OFDb

Deutschland - Polen

Begonnen von Shub, 14 Juni 2006, 16:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

LOL das ist ja mal die geilste Aussage.

Was bitteschön haben England und Co. bisher gebracht? Das Deutsche Team gehört klar zu den besten zurzeit. Habe zwar immer noch zweifel aber 2002 habe ich auch so gedacht und wurde überrascht.

Jedem das seine, aber du solltest nicht solche voreiligen Schlüsse ziehen. Nachdem England spiel Heute, denke ich das die Deutschen aufjedenfall eine Chance haben.


Moonshade

Meine auch, daß bei dieser WM die Topteams nicht groß vertreten, bzw. noch nicht in Form.

Ob Italien, Brasilien, England und Holland noch der Kragen platzt und sie so spielen, wie man es sich wünscht, müssen wir wohl noch abwarten, momentan haben nur Argentinien und Spanien überzeugende Spiele hingelegt, im Topteam-Modus.

Was ich bei den Deutschen honoriere: trotz technischer Mängel und einiger schwach besetzter Positionen keulen die meisten nach Kräfteen und das bis zur letzten Sekunde. Ich kann den Willen sehen und das reicht mir, das allein ist schon mitreißend, zu sehen, daß sie es wollen. Zauberei oder den Titel erwarte ich gar nicht.

Wenn ich dann aber so zahmes Gewürge wie von Polen oder Schweden oder Paraguay sehe, dann frage ich mich doch, was wollen die hier, wenn sie doch kein Tor schießen wollen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

16 Juni 2006, 13:57:48 #62 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2006, 14:16:33 von Shub-Niggurath
Zitat von: Headynem am 15 Juni 2006, 22:33:38
Keine Ahnung wieso das Spiel in der Öffentlichkeit als SO GENIAL abgestempelt wurde ?!?!?!
Was war da Genial? Gut,man hat die Abwehr ein bisschen besser im griff,dafür ist der Sturm aber abgeflaut. Aber nichts desto trotz, wie die Jahre zuvor kam der 12. Spieler wieder Names Glück und schon stand es unverdient 1:0. Ein 0:0 wäre gerecht gewesen,aber das ist wohl der Fussball Gott zzt. leider nicht.

:nono:
Es ist ja wohl mehr als natürlich und normal, dass die Öffentlichkeit in Deutschland die eigene Mannschaft unterstützt, wenn diese Einsatz und Siegeswillen zeigt.  :icon_rolleyes:
Ich habe auch schon schönere Spiele gesehen, aber der Sieg war durchaus verdient, da die deutsche Elf gekämpft und sich viele hochkarätige Chancen herausgespielt hat. Am Ende können die Polen sogar noch froh sein, dass das Spiel nur 1:0 ausgegangen ist. Die Polen haben zwar ebenfalls um jeden Ball gekämpft, aber konnten sich im Gegensatz zu unserem Team kaum Torchancen herausspielen. Von einem schwachen deutschen Sturm kann hier also keine Rede sein, nur die Chancenauswertung und einige Unstimmigkeiten im Mittelfeld können und sollten bemängelt werden.

Zitat von: Headynem am 15 Juni 2006, 22:33:38
Aber gegen Schweden oder England ist dann ja endlich Feierabend und wir können eine Wunderbare WM genießen mit Top Teams. Jubel jubel Freu freu.

Miesepeter wird es halt immer geben. :icon_rolleyes:  Bisher konnte mich bis auf Tschechien und Spanien keines der "Top Teams" wirklich überzeugen.
Also abwarten.  :andy:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Headynem am 15 Juni 2006, 22:33:38
Ja ja, Deutschland Polen der Schlager.... ein lauwarmes lüftchen am Abend war es dann letztendlich.
Friedrich wie immer irgendwo aber nich beim Spiel...Ballack,naja der war halt mal da....
Das Spiel dümpelt so vor sich hin und keiner ist besser als der andere.Keine Ahnung wieso das Spiel in der Öffentlichkeit als SO GENIAL abgestempelt wurde ?!?!?!
Was war da Genial? Gut,man hat die Abwehr ein bisschen besser im griff,dafür ist der Sturm aber abgeflaut. Aber nichts desto trotz, wie die Jahre zuvor kam der 12. Spieler wieder Names Glück und schon stand es unverdient 1:0. Ein 0:0 wäre gerecht gewesen,aber das ist wohl der Fussball Gott zzt. leider nicht. Aber gegen Schweden oder England ist dann ja endlich Feierabend und wir können eine Wunderbare WM genießen mit Top Teams. Jubel jubel Freu freu.

Da fällt mir nur eins zu ein: LOL? Aber ok, ich denk Schweden wird uns schon abziehen, mindestens 5:0 muhahahar

Graf Zahl


Lasst die Miesepeter doch schwätzen, was lohnt das schon?
Am Ende wird eh nur eine Mannschaft gewinnen ;)


whitesport

unverdientes 1:0 ? sorry, aber da spricht der wütende pole oder deutschland-hasser. wenn unverdienst, dann weil es eigentlich 3:0 hätte stehen müssen. polen hätte das spiel gewinnen müssen nach der niederlage und dann fangen die in der zweiten halbzeit an, hinten den beton anzurühren, weil sie die hosen voll hatten. die hätten sich mit nem unentschieden zufrieden gegeben, nur um in der heimat nich ganz so blöde dazustehen.

dank dem kleinen olli stehen sie jetzt noch blöder da, der typ is wirklich klasse. war mir von anfang an klar, das poldi und miro gewisse ladehemmungen haben...

Pawel Voorhees

18 Juni 2006, 05:55:31 #66 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 06:02:47 von Pawel Voorhees
Auf jeden Fall sahen es überall im Ausland die Fussballkenner so :
Polen klar besser !!!! Erst nach der roten Karte, gegen 10 Polen hat sich Deutschland getraut anzugreifen und das glückliche 1 zu 0 erzielt.
Odonkor wurde nach Strich und faden vorgeführt und machte nur bei seiner Flanke zum knappen
1 - 0 eine gute Figur.(Z.b. Jelen lief ihm davon obwohl er selbst so schnell ist).
Viele taktische Fouls der Deutschen verhinderten die Tore für die Polen.

Meiner Meinung nach zeigte das Spiel mehr Schwächen als Stärken des deutschen Teams.
Also kein Grund zum jubbeln.   :doof:

Was ich damit sagen will ist....wenn England gegen T&T ein 2 zu 0, oder Holland gegen Elfenbeinküste ein 2 - 1 und Schweden ein 1 - 0 gegen Paraguay macht dann sagt man in Deutschland: sehr knappe siege, die Favoriten entäuschten gewaltig !!!
Aber wenn Klinsis Elf ein 1 - 0 gegen zehn Polen in der 92 Minute macht hört man nur....
''Wir sind reif Weltmeister zu werden''. Das ist doch absurd !!!!!!
Wer hat den nun entäuscht???
England 2 - 0 gegen 11 T & T Spieler. /Tore: 83, 90 minute.
Schweden 1 - 0 gegen 11 Paraguay Spieler. /Tor: 89 minute.
Holland 2 - 1 gegen eine sehr sehr starke 11 aus der Elfenbeinküste. /Tore:23, 27 minute.
Deutschland 1 - 0 gegen 10 Polen (ab der 75 minute). /Tor: 92 minute.

Gegen Länder wie England oder Schweden sehe ich für Deutschland schwarz...
Und falls nicht im Achtelfinale, dann aber gaaanz sicher im Viertelfinale Endstation.
Eins ist sicher....Weltmeister wird Deutschland auf gar keinen Fall !!!! :exclaim:

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es Brasilien wird....dann schon eher Argentinien oder Holland.
Das wird sich ja sowieso alles bald zeigen.

P.S.
In der berüchtigten 3 Halbzeit wurde Deutschland von Polen völlig VERNICHTET !!!!!!!!!!!
:king:

Hana-Bi

18 Juni 2006, 07:40:12 #67 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 07:51:47 von Hana-Bi
Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 05:55:31
Auf jeden Fall sahen es überall im Ausland die Fussballkenner so :
Polen klar besser !!!! Erst nach der roten Karte, gegen 10 Polen hat sich Deutschland getraut anzugreifen und das glückliche 1 zu 0 erzielt.
Odonkor wurde nach Strich und faden vorgeführt und machte nur bei seiner Flanke zum knappen
1 - 0 eine gute Figur.(Z.b. Jelen lief ihm davon obwohl er selbst so schnell ist).
Viele taktische Fouls der Deutschen verhinderten die Tore für die Polen.
P.S.
In der berüchtigten 3 Halbzeit wurde Deutschland von Polen völlig VERNICHTET !!!!!!!!!!!
:king:


OHA :doof:

Den ganzen unsinn brauch ich nicht nochmal ganz zitieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen wirklich riskanten Moment vor dem Deutschen Tor gesehen. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Erste Tor gegen die Polen fallen würde. Wären diese ganzen verschenkten Torschüsse der Deutschen reingegagen dann wäre dieses Spiel für Polen noch schlechter ausgegangen. Villeicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen? Aber wenn Polen so  gut ist, wieso fahren sie dann jetzt schon wieder nach Hause :question: :icon_cool:

Pawel Voorhees

Deutschland soll lieber froh sein das überhaupt ein Tor gefallen ist......
Es ist peinlich so ne schwache Leistung im eigenen Land zu bringen...und das noch gegen 10 Mann.
Bei 11 gegen 11 wär das Tor nie gefallen, im Gegenteil....Deutschland wär untergegangen mit 0 - 1.
Auswärts wäre es schlimmer für Klinsis Elf ausgegangen....
Polen kann nach Hause fahren....mit erhobenen Kopf, aber Deutschland.....
Träume vom Titel nach der Leistung ..... :LOL: :LOL:

Schauen wir weiter was passieren wird.....
Für Ballack und Co. heisst es bald : im Achtelfinale (spätestens Viertelfinale).Verlieren und rausfliegen !!!!

ARGENTINA RULEZ !!!!!!!!!!

endoskelett

 :doof:
Genau Pawel, mit erhobenem Kopf nach Hause fahren...
Tu dich doch mit Heady zusammen, ihr müsstet da auf einer Wellenlänge liegen  :LOL: ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Pawel Voorhees

Ich sage nur die Wahrheit !!!!
Wir werden ja sehn ob Deutschland Weltmeister wird !!! :icon_twisted:

VIVA ARGENTINA    :love:

Nibi

Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 05:55:31
Auf jeden Fall sahen es überall im Ausland die Fussballkenner so :
Polen klar besser !!!! Erst nach der roten Karte, gegen 10 Polen hat sich Deutschland getraut anzugreifen und das glückliche 1 zu 0 erzielt.
Odonkor wurde nach Strich und faden vorgeführt und machte nur bei seiner Flanke zum knappen
1 - 0 eine gute Figur.(Z.b. Jelen lief ihm davon obwohl er selbst so schnell ist).
Viele taktische Fouls der Deutschen verhinderten die Tore für die Polen.

Meiner Meinung nach zeigte das Spiel mehr Schwächen als Stärken des deutschen Teams.
Also kein Grund zum jubbeln.   :doof:

Was ich damit sagen will ist....wenn England gegen T&T ein 2 zu 0, oder Holland gegen Elfenbeinküste ein 2 - 1 und Schweden ein 1 - 0 gegen Paraguay macht dann sagt man in Deutschland: sehr knappe siege, die Favoriten entäuschten gewaltig !!!
Aber wenn Klinsis Elf ein 1 - 0 gegen zehn Polen in der 92 Minute macht hört man nur....
''Wir sind reif Weltmeister zu werden''. Das ist doch absurd !!!!!!
Wer hat den nun entäuscht???
England 2 - 0 gegen 11 T & T Spieler. /Tore: 83, 90 minute.
Schweden 1 - 0 gegen 11 Paraguay Spieler. /Tor: 89 minute.
Holland 2 - 1 gegen eine sehr sehr starke 11 aus der Elfenbeinküste. /Tore:23, 27 minute.
Deutschland 1 - 0 gegen 10 Polen (ab der 75 minute). /Tor: 92 minute.

Gegen Länder wie England oder Schweden sehe ich für Deutschland schwarz...
Und falls nicht im Achtelfinale, dann aber gaaanz sicher im Viertelfinale Endstation.
Eins ist sicher....Weltmeister wird Deutschland auf gar keinen Fall !!!! :exclaim:

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es Brasilien wird....dann schon eher Argentinien oder Holland.
Das wird sich ja sowieso alles bald zeigen.

P.S.
In der berüchtigten 3 Halbzeit wurde Deutschland von Polen völlig VERNICHTET !!!!!!!!!!!
:king:

2 Torschüsse nennst du klar besser? Ab zu Fielmann....  :icon_rolleyes:
Wir schauen mal wer Weltmeister wird, sind ja noch ein paar Spiele.  :icon_cool:

Den letzten Kommentar ist dermaßen unnötig und zeigt eigentlich nur.... ach lassen wir das!  :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 05:55:31

Wer hat den nun entäuscht???



Keine Ahnung, wer da wen ent(t)äuscht haben soll...

Aber hier aus Neid und Mißgunst 'n Faß aufzumachen, nur weil sich die  :icon_mrgreen: Mongolei :icon_mrgreen: nicht für die WM qualifiziert hat ... dat mußte doch nun wirklich nicht sein, Pawel.  :nono:

Oder woher kamst Du noch gleich?   :icon_twisted:

Nerf

Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 08:18:12Polen kann nach Hause fahren....mit erhobenen Kopf, aber Deutschland.....

Wenn ich mir deinen Vornamen so anschaue, spricht aus deinen Worten wohl nur enttäuschter Nationalstolz und Neid auf die Leistung der deutschen Elf.

Völlig überflüssiges und unbegründetes Deutschland-Gebashe, wie auch von Headynem. Wer in der 2. Halbzeit so hinten drin steht und keine einzige Torchance erspielt (der Platzverweis kam erst eine Viertelstunde vor Schluss!), hat es nicht verdient weiterzukommen. Polen ist völlig zu recht rausgeflogen, Deutschland hochverdient weitergekommen. Und das Spiel hätte gut 3:0 oder 4:0 enden können, also bringt deine bemühte Auflistung, welche Mannschaft wann und wo einen Treffer erzielt hat, gar nichts. Es ist ja nicht so, dass das die einzige Chance der Deutschen war.

Insofern zitiere ich mal Moonshade, der trifft es genau:

ZitatWas ich bei den Deutschen honoriere: trotz technischer Mängel und einiger schwach besetzter Positionen keulen die meisten nach Kräfteen und das bis zur letzten Sekunde. Ich kann den Willen sehen und das reicht mir, das allein ist schon mitreißend, zu sehen, daß sie es wollen. Zauberei oder den Titel erwarte ich gar nicht.

:respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Können wir uns nicht darauf einigen ???

"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland"
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 05:55:31
P.S.
In der berüchtigten 3 Halbzeit wurde Deutschland von Polen völlig VERNICHTET !!!!!!!!!!! :king:

Cooler Spruch ... ^^
Ich lach mich schlapp! Die Polen haben sich in Dortmund mit stinknormalen deutschen Fans angelegt. Da gabs nur ein paar vereinzelte Rennereien, von ner dritten Halbzeit kann man da wirklich nicht sprechen.

Wären die Polen direkt auf Ultra- oder Hool-Gruppierungen aus dem Ruhrpott gestoßen, wäre da aber ganz
schnell Schluss mit lustig für die paar Mann gewesen.

Kingpin

18 Juni 2006, 15:38:36 #76 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 15:40:24 von Kingpin
Naja, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte der beiden Extreme. ;)
Es war tatsächlich teilweise grauenhaft - viele Fehlpässe, Ideenlosigkeit etc., 90min lang das Runde nicht in das Eckige bekommen (ich will ja nix unterstellen, aber vielleicht sollte man doch keine ehemaligen Polen gegen Polen stürmen lassen ;)) - auf der anderen Seite beeindruckend, daß man die Fehler des ersten Spiels wirklich abgestellt und dann trotz der Torflaute bis in die Nachspielzeit weiter gepowert hat.
Trotzdem muß es einem zu denken geben, wenn eine relativ schwache Mannschaft es schafft, 90min lang 0:0 zu "erreichen" - das kann gegen bessere Teams schnell anders aussehen. Ist man in der Lage auch die Fehler dieses Spiels abzustellen und nicht die alten wieder zu begehen, könnte gegen Ecuador ein nettes Spiel herauskommen. Um ab der K.O.-Runde wirklich gegen bessere Mannschaften zu bestehen, bleibt aber noch viel zu tun.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Snake_Plissken

ZitatP.S. In der berüchtigten 3 Halbzeit wurde Deutschland von Polen völlig VERNICHTET !!!!!!!!!!!

Und da bist Du auch noch stolz drauf???
Außerdem stimmt das überhaupt nicht. Die Polizei in Dortmund hatte immer alles fest im Griff.

Mit Deinen Aussagen stellst Du Dir echt ein Armutszeugnis aus!  :doof:

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Pawel Voorhees

18 Juni 2006, 21:29:37 #78 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 21:37:37 von Pawel Voorhees
@Kingpin
Bin der selben Meinung.....
Manche Leute sind eben im Nationalstolz verletzt wenn ich sowas schreibe, aber jemand muss auch mal mit anderen (realitätsnahen) Augen auf das ganze schauen.
Weltmeister mit dieser Leistung zu werden sehe ich für unmöglich...
Nicht nur Deutschland, Brasilien wird sich auch viel mehr steigern müssen wenn sie überhaupt vom Viertelfinale träumen wollen.

@Trooper Death
Mongolei ???? Kommst Du von da ???

@Nerf
Sagen wirs mal so.....
Polen ist selbst Schuld das Sie jetzt aus der WM raus sind. Schuld ist nicht das Deutschlandspiel sondern das gegen Ecuador. Von ihnen war ungefähr das Achtelfinale zu erwarten.
Deutschland hingegen spielt im eigenen Land. Und ausserdem ist das eine DER grossen Fussballnationen. Die Vergangenheit hat gezeigt das bei sehr vielen Weltmeisterschaften
die Gastgeber sehr weit gekommen sind :
WM 2002 Korea im Halbfinale
WM 1998 Frankreich Weltmeister.
WM 1994 USA Achtelfinale
WM 1990 Italien Halbfinale
WM 1986 Mexico Viertelfinale
WM 1982 Spanien zweite Runde
WM 1978 Argentinien Weltmeister
WM 1974 Deutschland Weltmeister
WM 1970 Mexico Vierelfinale
WM 1966 England Weltmeister
WM 1962 Chile Halbfinale
WM 1958 Schweden Finale, 2. Platz
WM 1954 Schweiz Viertelfinale
WM 1950 Brasielien Finale 2. Platz
WM 1938 Frankreich Viertelfinale
WM 1934 Italien Weltmeister
WM 1930 Uruguay Weltmeister

Wie man sieht kamen (zumindest die grossen Nationen) ,die Gastgeber, immer sehr weit...
Nun ja...falls Deutschland im Achtelfinale rausfliegt ist das wohl die schlechteste Leistung aller Zeiten einer grossen Fussballnation im eigenen Land. Sogar Viertelfinale wäre ein neue Negativ Leistung,
(geht man der WM Geschichte nach).
Deshalb muss sich Deutschland auf jeden fall steigern wenn man diesem negativ Rekord endgehen will.
Glaube aber trotzdem das Deutschland gegen Ecuador keinerlei Probleme haben wird.
Hart wirds erst ab Achtelfinale.

@BenZedrin
Vergiss nicht das die Polen auch nur stinknormale Fans waren.....
Wenn die Hools angereist wären....dann hätte das woll noch viel schlimmer geendet.
Bin nicht stolz drauf, sage nur die Wahrheit.
Zum Glück hat die polnische und deutsche Polizei gut zusammengearbeitet.

VIVA ARGENTINA

Hana-Bi

@PAWEL VOORHEES

Nationalstolz?

Du bist die ganze Zeit gegen Deutschland mit dem bullshit den du hier die ganze Zeit laberst so als ob dein Stolz verletzt sei. Deine Theorien die du hier aufstellst sind bis jetzt noch völlig belanglos. Wollen wir mal sehen wie weit deine Argentinier kommen werden. 

lopeng

Zitat von: Pawel Voorhees am 18 Juni 2006, 21:29:37
@Kingpin
Bin der selben Meinung.....
Manche Leute sind eben im Nationalstolz verletzt wenn ich sowas schreibe, aber jemand muss auch mal mit anderen (realitätsnahen) Augen auf das ganze schauen.
Weltmeister mit dieser Leistung zu werden sehe ich für unmöglich...
Nicht nur Deutschland, Brasilien wird sich auch viel mehr steigern müssen wenn sie überhaupt vom Viertelfinale träumen wollen.

@Trooper Death
Mongolei ???? Kommst Du von da ???

@Nerf
Sagen wirs mal so.....
Polen ist selbst Schuld das Sie jetzt aus der WM raus sind. Schuld ist nicht das Deutschlandspiel sondern das gegen Ecuador. Von ihnen war ungefähr das Achtelfinale zu erwarten.
Deutschland hingegen spielt im eigenen Land. Und ausserdem ist das eine DER grossen Fussballnationen. Die Vergangenheit hat gezeigt das bei sehr vielen Weltmeisterschaften
die Gastgeber sehr weit gekommen sind :
WM 2002 Korea im Halbfinale
WM 1998 Frankreich Weltmeister.
WM 1994 USA Achtelfinale
WM 1990 Italien Halbfinale
WM 1986 Mexico Viertelfinale
WM 1982 Spanien zweite Runde
WM 1978 Argentinien Weltmeister
WM 1974 Deutschland Weltmeister
WM 1970 Mexico Vierelfinale
WM 1966 England Weltmeister
WM 1962 Chile Halbfinale
WM 1958 Schweden Finale, 2. Platz
WM 1954 Schweiz Viertelfinale
WM 1950 Brasielien Finale 2. Platz
WM 1938 Frankreich Viertelfinale
WM 1934 Italien Weltmeister
WM 1930 Uruguay Weltmeister

Wie man sieht kamen (zumindest die grossen Nationen) ,die Gastgeber, immer sehr weit...
Nun ja...falls Deutschland im Achtelfinale rausfliegt ist das wohl die schlechteste Leistung aller Zeiten einer grossen Fussballnation im eigenen Land. Sogar Viertelfinale wäre ein neue Negativ Leistung,
(geht man der WM Geschichte nach).
Deshalb muss sich Deutschland auf jeden fall steigern wenn man diesem negativ Rekord endgehen will.
Glaube aber trotzdem das Deutschland gegen Ecuador keinerlei Probleme haben wird.
Hart wirds erst ab Achtelfinale.

@BenZedrin
Vergiss nicht das die Polen auch nur stinknormale Fans waren.....
Wenn die Hools angereist wären....dann hätte das woll noch viel schlimmer geendet.
Bin nicht stolz drauf, sage nur die Wahrheit.
Zum Glück hat die polnische und deutsche Polizei gut zusammengearbeitet.

VIVA ARGENTINA

Finger weg vom Alkohol... ;)

lopeng
So ist das!

Pawel Voorhees

@Hana-Bi
Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen, das aufzählen von Tatsachen und schlecht gegen Deutschland eingestellt sein, dann gute Nacht.
Ich sage nur das Klinsis Elf sich stark verbessern muss um das Achtelfinale zu überstehen.
Kannst keine kritik ab, schmerzt dich das so sehr ????
Tut mir Leid das ich kein Süssholz raspeln kann (wie fast jeder hier) nach dem Polen Spiel....
Ich bin eben kein Träumer, sondern stelle meine Meinung hier da.
Ausserdem sagen doch die eigenen Spieler der Nationalmannschaft das sie sich auf jeden Fall steigern müssen um das Achtelfinale zu überstehen.
Argentinien hat im gegensatz zu Deutschland verdammt überzeugt....deswegen glaube ich auch das Sie weiter kommen als Klinsis Elf.
Wenn man in so ner Todesgruppe besteht.....Hut ab Argentinien !!!!
Mit der Elfenbeinküste haben wir z.B. ne Mannschaft die es eigentlich am meisten verdient hätte weiter zu spielen (von allen die jetzt nach Hause fahren)....hatten einfach nur Pech wegen der schweren Gruppe.

@lopeng
Tatsachen tun eben weh.....
Vieleicht bist ja selber High oder Du kennst die WM Geschichte einfach nicht.

Hana-Bi

19 Juni 2006, 03:56:27 #82 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 03:58:57 von Hana-Bi
Ich bin nie so der Fußball Fan gewesen. Ich schaue mir gerne die Bundesliga an (mich interessieren aber nur die Spiele des BVB), und verfolge natürlich auch die WM besonders weil sie diesesmal im eigenen Land statfindet. So etwas wie patriotismus findet man bei mir auch nicht und von daher schmerzt mich deine Kritik gar nicht mal so sehr. Was mich allerdings stört ist dein enormer "HASS" gegen das Deutsche Team. Was haben die Italiener gezeigt? Was haben die Engländer gebracht? Was hat sich Frankreich gegen Korea gerissen? Argentiniens Leistung bisher ist nicht schlecht, denke aber das auch für sie spätestens im Viertelfinale schluss sein wird. Ich kenne hier keinen User außer dir @Pawel der solche enormen Antisympathien gegen ein Team hat. Und genau so eine Einstellung mag ich nicht.

Pawel Voorhees

@Hana-Bi
Ich versteh ja was Du meinst, nur......
Ich sage ja nicht das Schweden, Frankreich oder sogar Brasilien sich besser präsentiert haben als das deutsche Team...
Ich will nur sagen das Klinsis Jungs sich steigern müssen sonst wird das nix mit dem weiterkommen im Achtelfinale. In England, Schweden oder auch Holland flippen die Leute eben nicht so aus
(nach so ner eigenen Leistung) wie in Deutschland.....
Ich finde alle könnten sich hier von denen ne Scheibe abschneiden....
Man sollte doch mal sachlich bleiben.
Wenn man sich nur in irgendwas reinsteigert (Weltmeister und so) dann tut am ende ein mögliches ausscheiden noch mehr weh.
Habe nur die Situation dargelegt wie sie ist und wie ich dazu stehe.
Wenn hier im Forum Schweden, Franzosen oder Brasilianer auch so schreiben würden, würde ich auch hinzugeben : ''Was macht ihr euch eigentlich vor ?''.

Bei meinen ersten Posts hätte man wirklich verstehen können ich habe was gegen Ballack und Co.
Das aber was ich bezwecken wollte ist, Leute in Deutschland sollten mehr Respekt und Freundschaft zu anderen Ländern empfinden.
Wir haben doch hier im Land so viele Ausländer....egal aus welchem Land ob England, Italien, Spanien oder Polen....mit Aussagen wie : ''Wir werden Polen heute vernichten''....und dann so ne Leistung..... :icon_rolleyes:
oder ''wer ist schon England oder Schweden''.....das sind alles unnötige Posts die nur dumm daherkommen. So was stört hier aber niemanden.
Also hab ich mich entschlossen gehabt auch in diesem Ton zu reden.....''Deutschland wurde von normalen Fans zerfetzt''.....und plötzlich gibst kritik (bin ein deutschlandhasser).....obwohl man über andere Nationen auch so geschrieben hat. Wieso immer gleich abheben.....ich stehe dazu das Deutschland nicht so gut spielt und sich doch nur mehr steigern sollte um weiter zu kommen als das Achtelfinale.

Nichts für Ungut      ;)

Trooper Death

Zitat von: Pawel Voorhees am 19 Juni 2006, 04:47:38


....mit Aussagen wie : ''Wir werden Polen heute vernichten''....und dann so ne Leistung..... :icon_rolleyes:
oder ''wer ist schon England oder Schweden''.....das sind alles unnötige Posts die nur dumm daherkommen. So was stört hier aber niemanden.



:andy:


Immer schön den Ball flach halten, Pawel.  :D

Wir leben in Zeiten der Fußball-WM ... dies hier is`n deutschsprachiges Forum ... da läßt man die Leute gefälligst sein, was sie (ganz überwiegend) sein wollen: Fans der eigenen Mannschaft.


Nur mal so am Rande - kein ernstzunehmender (geschweige denn eingefleischter) Fußballfan käme auf die merkwürdige Idee, sich über das aufzuregen, was Du hier als "unnötige Posts die nur dumm daherkommen" bezeichnest. Wir reden doch hier über Fußball, oder etwa nicht ? Daß man sich als Fußballfan rechtfertigen muß, weil man das ein oder andere Sprüchlein macht, ist mir neu. (( Mal diversen Fangesängen (der Engländer, Holländer usw...) gelauscht?! ))

Keine Ahnung, woher Du nun eigentlich kommst - da, wo ich herkomme, gehört es jedenfalls zu den selbstverständlichsten Dingen von der (Fußball-)Welt, daß sich Fans rivalisierender Mannschaften auch mal den ein oder anderen Spruch drücken ... dat kann man ja wohl ab! Und immer dran denken: Fußball ist eben nicht nur 'n Spiel, sondern die wichtigste (für manche auch schönste) Nebensache der Welt.  :icon_twisted:

Gerade bei 'ner WM hat man auf jede nur erdenkliche Weise zur eigenen Mannschaft zu stehen - und wenn das bedeutet, daß ich den Käseköppen auf der Autobahn die Deutschlandfahne an den Wohnwagen hefte, während ich freundlich lächelnd rechts überhole, dann bedeutet es das eben!  :icon_twisted:
Schließlich laufen die ja auch mit ihren tollen "Stahlhelmen" auf dem Kopf herum und bilden sich obendrein ein, sie könnten Fußball spielen - is ja wohl keine Frage, daß solche Dreistigkeiten 'ne Reaktion erfordern. Zumal jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, daß die ihre Käsebäuche kaum über die Mittellinie kriegen ...

:king:

Pawel Voorhees

@Trooper Death
:andy:  Man kann sagen das ich hier im Forum sogar völlig ruhig bin.....
(mit Holländern, Engländern, usw. wollt ich nur ein Beispiel und Vergleich geben).
Apropos, ich solle die Fans hier so lassen wie sie sind....lass ich doch auch....aber dann soll man mich eben auch so lassen wie Ich bin.
Bin eben kein Träumer, wenn Deutschland sich weiterhin so zeigt bei der WM wie bischer dann ists garantiert im Achtelfinale Endstation !!!  :exclaim:
Klinsis Elf müsste sich schon steigern, ansonsten brechen sie den negativ Rekord :
Die Vergangenheit hat gezeigt das bei sehr vielen Weltmeisterschaften
die Gastgeber sehr weit gekommen sind :
WM 2002 Korea im Halbfinale
WM 1998 Frankreich Weltmeister.
WM 1994 USA Achtelfinale
WM 1990 Italien Halbfinale
WM 1986 Mexico Viertelfinale
WM 1982 Spanien zweite Runde
WM 1978 Argentinien Weltmeister
WM 1974 Deutschland Weltmeister
WM 1970 Mexico Vierelfinale
WM 1966 England Weltmeister
WM 1962 Chile Halbfinale
WM 1958 Schweden Finale, 2. Platz
WM 1954 Schweiz Viertelfinale
WM 1950 Brasielien Finale 2. Platz
WM 1938 Frankreich Viertelfinale
WM 1934 Italien Weltmeister
WM 1930 Uruguay Weltmeister

Wie man sieht kamen (zumindest die grossen Nationen) ,die Gastgeber, immer sehr weit...
Nun ja...falls Deutschland im Achtelfinale rausfliegt ist das wohl die schlechteste Leistung aller Zeiten einer grossen Fussballnation im eigenen Land. Sogar Viertelfinale wäre ein neue Negativ Leistung,
(geht man der WM Geschichte nach).

Ich habe nichts gegen niemanden, aber man sollte dann auch meine Meinung akzeptieren.
Die Medaille hat eben ne Kehrseite !!!  ;)

Wie du schon sagtest......''das kann mann ja wohl ab wenn jemand nen Spruch abzieht''.
Nach meinem Post  ''Deutschland Vernichtet'' , sah man das einige sowas nicht abkönnen.

ARGENTINA RULEZZZZ     :king:

Nibi

Zitat von: Pawel Voorhees am 19 Juni 2006, 21:11:16
@Trooper Death
:andy:  Man kann sagen das ich hier im Forum sogar völlig ruhig bin.....
(mit Holländern, Engländern, usw. wollt ich nur ein Beispiel und Vergleich geben).
Apropos, ich solle die Fans hier so lassen wie sie sind....lass ich doch auch....aber dann soll man mich eben auch so lassen wie Ich bin.
Bin eben kein Träumer, wenn Deutschland sich weiterhin so zeigt bei der WM wie bischer dann ists garantiert im Achtelfinale Endstation !!!  :exclaim:
Klinsis Elf müsste sich schon steigern, ansonsten brechen sie den negativ Rekord :
Die Vergangenheit hat gezeigt das bei sehr vielen Weltmeisterschaften
die Gastgeber sehr weit gekommen sind :
WM 2002 Korea im Halbfinale
WM 1998 Frankreich Weltmeister.
WM 1994 USA Achtelfinale
WM 1990 Italien Halbfinale
WM 1986 Mexico Viertelfinale
WM 1982 Spanien zweite Runde
WM 1978 Argentinien Weltmeister
WM 1974 Deutschland Weltmeister
WM 1970 Mexico Vierelfinale
WM 1966 England Weltmeister
WM 1962 Chile Halbfinale
WM 1958 Schweden Finale, 2. Platz
WM 1954 Schweiz Viertelfinale
WM 1950 Brasielien Finale 2. Platz
WM 1938 Frankreich Viertelfinale
WM 1934 Italien Weltmeister
WM 1930 Uruguay Weltmeister

Wie man sieht kamen (zumindest die grossen Nationen) ,die Gastgeber, immer sehr weit...
Nun ja...falls Deutschland im Achtelfinale rausfliegt ist das wohl die schlechteste Leistung aller Zeiten einer grossen Fussballnation im eigenen Land. Sogar Viertelfinale wäre ein neue Negativ Leistung,
(geht man der WM Geschichte nach).

Ich habe nichts gegen niemanden, aber man sollte dann auch meine Meinung akzeptieren.
Die Medaille hat eben ne Kehrseite !!!  ;)

Wie du schon sagtest......''das kann mann ja wohl ab wenn jemand nen Spruch abzieht''.
Nach meinem Post  ''Deutschland Vernichtet'' , sah man das einige sowas nicht abkönnen.

ARGENTINA RULEZZZZ     :king:

Miesmacher und andere Meinungen sind aber unerwünscht .  ;)

Das Viertelfinale wäre doch eigentlich eine gute Leistung, wenn die Deutschen wirklich so schlecht sind wie du sagst.  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: Pawel Voorhees am 19 Juni 2006, 21:11:16
.
Nach meinem Post ''Deutschland Vernichtet'' , sah man das einige sowas nicht abkönnen.

ARGENTINA RULEZZZZ :king:

Jo, weil das mit Deinen "Sprüchen" nicht so ganz funktionopelt, Pawel.  ;)

Der Punkt ist, daß Du Dich mit Deinen "ich-bin-doch-nur-sachlich"-Aussagen im Forum verirrt hast - in jedem englischen oder holländischen Forum würden  Deine "Deutschland Vernichtet"-Thesen wahre Begeisterungsstürme auslösen. In einem deutschsprachigen Forum will man eben nicht unter die Nase gerieben kriegen: "Weltmeister mit dieser Leistung zu werden sehe ich für unmöglich... ."  :anime:

Und ARGENTINA RULEZZZZ hier eben nicht ...

Hier RULEZZZZZ Deutschland !   :respekt:


Zitat von: Pawel Voorhees am 19 Juni 2006, 04:47:38

Wenn hier im Forum Schweden, Franzosen oder Brasilianer auch so schreiben würden, würde ich auch hinzugeben : ''Was macht ihr euch eigentlich vor ?''.


Da bin ich natürlich voll auf Deiner Seite, Pawel ! Also denen würde ich was erzählen ...

:king:

Pawel Voorhees

@Nibi
Hier ist man eben nur gefragt wenn man träumt und die Mannschaft besser macht als sie ist.
Nicht mit mir. Habe meine eigene Meinung und dabei bleibe ich auch.
Werden ja sehn wie weit Ballack und Co. letzendlich kommen werden.
Bin kein Miessmacher......
Ich sage nur das was ich denke, dazu stehe ich auch !!!
Brauchst es ja nicht lesen wenns dir nicht gefällt.    ;)

@Trooper Death
Apropos Argentina, man darf ja wohl schreiben zu wenn man steht oder ???
Sage über die deutsche Mannschaft nur das was ich denke.....
man kann für die eigene Mannschaft sein, keine frage, aber man sollte doch realistischer auch sein.
Sogar Klinsis Jungs sagen Sie müssen sich steigern um das Achtelfinale überstehen zu können aber hier will das ja keiner wahr haben wenn ich genauso denke.
Oder wollen jetzt alle im Freudenjubbel skandieren :''Wir werden Weltmeister''.   :icon_rolleyes:
Den Brasilianern und anderen würd ich natürlich auch so schreiben.....aber man muss sich auch an der deutschen Mannschaft orientieren nicht nur an den anderen.

ARGENTINA RULEZZZZZZZZZZZZZ   
:respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Es ist völlig natürlich, seine eigenes Team zu "pushen" und auch überzubewerten. Das ist doch der Sinn einer Euphorie! Sowas kann das Team beflügeln und die tatsächlichen
Qualitäten zweitrangig machen. "Tunierteam" Deutschland ist berüchtigt, 90 Minutehn Kampfspiel zu liefern. Wenn da die Stimmung richitg ist und man "Weltmeister!" gröhlt, dann hat das durchaus einen Effekt!

Die realistische Sichtweise kann ja gerne daneben bestehen bleiben. Natürlich spielen wir nicht DEN Superfussball. Ja und?


Denke mit dieser Feststellung können wir den Streit beilegen. Beides Sichtweisen sind völlig ok

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020