OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 26 September 2006, 23:08:38
Sagt mal, guckt ihr kein Fußball mehr? Der Thread verstaubt ja langsam... :icon_confused:

Tja, das passiert halt, wenn keiner da ist, der die Leute mal etwas aufweckt oder anpiekst oder nervt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

27 September 2006, 01:39:07 #271 Letzte Bearbeitung: 27 September 2006, 01:42:18 von psychopaul
LOL!
Hast du dir etwa selber einen Maulkorb verpasst??  :icon_eek:


Übrigens, so ein richtiger Ellbogencheck war das von Lauth aber auch nicht.  :andy:

Was gibts sonst zu sagen...Real wird wohl wieder stärker, vielleicht zeigen die Stars heuer endlich mal wieder ansehnlicheren Fußball in der CL. Bukarest für die CL doch anscheinend zu schwach, die waren ja jetzt monatelang im Aufwind, heut der erste Dämpfer, Lyon stark wie immer. Und ManU auch mit einem Sieg bei Benfica, hätt ich auch nicht unbedingt gedacht.
Besonders aufregend ist die Saison für mich bis jetzt noch nicht, aber das ist wohl immer so, wenn kein Verein des eigenen Landes dabei ist und die richtig Großen noch nicht ins Schwitzen kommen.  :icon_mrgreen:

Das werd ich dann wieder am Donnerstag, der österreichische Fußball ist schon lange im Zombie-Status, wenn wir nicht mal mehr ein Team in die Gruppenphase des UEFA-Cups bringen, ist endgültig alles aus, dann dürfen wahrscheinlich in Zukunft überhaupt nur mehr 3 Teams international ran, aber so wie die spielen, ist es eh schon egal.  :bawling:
Aber noch besteht Hoffnung, Salzburg muß in Blackburn gewinnen, momentan kriselts aber schon a weng. Und was die Austria, der aktuelle Meister und jetziger Tabellenvorletzter(!!) seit dem Sommer aufführt, ist sowieso zum Erschießen. Und selbst das wackere Pasching  :king: hat gegen Mittelklasseitaliener, die nur wegen den ganzen Disqualifikationen teilnehmen durften bereits nach dem Hinspiel keine Chance mehr.

Ach ja, morgen stehen ja doch 2 Kracher auf dem Programm, ich werd mich wohl für das BB Spiel entscheiden.  :icon_mrgreen:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 27 September 2006, 00:48:15
Tja, das passiert halt, wenn keiner da ist, der die Leute mal etwas aufweckt oder anpiekst oder nervt.

Ich wollte es nicht eingestehen, aber du hast recht.
Muss ich jetzt den Arsch-part übernehmen, oder machst du es wieder? :icon_smile:

ZitatAch ja, morgen stehen ja doch 2 Kracher auf dem Programm, ich werd mich wohl für das BB Spiel entscheiden.

Ja, die Ösis haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, obwohl ich ja bei den Serbenauch schon wieder mehr als schwarz sehe. Roter Stern, wohl gemerkt als serbischer Meister, hat das Hinspiel in Liberec mit 0:2 verloren und Partizan hat zu Hause 4:2 gewonnen. Nun gut, Roter Stern ist wohl draußen, aber bei Partizan bestehen noch Hoffnungen, obwohl sie es vor einem Jahr oder ein paar Jahren geschafft haben solch einen Vorsprung im Rückspiel abzugeben... :icon_rolleyes:
BB- Spiel? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Bremen gegen Barcelona.  ;)

Ach ja, die Serben.  :icon_twisted: Die liegen ja in dieser bescheuerten 5-Jahreswertung sogar vor uns, also raus mit euch!  :icon_mrgreen:
Aber ich denke, eine Mannschaft wirds schon schaffen, wenn Partizan im Hinspiel schonmal 4 Tore schießt (gegen wen eigentlich - aah ja gegen Groningen aus Holland  :icon_smile:), sollte auch auswärts was möglich sein.

Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es in Europa irgendein Land gibt, das schon ab Oktober überhaupt keine Mannschaft mehr im Europacup dabei hat, außer Österreich  :icon_lol:; sogar die Dänen haben eine Mannschaft in der CL.  :icon_rolleyes: :respekt:
Naja, morgen wissen wir dann mehr, ich wünsch es mal uns beiden, dass es morgen nicht schon aus ist mit den Ösis und den Serben.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Hoffe das Bremen heute endlich zu Form findet und wenigstens einen Punkt gegen Barca mitnimmt.

Bayern muss gewinnen. Bis jetzt haben sie außer dem ersten Spiel gegen Dortmund und der zweiten Halbzeit gegen Moskau nicht viel auf die Reihe gekriegt. Van Bommel ist bis jetzt ein guter Neuzugang, allerdings muss Stabilität in die Abwehr kommen. Hatte nicht mit so großen Problemen bei einer Abwehr wie Lucio, Lahm und Van Buyten gerechnet.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 11:33:04
Bremen gegen Barcelona. ;)

Ach so, du hattest von "morgen" gesprochen, aber du hattest ja in der Nacht von Di. auf Mi. gepostet, deshalb dachte ich du meintest mit morgen schon den Donnerstag. :icon_smile:


Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 11:33:04Die liegen ja in dieser bescheuerten 5-Jahreswertung sogar vor uns, also raus mit euch! :icon_mrgreen:

Ach was? Das wusste ich wirklich nicht...wie geil!! :icon_razz: :icon_lol:


Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 11:33:04Aber ich denke, eine Mannschaft wirds schon schaffen, wenn Partizan im Hinspiel schonmal 4 Tore schießt (gegen wen eigentlich - aah ja gegen Groningen aus Holland :icon_smile:), sollte auch auswärts was möglich sein.

Letztes Jahr, 1. Runde UEFA Cup: Maccabi Petah Tikva - Partizan Belgrad 0:2; 5:2
Hab ich extra noch mal im Kicker nachgeschlagen. ;) :icon_rolleyes:

Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 11:33:04
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es in Europa irgendein Land gibt, das schon ab Oktober überhaupt keine Mannschaft mehr im Europacup dabei hat, außer Österreich :icon_lol:; sogar die Dänen haben eine Mannschaft in der CL. :icon_rolleyes: :respekt:
Naja, morgen wissen wir dann mehr, ich wünsch es mal uns beiden, dass es morgen nicht schon aus ist mit den Ösis und den Serben. :king:

Dein Wort! Wir werden es ja sehen... :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 20:30:50
Ach so, du hattest von "morgen" gesprochen, aber du hattest ja in der Nacht von Di. auf Mi. gepostet, deshalb dachte ich du meintest mit morgen schon den Donnerstag. :icon_smile:


Jop, bei mir fängt der Tag erst dann an, wenn ich aufsteh.  :icon_cool:

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 20:30:50

Letztes Jahr, 1. Runde UEFA Cup: Maccabi Petah Tikva - Partizan Belgrad 0:2; 5:2


Ok, das gibt natürlich Anlaß zur Sorge, dann is wohl Partizan noch eine dieser Mannschaften, die ein sehr starkes Heim-/Auswärtsgefälle haben.  :icon_smile:
(jo mei, das war früher eigentlich oft so  :icon_lol:, aber mittlerweile scheint mir der Heimvorteil im internationalen Fußball nicht mehr allzuviel wert zu sein)
Dann wird das vielleicht noch ein richtig turbulentes Spiel.

Auf jeden Fall kannst du mir wenigstens mitfühlen, wie deprimierend das immer ist, wenn die "besten" Teams des Landes im internationalen Vergleich einfach nix zustande bringen, das schlägt sich mit der Zeit einfach auf den Magen.  :icon_twisted: Wenn morgen alle rausfliegen, werd ich die heimische Bundesliga mal bis zum Winter boykottieren, weil mich dieses Niveau schon nur mehr ankotzt.  :icon_mad:


Ach nein, das würd ich dann ja eh auch nicht übers Herz bringen.  :icon_mrgreen: Solang sie unter sich bleiben, spielen die Teams eh halbwegs gefällig ... manchmal.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 20:53:26
Jop, bei mir fängt der Tag erst dann an, wenn ich aufsteh. :icon_cool:

Ist auch vollkommen ok so, ich war nur so irritiert, weil ich dachte du meinst Basel, Bolton, Bartizan oder red Bull oder so... :icon_twisted:

Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 20:53:26
Dann wird das vielleicht noch ein richtig turbulentes Spiel.

Jetzt mach mir bitte nicht noch mehr Angst! :icon_lol: Wollte eigentlich morgen wetten gehen...ich glaube aber, dass ich das jetzt lieber lasse.

Zitat von: psychopaul am 27 September 2006, 20:53:26
Auf jeden Fall kannst du mir wenigstens mitfühlen, wie deprimierend das immer ist, wenn die "besten" Teams des Landes im internationalen Vergleich einfach nix zustande bringen, das schlägt sich mit der Zeit einfach auf den Magen. :icon_twisted:
Ja, allerdings! Das meine ich auch ernst, weil es einfach mal wirklich deprimierend ist! Die CL Quali Partizans 03/04 war ja schon das höchste der Gefühle und damals haben sie ja auch sehr passabel gespielt, vor allem in Madrid und dann zu Hause (0:1; 1:1). Das hatte Hoffnung gemacht und dann? Nichts!
Zu den Ösis: Zumindest Austria sollte es doch wohl schaffen, oder? Ein 1:1 auswärts bei den gottlos- auswärtsschwachen Polen ;) Die hauen die zu Hause auf jeden Fall weg, außerdem sind die Polen durch den Manipulationsskandal im eigenen Land eh´geschwächt. :icon_razz: ;)
So, nun muss ich aber los zur CL- Kneipe, man will ja auch wissen, wie die Bayern spielen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 21:05:20

Jetzt mach mir bitte nicht noch mehr Angst! :icon_lol: Wollte eigentlich morgen wetten gehen...ich glaube aber, dass ich das jetzt lieber lasse.


LOL! Wette ruhig, is dir da nicht bei der WM auch schon das eine oder andere Geld durch die Lappen gegangen, weil ich - unnötigerweise - so skeptisch war??  :LOL:  ;)

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 21:05:20

Ja, allerdings! Das meine ich auch ernst, weil es einfach mal wirklich deprimierend ist! Die CL Quali Partizans 03/04 war ja schon das höchste der Gefühle und damals haben sie ja auch sehr passabel gespielt, vor allem in Madrid und dann zu Hause (0:1; 1:1). Das hatte Hoffnung gemacht und dann? Nichts!

Hm, von solch übertriebenen Hoffnungen hab ich mich schon laange verabschiedet.  :icon_lol:
Mir würds ja schon reichen, wenn man mal in die CL kommt, dort wenigstens nicht völlig untergeht (so wie letztes Jahr Rapid mit NULL Punkten und das auch noch mit Brügge in der Gruppe  :icon_rolleyes:) und dann als 3. im Uefa-Cup weiter und dort halt zumindest noch überwintern kann (wenn das dann nicht eh automatisch ist)

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 21:05:20
Zu den Ösis: Zumindest Austria sollte es doch wohl schaffen, oder? Ein 1:1 auswärts bei den gottlos- auswärtsschwachen Polen ;) Die hauen die zu Hause auf jeden Fall weg, außerdem sind die Polen durch den Manipulationsskandal im eigenen Land eh´geschwächt. :icon_razz: ;)

Pfff, du ahnst ja nicht, was bei der Austria los ist, wie gesagt, die sind als Meister derzeit nur Vorletzter, haben von 10 Spielen in der Meisterschaft nur EINES!! gewonnen. Woran liegts, tja, vor ein paar Monaten hatte ich hier noch irgendwem erklärt, was für gute Spieler da im Kader wären und im Sommer und auch noch während der Saison haben dann die 8 besten Spieler den Verein einfach verlassen und als Ersatz (aus Spargründen, ausgerechnet, als man endlich Erfolg hatte  :kotz:  :doof:) wurden halt ein paar zweitklassige Österreicher (die guten waren bis auf Goalgetter Linz alles Legionäre  :icon_lol:) geholt und jetzt ist man halt nur mehr eine Mittelklassemannschaft.
Aber gut, auch die Polen waren Meister und sind ziemlich in der Krise, da spielt halt Not gegen Elend, vielleicht geht sichs ja noch aus. Dennoch geb ich Salzburg trotz eines 2:2 zu Hause mehr Chancen.

Der absolute Witz ist ja aber, dass diese beiden spannenden Spiele morgen genau zur gleichen Uhrzeit angepfiffen werden, verdammt, ich fiebere dem schon ordentlich entgegen (hallo, psychopaule  :arrow: Masochist  :D ) und dann muß ich auch noch dauernd hin- und herschalten, obwohl beide so spannend sind, AAHHhjjdhshcl  :hacki:  :hacki:

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2006, 21:05:20
So, nun muss ich aber los zur CL- Kneipe, man will ja auch wissen, wie die Bayern spielen. :icon_smile:

Tja siehst du, du hast ja immer noch auch deine deutsche Hälfte  :icon_twisted: :icon_twisted:, aber macht nix, ich bin dafür Barcelona-Fan, die sind wenigstens auch erfolgreich.  :king:


P.S.: Warum sind eigentlich diese Belgier immer soo erfolgreich im Vergleich mit diesen anderen "Kleinen", die sind dauernd in der CL und auch in dieser verschissenen Länderwertung immer 10. oder so, dabei spielen da weder große Stars mit noch sind die Belgier an sich besonders gut, warum, WARUUUM????
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

27 September 2006, 23:08:59 #279 Letzte Bearbeitung: 27 September 2006, 23:34:36 von Nibi
Bremen führt 1:0  :respekt:

EDIT:

1:1  katastrophale Abwehrleistung  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Klasse Spiel. Bremen kann einem echt schon leid tun. Bei einem Sieg wär die Gruppe wohl verdammt eng geworden.
Aber das geilste war Fritz von Thurn und Taxis, ich kann nicht mehr, der Typ is der Hammer, diese Sprüche, diese Stimme, dieses Gestöhne...  :LOL: :LOL: :LOL: ich brauch Premiere!  :icon_mrgreen:

Das Bayern-Spiel hab ich nur so kurz nebenher gesehen, nicht schlecht, auswärts gegen Italiener zu gewinnen  :icon_lol: . Inter ist ja schon jetzt am Arsch, Ibrahimovic wird immer mehr verzichtbarer so wie es ausschaut.  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Gutes Spiel der Bremer, aber was war das bitte Herr Schaaf? Die Mannschaft ist im Arsch und der will nicht wechseln. Aber bitte, jetzt hat er sein 1:1. :doof:

Bayern Spiel muss ich jetzt mal gucken...

dr. gonzo

Gratulation an Bremen. Haben wirklich ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Das sie am Ende nicht voll belohnt wurden sollte sie nicht zurückwerfen.

Bayern wollte ich mir auf Premiere ansehen. Dürfte mit zwei Premiere Abos im Haus auch normalerweise kein Problem sein. Leider waren beide Sender gesperrt. FUCK!!! Wird an der Umstellung mit Arena liegen. Konnte ich das wohl beste Spiel der bisherigen Saison nicht sehen. Sehr ärgerlich das alles. Hab mich dann an den Videotext gehalten. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zusammenfassung gesehen. Nur die Tore. Naja, wenigstens hat Podolski mal ne Bude geschossen. :respekt:

Deer Hunter

So, Hertha ist erwartungsgemäß ausgeschieden:

Aus für die Hertha

Das traurige daran ist aber, dass sie anscheinend nichts zu Stande gebracht haben. Kein Kämpfen, kein Bemühen und das Präsentieren von offensichtlichen Mängeln in Sachen Spielführung. Absolute  :hacki:
Das kann ja nur noch besser werden...

Zitatis dir da nicht bei der WM auch schon das eine oder andere Geld durch die Lappen gegangen, weil ich - unnötigerweise - so skeptisch war?? 
Stimmt, da war ja noch ne Rechnung offen, du Arsch!! ;) :icon_twisted: :icon_razz:

ZitatTja siehst du, du hast ja immer noch auch deine deutsche Hälfte 

Was aber bei den gezeigten Leistung zum größten Teil noch viel größere und vor allem mehr Qual bedeutet! :icon_smile:

ZitatWarum sind eigentlich diese Belgier immer soo erfolgreich im Vergleich mit diesen anderen "Kleinen", die sind dauernd in der CL und auch in dieser verschissenen Länderwertung immer 10. oder so, dabei spielen da weder große Stars mit noch sind die Belgier an sich besonders gut, warum, WARUUUM????

Ist mir auch schon aufgefallen und ehrlich gesagt haben die erstens verdammt oft Losglück (in der CL Quali) und zweitens haben die einen festen CL Platz... :icon_confused:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

28 September 2006, 19:12:12 #284 Letzte Bearbeitung: 28 September 2006, 19:14:03 von psychopaul
Den haben sie echt nicht verdient, also in Zukunft heißt es nur noch: BELGIER RAUS!  :icon_mrgreen:

So, für mich gehts jetzt dann gleich los mit dem Spieltag und ich hab grad entdeckt, dass es tatsächlich funktioniert auf dem 16:9er meiner Eltern und auch mit den Premiere Optionskanälen das Salzburg und das Austria Spiel per Splitscreen gleichzeitig zu schauen, das wird ein ganz neues Fußballerlebnis!!  :icon_eek: :icon_eek:  :love:  :LOL: :pidu:

Hast du jetzt gewettet oder nicht?  ;)
(Fuck, da komm ich grad drauf, ich sollte mir endlich mal das Geld von der Italien-Wette abheben, bevor bwin endgültig am Arsch ist  :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Oh Mann, Schalke ist auch raus... :wallbash:

Das wird ja wieder nichts dieses Jahr, so langsam mache ich mir Gedanken um den 3. CL-Platz... :eek:

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 28 September 2006, 18:57:37
So, Hertha ist erwartungsgemäß ausgeschieden:

Aus für die Hertha

Das traurige daran ist aber, dass sie anscheinend nichts zu Stande gebracht haben. Kein Kämpfen, kein Bemühen und das Präsentieren von offensichtlichen Mängeln in Sachen Spielführung. Absolute :hacki:
Das kann ja nur noch besser werden...

Ohne Gilberto, Bastürk und Van Burik war auch gar nichts anderes zu erwarten.  :kotz:
So sehr ich Hertha mag, aber auf internationaler Bühne haben sie scheinbar wirklich nichts verloren.  :icon_rolleyes:

Für Leverkusen sieht es ja im Moment ganz gut aus. 1:0 durch Voronin.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Uff, bin ich fertig.  :icon_lol:
Die totale Katastrophe ist ausgeblieben, wenigstens die Austria hat es tatsächlich geschafft, vor allem durch eine gute Defensivleistung.  :algo:

Aber das, was Salzburg in England geleistet hat, war nur noch erschreckend. Hätten gewinnen müssen und kriegen offensiv überhaupt nichts zustande, dafür 2 Gegentore, sang- und klanglos untergegangen. Das kotzt mich vor allem deshalb an, weil sie in der heimischen Liga eine Klasse über allen anderen stehen, konkurrenzlos Meister werden und ja soo toll spielen, aber international reichts dann nichtmal für 2,3 Torchancen.  :kotz:
Okay, vielleicht ist die Mannnschaft auch nur zum schlechtesten Zeitpunkt in der Krise, zu Hause haben sie gegen Zürich, Valencia und phasenweise auch Blackburn schon viel Druck gemacht und stark gespielt, aber es fehlt wohl doch noch sehr viel um richtig gute Teams rauszuschmeißen.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Standard Lüttich aus Belgien ist ausgeschieden, das ist doch schonmal was.  :icon_mrgreen:
Und Partizan hats auch geschafft.  :respekt:

Zu Hertha und Schalke sag ich mal lieber nix.  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 00:26:21...wenigstens die Austria hat es tatsächlich geschafft, vor allem durch eine gute Defensivleistung. :algo:

Sag ich doch, hör doch mal auf mich... ;)


Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 00:26:21Aber das, was Salzburg in England geleistet hat, war nur noch erschreckend. Hätten gewinnen müssen und kriegen offensiv überhaupt nichts zustande, dafür 2 Gegentore, sang- und klanglos untergegangen. Das kotzt mich vor allem deshalb an, weil sie in der heimischen Liga eine Klasse über allen anderen stehen, konkurrenzlos Meister werden und ja soo toll spielen, aber international reichts dann nichtmal für 2,3 Torchancen. :kotz:

Das ist tatsächlich erstaunlich und ärgerlich. Ich wusste nicht, dass RB solch eine dominierende Rolle in der heimischen Liga einnimmt. Ich kriege sowas nur am Rande mit, weil mich der österreichische Fußball nicht so sehr interessiert (nicht falsch verstehen).
Dann muss da einfach mehr kommen, vor allem international, wo man sich ja empfehlen kann und auf sich aufmerksam machen kann. Dann bei einem mittelklassigen englischen Gegner auszuscheiden ist mehr als enttäuschend!

Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 00:26:21
Und Partizan hats auch geschafft. :respekt:

Dazu sage ich jetzt nichts! Ich will gar nicht wissen, wie scheiße knapp das war und wieviel Arschwasser die gehabt haben!! 1:0 verloren, bei einem zweiten Tor wären die draußen gewesen! Blöde Affen!! :anime:
Naja und Roter Stern mehr als schlecht 1:2 zu Hause verloren... Die hatten auch keinen Siegeswillen mehr. :icon_mad:

Zumindest hat es Leverkusen noch geschafft, obwohl ich schlimmstes beim 1:1 befürchtet hatte. Trotzdem, das ist zu schlecht was der deutsche Fußball international bietet...und das erneut! So verliert man den dritten CL Platz.

PS: Wetten war ich nicht... :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 29 September 2006, 11:32:23
Sag ich doch, hör doch mal auf mich... ;)


Hehe, hätt ich wohl tun sollen, hätte damit einiges an Nerven gespart.  ;)

Zitat von: Deer Hunter am 29 September 2006, 11:32:23

Das ist tatsächlich erstaunlich und ärgerlich. Ich wusste nicht, dass RB solch eine dominierende Rolle in der heimischen Liga einnimmt. Ich kriege sowas nur am Rande mit, weil mich der österreichische Fußball nicht so sehr interessiert (nicht falsch verstehen).


Skandal!!  :anime: Wie kann einen so eine internationale Topliga nicht interessieren? :icon_mrgreen:

Allerdings muß ich eines relativieren, denn so mittleklassig ist Blackburn auch wieder nicht, die haben mir schon imponiert, ungemein lauf- und kampfstark, dazu einige sehr gute Einzelspieler (Savage, McCarthy, Nonda, Tugay..), ein Wahnsinnsweitschußhammertor....die sind ja immerhin letztes Jahr 6. in der Premier League geworden, die wohl zur Zeit vom Niveau her ganz oben anzusiedeln und klar z.b über die deutsche Liga zu stellen ist.  :icon_razz:
Also die sind schon gut bis sehr gut, das ist keine Frage (mal schaun wie weit sie noch kommen, Middlesborough war ja letztes Jahr auch im Finale), dennoch, die Art und Weise wie die Salzburger gespielt haben - selbst wenn sie mal Platz hatten, war kaum ein sinnvolles Zusammenspiel zu erkennen, usw. - DAS war enttäuschend.
Und nächste Saison wirds wieder gleich schwer, weil sie kaum Punkte gemacht haben und in der CL-Quali (bzw. dann Uefa-Cup  :icon_lol:) gleich wieder ungesetzt gegen einen Brocken ranmüssen, das wird noch ein harter Weg, bis die mal etwas weiter kommen können...


Zitat von: Deer Hunter am 29 September 2006, 11:32:23

Dazu sage ich jetzt nichts! Ich will gar nicht wissen, wie scheiße knapp das war und wieviel Arschwasser die gehabt haben!! 1:0 verloren, bei einem zweiten Tor wären die draußen gewesen! Blöde Affen!! :anime:

LOL, na na na, sei doch froh, dass sie es geschafft haben, hinterher fragt keiner mehr, wie  :icon_lol:  :icon_lol:  ;)
Vielleicht trifft man sich ja in der Gruppenphase.  :icon_twisted:

Zitat von: Deer Hunter am 29 September 2006, 11:32:23
PS: Wetten war ich nicht... :icon_smile:

Hat sich ja wieder voll ausgezahlt.  :king:  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 12:16:36Allerdings muß ich eines relativieren, denn so mittleklassig ist Blackburn auch wieder nicht, die haben mir schon imponiert, ungemein lauf- und kampfstark, dazu einige sehr gute Einzelspieler (Savage, McCarthy, Nonda, Tugay..), ein Wahnsinnsweitschußhammertor....die sind ja immerhin letztes Jahr 6. in der Premier League geworden, die wohl zur Zeit vom Niveau her ganz oben anzusiedeln und klar z.b über die deutsche Liga zu stellen ist.

Gut, da hast du recht. Eine schlechte Mannschaft ist Blackburn sicher nicht, aber für den Topverein aus Österreich (die im Übrigen eine Weltklasse Liga haben, hab mir noch mal die Spiele der letzten Jahre angesehen ;) :icon_lol:) sollten sie zu schlagen sein. Eines hatte ich dabei vollkommen verplant: Bei RB sind doch Matze und Trap! :eek: Haben sich die Österreicher wieder ein qualitativ hochwertiges `Trainertalent geholt, naja... :icon_rolleyes: :icon_twisted: Das ist die Rache für die Jahre 33-45...ooohhh, da werd ich mir noch einiges anhören müssen, war aber natürlich Spaß von einem Bastard Kind, dass seine Gene aus zwei ehemaligen Diktatoren Nationalitäten bezieht. Das sollte man mir nachsehen! :icon_lol:


Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 12:16:36
Vielleicht trifft man sich ja in der Gruppenphase. :icon_twisted:

DAS wäre doch mal geil! Kampf der Titanen, oder so ähnlich (dann zwei mal 0:0, das wär die Härte)  :LOL:

Zitat von: psychopaul am 29 September 2006, 12:16:36
Hat sich ja wieder voll ausgezahlt. :king: :pidu:
Natürlich! Wie immer, mal sehen ob ich morgen wetten gehe...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

29 September 2006, 19:55:41 #291 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 20:00:17 von psychopaul
Hä? was meinst du mit Spiele angesehen?  :00000109:
Meinst du die Ergebnisse unserer Klubs?  :D

Zitat von: Deer Hunter am 29 September 2006, 17:00:34
Das ist die Rache für die Jahre 33-45...ooohhh, da werd ich mir noch einiges anhören müssen, war aber natürlich Spaß von einem Bastard Kind, dass seine Gene aus zwei ehemaligen Diktatoren Nationalitäten bezieht. Das sollte man mir nachsehen! :icon_lol:

LOL!
Zur Strafe kauft Red Bull jetzt die ganze serbische Liga auf und steckt sie erstmal alle ins Trainingslager.  ;)
Trap war übrigens ganz schön heiser gestern nach dem Spiel  :LOL:
Bin schon gespannt, ob er nächstes Jahr auch noch da ist.  :icon_confused:
Eins muß man ihm nämlich schon lassen, er hat immerhin in kürzester Zeit eine "neue" Mannschaft zusammengestellt, die doch zumindest besser funktioniert, als ich gedacht hätte, immerhin konnten sie den Schweizer Meister rauskegeln und Valencia zuhause schlagen, ein kleiner Trost.  :icon_lol: Also so ein guter Trainer hat wohl bei uns noch nie gearbeitet, außer Daum vielleicht.  :icon_mrgreen:

Btw, in der Gruppenphase spielt man nur einmal gegeneinander und das Los entscheidet ob auswärts oder zuhause.  :icon_smile:
Sollten die 2 also aufeinandertreffen, wirds wohl nur eine Frage des Heimvorteils sein, wer gewinnt.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Ach Dortmund was soll man sagen  :anime:

Da spielt man so überlegen die erste Halbzeit und in der 2. Halbzeit findet gar nichts mehr statt.  :icon_confused:
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

30 September 2006, 17:34:25 #293 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 17:36:21 von Stefan M
Zitat von: quaker am 27 September 2006, 23:52:37
Gutes Spiel der Bremer, aber was war das bitte Herr Schaaf? Die Mannschaft ist im Arsch und der will nicht wechseln. Aber bitte, jetzt hat er sein 1:1. :doof:

So, gerade aus dem Urlaub zurück, schnurstracks auf diesen Thread zugesteuert und auf diesen Kommentar gestoßen. :icon_mrgreen:

Ich an Schaafs Stelle hätte auch nicht gewechselt, in der Mannschaft paßte ein Rädchen ins andere (bis eben zur 89. Minute - grummel), man ließ kaum Chancen zu, da hätte ein einziger Wechsel das ganze Gefüge auseinanderreißen können. Kurzum: Ein nahezu perfektes Spiel der Bremer, fast so toll wie das 3:2 gegen Juve in der letzten Saison.

Zu dem Rest der vergangenen Fußballwoche (die internationalen Pleiten der deutschen Teams) äußere ich mich vielleicht die nächsten Tage nochmal (Bremen führt zur Pause 3:0 gegen Gladbach, hoffentlich bleibt's dabei), jetzt bin ich nur noch müde...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

Bravo Club! Die Mannschaft ist wieder auf dem besten Wege zu dem Team, wie man es bis auf die letzte Rückrunde kannte.  :icon_evil: :anime:

Wie die Woche zuvor gegen Cottbus: Total überlegen, aber viel zu unentschlossen und dann kassiert man gegen Teams, die gegen den Abstieg spielen werden (ja auch die Lausitzer werden noch zu kämpfen haben!) kurz vor Schluss noch ein Gegentor.
Da kann man von mir aus die Qualität der Mannschaft hochloben wie man will, aber unterm Strich stehen aus den letzten drei Spielen drei Punkte von den erhofften Neun. Wenn dann mal Bremen, Schalke und Co. kommen, kann's ganz schnell wieder düster aussehen....

Immerhin: Die Bayern haben verloren und Bremen ist wieder auf dem Weg an die Spitze.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Was ist denn nur mit den Bayern los? Solch eine unkonstante Leistung bin ich ja von jedem anderen deutschen Verein gewohnt, aber nicht von denen.  :00000109: Naja, scheint wohl diese Saison an der Spitze etwas spannender zu werden.
Lustig fand ich ja gestern wieder die Hertha Fans, die sich auf meinem Nachhauseweg (ich musste ja unbedingt S-Bahn fahren :icon_rolleyes:  :icon_lol:) so herzlich darüber gefreut haben, dass ein mageres 2:2 gegen Stuttgart für die Tabellenspitze reichte.
Wollte eigentlich einen Herthaner fragen, warum es denn international nicht so gut klappt, wie in der BuLi, aber das Thor Steinar Emblem auf seinem T-Shirt war mir dann schon wieder zu viel. :doof:
Paradox ist es ja schon, dass ein 2:2 in der Liga für die Süitze reicht, man aber im UEFA Cup mit solch einem Ergebnis rausfliegt... :icon_confused:
So, nun ist erstmal Länderspielpause und ich fahre nebst bessere Hälfte zum Spiel gegen Georgien nach Rostock (wir haben Karten gewonnen :icon_cool:). Wird mein erstes Länderspiel, deshalb bin ich sehr gespannt. Schade, dass es "nur" ein Testspiel ist, aber was solls? Kostet ja nix.

ZitatHä? was meinst du mit Spiele angesehen?

Vergiss es, war ein schlechter Witz von mir. Damit meinte ich, dass ich mir extra aus einem imaginären Videoarchiv alle Spiele der österreichischen Liga angesehen habe, damit ich in den Genuss von natürlich hochkarätigem Fußball komme. Nichts für ungut! ;)

ZitatSollten die 2 also aufeinandertreffen, wirds wohl nur eine Frage des Heimvorteils sein, wer gewinnt.

Ach, stimmt. Ich vergaß, dass der Modus so  :hacki: ist.

ZitatZur Strafe kauft Red Bull jetzt die ganze serbische Liga auf und steckt sie erstmal alle ins Trainingslager.

:anime: :LOL: :nono:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  2 Oktober 2006, 13:17:13

Vergiss es, war ein schlechter Witz von mir. Damit meinte ich, dass ich mir extra aus einem imaginären Videoarchiv alle Spiele der österreichischen Liga angesehen habe, damit ich in den Genuss von natürlich hochkarätigem Fußball komme. Nichts für ungut! ;)


LOL, ach soo.  :idea:  :icon_mrgreen:

Dass da ein Witz dabei war, hab ich schon geschnallt, ich dachte nur, du hast dir mal die Ergebnisse unserer Vereine im Europacup angeschaut (das würde ja net allzu lang dauern, meistens is ja gleich wieder Schluß  :icon_lol:) und daraus geschlossen, wie gut die Liga eben ist.  ;)
(übrigens werden die Spitzenspiele live bei Premiere übertragen, musst also nur mal in der Sportsbar fragen  :icon_lol:, stößt sicher auf Verständnis  :icon_mrgreen:)

Ja, dieses Gruppensystem ist eigenartig, aber ich finds sogar recht unterhaltsam, da sich da einige Möglichkeiten ergeben, was is z.b. besser, gegen ein saustarkes Team auswärts und dafür einen gleichwertigen Gegner zuhause oder umgekehrt.  :icon_lol: Ich weiß es nichtmal so recht. Auf jeden Fall ist durch diesen Modus die Tabelle immer etwas undurchsichtig und es bleibt sicher bis zum Schluß spannend, was ja solch Außenseitern wie uns nicht schaden kann.  :king:
(aber was heißt hier Außenseiter, die Austria kommt auf einmal wieder in Fahrt, das wär mal ein Formtief zur richtigen Zeit, ab jetzt kanns eh nur noch besser werden; naja, bin scho mal gespannt, was da morgen rauskommt, sind eigentlich alles Gegner, die nicht üüberragend sind, aber ganz schwache gibts auch höchstens 3 oder 4. Platz 3 sollte aber auf jeden Fall möglich sein  :icon_smile:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

3 Oktober 2006, 14:44:59 #297 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 14:48:40 von Deer Hunter
Die acht UEFA-Cup-Gruppen auf einen Blick:

Gruppe A: AJ Auxerre, Glasgow Rangers, Partizan Belgrad, AS Livorno, Maccabi Haifa

Gruppe B: Bayer Leverkusen, FC Brügge, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest, Tottenham Hotspurs

Gruppe C: FC Sevilla, AZ Alkmaar, Slovan Liberec, Grasshopper Zürich, Sporting Braga

Gruppe D: FC Parma, RC Lens, SC Heerenveen, Osasuna Pamplona, Odense BK

Gruppe E: Feyenoord Rotterdam, FC Basel, Wisla Krakau, Blackburn Rovers, AS Nancy

Gruppe F: Ajax Amsterdam, Sparta Prag, Espanyol Barcelona, Austria Wien, SV Zulte Waregem

Gruppe G: Panathinaikos Athen, Paris St. Germainm, Rapid Bukarest, Hapoel Tel Aviv, Mlada Boleslav

Gruppe H: Newcastle United, Celta Vigo, US Palermo, Fenerbahce Istanbul, Eintracht Frankfurt

Lol, viel Spaß Paul... :icon_lol: :icon_twisted:
Partizan könnte sogar dritter werden. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

3 Oktober 2006, 18:53:17 #298 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 18:55:21 von psychopaul
Das mit dem Spaß geb ich zurück.  :icon_twisted:
Schade, dass es nicht zum Duell mit der Austria kommt, wobei irgendwie ja doch, denn bei den Rangers hat ja mittlerweile eh die halbe Meister-Elf angeheuert.  :icon_lol:  :icon_rolleyes:
Und unterschätzt bloß Livorno nicht, die haben Pasching rausgehaut, obwohl ich auch noch gejubelt hatte bei der Auslosung, weil ich dachte, so eine Mittelklasse-Elf aus Italien, die nur wegen den Schiebungen teilnehmen, können eh nicht soo gut sein.  :icon_lol: War aber eine Fehleinschätzung, die sind genauso wie jedes andere italienische Team auch, abgezockt und fast fehlerlos.  ;) Aber die Chancen sind sicherlich da, aber was weiß ich wie stark Partizan ist...  :icon_mrgreen:

Austria-Gruppe ist machbar, gegen Prag und Waregem (WHO??  :icon_eek:) zuhause, also mit 2 Heimsiegen und dann vielleicht einem Punkt gegen Ajax oder (wohl eher) Espanyol wären sie wohl durch, das ist im Bereich des Möglichen, ich freu mich drauf.  :icon_smile:
Gegen die Belgier(!!! :exclaim: LOL! Remember?  :king:) gleich in 2 Wochen das Heimspiel, wenn sie da aber die 3 Punkte nicht einfahren, ist es wohl auch schon wieder vorbei...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  3 Oktober 2006, 18:53:17Und unterschätzt bloß Livorno nicht, die haben Pasching rausgehaut, obwohl ich auch noch gejubelt hatte bei der Auslosung, weil ich dachte, so eine Mittelklasse-Elf aus Italien, die nur wegen den Schiebungen teilnehmen, können eh nicht soo gut sein. :icon_lol: War aber eine Fehleinschätzung, die sind genauso wie jedes andere italienische Team auch, abgezockt und fast fehlerlos. ;)

Ey, verdirb mir doch nicht immer mein gutes Gefühl!! :icon_twisted: Bis zu deinem Post hatte ich mir berechtigte Chancen auf einen dritten Platz gemacht, und wer macht es mir wieder kaputt? Der ewig recht-behaltende Zweifler und Warner aus dem kleinen Land da unten! :icon_lol: ;)

Zitat von: psychopaul am  3 Oktober 2006, 18:53:17Aber die Chancen sind sicherlich da, aber was weiß ich wie stark Partizan ist... :icon_mrgreen:

Berzerker-mäßig und nahezu unaussprechlich stark....ach was, für diese Qualität der Mannschaft gibt es keinen Ausdruck...ähem. :king:




Zitat von: psychopaul am  3 Oktober 2006, 18:53:17Gegen die Belgier(!!! :exclaim: LOL! Remember? :king:) gleich in 2 Wochen das Heimspiel, wenn sie da aber die 3 Punkte nicht einfahren, ist es wohl auch schon wieder vorbei... :icon_lol:

Na, da hast du doch dein direktes Duell. Wenn ihr da keine Punkte wett macht, dann seid ihr hoffnungslos verloren. :icon_smile:
Partizan hat erstmal spielfrei. Und dann zu Hause gg. Livorno...na denn! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020