OFDb

Brasilien - Ghana

Begonnen von Deer Hunter, 27 Juni 2006, 17:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Heute um 17 Uhr dann das Achtelfinalspiel des Fünfmaligen Weltmeisters gegen den doch überrasschend auf Platz 2 der Gruppe E gelandeten WM Neulings Ghana.
Ich bin kein Fan der Brasilianer und gönne es Ghana, dass sie vielleicht nicht nur den Großen ärgern, sondern auch zu Verzweiflung bringen werden.
Essien ist ja bekanntlich Gelbgesperrt, was m. E. eine Schwächung Ghanas darstellt, die spielentscheidend werden könnte. Wenn man realistisch an die Sache herangeht, spricht aber leider nichts gegen einen souveränen Sieg der Brasilianer.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Trooper Death


Der pure Wahnsinn, was da in Afrika momentan abgeht - für die ist Fußball tatsächlich sowas wie 'ne Religion. Gönne ihnen den Sieg ebenfalls, schon weil mich die Spielweise Ghanas in der Vorrunde außerordentlich beeindruckt hat.

Halte den Spielausgang übrigens für relativ offen - einen "souveränen Sieg der Brasilianer" sehe ich da nicht.

Aber warten wir's ab ...  ;)

Graf Zahl


Ghana  hat seine Chancen - aber im Abschluss sind die Jungs heut ja megr als dürftig.... Es könnte locker schon 1:1 oder 2:1 für Ghana stehen.

Jetzt halt 2:0 für Brazil - selber schuld...

Trooper Death

Zitat von: Graf Zahl am 27 Juni 2006, 18:45:52


Jetzt halt 2:0 für Brazil - selber schuld...

Eher der Linienrichter ...

Ghana hat das Spiel über weite Strecken bestimmt - nur leider treffen die Afrikaner nach wie vor zu selten das Tor. Das alte Problem halt...

Den Ausführungen des Kommentators kann ich mich nur voll und ganz anschließen - diese Brasilianer scheiden beim ersten wirklich guten Gegner aus!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr schön. So stell ich mir das vor. Brasilien führt und Steffen Simon geht mir sowas von auf die Eier. Redet seit der 20. Minute noch davon, dass Brasilien soooooooooooooooooo scheisse spielt und Ghana soooooooooooooo gut ist und alles überhaupt total unverdient ist. Was soll denn der Scheiss ? Das kann er mal erwähnen, aber dauerhaft geht mir das auf die Nerven.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Der Schiedsrichter hat eine gute bis sehr gute Leistung gebracht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Wie schon so oft bei dieser WM die unverdiente Führung für eine Mannschaft. Aber wie gesagt, Ghana ist selber schuld, wenn sie ihre Chancen nicht nutzen. Brasilien spielt sehr arrogant und das ist nun fast ins Auge gegangen, dann machen sie zweimal Druck nach vorne und direkt 2 Tore als Resultat. Schade, schade, schade Ghana.  :icon_evil:
Die Spielweise der Brasilianer wird beim nächsten stärkeren Gegner ganz schnell nach hinten losgehen.....endlich. Die sind mit ihrer Arroganz so unerträglich.  :kotz:

mr. pink

Wieso ist es immer gleich Arroganz?
Man sieht ja, dass sie sich diese Spielweise leisten können... is halt Überlegenheit.

Mir tuts ja auch Leid für Ghana, aber da schau ich mir lieber die Brasis im Schongang an, als die Italiener und Engländer, die einfach nur schlechten Fussball spielen können (bisher zumindest).
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graf Zahl

27 Juni 2006, 19:07:49 #7 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 19:14:44 von Graf Zahl
Ach heult doch alle. Is ja schlimmer als Dellings und Netzers Muttis mit eurer Hackerei  :LOL:

EDIT: Die Brasilianer fallen da wie die Mädchen - is ja peinlich... :icon_rolleyes:

Headynem

Ich find Brasiliens Spiel einfach perfekt.Dem gegner angepasst und zu jeder zeit überlegen. Schön 2 Tore gemacht und sich dann aufs nächste Spiel koknzentrieren und das "Trainingsspiel" hier noch mitnehmen.

Die meisten vergessen hier scheinbar das Brasilien das alles nur zulässt weil sie es können,wenns eng wird wird mal kurz richtig gespielt und schon fallen 2 Tore :D.
Ghana ist klar unterlegen!!.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nibi

Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 19:28:31
Ich find Brasiliens Spiel einfach perfekt.Dem gegner angepasst und zu jeder zeit überlegen. Schön 2 Tore gemacht und sich dann aufs nächste Spiel koknzentrieren und das "Trainingsspiel" hier noch mitnehmen.

Die meisten vergessen hier scheinbar das Brasilien das alles nur zulässt weil sie es können,wenns eng wird wird mal kurz richtig gespielt und schon fallen 2 Tore :D.
Ghana ist klar unterlegen!!.

Das zweite war aber Abseits und Ghana hätte mit etwas Glück auch den Ausgleich schaffen können.

Jetzt spielen sie italienisch und das finde ich einfach nur grausam und unwürdig für eine solche Mannschaft. :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Ergebnisfußball der Extraklasse, da merkt man, das Brasilien von Ghana eigentlich keinen gefährlichen Abschluss erwartet, aber soviele Chancen wollten sie Ghana dann bestimmt auch nicht geben.  :icon_lol:
Mal sehen ob die Überheblichkeit beim nächsten Spiel der Brasilianer immernoch vorhanden ist und vielleicht sogar bestraft wird.  :icon_mrgreen:

Nibi

3:0 das war es.
Von Brasilien bin ich besseres gewohnt. Flauer Kick, wenn die Tore nicht wären, würde ich sagen Schweiz gegen Ukraine.
-It's blood
-Son of a bitch

Headynem

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 19:31:21
Das zweite war aber Abseits und Ghana hätte mit etwas Glück auch den Ausgleich schaffen können.

Jetzt spielen sie italienisch und das finde ich einfach nur grausam und unwürdig für eine solche Mannschaft. :anime:

Abseits hin oder her, zumal die Diskusion sowieso immer völlig überflüssig ist da das nix mehr ändert.Es zählt was aufm PLATZ gepfiffen wird und nicht das was man durch Zeitlupen und co sieht.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nibi

27 Juni 2006, 19:47:00 #13 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 19:51:39 von Nibi
Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 19:44:39
Abseits hin oder her, zumal die Diskusion sowieso immer völlig überflüssig ist da das nix mehr ändert.Es zählt was aufm PLATZ gepfiffen wird und nicht das was man durch Zeitlupen und co sieht.


Dadurch ein Spiel schön zu reden ist aber nicht nur überflüssig  :icon_rolleyes:


Das Brasilien jetzt den Platz hat war kar, aber die ersten 80 Minuten waren nicht gut und so muss Brasilien nicht spielen.
-It's blood
-Son of a bitch

BenZedrin

Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 19:44:39
Es zählt was aufm PLATZ gepfiffen wird und nicht das was man durch Zeitlupen und co sieht.

... 3€ ins Phrasenschwein ....   :icon_mrgreen:

Trooper Death


Und Afrika weint ....


Headynem

Sehr schön,schlieslich sollen ja nur die Besten druchkommen und das ist auch hier wieder Passiert. Sehr schönes Spiel und klarer Sieg. Warum mehr anstrengen wenn es reicht mit 40% zu spielken :D. Dann lieber für die nächsten Spiele schohnen.Nur normal.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Was für ein lahmer Kick, Ghana hat durchaus gut gespielt, nur sind sie vorne einfach viel zu ungefährlich. Statt mal nen einfachen Pass zu spielen und dann anstandslos draufzuhauen, landet der Ball beim Gegner oder im Nirvana. Hoffentlich erlösen uns die Spanier oder Franzosen im Viertelfinale von den Brasilianern. :love:

PsYcHO

Einfach nur lächerlich was sich Brasilien leistet.


naja, die rutschen mal wieder ins Finale (revanche gegen Deutschland) aber diesmal gibt es keine niederlage für Deutschland sondern für Ronaldo & Co. !


Deutschland wird Weltmeister.


mfG PsYchO

Deer Hunter

Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 19:54:22
Sehr schön,schlieslich sollen ja nur die Besten druchkommen und das ist auch hier wieder Passiert. Sehr schönes Spiel und klarer Sieg. Warum mehr anstrengen wenn es reicht mit 40% zu spielken :D. Dann lieber für die nächsten Spiele schohnen.Nur normal.

Aber wehe, wenn Deutschland so spielt. Dann ist das Geschrei groß. Dann war es kein schönes Spiel. Dann war es kein klarer Sieg. Dann ist das nicht "nur normal"... :icon_rolleyes: :doof: :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Headynem

Wo spielt den Deutschland mal so??? ROFL. da stürmen 11 mann nach vorne und irgendwer trifft schon *gg*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

27 Juni 2006, 20:16:06 #21 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 20:33:05 von Graf Zahl
Red nich son Schais nur weil du 'n Brett vorm Kopp hast wo Brasiiiiilien und Aaaargh-Entinien draufsteht *schiel*

Deer Hunter

Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 20:14:40
Wo spielt den Deutschland mal so??? ROFL. da stürmen 11 mann nach vorne und irgendwer trifft schon *gg*.


WENN Deutschland so spielt... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

27 Juni 2006, 20:33:45 #23 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 20:37:31 von psychopaul
Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 19:43:39
Flauer Kick, wenn die Tore nicht wären, würde ich sagen Schweiz gegen Ukraine.

Aha.
Also großartiges Spiel war es keins, aber Ghana hat bis zum Strafraum wieder sehr gefällig gespielt und Brasilien hat (in der regulären Spielzeit  :icon_lol:) 3 Tore gemacht, also bitte, der Vergleich hinkt määchtig, was heißt hier wenn die Tore nicht wären LOL.  :D

Wenn ich so Kommentare lese wie "Brasilien scheidet beim ersten Gegner aus" kann ich auch nur lachen, natürlich hat die Abwehr heute gepatzt aber was meint ihr, warum sie schnell 2:0 geführt haben? Richtig, weil sie vorne 4 Weltklasseleute haben, die jederzeit ein Tor schießen können, allein das von Ronaldo war wieder mal Extraklasse, also da wird jede Mannschaft ihre Probleme mit denen bekommen, weil solche Spieler kann man auch mit einer perfekten Abwehr nicht neutralisieren.

Eine Mannschaft, die übrigens zufällig auch noch keinen Weltklassegegner bisher hatte war Deutschland, also warten wir mal ab, wie die gegen Argentinien aussehen werden..

Dass bei dieser WM (bzw. in der heutigen Zeit) jede, aber auch JEDE Mannschaft nur noch auf Ergebnis spielt, sollte mittlerweile jeder verstanden haben, ich find das auch mehr als scheiße, aber nützt ja nix. Aber Kommentare wie "Brasilien ist arrogant" oder "ins Finale stolpern" sind langsam wirklich mehr als lächerlich, was wollt ihr sehen, ein 12:0? Solche Zeiten sind schon laaange vorbei.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 20:33:45
Aha.
Also großartiges Spiel war es keins, aber Ghana hat bis zum Strafraum wieder gefällig gespielt und Brasilien hat (in der regulären Spielzeit  :icon_lol:) 3 Tore gemacht, also bitte, der Vergleich hinkt määchtig.  :D

Wenn ich so Kommentare lese wie "Brasilien scheidet beim ersten Gegner aus" kann ich auch nur lachen, natürlich hat die Abwehr heute gepatzt aber was meint ihr, warum sie schnell 2:0 geführt haben? Richtig, weil sie vorne 4 Weltklasseleute haben, die jederzeit ein Tor schießen können, allein das von Ronaldo war wieder mal Extraklasse, also da wird jede Mannschaft ihre Probleme mit denen bekommen, weil solche Spieler kann man auch mit einer perfekten Abwehr nicht neutralisieren.

Eine Mannschaft, die übrigens zufällig auch noch keinen Weltklassegegner bisher hatte war Deutschland, also warten wir mal ab, wie die gegen Argentinien aussehen werden..

Dass bei dieser WM (bzw. in der heutigen Zeit) jede, aber auch JEDE Mannschaft nur noch auf Ergebnis spielt, sollte mittlerweile jeder verstanden haben, ich find das auch mehr als scheiße, aber nützt ja nix. Aber Kommentare wie "Brasilien ist arrogant" oder "ins Finale stolpern" sind langsam wirklich mehr als lächerlich, was wollt ihr sehen, ein 12:0? Solche Zeiten sind schon laaange vorbei.  ;)

Dir ist aber schon klar das es absichtlich überspitzt ausgedrückt war?

Wer hat denn geschrieben die stolpern? Die Tore waren alle schön herausgespielt, aber war trotzdem zu wenig. Vor 4 Jahren hat man erst richtig Gas gegeben wenn man 2:0 geführt hat und nicht gemauert.
-It's blood
-Son of a bitch

Sarge

Zitat von: Headynem am 27 Juni 2006, 20:14:40

Sehr schön,schlieslich sollen ja nur die Besten druchkommen und das ist auch hier wieder Passiert. Sehr schönes Spiel und klarer Sieg. Warum mehr anstrengen wenn es reicht mit 40% zu spielken . Dann lieber für die nächsten Spiele schohnen.Nur normal.

Wo spielt den Deutschland mal so??? ROFL. da stürmen 11 mann nach vorne und irgendwer trifft schon *gg*.


Wie heißt eigentlich die Parallelwelt, in der du lebst? Das Einzige, worin die Brasilianer heute den Ghanaen überlegen waren, waren ihre Cleverness, eine unbedarfte Abwehr mit einem Pass auszuhebeln, und ihre Abschlussstärke. Die Brasilianer waren in der Offensive zweikampfschwach und spielten zahlreiche Fehlpässe. Schön und gut, wenn sie das Spiel zumindest kontrolliert hätten, das taten sie jedoch nicht.

psychopaul

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2006, 20:39:19
Dir ist aber schon klar das es absichtlich überspitzt ausgedrückt war?
Ich hab ja dein Zitat nur als Ausgangspunkt genommen und mich auf mehrere Kommentare bezogen, womöglich auch aus anderen Threads, manche Leute sind wohl so verblendet von den deutschen Leistungen, dass sie die Stärken aller anderen Teams scheinbar nicht mehr erkennen können.  :icon_mrgreen:
Ich sag es nochmal, es gibt kaum mehr bessere Gegner auf der Welt, Italien und Tschechien hatten übrigens auch ihre liebe Not mit den Ghanaern, nur in einem dieser 3 Spiele haben sie auch Tore gemacht, das war der Unterschied. Man muß immer bedenken, wie die ach so tollen Deutschen (so gut sie auch spielen, aber schön langsam geht mir der Hype schon wieder auf den Sack  ;)) gegen diese lauf- und spielstarken Ghanaer ausgesehen hätten, die sicherlich nicht so wie die Schweden nach dem 0:2 in Ehrfurcht erstarrt wären.

ZitatWer hat denn geschrieben die stolpern?

Ok, nicht stolpern, sondern rutschen.  :icon_lol:

Zitat von: PsYcHO am 27 Juni 2006, 20:05:53
Einfach nur lächerlich was sich Brasilien leistet.


naja, die rutschen mal wieder ins Finale (revanche gegen Deutschland) aber diesmal gibt es keine niederlage für Deutschland sondern für Ronaldo & Co. !


Deutschland wird Weltmeister.

Ok, ein Kommentar, der auch sonst nicht gerade vor Fachkenntnis und richtigem Einschätzungsvermögen strotzt.  ;)



ZitatDie Tore waren alle schön herausgespielt, aber war trotzdem zu wenig. Vor 4 Jahren hat man erst richtig Gas gegeben wenn man 2:0 geführt hat und nicht gemauert.

Ach komm, "mauern" is echt übertrieben, sie haben halt nimmer Vollgas gespielt, aber mauern geht mit dieser "Abwehr" sowieso nicht und teilweise haben sie doch schon noch flott nach vorne gespielt.
Natürlich läuft bei denen nicht alles rund, aber bisher hat es mehr als locker gereicht, so problemlos und souverän sind bis jetzt die wenigsten Teams ins Viertelfinale gekommen und Brasilien hatte sicher eine weit schwierigere Auslosung als Deutschland.

Ach, bin ich froh, wenn endlich Viertelfinale ist, dieses Gesülze von und Verlangen nach Zauberfußball endlich vorbei ist, nur noch starke Teams da sind und nur noch der Sieg zählt, wurscht, wie er zustande kommt.  :icon_lol: :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

27 Juni 2006, 21:20:13 #27 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 21:27:33 von Nibi
Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 20:55:56
Ach komm, "mauern" is echt übertrieben, sie haben halt nimmer Vollgas gespielt, aber mauern geht mit dieser "Abwehr" sowieso nicht und teilweise haben sie doch schon noch flott nach vorne gespielt.

Nein finde ich nicht. Man führt zur 2. Halbzeit 2:0 und was macht Brasilien? Bis zur 80. Minute war das gar nichts. Dann fliegt Gyan (oder wie der geschreiben wird) vom Platz und man versucht noch mal alles. Sicher haben ssie auch vorher versucht nach vorne zu spielen. Insgesamt war es aber doch sehr, ich sage mal, verhalten.

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 20:55:56
Natürlich läuft bei denen nicht alles rund, aber bisher hat es mehr als locker gereicht, so problemlos und souverän sind bis jetzt die wenigsten Teams ins Viertelfinale gekommen und Brasilien hatte sicher eine weit schwierigere Auslosung als Deutschland.
Du vergleichst Äpfle mit Birnen, ist zwar nah dran aber vom Geschmack her was völlig anderes.  ;) Diese Quervergleiche nerven mich und bringen rein gar nichts. Anderes Spiel, andere mannschaft, anderes Spielsystem.

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 20:55:56
Ach, bin ich froh, wenn endlich Viertelfinale ist, dieses Gesülze von und Verlangen nach Zauberfußball endlich vorbei ist, nur noch starke Teams da sind und nur noch der Sieg zählt, wurscht, wie er zustande kommt.  :icon_lol: :icon_smile:
Ich verlange keinen Zauberfußball, du vergisst wohl wo ich herkomme  :icon_mrgreen:
Nur weiß ich bzw. denke ich das Brasilien mehr kann und dann bin ich von so einer Leistung bis auf die ersten und die letzten 10 Minuten einfach enttäuscht.

Und langsam zweifel ich auch daran ob sie es wirklich über 70 Minuten spielen können. Man muss ja nur in die Gesichter der Trainer nach dem 3:0 gucken um zu sehen wie "gut" Brasilien tatsächlich war bzw. wie weit man von DEM Fußball den man sich vorstellt momentan noch weg ist.

Grüße
Nibi

EDIT:
Die Rechtschreibfehler korrigiere ich ein anderes mal. 
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

27 Juni 2006, 21:44:47 #28 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 21:46:32 von psychopaul
Brasilien mehr kann blabla, vergiss bitte nicht, dass diese Spieler alle eine verdammt anstrengende Saison hinter sich haben und für die nur EINS zählt, nämlich der Titel.
Natürlich haben sie schonmal mehr gezaubert, aber anscheinend sind sie die einzige Mannschaft, von der so etwas immmer erwartet wird und das ist einfach lächerlich.
Ich bin auch seitjeher Fan der Brasilianer aufgrund ihrer Spielweise, Einstellung und Technik, aber der Fußball hat sich in den letzten 5-10 Jahren so eklatant geändert, dass man heutzutage leider andere Seiten aufziehen muß um was zu gewinnen.

Das sind nicht die Harlem Globetrotters oder eine Zirkustruppe, sondern die müssen ebenfalls hart kämpfen um ihr Ziel zu erreichen.
Gegen Japan haben sie fantastisch gespielt, da gabs hier nicht mal einen eigenen Thread, um das mal zu würdigen, WENN sie richtig großartig spielen, ABER wehe im nächsten Spiel folgt nicht eine Zauberaktion nach der anderen, da gibts dann wieder Kritik.  :anime:  :doof:  :icon_rolleyes:

Ich erinnere nochmal 2 Wochen zurück als über Ronaldo nur gelästert wurde und jetzt ist er der beste Stürmer aller Zeiten. Und zwar weil er es eben beherrscht, in den entscheidenden Augenblicken da zu sein, fit zu sein und zuzuschlagen. DAS ist wirklich Weltklasse und kein Schwein sollte man zumindest meinen hat zu interessieren ob er vor der WM 5 Kilo zuviel hat.

So, ich steigere mich grade in Rage  :icon_lol:, und zu den Quervergleichen wollt ich auch noch was schreiben, aber ich sollte auch noch was anderes tun, dennoch ist es nunmal eklatant auffällig wie die Auslosung bei dieser WM wieder mal das Bild von den Teams verzerrt, es ist nunmal so, Deutschland hatte bis jetzt 2 mittelschwere Gegner und die anderen beiden waren leider nicht der Rede wert, während Brasilien deren sicher 3 hatte und gegen den 4. vielleicht etwas schwächeren, nämlich Japan die möglicherweise 2. schönste Offensiv-Gala dieser WM abgefeuert haben...

So, mehr vielleicht später noch dazu...  :andy:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

27 Juni 2006, 21:48:13 #29 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 21:56:14 von Nibi
Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 21:44:47
Brasilien mehr kann blabla, vergiss bitte nicht, dass diese Spieler alle eine verdammt anstrengende Saison hinter sich

Mehr brauche ich nicht lesen, das ist die schlimmste Ausrede von allen.  :doof:

Lass uns mal Pause machen, lese mir das nach dem Frankreichspiel durch. Das reicht mir jetzt erstmal.  :fight:  ;)

Gruß
Nibi

Eines noch:

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 21:44:47
Gegen Japan haben sie fantastisch gespielt, da gabs hier nicht mal einen eigenen Thread

Da habe ich mir lieber das interessante Spiel angeguckt  :icon_cool:


Ich kann icht anders:  :LOL:

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2006, 21:44:47
Deutschland hatte bis jetzt 2 mittelschwere Gegner und die anderen beiden waren leider nicht der Rede wert, während Brasilien deren sicher 3 hatte und gegen den 4. vielleicht etwas schwächeren, nämlich Japan die möglicherweise 2. schönste Offensiv-Gala dieser WM abgefeuert haben...

Da brauche ich auch nicht viel zu sagen, das kommt von allen die Deutschlands Mannschaft nicht sonderlich mögen.... "Deutschland hat eh nie richtige Gegner", das war schon immer so. Und wenn Argentinien geschlagen wird, dann hatte Argentinien halt "einen schlechten Tag".
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob es nicht daran liegt das die deutschen einen absolut überlegen Fußball bisher spielen und einen Druck ausübt der es dem gegner gar nicht ermöglicht erst ins Spiel zu kommen.
Ob es gegen Argentinien auch so ist bezweifel ich, leigt aber nur daran das es für mich das vorgezogenen Finale ist.

Ich habe fertig.  ;)


Vorerst  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020