OFDb

Fawlty Towers - Neuauflagen

Begonnen von Mr. Hankey, 25 Juni 2006, 13:25:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Wer sich bis jetzt vor den beiden Einzel-DVDs zur britischen Kult-Comedy "Fawlty Towers" gedrückt hat, der wird vielleicht jetzt endlich glücklich werden.

Polyband veröffentlicht am 30.06.2006 zwei neue Veröffentlichungen zur beliebten Britcom.

Zum einen die VÖ "Die komplette Serie", welche die beiden bereits einzeln zu habenden DVDs mit Season 1 & 2 beinhaltet zum Preis von ca. 20 Euro:




Zum anderen die Deluxe Edition für Stammgäste (limitiert auf 5000 Stück) welche neben den DVDs auch noch ein komplettes Hotel-Set (Handtuch, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo etc. alles im "Fawlty Towers"-Stil gehalten) beinhaltet, zum Preis von ca. 35 Euro




Auch wenn man wieder einmal fragen könnte "warum nicht gleich so?", für Fans der Serie ist die Deluxe Edition sicherlich ein nettes Sammlerstück, in dem IMO wirklich mal ne Idee drinsteckt und nicht nur irgend ne blöde Sonderpackung o.ä.! :D


Quelle: Amazon.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

donbatikan

Das is doch mal ne nette VÖ.
so solls sein  :respekt:

(da fragts mich doch glatt was aus der Ichi idee geworden is..)

Ynnor

Da Fawlty Towers eine meiner absoluten Lieblingsserien ist, würd Ich sogar nochmal Geld für die Special Edition ausgeben.

Hat jemand eine Ahnung wie die Utensilien aussehen werden? Sprich, ist das ein großes Handtuch oder eher ein Waschlappen und handelt es sich bei den anderen Badezimmerartikeln mehr um die typischen Hotelproben, oder um  normale Größen?

Mr. Hankey

Bei DVD-Palace gibt es dazu ein Bild:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/28739.html

Sieht doch ganz nett aus! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ynnor

Scheint sich doch um kleinere Proben zu handeln, aber irgendwie hat das was. So wie Ich mich kenne, werd Ich wohl eh kaum drum herum kommen.

Dank Dir für den Link

Mr. Hankey

30 Juni 2006, 18:21:54 #5 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2006, 19:50:53 von Mr. Hankey
So! Also das Übernachtungsset besteht aus:

Zahnputzset, Seife, Duschgel, Shampoo, Handtuch, Bodylotion, Kamm, Nagelfeile, Nähset und einem Erfrischungstuch. Alles im Fawlty Towers-Design, verpackt in einem durchsichtigen Kulturbeutel!

Hab mir die Limited Edition heute gegeben und kann nur sagen: Ein absolut schickes Sammlerstück! :love:

Preis-Tipp (z. Bsp. für Amazon TPG): Karstadt - 29,99 Euro

Edit: Hier noch ein Bild zum Set:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020