OFDb

Deutschland - Polen

Begonnen von Shub, 14 Juni 2006, 16:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

ZitatApropos Argentina, man darf ja wohl schreiben zu wenn man steht oder ???
Sage über die deutsche Mannschaft nur das was ich denke.....
man kann für die eigene Mannschaft sein, keine frage, aber man sollte doch realistischer auch sein.

Du schlägst ja plötzlich ganz andere Töne an. Deine vorherigen Postings klangen ganz anders, nämlich gehässig.
Fakt ist: Deutschland hat beide Spiele gewonnen.
Nicht mehr und nicht weniger! Wir werden sehen, zu was die Mannschaft noch fähig ist, aber es fällt auch leichter zu glänzen, wenn man nicht gegen so eine schwache und ideenlose Mannschaft spielen muß, wie sich die Polen präsentiert haben. Polen hat auf ganzer Linie enttäuscht und das Weiterkommen nicht im Ansatz verdient.

Die Tatsache, dass Du in einem Thread, der sich ja mit "Deutschland - Polen" befasst, andauernd die WM-Geschichte bemühst, andauernd betonst, dass Argentinien eh Weltmeister wird, zeigt ganz deutlich, dass Du uns etwas sagen willst. Ich weiß nur nicht, was...

Wie wäre es denn, wenn Du einen Thread aufmachst, der heißt:
"Warum Deutschland nicht Weltmeister wird" oder
"Warum ich Argentinien so toll finde"???

Da kannste Dich mit Deinen Homies mal so richtig austoben!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

lopeng

@PAWEL VOORHEES

was die ganzen Leute Dir hier, in ihren liebevoll verpackten Antworten eigentlich sagen wollen, aber sich nicht richtig trauen weil es zum guten Ton hier im Forum gehört, ist ganz einfach dass du ein Voll.........D..........(kommen fehlgeleiteter frustrierter Argentienfan polnischer Nationalität) bist, der den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft nicht gönnt und anerkennt. ;) :love:

Mit freundlichem Gruß,

lopeng
So ist das!

Pawel Voorhees

@Snake
Ich schreibe eben das was ich denke !!!! :king:
Oder soll ich etwa auch so tun als ob Deutschland Weltmeister wird und dann doch noch viel früher rausfliegt ???
Jeder hat seine Meinung und meine ist nun mal so ne und das lass ich mir von niemanden ausreden.
Vielleicht sollte man ja dieses Thread auf ''Wer kann Deutschland am bessten anhimmeln'' umbennenen.
Was hat man von Polen schon erwartet ??? Das Sie ungefähr ins Achtelfinale kommen.
Polen hats aus dem Grund nicht verdient weil Sie lustlos gegen Ecuador gespielt haben und nicht wegen dem Deutschland Spiel. Deswegen wird auch das DFB Team keine Probleme gegen Ecuador haben und locker gewinnen, so ist meine Meinung.
Aber Deutschland das als einer DER grossen Fussballnationen gilt hat eben viel mehr zu verlieren als zum Beispiel Polen oder Ecuador.(Zum wiederhollten male, siehe die WM History).
Und mit dieser Leistung wirds wohl im Achtelfinale ENDE sein.
Ist es etwa schlimm wenn jemand sagt ''sie müssten sich schon steigern um weiter zu kommen'' ???
Tut es jedem etwa soooo weh ???  :bawling:    :doof:
Wenn Du unbedingt wissen willst was ich sagen möchte dann müsstest du schon abwarten...so ungefähr Achtel oder spätestens Viertelfinale !!!!

Wartens wir ab !!!!

@lopeng
Tja lopeng, da sieht man ja wieder wie sehr du zu bedauern bist..... ;)
Und wie schlecht Du mich hier einschätzt wer ich bin.
Wenn ich so deine Posts lese dann sehe ich nur das Du warscheinlich zu heftig von irgendwelchen Polenfans eins vor die Birne gekriegt hast und dazu noch eifersüchtig auf die Leistung der Argentinier bist.
Deutschland Achtelfinale, spätestens Viertelfinale ADE.
Hoffe Deutschland trifft im Viertelfinale auf Argentinien...... :icon_twisted:
Falls sie überhaupt das Achtelfinale überstehen.

Graf Zahl


Is ja gut. Genug gekläfft, morgen spielen wir wieder.

Snake_Plissken

Zitatmorgen spielen wir wieder

LOL...
Sogar noch doppeldeutig für diese späte Sunde...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

ElMariachi

Zitat von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 01:27:36
Is ja gut. Genug gekläfft, morgen spielen wir wieder.

DITO!

Das gequatsche nervt hier.
@Pawel
Du schreibst hier schon seit 2 Seiten immer dasselbe. Nu is gut... Ich meine was erwartest du von einem deutschen Forum?!
Bleibt sinnig jungs!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

.sixer.

Zitat von: Pawel Voorhees am 20 Juni 2006, 01:15:39
Wenn Du unbedingt wissen willst was ich sagen möchte dann müsstest du schon abwarten...so ungefähr Achtel oder spätestens Viertelfinale !!!!

Oh, jetzt schon Viertelfinale. Wir steigern uns. Morgen heißt es dann so ungefähr Halb oder spätestens Finale.

Machen wir uns nichts vor. Topspiele waren das nicht was die Deutschen uns gezeigt haben aber es hat gereicht. Wir werden sehen wie es weitergeht. Und mit ziemlicher Sicherheit wird eine der Parteien am Ende recht behalten. Und dann geht das ganze von vorne los.
Und der ganze Terz um die große, große Fußballnation Deutschland. Ich habe auch mal in Italien eine Pizza gegessen, die mir nicht geschmeckt hat. Und das in der Pizzanation der Welt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake_Plissken

ZitatIch habe auch mal in Italien eine Pizza gegessen, die mir nicht geschmeckt hat. Und das in der Pizzanation der Welt.
:icon_lol:

WORD!
Sehr (tief-) sinniges Schlußwort!
Alles weitere zum Zustand des deutschen Fußballs dann wohl in nem anderen Thread!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Graf Zahl

Zitat von: Snake_Plissken am 20 Juni 2006, 01:35:39
LOL...
Sogar noch doppeldeutig für diese späte Sunde... :icon_mrgreen:

Ahem, da wars schon nach 12? Dann eben HEUTE  :icon_mrgreen:

Snake_Plissken

ZitatAhem, da wars schon nach 12? Dann eben HEUTE

Klugscheißer!!!
Da macht man schon mal ein Kompliment...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Graf Zahl

Hehe, wollte nur nich für'n potenziellen Polen gehalten werden  :king:

Pawel Voorhees

20 Juni 2006, 22:12:29 #101 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 07:53:45 von Pawel Voorhees
Ich meinte nur ''Höchstens Viertelfinale''  (falls Deutschland sich steigert).
Ansonsten, wie gesagt....Achtelfinale.
________________________________________________________________________________
Deutschland mit viel Glück ohne Punktverlust.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020