OFDb

Return of the Living Dead 3 - LP Red Edition (Hidden Feature)

Begonnen von Hagbard Celine, 3 Juli 2006, 12:22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Hab' gerade verzweifelt versucht, das Hidden Feature ausfindig zu machen.
Dies funktioniert weder im DVD-Player noch im DVD-Laufwerk (habe hier auch mit dem Mauszeiger alles abgesucht).

Kann 'mal bitte jemand beschreiben, wo genau sich der "Link" zum Soundtrack befindet, damit ich das nochmal mit dem Mauszeiger probieren kann - oder ist da tatsächlich nur über die "Tastenkombination" 'ranzukommen?

Und verstehe ich das richtig, dass
1. das Hidden Feature bei der 2. Auflage nur aus dem Soundtrack besteht und
2. das Hidden Feature bei der 3. Auflage nur aus dem "Tanz der Teufel"-Trailer besteht oder kommt man hier sozusagen von einem Hidden Feature ins nächste??

Und haben alle 3 Auflagen das gleiche Cover?

dlh

Bei der 3. Auflage kann man den Soundtrack ganz normal als Menüpunkt auswählen, es befindet sich als Hidden Feature nur der "TdT"-Trailer auf der DVD. Die Cover sind soweit ich weiß gleich.

Hagbard Celine

Danke erstmal für die Antwort, dlh!

Kann jemand noch 'was zur ersten Frage sagen und/oder das mit den Covers bestätigen (also, dass alle 3 Covers gleich sind)?

In der OFBd steht ja, dass der Unterschied zw. 1. und 2. Auflage lediglich im Menü besteht. Jetzt nehme ich fast an, dass ich eine möglicherweise fehlerhafte 1.Auflage-DVD erwischt habe.
Hier das Menü meiner DVD mit der Bitte zum Vergleich:


Kann jemand eventuell noch 'was dazu sagen (1. oder 2. Auflage?)?

(DVD + Cover: "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"-Siegel)



EDIT:

Hab' gerade noch einen Screenshot eines anderen Menüs gefunden:


Zu welcher Auflage gehört dieses Menü denn (vielleicht hilft das ja weiter...)?

dlh

Das müsste das Menü der 2. Auflage sein.
Das Menü der 3. Auflge sieht so aus:

Hagbard Celine

Zitat von: dlh am  4 Juli 2006, 21:19:43
Das müsste das Menü der 2. Auflage sein.

Das halte ich nun auch für sehr wahrscheinlich!
Also habe ich wohl tatsächlich die (fehlerbehaftete?) 1. Auflage.

Danke für die Antwort!!!  :respekt:

Ich würde aber doch gerne 100% sicher gehen, ob denn nun wirklich die gesamte 1. Auflage fehlerhaft ist (bzw. glaube ich eher, dass es auf dieser DVD noch gar kein Easter Egg gab).
Deshalb nochmal mein Aufruf an alle, die die DVD mit dem ersten Menü haben:
Bitte testet das 'mal, ob es bei euch auch nicht klappt mit dem Hidden Feature!

Vielen Dank im Voraus!

Screenplay

Hab' auch die DVD mit dem ersten Menü (Hülle + DVD mit FSK 18 - Siegel), und das mit dem Hidden Feature funktioniert auch nicht.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

mandator

Bei mir auch nichts vom Soundtrack zu sehen.
DVD ist 3,9 gb groß.






Stitch

Bei mir passiert auch nichts wenn ich die Kombination eintipp. Witzigerweise heißt meine DVD im PC RICKY. Da hat der Krekel wohl vorher ein paar Story of Ricky DVDs gebrannt :D

Hagbard Celine

Vielen Dank euch allen!  :respekt:
Damit dürfte wohl feststehen, dass die erste Auflage ohne Hidden Feature ausgestattet ist - und der Rest wie beschrieben!

Zitat von: Stitch am  6 Juli 2006, 05:01:03
Witzigerweise heißt meine DVD im PC RICKY. Da hat der Krekel wohl vorher ein paar Story of Ricky DVDs gebrannt :D
:icon_lol: Wer weiß, wer weiß...

Blutfarmer

Zitat von: Screenplay am  5 Juli 2006, 12:19:01
Hab' auch die DVD mit dem ersten Menü (Hülle + DVD mit FSK 18 - Siegel), und das mit dem Hidden Feature funktioniert auch nicht.

Screenplay


Schließe mich an. Hab mir auch schon die Finger blutig getippt auf der Suche nach dem Soundtrack.

Greets

tagchen

Hallo

ich habe die erste DVD die es gab und keinen Soundtrack - wen ich mir eine neue Auflage kaufe ist nur der soundtrack noch dabei - oder ist das Bild auch besser im Film ?  Kann mir das jemand sagen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020