OFDb

Bravo Mexiko!

Begonnen von psychopaul, 17 Juni 2006, 01:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Toll, da wettet man einmal auf scheinbar idiotensichere Favoritensiege und schon geht's in die Hose, das musste ja so kommen.  :kotz: :wallbash:

Unfassbar, dass die sonst so trocken und eiskalt spielenden Mexikaner da heute keinen reingehaut haben.

Naja, wenigstens muß ich mir keine Vorwürfe machen, schlecht getippt zu haben, von euch ist jedenfalls auch niemand auf die Idee gekommen, dass die Angolaner hier nen Punkt mitnehmen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 17 Juni 2006, 01:12:16
Toll, da wettet man einmal auf scheinbar idiotensichere Favoritensiege und schon geht's in die Hose, das musste ja so kommen.  :kotz: :wallbash:

Unfassbar, dass die sonst so trocken und eiskalt spielenden Mexikaner da heute keinen reingehaut haben.

Naja, wenigstens muß ich mir keine Vorwürfe machen, schlecht getippt zu haben, von euch ist jedenfalls auch niemand auf die Idee gekommen, dass die Angolaner hier nen Punkt mitnehmen.  :icon_mrgreen:

Stimmt, aber gut finde ich es!
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Ich fand das Spiel reichlich langweilig. Angola stand meistens hinten drin und Mexiko war leider zu blöd, aus ihren wenigen Chancen auch mal ein Tor zu machen. Vielleicht hätte denen mal jemand sagen sollen, dass das Spielfeld in der ganzen Breite genutzt werden darf. Aber so bleibt wenigstens zu sagen ... schön für Angola, dass sie einen Punkt geholt haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sarge

17 Juni 2006, 12:36:32 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2006, 12:39:05 von Sarge
ZitatUnfassbar, dass die sonst so trocken und eiskalt spielenden Mexikaner da heute keinen reingehaut haben.


Da fehlte eben Kopfballungeheuer Borgetti :icon_cool: .... Aber wirklich, nie im Leben hätte ich hier auf ein Unentschieden getippt. Aber im Gegenzug wirklich beachtliche Leistungen der Angolaner. Spielen keinen schönen Fußball, aber gegen Mexiko einen Punkt geholt, gegen Portugal auch nur 0:1 verloren. Ich bin vor der WM davon ausgegangen, dass die gnadenlos abgeschossen werden....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020