mich sicher nie verändern und ich werde immer der gleiche bescheidene Junge bleiben.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Sehr gutes Spiel der Spanier, was auch in der Höhe verdient ist. Der Elfmeter war natürlich lächerlich, aber was willste machen? Gut, das es da schon 2:0 stand.

Hab leider das Spiel nicht getippt. Gestern Abend hatte ich es vergessen und heute kam ich erst um kurz nach 3 von ner Prüfung. Da gings dann auch nicht mehr. Wär bei meinem 3:1 Tipp aber eh nur ein Punkt gewesen. :icon_smile:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE ... 2 von den 3 Spielen, die ich nicht gesehen habe, waren richtig gut. So ein Mist. Das kann so nicht weitergehen!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Ich halte Spanien ebenfalls - wie bisher bei jeder EM und WM - für einen der Geheimfavoriten. Nicht erst nach dem 4:0 gestern gegen die Ukraine, sondern schon vorher. Das Halbfinale ist drin; ich glaub', ich bin beim Durchtippen aller 64 Spiele sogar von einem Sieg der Spanier gegen Brasilien ausgegangen. Vielleicht bewahrheitet sich das ja mal.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020