OFDb

Niederlande - Elfenbeinküste

Begonnen von Edgley, 16 Juni 2006, 13:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edgley

Glaub, ab 18:00 Uhr werden die Strassen heute nahezu Wohnwagenfrei sein!  :icon_lol:
Niederlande vs. Elfenbeinküste, das könnte heute Abend ein richtig temporeiches Spiel werden!

dj_amadeo

was ist denn das für ein Schriftzug, den die Holländer auf ihren Hosen haben, falls jmd. gerade die Vorberichterstattung sieht?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, das Argentinienspiel werden die beiden Teams wohl nicht toppen, aber es könnte ein wirklich gutes Spiel werden. Hoffe ich jedenfalls mal drauf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 16 Juni 2006, 18:19:46
Tja, das Argentinienspiel werden die beiden Teams wohl nicht toppen

Naja, zumindest in Bezug auf Ausgeglichenheit schon. Hoffe, dass die Elfenbeinküste gewinnt, damit am Mittwoch noch etwas Spannung herrscht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Und schon stehts 2:0 für unsere Nachbarn...zwei hübsche Tore. :icon_smile:

Graf Zahl

Bah wie geil das Tor! 2:1!! Cool!  :love:

Sarge

Wunderschönes Tor, mal wieder ein Weitschuss. Wirklich ein schönes Spiel bisher... Wie gönn' ich das den Küstlern, hoffentlich bleibt's nicht nur beim Anschlusstreffer.

Graf Zahl


Bin ja doch ganz froh, dass ich nen schönen großen Fernseher hier auf der Arbeit hab *g*

Dann lasst uns den dunklen Jungs mal die Daumen drücken! ;)

dj_amadeo

ich frage mich warum Bonaventure Kalou nicht spielt, gg. die Argies war er klar der beste Mann, sitzt jetzt auf der Bank, und stattdessen spielt dier Blondschopf...  :icon_confused: :icon_confused:

Graf Zahl


Schade, schade, schade....

Hätte es den Elfen doch gegönnt.

quaker

Das wars dann für die Elfenbeinküste. Schade für sie, gut für mich denn ich hab 2:1 getippt.

Hat einer den Griff zwischen die Beine von Drogba gegen Van Bommel gesehen? Gar nicht fein. :doof:

SeventhSon

16 Juni 2006, 20:57:14 #11 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2006, 20:59:35 von Seventh Son
Sehr, sehr schade.

Nach dieser 2. Hälfte hätten die Mannen der Elfenbeinküste mindestens ein Unentschieden verdient :exclaim:

Aber auch wenn nun Elfenbeinküste und Serbien/Montenegro beide die Koffer packen können, glaube ich,
dass sich die Mannschaft aus S/M, bei der heute gezeigten Leistung der Ivoren auch ohne den "geilen"  :icon_mrgreen: Drogba
(und vielleicht mit etwas mehr Glück, als heute  ;)) ganz warm anziehen können.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, schönes Spiel, welches die Holländer mehr als glücklich gewonnen haben. Schade drum.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ich schließ mich mal dem ollen Netzer an und sage: "Das sind nicht mehr meine Holländer!"  :anime:
Da kam ja gar nix mehr, auch wenn es zumindest zur Hälfte auch an den starken Defensivspielern der Ivorer lag, die doch auffällig oft die Konter-Angriffe einfach geblockt haben.

Wirklich schade, die Ivorer hätten in einer anderen Gruppe wohl sowas wie der diesmalige Senegal werden können, sprich eine afrikanische Mannschaft, die auch mal das Tor trifft und auch sonst alles kann, was Europäer auch können.
Trotz diesem Lospech in meinen Augen eine Enttäuschung für Afrika, dass deren stärkste Mannschaft einfach nicht stark genug ist, um auch mal gegen eine absolute Spitzenmannschaft zu gewinnen.  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

whitesport

bin ich eigentlich der einzige, der finde, dass die afrikanischen mannschaften sich total schwer mit standardsituationen tun. is mir gestern bei der elfenbeinküste und angola mal wieder aufgefallen, dass da ja mal garnix ankommt...

Strahlemann

Zitat von: whitesport am 17 Juni 2006, 15:04:44
bin ich eigentlich der einzige, der finde, dass die afrikanischen mannschaften sich total schwer mit standardsituationen tun. is mir gestern bei der elfenbeinküste und angola mal wieder aufgefallen, dass da ja mal garnix ankommt...

Mich überraschen die afrikanischen Mannschaften zum größten Teil mit dem guten defensiven Verhalten, der Sturm hingegen ist wirklich nicht sehr effektiv, da kommt wirklich nichts und dann ab und zu ein Glückstor bei dem von den Fehlern der gegnerischen Mannschaft profitiert wird, das reicht nicht um wirklich weiterzukommen. Erspielt werden nur sehr wenige Chancen. Schade eigentlich, denn das wäre wirklich eine nette WM mit mehreren Außenseitern im Achtelfinale.  ;)

depalma

Wirklich schade, daß in dieser Gruppe so viele gute Mannschaften sind.

Drüben kämpfen Saudi-Arabien und Tunesien um den Einzug ins Achtelfinale, hier scheidet die Elfenbeinküste aus, ohne schwach zu spielen.

Tja, so ist das halt bei der WM...

Graf Zahl

Zitat von: dj_amadeo am 16 Juni 2006, 18:17:34
was ist denn das für ein Schriftzug, den die Holländer auf ihren Hosen haben, falls jmd. gerade die Vorberichterstattung sieht?

Das war übrigens ein Werbeschriftzug einer holländischen Brauerei, die die onrangenen Buxen wohl gesponsert hat.
Dürfen se aber nich - drum alles inne Tonne...!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020