OFDb

US-Serie: "Horatio Hornblower" - Kennt die jemand?

Begonnen von Indy, 14 Juni 2006, 17:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Habe eine Frage zu folgender US-Serie:



http://www.amazon.com/gp/product/B000AYEIW2/qid=1150294440/sr=1-1/ref=sr_1_1/103-2183367-5619806?s=dvd&v=glance&n=130

Bin per Zufall darüber gestolpert als ich bei amazon.com auf der Suche nach der "Aubrey & Maturin"-Buchreihe (ihr wisst schon, die Master&Commander-Vorlage) war. Da wurde mir das über die "...das könnte Ihnen gefallen" Funktion empfohlen.

Kennt jemand die Reihe? Ist die sehenswert? Kann man die empfehlen?



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

T.H.O.

Sehr, sehr zu empfehlen und erscheint endlich Anfang Dezember als deutsche Box.  :icon_cool:

Neo

ja, dem kann ich zustimmen. Habe sie da,...ist qualitativ recht hochwertig fürs TV produziert. Hornblower, der Charakter, war ja das Vorbild damals für einen der berühmtesten Captains im Weltraum  :icon_cool:

Eric

Zitat von: Neo am 15 August 2009, 15:03:45
war ja das Vorbild damals für einen der berühmtesten Captains im Weltraum  :icon_cool:

jep, ..., für DARTH VADER!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

Wow, das nenne ich mal Leichenfledderei, nen 3 Jahre alten Thread auszugraben und dann auch noch die 1. Antwort überhaupt zu posten. Habe mittlerweile seit über zwei Jahren die niederländische Fassung der Box. Mal schauen, ob ich mir die deutsche Box zulegen werde.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020