OFDb

Rechtliche Frage

Begonnen von Azrael.ba, 19 Juni 2006, 20:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

hier gings ja heut richtig rund in dem thread... sorry für die meinung aber teilweise kommts mir schon so vor als gibts nen haufen kiddies die sich mal schnell irgendwo in nem forum informieren welche titel bzw. scheiben alle beschlagnahmt sind und meinen sie wären dann richtig supercool wenn sie sich die dann irgendwo besorgen... wie auch immer...  :doof:

Hackfresse

Und dann gibts auch so User, die schreiben in jeden Thread was rein, aber nix zum Thema...nicht wahr?  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

ich war nicht am OT schuld ;)

Azrael.ba

Eigendlich ging es hier nur darum ob der Besitz von beschlagnahmten Filmen generel verboten ist! Die Antwort war Nein, also ist alles geklärt. Ok würde sagen fangen wir was neues an!

WAS HALTET IHR VON BESCHLAGNAHMUNGEN???????

Meine Meinung ist: in Deutschland soll es ja angeblich keine Zensur geben. Also ich finde jeder sollte selber wissen was er sehen kann und will! Bin aber trotzdem stark dafür das solche Filme NICHT in Kinderhände kommen sollten! EURE MEINUNG?

@Hackfresse: Du musst es ja wissen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

CinemaniaX

Zitat von: Azrael.ba am 20 Juni 2006, 18:36:12
WAS HALTET IHR VON BESCHLAGNAHMUNGEN???????

Gibt es nicht schon genug Threads dafür?

PS: Gehört dieser Thread nicht in Zensurforum? Wenn ja, könnte ein Mod verschieben?

Maku

oder gleich mal schließen...  :andy:

Azrael.ba

Wie gesagt meine Frage wurde beantwortet!  :respekt:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Kingpin

Wenn alles gesagt ist -> dicht
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020