OFDb

Blood Rage - Nightmare at Shadow Woods

Begonnen von Screwface aka Nelgge, 22 Juni 2006, 18:08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screwface aka Nelgge

Da ich jetzt das alte (gemeinhin als Ungeschnitten geltende) australische tape von Virgin mit der Legacy DVD aus Kanada vergleichen konnte, fiel mir auf das eben das als ungeschnitten geglaubte Tape nicht ganz uncut ist, es fehlt im Gegensatz zur (in den Goresezenen natürlich verstümmelten) Legacy DVD mindestens eine kurze Einstellung von einem Liebespaar die grad angezogen rumknutschen (etwa 5 Sekunden).

Wenn ich genügend Zeit finde, mach ich euch nen kompletten Schnittbericht über das Wochenende fertig (falls es euch interessiert ;) )

VORTEX

Damit Dir wenigstens einer antwortet: Ja, ein kompletten Schnittbericht wäre interessant! Absolut TOP wäre es natürlich, wenn Du auch noch die US-Version vorliegen hättest, denn vielleicht ist diese "Knutschszene" ja NUR auf der Legacy-DVD drauf (alternative Schnittfassung).

Der Film ist übrigens hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49124

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020