OFDb

Empire of Ash II DVDs ?

Begonnen von tagchen, 29 Juni 2006, 13:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Kennt sich jemand zu diesem Billigfilm aus ob Uncut oder Cut ?

Ich habe die Best Entertainment einzel DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34485&vid=93491

Sie steht auf unbekannt ob Cut erscheint mir ab klar an einer Stelle gekürzt:
49:06 Typ geht auf ein kleines Kind zu - auf einmal Musikabbruch und man sieht in nur weggehen und einer sagt etwas wie "Das wird dieses Schwein büsen" - erscheint mir sehr das er das Kind erschossen hat.

Meiner Meinung nach klar gekürzt.

Im Textffeld steht :
"Neuauflage der miesen DVD von AVU! Diesesmal allerdings vom Billig-Label "Best Entertainment!"

Stimmt das  ? Hat die AVU auch diesen Schnitt - das wäre (steht auch auf Unbekannt ob Cut):
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34485&vid=65432


Dann gibt es noch eine Endzeit Action Collection von Best mit diesem Titel die auf Uncut steht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34485&vid=146350

Ist die echt Uncut und hat diesen Schnitt nicht ? Kann mir einer weiterhelfen ?

PS: weil nirgends eine Laufzeit steht - die Best Einzel DVD läuft 85:52

shark

Hatte die auch mal und mir kam sie gekürzt vor zumal die als Uncut fassung betitelte Auflage ungeprüft ist. Woollte aber nicht noch einen Neukauf wagen.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

tagchen

Zitat von: shark am 29 Juni 2006, 20:54:20
Hatte die auch mal und mir kam sie gekürzt vor zumal die als Uncut fassung betitelte Auflage ungeprüft ist. Woollte aber nicht noch einen Neukauf wagen.

Wieso soll die als Uncut eingetragene Fassung ungeprüft sein ? Da steht doch auch auf der Schachtel keine Jugendfreigabe drauf oder ?

shark

Ich meine keine eingetragege Fassung. Hatte mal eine als Special Uncut fassung betitelte Fassung in der Hand wo kein prüpfsiegel drauf war. Müsste aber auch von BE gewesen sein!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

tagchen

Zitat von: shark am 30 Juni 2006, 15:02:14
Ich meine keine eingetragege Fassung. Hatte mal eine als Special Uncut fassung betitelte Fassung in der Hand wo kein prüpfsiegel drauf war. Müsste aber auch von BE gewesen sein!

Von Empire of ASH II ? Bist du dir sicher ? Davon höre ich zum erste4n mal ? Verwechselst nicht das Cover mit zB Klasse von 1984 ?

quaker

Zitat von: tagchen am  3 Juli 2006, 13:18:52
Von Empire of ASH II ? Bist du dir sicher ? Davon höre ich zum erste4n mal ? Verwechselst nicht das Cover mit zB Klasse von 1984 ?
Glaube mich aber auch zu erinnern, dass ich von dem Film im Müller mal ne ungeprüfte DVD inner Hand hatte...

shark

Zitat von: quaker am  3 Juli 2006, 14:34:43
Glaube mich aber auch zu erinnern, dass ich von dem Film im Müller mal ne ungeprüfte DVD inner Hand hatte...

Genau da hab Ich sie auch gesehen. War ein graues Cover. Könnte sogar schwören ein Screen power Logo auf der Seite gesehen zu haben. Eine Freigabe war definitiv nicht drauf!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

tagchen

Zitat von: shark am  3 Juli 2006, 16:15:41
Zitat von: quaker am  3 Juli 2006, 14:34:43
Glaube mich aber auch zu erinnern, dass ich von dem Film im Müller mal ne ungeprüfte DVD inner Hand hatte...

Genau da hab Ich sie auch gesehen. War ein graues Cover. Könnte sogar schwören ein Screen power Logo auf der Seite gesehen zu haben. Eine Freigabe war definitiv nicht drauf!

Meinst eventuell diese zuerst erschienene UA oder so ? Soll doch gleich sein wie die Best ? Die war auch grau - aber soweit ich das rauslese wirst was anderes meinen ? Wer weiss wo es diese von Shark genannte DVD gibt ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020