OFDb

Deutschland - Italien

Begonnen von Trooper Death, 2 Juli 2006, 14:23:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: depalma am  5 Juli 2006, 15:15:09

Timo Hildebrand im Sturm??? :00000109:

Das wäre natürlich auch mal geil. So nach dem Motto: Geht ja um eh nichts mehr, dann lassen wir halt mal den 3. Torwart stürmen... :D

Das war als Scherz gedacht, kann man aber auch raus lesen finde ich  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

depalma

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2006, 15:19:23
Das war als Scherz gedacht, kann man aber auch raus lesen finde ich  ;)


Na gut. Akzeptiert. ;)

Aber wenn der Klinsi jetzt den Kahn beim Spiel um die goldene Ananas zwischen die Pfosten stellen würde, wäre das schon eine ziemliche Demütigung für diesen. :icon_lol:

Egal. Hauptsache Deutschland ist nicht wegen Jens Lehmann ausgeschieden. :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: depalma am  5 Juli 2006, 15:12:24
Hast du ein anderes Spiel gesehen???
Die Italiener hätten schon nach wenigen Minuten der Verlängerung führen können (zwei Pfostenschüsse...) und hatten ja wohl auch die ganze Partie über leichte Vorteile.
Der Sieg war wirklich verdient und was besseres konnten die Italianos nicht machen, um gegen die Vorurteile (nur defensiv, unfair etc...) anzukämpfen.

Ich glaube schon, dass ich kein anders Spiel gesehen habe.
Hast mein Posting gelesen?
Ich sage ja gar nicht, dass die Italiener nicht verdient weitergekommen sind.
Sie waren insofern das bessere Team, als dass die Deutschen nichts gegen den Defensivverbund der Italiener ausrichten konnten.
Ich denke, muit dieser Taktik werdern sie auch im Finale sehr schwer zu schlagen sein.
Und ich sage auch nicht, dass die Deutschen kein Glück hatten in der Verlängerung.
Im Gegenteil, sie hatten großes Glück.
Ich meine auch, dass die Italiener geen die Deutschen vergleichsweise offensiv gespielt haben, besonders in der Verlängerung, weil sie das Elfmeterschießen vermeiden wollten, was ihnen ja auch gelungen ist.
Ich sage nur, dass mir die Spielweise der Italiener nicht gefallen hat.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub-Niggurath am  5 Juli 2006, 14:14:06
@nONAMe:
Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du Deutscher und kein Argentinier bist und frage mich ernsthaft wie man sich über das Ausscheiden der eigenen Nationalmannschaft bzw. Nation freuen kann? :icon_rolleyes: Entweder es ist das übliche gegen den Strom Geschwimme, reine Provakation, abgrundtiefer Hass auf das eigene Land bzw. den deutschen Fußball oder eine vierte Komponente  :icon_twisted: , die ich jetzt besser nicht weiter ausführe. :doof:

Shub


Und nochmal zum Mitschreiben. Ich hasse nicht Deutschland, ich mag die dt. Nationalmannschaft nicht. Ich stehe auf schnellen technisch guten Fußball und das kann Deutschland schon seit 1000 Jahre mir nicht mehr bieten, also weg damit. Schau ich mir zum Beispiel Schweinsteiger an. Hat im ganzen Turnier 100x einen Übersteiger oder sonstige Tricks versucht und wie oft hat er den Ball nicht verstolpert ? 1x ???
Außerdem gehen mir diese ganzen völlig überzogenen Jubelarien auf den Sack. Und nein, ich will hier keine weitere Pro-Deutschen-Fußball Kack hören. Wie toll die doch gespielt haben und und und. LÄCHERLICH und FALSCH (für mich).

Zitat von: Rollo Tomasi

Nö, kann ich nicht so sehen.
Die standen trotz der offensiven Leute die meiste Zeit mit 8 Mann hinten, so dass man kaum eine Chance hat, sich über außen und schon gar nicht durch die Mitte durchzuspielen.
Und die meisten Offensivaktionen der Italiener resultierten jeweeils aus einem Konter, der dann eine ganze Reihe von Eckbällen oder Freistößen zur Folge hatte, weil die Deutschen eben nicht so sicher standen.

Genau. Durch Konter wie beim 1:0 sind die Italiener in Führung gegangen. Ach nee, das war ja ein Eckball.
Erklär mir doch mal, wo die tolle dt. Offensive war ??? Warum haben es die Deutschen nicht wie die Italiener gemacht ???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe am  5 Juli 2006, 18:44:59
Außerdem gehen mir diese ganzen völlig überzogenen Jubelarien auf den Sack. Und nein, ich will hier keine weitere Pro-Deutschen-Fußball Kack hören. Wie toll die doch gespielt haben und und und. LÄCHERLICH und FALSCH (für mich).

Dann verpfeif dich doch und mach deinen eigenen Kindernörgelthread auf. Postpubertäres Gehabe³...

Headynem

Wieso? Sind doch wahre Worte.Wenn nen Länderspiel ist rührt hier kein Schwein nen Finger....
Ich bin auch froh das damit nun endlich mal wieder schluß ist.Langsam wurde das nur noch Peinlich.Aber von Deutschen Fans kann man eh nich viel verlangen,die sind schon hart an der Grenze zu England Fans :D.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.Wie schon erwähnt wurde,es ist nur ein Spiel und die Deutsche Manschaft muss sich keines weges nun verstecken. Über Italien kreist die Schwalbe und über Deutschland kreist nach wie vor der Fussball Gott und vielleicht langts ja noch zum dritten Platz. Ich drücke ihnen die Daumen und hoffe das Italien verliert.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

tåkeferd

Zitat von: Headynem am  5 Juli 2006, 19:29:25
Wieso? Sind doch wahre Worte.Wenn nen Länderspiel ist rührt hier kein Schwein nen Finger....
Ich bin auch froh das damit nun endlich mal wieder schluß ist.Langsam wurde das nur noch Peinlich.Aber von Deutschen Fans kann man eh nich viel verlangen,die sind schon hart an der Grenze zu England Fans :D.

Ich sag mal, WM und dann noch im eigenen Land ist doch ein bisschen was anderes wie ein stinknormales Länderspiel. Und von englischen Fans sind wir doch noch um einiges entfernt. Nur so als Beispiel, beim Enlgandspiel hier in Nürnberg hat am Fanfast durchschnittlich jeder 17 Bier (und das bei einem Preiß von 3,5 für die halbe) getrunken. Ausserdem find ich, macht es einfach mal Spaß zu feiern, rumzuschreien und einfach durch die Stadt zu ziehen. Würde es die ganze Zeit sein, wärs langweilig, aber ab und an macht es einfach Spaß.

Werd wohl auch bald mal wieder ins Stadion gehen, entweder gegen die Bauern oder irgendein Freundschafts- oder Sonstwasspiel gegen die Westvorstadt (Fürth).
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am  5 Juli 2006, 18:51:03
Dann verpfeif dich doch und mach deinen eigenen Kindernörgelthread auf. Postpubertäres Gehabe³...

Das ist deine Meinung. Ok, aber schließlich sind wir immer noch in einem DISKUSSIONSforum und da darf jeder seine Meinung kundtun, ob die dir nun gefällt oder nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

anti

Zitatich mag die dt. Nationalmannschaft nicht. Ich stehe auf schnellen technisch guten Fußball

@ nOname

Mit Verlaub...Du gibst nur Dünnschiss von Dir.
Ich habe versucht Deine Ergüsse zu ignorieren, aber jetzt platzt mir der Arsch.
Merkst Du eigentlich noch was?!

Wer hat denn Deiner Meinung nach, schnellen, technisch guten Fußball gespielt?
Da fällt mir bei diesem Turnier eigentlich als erstes Deutschland ein.
Ansonsten bewegte sich das Niveau, bis auf wenige Ausnahmen, auf Schlafwagenfußball.
Auch wenn Du den dt. Fußball nicht magst, mußt Du bei objektiver Betrachtungsweise zu diesem Urteil kommen. Und beim Federation Cup hat die dt. Mannschaft einen erfrischenden, torreichen Offensivfußball gespielt, aber das wird dann nicht kommentiert.
Spielen sie mal wieder Kacke, kommt gleich der Herr oNANIe, Pardon nONAMe aus seinem Loch, und krakelt wie scheiße die deutschen sind.

Tut mir ja schrecklich leid für Dich, aber der Hass scheint Dich blind zu machen.
Komm mal wieder runter Junge.

anti

Kingpin

Immer mit der Ruhe hier, muß doch nicht ausarten bei der Hitze ...
Zitat von: anti am  5 Juli 2006, 20:38:10
Wer hat denn Deiner Meinung nach, schnellen, technisch guten Fußball gespielt?
Argentinien natürlich - weißte doch ;)
Fragt sich nur, was man für Halluzinogene eingeworfen haben muß, um deren Anti-Fußball, den sie im Viertelfinale gezeigt haben, so bewundernswert zu finden.
Werden vermutlich dieselben sein, die Lahm gestern genommen hatte, der uns tatsächlich für die bessere Mannschaft auf dem Platz hielt ...
so, und nun habt euch wieder lieb ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe am  5 Juli 2006, 20:07:48
Das ist deine Meinung. Ok, aber schließlich sind wir immer noch in einem DISKUSSIONSforum und da darf jeder seine Meinung kundtun, ob die dir nun gefällt oder nicht.

Eine Diskussion ist ja ob deiner einbetonierten Kontraposition nicht möglich wie es ja nicht erst seit heute den Anschein hat. Soll mir jetzt aber auch Wurst sein - von mir aus kannste dir mit nem Deutschlandtrikot den Arsch abwischen. Ich bin mit unserer Mannschaft mehr als zufrieden und da sie noch jung sind, kann man in Zukunft vielleicht auch mit noch mehr rechnen.

Nibi

Zitat von: Headynem am  5 Juli 2006, 19:29:25
Wieso? Sind doch wahre Worte.Wenn nen Länderspiel ist rührt hier kein Schwein nen Finger....

Dann eröffne ich gerne bei jedem Spiel der deutschen NM einen Thread, aber bitte bschimpft mich dann nicht als spamer  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Wolfhard-Eitelwolf

Eigentlich müsste Noname doch jetzt noch auf die Schiris einprügeln, am besten auf Merk - dann wäre es perfekt :icon_razz:  :icon_cool:

Hackfresse

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  6 Juli 2006, 00:04:54
Eigentlich müsste Noname doch jetzt noch auf die Schiris einprügeln...

Wie stellst du dir das vor? Noname ist höchstens 1,20m. Den müsste ja dazu einer hochheben... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

In der englischen SUN stand nach der 0:2 Niederlage als Überschrift:

WURST NIGHTMARE

:icon_lol: hab' mich weggeschrien! Die sind immer sehr einfallsreich  :respekt:

anti

Trooper Death

6 Juli 2006, 17:34:51 #165 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2006, 17:40:01 von Trooper Death
Zitat von: Graf Zahl am  5 Juli 2006, 20:56:09

Ich bin mit unserer Mannschaft mehr als zufrieden und da sie noch jung sind, kann man in Zukunft vielleicht auch mit noch mehr rechnen.


Dem schließe ich mich an! Viele der jungen Spieler können nicht nur die nächste, sondern auch die übernächste WM spielen - das lässt auf eine erfolgversprechende Zukunft hoffen. Das Fundament ist gelegt, ein ordentliches Potential an Spielern ist vorhanden, die Richtung stimmt - nun muß sich nur noch Klinsmann einen Ruck geben.

Nach dieser WM ist mir um die Zukunft des Deutschen Fußballs nicht bange - bereits in 2 Jahren wird das Spiel der Mannschaft weit genug entwickelt sein, um den EM-Titel angreifen zu können. Dann werden wir uns endgültig in der Weltspitze zurückmelden ...

:respekt:

PS.: Was lese ich denn da: "Ich stehe auf schnellen technisch guten Fußball und das kann Deutschland schon seit 1000 Jahre mir nicht mehr bieten, also weg damit. ... Und nein, ich will hier keine weitere Pro-Deutschen-Fußball Kack hören. Wie toll die doch gespielt haben und und und. LÄCHERLICH und FALSCH (für mich)."   :doof:

Spätestens nach dieser Gülle muß 'ne deftige Strafe her - was stand noch gleich auf Vaterlandsverrat?!  :icon_twisted: 

Beantrage hiermit offiziell n0NAMe's Umbenennung in nOGERMAn ... hat er sich m.E. redlich verdient!  :icon_twisted:

;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am  5 Juli 2006, 18:44:59
Ich stehe auf schnellen technisch guten Fußball und das kann Deutschland schon seit 1000 Jahre mir nicht mehr bieten, also weg damit.

Mit Verlaub, aber das kann auch nur jemand schreiben, der bei der WM 1990 noch in die Windel geschissen hat ... die liegt doch noch in der 1000-Jahre -Grenze oder hab ich mich verrechnet ?  :king:

Mindestens da war Deutschland die überragende und auch am schönsten spielende Truppe.
Aber klar, heutzutage spielen nur noch die Brasilianer schnellen technischen Fussball .... diese WM zwar nicht, aber demnächst dann vielleicht wieder  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Sundowner

Wer waren noch mal die ganzen Teams die schon vor dem Halbfinale nach Hause gefahren sind...?  :00000109: ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Deer Hunter

Zitat von: anti am  6 Juli 2006, 12:30:09
In der englischen SUN stand nach der 0:2 Niederlage als Überschrift:

WURST NIGHTMARE

:icon_lol: hab' mich weggeschrien! Die sind immer sehr einfallsreich :respekt:

anti

Ja, das ist schon sehr kreativ. :icon_rolleyes:

Nichts für ungut, ich fand damals (vor vier Jahren, ein Tag vor dem Finale) schon "Hans Off" scheiße...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

depalma

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juli 2006, 21:37:50
Ja, das ist schon sehr kreativ. :icon_rolleyes:

Nichts für ungut, ich fand damals (vor vier Jahren, ein Tag vor dem Finale) schon "Hans Off" scheiße...


Was haben die "Bild" und die "Sun" gemeinsam?

Beide sind nur als schlechtes Klopapier zu gebrauchen! :LOL:

Shub

Zitat von: n0NAMe am  5 Juli 2006, 18:44:59
Ich stehe auf schnellen technisch guten Fußball und das kann Deutschland schon seit 1000 Jahre mir nicht mehr bieten, also weg damit. Schau ich mir zum Beispiel Schweinsteiger an. Hat im ganzen Turnier 100x einen Übersteiger oder sonstige Tricks versucht und wie oft hat er den Ball nicht verstolpert ? 1x ???
Außerdem gehen mir diese ganzen völlig überzogenen Jubelarien auf den Sack. Und nein, ich will hier keine weitere Pro-Deutschen-Fußball Kack hören. Wie toll die doch gespielt haben und und und. LÄCHERLICH und FALSCH (für mich).

Wenn ich Deine Ausführungen so lese und versuche irgendwie nachzuvollziehen, will sich mir nicht erschließen, wie Du dann einem Verein wie dem HSV die Stange halten kannst und überhaupt Interesse für die deutsche Bundesliga aufbringen kannst. Ich weiß, Vereinsfußball ist wieder etwas gänzlich anderes, aber mich wundert es doch, dass Du den HSV Vereinen wie Real Madrid oder dem FC Barcelona vorziehst.

Zitat von: n0NAMe am  5 Juli 2006, 18:44:59
Und nein, ich will hier keine weitere Pro-Deutschen-Fußball Kack hören. Wie toll die doch gespielt haben und und und. LÄCHERLICH und FALSCH (für mich).

Wenn Du hier keinen weiteren sog. "Pro-Deutschen-Fußball Kack" hören willst, ignoriere den Thread doch ganz einfach.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr Creazil

Ihr könnt ihndoch ebenso ignorieren, wie er diesen Thread, wenn ihr ihm net glaubt. Aber ein Diskussionforum ist nun mal nicht zum ignorieren da. Es ist zum diskutieren da und deswegen darf er wohl sagen, wie er das deutsche Fußballspiel fand. Wenn er nun mal anderer Meinung ist, kann er wohl kaum einfach schweigen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Seemops

Zitat von: Mr Creazil am  8 Juli 2006, 02:25:51
Ihr könnt ihndoch ebenso ignorieren, wie er diesen Thread, wenn ihr ihm net glaubt. Aber ein Diskussionforum ist nun mal nicht zum ignorieren da. Es ist zum diskutieren da und deswegen darf er wohl sagen, wie er das deutsche Fußballspiel fand. Wenn er nun mal anderer Meinung ist, kann er wohl kaum einfach schweigen.

das ist ja prinzipiell richtig, gerne darf er uns über seine meinung zur leistung der deutschen aufklären. aber er verbittet sich "Pro-Deutschen-Fußball Kack" als antwortet darauf. er möchte das nicht hören, obwohl dies ein diskussionsforum ist, in dem wir auch genauso sagen können,d ass seine meinung unserer nicht entspricht, warum das so ist usw.
wer keine kommentare zu seinem beitrag hören möchte, sollte sein statement für sich behalten.
und shub hat schon recht: wenn er nichts darüber hören will, sollte er diesen thread enifach meiden. oder eben die kommentare auf seine antwort nicht lesen.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Bretzelburger

8 Juli 2006, 18:03:07 #173 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 18:13:44 von Bretzelburger
Ich nehme mal positiv für Noname an, daß er sich hier einen provokativen Spaß macht.

Immerhin hat er es ja zu einem Administrator gebracht und damit unterstelle ich ihm eine gewisse Reife.

Für oder gegen Jemanden zu sein ist logischerweise legitim. Unabhängig davon ist es aber notwendig, seine Haltung entweder mit Argumenten zu unterlegen oder - falls nicht vorhanden - seine subjektive von Emotionen geprägte Haltung auch als solche zu kennzeichnen.

Verunglimpfungen irgendwelcher Art sind damit nicht gemeint. Also alles nur ein Spaß, so hoffe ich....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020