OFDb

Deutschland - Italien

Begonnen von Trooper Death, 2 Juli 2006, 14:23:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

anti

Ich habe vorm Turnier auf Deutschland als Weltmeister getippt, und bisher nie das Gefühl gehabt, daß wir ein Spiel verlieren könnten. Auch als wir 0:1 gegen Argentinien zurückgelegen haben.

Aber diesmal habe ich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Irgendwas stimmt nicht, irgendwas liegt in der Luft  :icon_confused:

anti *schiss hat*

Trooper Death


Ach was, mehr Schiss als die Itaker kannste gar nicht haben.  ;)

Obwohl ... wer macht 'n da morgen eigentlich den Schiri? Gleich mal recherchieren ...  :icon_rolleyes:

Nibi

Um 18 Uhr wird nun das Urteil verkündet, der DFB wurde vorher schriftlich infortmiert. Hört sich nicht gut an, bei einem Freispruch könnte man es eigentlich sofort verkünden.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Der morgige Schiri ist der Mexikaner Benito Archundia, der u. a. das Spiel FRA - RSK gepfiffen hat (und das reguläre Tor von Viera übersehen hat).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Indy

Die Fifa hat um 16.45 Uhr entschieden, aber das Urteil noch nicht verkündet. Zuerst soll die schriftliche Urteilsverkündung dem DFB vorgelegt werden. So steht es im Bild-Ticker. Na da bin ich ja mal gespannt. Wird sicher ne kurzfristige Bekanntmachung von Bierhof dazu geben.

Zum Spiel: Ich sage wir schlagen Italien 3:2.
Zur Frings-Aktion: Hinterhältig, link, von der Angst getrieben und einfach nur verachteswert. Das zeigt mal wieder das die Italiener - und damit meine ich jetzt nicht so sehr deren Nationalelf, sondern die italienischen Medien - sich eben keinen Sieg auf die normale Weise zutrauen.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Zitat von: Indy am  3 Juli 2006, 18:11:41
Zum Spiel: Ich sage wir schlagen Italien 3:2.
Zur Frings-Aktion: Hinterhältig, link, von der Angst getrieben und einfach nur verachteswert. Das zeigt mal wieder das die Italiener - und damit meine ich jetzt nicht so sehr deren Nationalelf, sondern die italienischen Medien - sich eben keinen Sieg auf die normale Weise zutrauen.



Wenn er schuldig gesprochen wird, dann ist das absolut korrekt. Wird unsere NM, aber sich nur noch mehr motivieren.
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: Deer Hunter am  3 Juli 2006, 18:10:31
Der morgige Schiri ist der Mexikaner Benito Archundia, der u. a. das Spiel FRA - RSK gepfiffen hat (und das reguläre Tor von Viera übersehen hat).

Ah, danke für die Info.  ;) Mexikaner ...  hört sich eigentlich unverdächtig an. Gehören zumindest nicht zu den Völkern, die aus Prinzip was gegen uns haben.

Da fällt mir übrigens der wütende Mexikaner ein, der unmittelbar nach dem verlorenen Spiel gegen die Argentinier in die Kamera brüllte: "Gegen Deutschland fliegen die raus - die können doch nix!" Wie RECHT er doch hatte ... also genau genommen haben wir die Mexikaner ja gerächt ... da könnte der Schiri doch mal 'n bissl Dankbarkeit zeigen ...  :icon_rolleyes:

Nibi

Also der mexikanische Schiedsrichter hat mich bisher mit am meisten überzeugt. Ist eine sehr gute Entscheidung für das Spiel.   :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Frings ist für ein Spiel gesperrt!

Jetzt erst recht, Italien das war ein schwerer Fehler!
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Wie gut, dass mir schon lange keine Pizzen mehr bekommen  :icon_twisted:

FORZA GERMANIA!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Trooper Death


Wird Borowski morgen halt zum Helden!   :icon_twisted:

Den hier findet man bei witze-fun.de :

3 Gründe, warum Jesus Italiener gewesen sein muss:
1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter.
2. Nur ein Italiener kann seine Mutter für eine Jungfrau halten.
3. Nur eine italienische Mutter kann glauben, ihr Sohn sei Gott.

Ok, war Jesus halt Italiener ... dafür ist der Fußballgott Deutscher!   :respekt:


Nibi

Kehl soll spielen, wäre mir lieber da defensiv stärker.
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl


Zeiram

Zitat von: Nibi am  3 Juli 2006, 18:32:01
Frings ist für ein Spiel gesperrt!

Jetzt erst recht, Italien das war ein schwerer Fehler!

Ich denke, die italienischen Journalisten von "La Repubblica", "Corriere della sera" & Co sind morgen besonders gern gesehene Gäste im Westfalenstadion. Sie müssen sehr vorsichtig die Treppen benutzen und verstärkt auf ausschwenkende Kamerakräne und blanke Stromkabel achten.   :icon_twisted: :icon_evil: :icon_evil:

Graf Zahl

Soviel zum italienischen Team *fg*

(und viel hat sich nicht geändert seit 2004, hähähä)

StillerMux

Gar nicht, um genau zu sein, ich denke da an den Elfer gegen Australien! Pfui war das billig! Ein fairer Sportsmann, der Totti nun mal leider nicht ist (siehe Spuckattacke) hätte den Elfer absichtlich zum Abstoss rausgeschossen! Okay, das hätte wohl kaum ein Spiler dieser Welt drauf, aber schade eigentlich!

quaker

Morgen kommt dafür die Abrechnung! Ich hab zwar Italien als Weltmeister getippt, aber auf die Punkte im Tippspiel verzichte ich gerne. Morgen würd ich übrigens keine Pizza bestellen, vielleicht sind noch andere Zutaten dabei, die nicht drauf gehören. :icon_mrgreen:

BenZedrin

Zitat von: quaker am  3 Juli 2006, 21:30:06
Morgen würd ich übrigens keine Pizza bestellen, vielleicht sind noch andere Zutaten dabei, die nicht drauf gehören. :icon_mrgreen:

.. ich werd die nächsten drei Monate keine Eisdeale oder Pizzeria aufsuchen – sei es aus Vorsicht oder Trotz ...  :icon_mrgreen: 

Shub

4 Juli 2006, 02:56:50 #48 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 10:45:12 von Shub-Niggurath
Haben die italienischen Medien es also tatsächlich geschafft. :doof: :anime: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ich würde nur zu gerne wissen, wieviel der oder die beteiligten Sender der Fifa gezahlt haben oder mit welchen Mafiamethoden sie diese äußerst fragwürdige Entscheidung erpresst haben...  :icon_rolleyes:  Immerhin wurde Frings ja von Cruz entlastet und die Bilder dürften der Fifa ja bereits vor dem italienischem Einmischen bekannt gewesen sein.
Wie auch immer, ich hoffe, dass Kehl Frings Ausfall gut kompensieren kann und die Italiener morgen eiskalt abserviert erden. :icon_twisted:

Ich habe beim heutigen Einkauf übrigens ebenfalls meinen Speiseplan umgestellt und habe Pasta und Tiefkühlpizzen vorsorglich im Supermarktregal liegen lassen.  ;) 

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hana-Bi

Mal wieder haben die Südläner bewiesen wie unsportlich sie doch sind. Was bitteschön hat sich das Italiniesche Fernsehen in unser Spiel einzumischen? Diese großmäulige Mannschaft (Bis auf Buffon) ist bisher nur durch einfache Gegner weitergekommen und wird hoffentlich bei ihrem Ersten richtigen Spiel endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen. Im Allgemeinen habe ich nichts gegen die Italinieschen Fans, wünsche mir nur das Italien endlich rausfliegt die in diesem Turnier schon längst überflüssig sind.

Moonshade

Was hattet ihr erwartet?
Die FIFA fährt auf Hardliner und wenn das nicht zur Sperre geführt hätte, hätte es geheißen, sie würden den Gastgeber begünstigen.
Im übrigen weiß ich nicht, was einige zusammenträumen, aber ich hab das dreimal gesehen, Frings streckt den Arm voll aus und tätschelt das Kinn, das war auf keinen Fall ne Abwehrgeste, auch kein Angriff, aber ein provokatives Echo (auf eine andere Provokation) - und steht auf der Liste, die man besser nicht machen sollte, wenn man spielen will.

Dumm gelaufen, schade drum, überzogen, aber im Rahmen des zu Erwartenden.
Und sagt nicht, die Deutschen hätten keine Italiener gemeldet, wenn die irgendwelche Ukrainer verkloppt hätten.

Insofern: für mich (leider) keine Überraschung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death


Das Ganze ist 'ne große Sauerei, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! 

Fragt sich nur, ob das nicht 'n klassisches Eigentor der Italiener war.  :D  Denn jetzt wird die Mannschaft "FÜR Frings" spielen - aus psychologischer Sicht ein unbezahlbarer Vorteil, für den wir den Spaghettis fast schon dankbar sein müssen.  :icon_twisted:

Im Argentinienspiel war die Mannschaft lange Zeit nicht frei im Kopf - diesmal, da bin ich mir sicher, wird es einen psychologischen Schub geben, der uns geradewegs ins Finale katapultiert!  ;)

Tippe übrigens auf ein 2:0

:respekt:

Roughale

Ich habe bei cd-wow sogar mit 3:0 getippt und erwarte einen 3-Euro Gutschein, den 2 Euro Gutschein habe ich sicher!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Ich finde auch, daß Frings sogar Glück gehabt hat, nur ein Spiel gesperrt worden zu sein. Irgendwie ein lächerliches Strafmaß für mich, für Tätlichkeiten gibt es doch eigentlich mehrere Partien Sperre, aber das hat sich die FIFA komischerweise dann doch nicht getraut.

Was das Spiel gegen Italien angeht: Habe schon wie vor dem Viertelfinale kein sonderlich gutes Bauchgefühl, d.h. Deutschland wird wohl gewinnen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Kingpin

Frings ist zwei Spiele gesperrt worden, nur kann unter gewissen Umständen eins davon für einen bestimmten Zeitraum zur Bewährung ausgesetzt werden (hier: 6 Monate) und davon ist Gebrauch gemacht worden. Insofern sogar noch eine Entscheidung leicht Pro Frings/Deutschland. Er kann zumindest beim Spiel nach Italien wieder dabei sein.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stefan M

Ja, das hatte ich schon gelesen, aber von so einem komischen Urteil habe ich zuvor noch nie etwas gehört. Deshalb bin ich etwas verwundert, daß Frings schon im Finale wieder dabei sein kann.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Zitat von: Kingpin am  4 Juli 2006, 12:15:38
Er kann zumindest beim Spiel nach Italien wieder dabei sein.

Du meinst das Finale....  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Nerf

Zitat von: StillerMux am  3 Juli 2006, 20:29:17
Gar nicht, um genau zu sein, ich denke da an den Elfer gegen Australien! Pfui war das billig! Ein fairer Sportsmann, der Totti nun mal leider nicht ist (siehe Spuckattacke) hätte den Elfer absichtlich zum Abstoss rausgeschossen!

Kein Spieler der Welt hätte in der 120. Minute eines WM-Achtelfinales absichtlich so eine Chance verstreichen und sich hinterher von seiner Mannschaft, den Fans und der Presse lynchen lassen. Fairplay hin oder her. :icon_wink:

Ich tippe mal so:
Viel Taktikgeplänkel, wenig Chancen, sondern viel Muffensausen auf beiden Seiten. 0:0 zur Pause, danach geht Deutschland immer mehr in die Offensive. Pfostentreffer von Ballack, dann gefährlicher Konter der Italiener (ins Aus). So um die 70. Minute das 1:0 für Deutschland (der mittlerweile eingewechselte Odonkor), die Azzurri am Abdrehen, Cannavaro oder jemand sieht Gelb-Rot, die Deutschen bringen das 1:0 über die Runden. Italiens Presse am Flennen (Schlagzeile: "Von den Teutonen brutal abgeschlachtet! Unsere 11 Helden das bessere Team - Schiedsrichter bestochen?").

Finale: Deutschland - Frankreich (nach deren gloriosem 3:1 über Pochtugal)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Naja, Hauptsache uns bleibt so ein Verhalten heute erspart ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Newendyke

Das ist ja die ganze Zeit meine Angst... ich war vorm Argentinienspiel nur überzeugt, dass unsere Elf weiterkommt... allein scho, weil ich den depperten Hand Gottes-Tony Montana für Arme nimma sehen konnte...
Aber wenn Inzaghi spielt und womöglich einer wie Huth hinten steht... dann gibts 100 pro nen verfickten Schwalbenelfer!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020