OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Morgen beginnt die UEFA Champions Legaue Saison 06/07. Wer sich noch nicht für die Tipprunde angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen.

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

An alle die schon dabei sind: Vergesst das Tippen nicht.  ;)

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

McMurphy

Zitat von: Shub-Niggurath am 11 September 2006, 13:55:30
Morgen beginnt die UEFA Champions Legaue Saison 06/07. Wer sich noch nicht für die Tipprunde angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen.

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

An alle die schon dabei sind: Vergesst das Tippen nicht.  ;)

Shub

Ich bin auch wieder dabei. Vielen Dank für die Erinnerung  :respekt:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

quaker

Momentan sind es ja wirklich noch nicht so viele, das geht doch besser. :icon_smile:

Außerdem:

Zitathttp://blicksportgames.ch/default_login.asp?

Ich hab wie letztes Jahr wieder eine Liga gegründet. Ich hoffe, es melden sich ein paar von Euch an.

GF-Liga
Passwort ist: gemeinschaftsforum

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen:

psychopaul

Uff, danke für die Erinnerungen, bin erst gestern ausm Urlaub zurück und hatte noch nicht mal Zeit mich auf die CL "vorzubereiten", geht ja heut schon los.  :icon_eek: :icon_eek:

Kann man sich bei dem Managerspiel auch noch später anmelden?? heut hab ich eh keine Zeit mehr.  :bawling:
Und den Rückstand mach ich eh noch locker wett.  :icon_lol:  ;)

Mal schauen, was die Saison bringt, durch den Barca-Triumph letztes Jahr bin ich als Fan entspannt, Ösitruppe is eh keine dabei, höchstens Stranzl mit Spartak kann ich die Daumen drücken, aber ob gegen Bayern und Inter was geht, ich glaub kaum.

Fuck, das Kicker-Heft hab ich auch nicht, hoffentlich krieg ich das noch wo.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 12 September 2006, 13:44:34Fuck, das Kicker-Heft hab ich auch nicht, hoffentlich krieg ich das noch wo. :icon_mrgreen:

Das wirst du bestimmt noch finden. Die Zeiten, in denen sich die Kicker Sonderhefte gut verkauften, sind lange vorbei... :icon_lol:

Heute beginnen dann Bayern und Bremen:

Bayern und Bremen im Einsatz

Den Bremern traue ich wie immer eine sehr gute Leistung, aber leider ohne den nötigen Erfolg zu. Obwohl man an einem guten Tag selbst den FC Chelski an den Eiern packen kann- auch zu Hause.
Bayern werden wohl wieder unattraktiven Fußball spielen und das Spiel knapp gewinnen. Da muss in Sachen Qualität der Spielweise echt was passieren, sonst sehe ich für alle deutschen Vereine in der CL bereits in der Gruppenphase schwarz.
Der HSV erst am Mittwoch gegen auch nicht gerade überzeugende Gunners, die in der Liga gerade mal 2 Punkte aus drei Spielen holten und nur Platz 17 belegen. Aber CL ist ja was anderes als Liga...

Übrigens hat Juve am WE in der 2. Liga nur 1:1 gegen Rimini gespielt. :icon_mrgreen: :respekt:

Und dann noch etwas kurioses:

Stielike Kolumbiens Nationalcoach?

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

12 September 2006, 14:49:38 #245 Letzte Bearbeitung: 12 September 2006, 14:51:10 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 12 September 2006, 14:37:08
Den Bremern traue ich wie immer eine sehr gute Leistung, aber leider ohne den nötigen Erfolg zu. Obwohl man an einem guten Tag selbst den FC Chelski an den Eiern packen kann- auch zu Hause.

Oh Mann, ich hoffe, daß sie heute tatsächlich einen ihrer guten Tage erwischen. Die Leistungen gegen Schalke und Pirmasens waren allem Anschein nach ja nicht sonderlich berauschend, weshalb eigentlich wenig Anlaß besteht, optimistisch zu sein, und was man so von Bremer Seite hört, klingt auch nicht sehr zuversichtlich. Na ja, ich tippe mal ganz frech auf einen 1:0-Auswärtssieg...

Bayern wird, denke ich, keine großartigen Probleme mit Moskau haben, eine Durchschnittsleistung müßte reichen. Auch für den HSV sehe ich gute Chancen, denn Arsenals Bilanz in dieser Saison sieht bisher sogar noch schlechter aus als die der Hamburger, insofern - vielleicht ist eine kleine Überraschung drin.

Was mich übrigens sehr gefreut hat: Der 1. Spieltag der Champions-League hat zwar noch nicht mal angefangen, aber ich sag's trotzdem schon mal: Das DSF darf in zwei Wochen wirklich das Heimspiel der Bremer gegen Barcelona live und in Farbe übertragen!  :icon_eek:
Schön, das.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Vince

Zitat von: Deer Hunter am  8 September 2006, 16:32:16
Den Wechsel von Hecking zu 96 finde ich persönlich unglaubwürdig, unprofessionell und als Aachen Fan würde ich mich dazu noch vollkommen verarscht vorkommen.
Die Identifikation von Hecking mit Aachen schien ja sehr stark gewesen zu sein. :icon_rolleyes: Und woher hat 96 noch mal das Geld genommen? Nee, das ist unterstes Niveau, der lässt seinen Verein vollkommen im Stich. Das sagt ja einiges über den Menschen Hecking aus... :doof:

Ich bin von der ganzen Sache auch sehr enttäuscht. Von Hecking selbst auch ein wenig, immerhin ist er Profitrainer und als solcher sollte es einem die Moral verbieten, nach 3 (!!!) Spieltagen den Verein zu wechseln. Andererseits habe ich trotz allem auch Verständis für seine Lage, weil Hannover nun mal seine Heimat ist und er einfach nur die Familie über den Verein gestellt hat. An sich kann ich daran nichts Verwerfliches finden. Wenn's ums Geld gegangen wäre, hätte er ja vorher auch zu Wolfsburg wechseln können, was er ja abgelehnt hat.

Richtig zum Kotzen finde ich das Verhalten des Hannover-Vorstands. Da rufen die den Hecking auf dem Handy an, bevor sie sich überhaupt mal mit dem Alemannia-Management auseinandersetzen, in dem Wissen, so stärker auf den Trainer einreden zu können. Das gehört sich einfach nicht. Da kann man sehen, wie sehr der Fußball Geschäft ist und nichts weiter.

Demnächst muss man sich wahrscheinlich als kleiner Verein gut überlegen, welches größere Team man auf dem Platz besiegt, damit womöglich im Anschluß nicht die eigenen Siegesgaranten von der gegnerischen geschlagenen Mannschaft abgeworben werden...

quaker

ZitatKann man sich bei dem Managerspiel auch noch später anmelden?? heut hab ich eh keine Zeit mehr.
Müsste gehen, kanns aber nicht genau sagen. Meld dich einfach schnell an und stell ne Mannschaft auf die Beine, hat mich rund 10 Minuten gekostet. :icon_smile:

DukeNukem69

Neuer Trainer bei Aachen ist übrigens Frontzeck... :icon_rolleyes:

Mal sehen, ob er die Saison überlebt, hat ja noch nie eine Mannschaft gehabt... :icon_surprised:

Vince

Zitat von: DukeNukem69 am 12 September 2006, 20:30:53
Neuer Trainer bei Aachen ist übrigens Frontzeck... :icon_rolleyes:

Mal sehen, ob er die Saison überlebt, hat ja noch nie eine Mannschaft gehabt... :icon_surprised:

Oh jessas! Wenn das mal was wird. Naja, man wird sehen...
Lustigerweise gehts am Wochenende erstmal direkt gegen Gladbach.

quaker

So, die beiden ersten deutschen Mannschaften sind durch. Erste Halbzeit ganz klar zu wenig, auch wenn die Russen gemauert haben. Zweite Halbzeit durch das Tor sichtlich besser geworden, auch weil die Russen mehr aufgemacht haben. Zwischendurch noch mal kurz geschwitzt, aber naja. In 2 Wochen gegen Inter wirds härter...

Zum Werderspiel kann ich noch nichts sagen, muss jetzt mal die Bilder abwarten. In 2 Wochen gegen Barca droht dann Niederlage 2...

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 12 September 2006, 23:44:25Zum Werderspiel kann ich noch nichts sagen, muss jetzt mal die Bilder abwarten. In 2 Wochen gegen Barca droht dann Niederlage 2...

Die Bremer waren sehr engagiert und phasenweisae spielbestimmend. Insgesamt haben sie besser mitgehalten, als erwartet.
Der Gegentreffer Nummer 1 fiel dann auch quasi aus dem Nichts, ein Bremer Abwehrfehler (Pasanen!! :icon_evil:) und das wurde auch gleich von Essien ausgenutzt...sehr ärgerlich.
Clemens Fritz hat mich sehr positiv überrascht, da er m. E. ein sehr gutes Spiel gemacht hat, bis auf die Szene, in der er im Strafraum eindeutig gefoult hat, aber der Schiri nicht gepfiffen hatte.
Klose war auch sehr stark, musste viel ackern, was er auch tat und hatte ein paar gute Szenen, vor allem der Lattentreffer... :icon_rolleyes: Wenn, ja wenn.
Das Foul zum Elfer war so viel Foul, wie Sammer als Experte kompetent ist (aber durch das nichtgegebene Foul von Fritz wieder ausgleichende Gerechtigkeit).
Elfer von Ballck exzellent unter die Latte geknallt. Die Engländer wissen ja, was die Krauts gut können. :icon_lol: ;)
Danach war das Spiel entschieden. Schade für Bremen, denn da war mehr drinne.

Heute muss der HSV zumindest punkten, da laut Videotext Henry nicht spielt!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

13 September 2006, 11:40:56 #252 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 11:42:33 von Stefan M
Zitat von: quaker am 12 September 2006, 23:44:25
Zum Werderspiel kann ich noch nichts sagen, muss jetzt mal die Bilder abwarten. In 2 Wochen gegen Barca droht dann Niederlage 2...

Das ist ja das Schöne an dieser Gruppe: Werder ist gegen Mannschaften wie Chelsea und Barcelona klarer Außenseiter und kann nur gewinnen, wenn man wider Erwarten doch mal einen oder vielleicht sogar drei Punkte holt. Nach allem, was ich gehört habe (und Deer Hunter bestätigt das - ein eigenes Urteil kann ich mir nicht bilden, weil ich das Spiel fast ausschließlich im Videotext verfolgt habe, das 0:1 war, wenn ich die Fernsehbilder sehe, besonders ärgerlich, da völlig überflüssig  :wallbash:), sollen die Bremer gestern eine recht passable Leistung gebracht haben, und das immerhin auswärts beim englischen Meister und einem der Topfavoriten. Für ein 0:2 kann man sich, klar, nicht viel kaufen, es ist aber ein weitaus weniger deutliches Ergebnis, als das viele prognostiziert haben. Darauf kann man aufbauen. Ich freu' mich auf Barcelona und bin zuversichtlich, daß gegen die eine Überraschung gelingt.

Und Bayern München? Nach einem 4:0 läßt sich eigentlich wenig meckern. Die erste Halbzeit war ausgesprochen schwach, die zweite dafür umso überragender. Hätte mir richtig Spaß gemacht, wenn ich Bayern-Fan wäre...

Ach ja, und Hamburg gewinnt heute gegen Arsenal.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Zum Bayernspiel:

Die erste Hälfte war unter aller Kanone, hab noch mit nem Tor von Moskau gerechnet da die auch Chancen hatte. Die zweite Hälfte war überraschenderweise
total anders und das 4:0 dann auch verdient.
Magath hat wohl auch endlich erkannt das Santa Cruz als Stürmer ne Fehlbesetzung ist, der hat gestern als "10er" mehr Gefahr ausgestrahlt als vorne im Sturm drin.
Pizarro hat sich auch wieder gut eingefügt und Podolski ist einfach noch nicht so weit. Ist ja schön, dass er gegen San Marino 4 Buden macht und auch das Tor gegen
Pauli war gut, aber man hat gestern deutlich gesehen das ihm die Erfahrung fehlt.
Aber er ist auch erst 21 und dafür lässt er sein können oft genug aufblitzen, schade ist nur das Makaay wohl jetzt erstmal auf der Bank platz nehmen darf.

Zu Bremen:

Vom Spielerischen her, hat mir die Partie sehr gut gefallen, schöner zum Teil schneller Fussball und Bremen war sicher nicht chancenlos aber unglücklich. Man wird sehen was die nächsten Spiele bringen, gut mitspielen und gute Chancen haben bringt leider nichts wenn man verliert. Wenn man gegen Barca nen unentschieden holt kann man wohl zufrieden sein.
Lustig fand ich vor dem Spiel den Satz von Allofs auf die Frage wen er besser findet Sheva oder Klose: "Ja da sehe ich, weil ich ihn gut kenne, den Miro vorne." Aha.

Zum Rest:

Barca hat mal wieder gezeigt wieso sie wohl die beste Mannschaft in Europa sind, mit leichtigkeit ein 5:0 erzielt.
Was Inter in Lissabon abgeliefert hat war wohl ein Witz, mit ihren Einkäufen und dem Team was die haben sollte man da gewinnen aber auf jeden Fall ein Unentschieden erreichen. Mal sehen ob motivierte Bayern Inter schlagen können, gegen Juve war man letztes Jahr auch in 2 Spielen das bessere Team und hat Auswärts mal wieder durch zu wenig konzentration verloren.

Gruppe C ist zu vernachlässigen ist ja nix passiert und Donezk kam bei Rom ganz schön unter die Rede (imo unverdient) da die ne ganze Weile doch recht gut mitgehalten haben. Valencia hat sich auch wie fast zu erwarten war durchgesetzt, immer wenn es knapp wurde konnten die zulegen.

Stefan M

So, dann fasse ich mal flugs die internationalen Spiele unserer deutschen Teams vom Mittwoch und Donnerstag kurz zusammen:

Insgesamt recht erfreuliche Ergebnisse sind im UEFA-Cup zu verzeichnen: Schalke gewinnt trotz wenig überzeugender Leistung mit 1:0 gegen Nancy spät, aber nicht zu spät. Eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Leverkusen kommt über ein spielerisch enttäuschendes 0:0 in Sion nicht hinaus, blieb allerdings immerhin ohne Gegentor. Frankfurt schickt den angeblich stärksten Gegner für eine deutsche Mannschaft in dieser ersten UEFA-Pokalrunde, Bröndby Kopenhagen, klar und deutlich mit 4:0 (!) nach Hause. Dabei profitierten die Hessen von einer doppelten Roten Karte der überharten Gäste gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit und hatten für den Rest des Spiels wenig Probleme, das Resultat immer weiter auszubauen. Nur Hertha BSC hat nicht gerade die besten Aussichten. Mit einem 2:2 daheim gegen Odense ist ein Sieg auswärts schon fast Pflicht, denn zu einem 3:3 wird es wohl nicht kommen. Unglaublich, wie sich die Deckung vor allem in Hälfte eins anstellte. Dennoch das wohl mit Abstand beste und unterhaltsamste Spiel des gestrigen Tages (und das bei einer Partie mit Berliner Beteiligung  :eek: - ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, was sich Hertha da international zurechtspielte).

Und der HSV hatte das enorme Pech, bereits ab der 10. Minute nur noch mit zehn Mann auf dem Platz zu stehen, weil der Schiedsrichter meinte, neben dem zweifelhaften Elfmeter zudem Rot gegen den (foulenden?) Torwart Kirschstein zücken zu müssen. So war der Sieg für Arsenal London (2:1) keine Überraschung mehr.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

1:0 gegen Hamburg gewonnen  :respekt:  :pidu:
-It's blood
-Son of a bitch

Vince

Zitat von: Nibi am 16 September 2006, 19:39:08
1:0 gegen Hamburg gewonnen :respekt: :pidu:

Glückwunsch dazu und zum 2000. Beitrag.  :icon_mrgreen:
Ich darf heute auch jubeln... 4:2 gegen Gladbach, gelungener Einstand von Frontzeck. Nächste Woche könn'wer mit einem Sieg an den Bayern vorbeiziehen.  :icon_lol:

Nibi

Zitat von: Vince am 16 September 2006, 19:46:34
Glückwunsch dazu und zum 2000. Beitrag. :icon_mrgreen:

:eek:

Ich bin Internetsüchtig  :bawling:

Aachen hat stark gespielt, der Schlaudraff ist wirklich klasse. Bin gespannt wie lange der noch in Aachen bleibt
-It's blood
-Son of a bitch

Vince

Zitat von: Nibi am 16 September 2006, 19:48:08
Aachen hat stark gespielt, der Schlaudraff ist wirklich klasse. Bin gespannt wie lange der noch in Aachen bleibt

Mit Sicherheit isser bald weg. Das ist das Problem... wahrscheinlich fragt Gladbach gerade schon mal an.  ;)
Aber ernsthaft, dieses ewige Abwerben von Spielern, wenn das wirklich in derart kurzen Schüben erfolgt, wie das derzeit der Fall ist, dann ist das pure Wettbewerbsverzerrung. Würde mich kein Stück wundern, wenn der Schlaudraff nächstes Jahr woanders spielt.
Das einzige, was größere Vereine den kleinen niemals nehmen können, ist die Vereinsatmosphäre. Und die hat immerhin auch schon so manchen Klassenerhalt / Aufstieg gesichert.

Stefan M

Und für Werder läuft's momentan ja überhaupt nicht rund. Kann mich nicht entsinnen, wann man das letzte Mal nach einer 2:0-Führung noch verloren hat, und dann auch noch zu Hause. Ärgerlich und überflüssig. Wenigstens suchen die Bayern auch noch nach ihrer Form, da darf es Bremen erst recht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Hätten die Bayern ihn mal lieber verkauft, Wadenbeinbruch bei Hargreaves... :icon_twisted:

quaker

Na klasse, das Takling von Marx war wirklich nicht sonderlich hart und dann das. Muss eben Demichelis ran...

Shub

Hertha BSC - Schalke 04 = 2:0   :king:

Die Tabellenführung übernommen und zwei Treffer des Neuzugangs Gimenez. So kann es von mir aus weitergehen.  :respekt:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am 17 September 2006, 21:02:49Die Tabellenführung übernommen...

Boah, ich könnte auf den Tisch kotzen. :icon_twisted: ;)
Aber mal ehrlich: Ist es nicht irgendwie bezeichnend für die Qualität der BuLi, wenn ein Verein, der am Donnerstag im UEFA Cup gegen den dritten der dänischen Liga zu Hause nur ein 2:2 erreicht nun Tabellenführer der ersten deutschen Fußballliga ist? :icon_confused:

Naja, andererseits hat Hertha einfach nur das ausgenutzt, was alle anderen Vereine verplant haben: Das Patzen der anderen auszunutzen. Also will ich mal fair sein und der Erna gratulieren! :icon_smile: Trotzdem: Forza Tebe!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2006, 13:48:53
Boah, ich könnte auf den Tisch kotzen. :icon_twisted: ;)
Aber mal ehrlich: Ist es nicht irgendwie bezeichnend für die Qualität der BuLi, wenn ein Verein, der am Donnerstag im UEFA Cup gegen den dritten der dänischen Liga zu Hause nur ein 2:2 erreicht nun Tabellenführer der ersten deutschen Fußballliga ist? :icon_confused:

Herthas internationale Leistung ist bisher mehr als unterdurchschnittlich, aber in der Liga spielen sie bisher ziemlich guten Fußball und haben meiner Meinung nach verdient die Tabellenführung übernommen.  :icon_mrgreen: Aber um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, mehr als ein Uefa-Cup-Platz dürfte am Saisonende nicht drin sein.

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2006, 13:48:53
Trotzdem: Forza Tebe!

Tebe?  :00000109:  Ist das nicht so ein unbedeutender Verein, der irgendwo in der Oberliga rumdümpelt und gerade erst gegen Türkiyemspor verloren hat?   :icon_twisted: ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am 18 September 2006, 14:21:17Tebe? :00000109: Ist das nicht so ein unbedeutender Verein, der irgendwo in der Oberliga rumdümpelt und gerade erst gegen Türkiyemspor verloren hat? :icon_twisted: ;)

Ach, da kennt sich ja jemand aus... :icon_razz:
Dann solltest du aber wissen, dass wir es wie jedes Jahr natürlich spannend machen wollen...naja, um ehrlich zu sein haben einige schon wieder das Maul zu weit aufgerissen und kommen jetzt anscheinend mit der Anforderung nicht zu recht. :icon_rolleyes:
Aber was solls, ist ja noch am Anfang der Saison, obwohl Babelsberg im Moment wirklich kaum zu schlagen scheint (bis zum 13.10., denn da spielt Tebe in B-berg. :icon_mrgreen:)

Das ist leider alles andere als erfreulich für die Hertha (Pfui, jetzt hab ich ja doch dieses Wort in den Mund genommen ;)):

Längere Pause für Bastürk und Gilberto

@Shub: warst du denn am Sonntag im Stadion?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

19 September 2006, 00:24:09 #266 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 00:25:50 von Shub-Niggurath
Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2006, 22:38:00
Das ist leider alles andere als erfreulich für die Hertha (Pfui, jetzt hab ich ja doch dieses Wort in den Mund genommen ;)):

Längere Pause für Bastürk und Gilberto

Das ist in der Tat bitter. :icon_confused:  Ich hoffe jedoch, dass Hertha trotzdem die momentane Ligaform beibehalten kann. Auswärts gegen Odense BK sehe ich allerdings schwarz.

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2006, 22:38:00
@Shub: warst du denn am Sonntag im Stadion?

Nein, ich gehe fast nie ins Stadion, gucke aber Sonntagsspiele meistens bei meinen Eltern auf Premiere. Ich habe bis vor kurzem noch in Charlottenburg an der U2 gewohnt und wurde immer wieder abgeschreckt mal wieder ins Stadion zu gehen, wenn ich das Abteil mit besoffenen, gröhlenden Proletenfans teilen musste.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

20 September 2006, 17:29:23 #267 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 17:31:06 von Deer Hunter
Manipulation und Korruption wohin das Auge reicht  :anime::

Bestechungsskandal im englischen Fußball

Polens Fußball: Erfolglos, korrupt und im Griff der Wettmafia.

Und die Südafrikaner bekommen nun endlich kompetente Hilfe in Sachen Austragung der nächsten Fußball WM 2010:

Schmidt - Hoffnung fürs Kap
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Da heute und morgen wieder Champions League angesagt ist und noch nicht alle ihre Tipps abgeben haben, hier noch mal der Link zur Erinnerung:

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Sagt mal, guckt ihr kein Fußball mehr? Der Thread verstaubt ja langsam... :icon_confused:

Der HSV heute mehr als enttäuschend, keine echte Torchance, kein Biss, keine Leidenschaft. Gegen Moskau war mehr drinne, bzw. musste mehr her! Eine Niederlage ist mehr als ärgerlich und es zeichnet sich jetzt schon eine fast aussichtslose Situation an. Jetzt muss nur noch gewonnen werden.
Ach ja: was sollte das, Lauth??!! :doof: :anime:

"Die sportliche Talfahrt des Hamburger SV hält an. Die Elf von Trainer Thomas Doll unterlag bei ZSKA Moskau letztlich verdient mit 0:1 und wartet nun schon seit 12 Pflichtspielen auf einen Sieg. Mit Stefan Wächter für den gesperrten Sascha Kirschstein im Tor ging der HSV ins Spiel, Juan Pablo Sorin feierte sein Champions-League-Debüt. Aber auch der Argentinier konnte dem Spiel des HSV nicht die nötigen Impulse verleihen. Der Bundesligist präsentierte sich ohne Selbstvertrauen, leistete sich viele Abspielfehler und agierte im Offensivspiel äußerst harmlos. Moskau, ebenfalls nicht überzeugend, kam nach einer Standardsituation durch einen Kopfball von Dudu zum ersten Dreier. Der HSV verliert neben Lauth (Rote Karte) nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel das Achtelfinale aus den Augen, ZSKA liegt aussichtsreich mit vier Punkten im Rennen"

Morgen dann Bayern und Bremen. Bei aller Liebe und allem Zweckoptimismus: Ich befürchte keinen deutschen CL Sieg an diesem Spieltag und dass mindestens zwei Mannschaften im UEFA Cup rausfliegen. Pessimismus ist denke ich angebracht, obwohl ich meine Hoffnungen (mal wieder!) in Bremen setze.
Ich hoffe aber, dass die Bayern zumindest das Spiel Inters vom WE gesehen haben! --> Trotz des 4:3 Sieges über Chievo haben die innerhalb von 10 Min. drei Gegentreffer kassiert (gut, da stand es schon 4:0, aber trotzdem...)
Wir werden ja sehen. :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020