OFDb

Italien - Frankreich

Begonnen von Bretzelburger, 6 Juli 2006, 12:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HenryKupfer

10 Juli 2006, 17:01:09 #120 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 17:09:39 von HenryKupfer
Zitat von: Thaisong am 10 Juli 2006, 16:56:47
Hm, könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass sich Italien so ein Ding nicht geleistet hat ?

Ääh... ja, vielleicht...
;)

Edit: Obwohl sich die Italiener natürlich ganz andere Dinger geleistet haben.
:anime:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Moonshade

@trooper
Ich will ihn auch nicht mit Dreck bewerfen, aber ich will das auch nicht so als "absolut menschlich" abtun.
Macht das jemand anderes, ist er ein unbeherrschter Brutalo, bei Zidane wollen viele so tun, als sei das berechtigt gewesen.
Und das ist es nun mal nicht.

Der Makel bleibt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

whitesport

Zitat von: Roughale am 10 Juli 2006, 16:47:47
an dem Tag gegen Italien spielen zu müssen, als sie mal fair spielten und da auch zeigten, dass sie es echt können ;)

für ihre verhältnisse muss man vielleicht dazu sagen  :icon_cool:

Roughale

Zitat von: whitesport am 10 Juli 2006, 17:25:21
für ihre verhältnisse muss man vielleicht dazu sagen :icon_cool:

ja, vielleicht, aber ich bin froh, dass "wir" nicht einen Schwalbenelfer gegen uns bekommen haben und der Schiedsrichter beim Stolpern höchstens mal lächelnd Aufstehhilfe angeboten hat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

Zitat von: whitesport am 10 Juli 2006, 17:25:21
für ihre verhältnisse muss man vielleicht dazu sagen  :icon_cool:

Tja, immerhin hat's gegen den Rest der Welt gereicht.  :icon_cool: :icon_razz:

Aber ich weiß, war alles getürkt bzw. geitalienert.  :icon_lol:

ZitatIch will ihn auch nicht mit Dreck bewerfen, aber ich will das auch nicht so als "absolut menschlich" abtun.
Macht das jemand anderes, ist er ein unbeherrschter Brutalo, bei Zidane wollen viele so tun, als sei das berechtigt gewesen.
Und das ist es nun mal nicht.



:icon_mrgreen:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

KeyserSoze

Toll das Italien die Sensation gelungen ist den Pokal nur mit Zweit-und Drittligaspielern zu holen. Die Franzosen hätten es zwar auch verdient aber den Italienern gönnt man es einfach mehr. Sie sind während der 4 Wochen so oft in oder in der Nähe des Strafraums gefoult wurden, das sie bestimmt jetzt alle schon kleine Flügel haben damit sie sich bei den nächsten Tunieren nicht mehr so doll weh tun wenn sie hinfallen. Und das es jetzt schön warm draussen ist haben wir darüberhinaus nur der Squadra Azzura zu verdanken denn wie heißt es so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer." Ein paar 100 aber schon. In diesem Sinne


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Thaisong

Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.  ;)

Das war wirklich keine besonders dolle Aktion mit Frings, stimmt schon.  :icon_sad:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

Laut RTL-Videotext wollen Lippenleser erkannt haben, das Materazzi Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet haben soll.

Headynem

Ich fand Zidane´s Aktion nur gerechtfertigt.Da merken die Italiener eben auch mal das sie sich nich alles aufm Platz machen können wie sies gern wollten. War natürlich für ihn Blöd das es im letzten Spiel war,aber naja wat solls, war doch eh nurn Italiener.Wenigstens sahs diesma nich zu sehr nach ner Schwalbe aus LÖL. Schade war nur das die dann auch noch gewonnen ham.....Italien,der Schummelweltmeister....

Mit den besten grüßen,
Heady der sich schon jetzt freut wie sich wieder alle aufregen und schreiben was das fürn dummfug sei LÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kingpin

Zitat von: Headynem am 10 Juli 2006, 19:08:00
Mit den besten grüßen,
Heady der sich schon jetzt freut wie sich wieder alle aufregen und schreiben was das fürn dummfug sei LÖL.
Och, der Meinung kann man ja sein ;) ist dann bloß die falsche Sportart ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Zumal sich hier NIEMAND von den selbsternannten Fachpersonal in die Lage hinein versetzen kann. Von außen,ohne ahnung zu haben was da vorging kann da jeder BUHHHH rufen und schimpfen wie unbeherscht das war....

Ich will nich wissen wie es den einen oder anderen hier ergangen wäre der im Finale steht,sein letztes Spiel bestreitet, unter enormen Druck steht und von den Italiener provoziert wird wo es nur geht. Aber naja was solls,führt hier ja zu eh nix.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

StillerMux

Gerade, wenn man schaut, wie emotional das hier im Forum schon zu geht, kann man fasst sicher sein, dass einige User (und da würde ich mich noch nicht einmal ausschließen) hier, sich auch zu einer Unberrschtheit hinreißen lassen würden, wenn man die Gesamtsituation mal betrachtet. Ob die dann so aussieht - keine Ahnung aber hinnehmen würden es wohl die meisten nicht. Dennoch denke ich, dass Zidane sich soweit beherrschen können muss, dass er seinen Kopf bei sich behält. Soll er zurück beleidigen. Auch Rumschwalben und beim nächsten Zweikampf mit vollem Einsatz reingehen, all das hätte man verzeihen können. Allerdings möchte ich auch sagen, dass sollte es wirklich eine extreme Beleidigung gewesen sein, die Materazzi da von sich gegeben hat, er mit vom Platz gehört, da das ebenso extrem unsportliches Verhalten ist. Spucken z.B. wird ja auch mit rot bestraft. Da kann Totti ja ein Lied von singen.

BenZedrin

Zitat von: Headynem am 10 Juli 2006, 19:19:12
Zumal sich hier NIEMAND von den selbsternannten Fachpersonal in die Lage hinein versetzen kann. Von außen,ohne ahnung zu haben was da vorging kann da jeder BUHHHH rufen und schimpfen wie unbeherscht das war....

... wie, und Du weißt das?  :icon_eek: .. erzähl mal bitte ...  :icon_razz:

EvilEd84

Hehe, moonshade, war doch net bös gemeint, also immer schön :icon_mrgreen:



;-)


Na ja, ich sag nur: vor euch habt ihr den eigentlich größten Franzosenhasser und wenn der schon mit Frankreich sympathisiert und mitfiebert...DANN muss schon wirklich was vorliegen, das könnt ihr mir glauben.

Zidanes Aktion war def. Rot. Und es gilt auch nicht zu entschuldigen mit irgendwas oder zu relativeren. Aber man MUSS einfach auch einsehen, dass er nunmal (vermutlich aufs derbste) provoziert wurde. Und dann muss eben der Auslöser des Fehlers eben auch Bestandteil der Diskussion sein. Fertig und Aus. Ich kann doch noch net beschimpfend durch die Gegend rennen und dann heulend mich als Opfer präsentieren und als Unschuldslamm :doof:


Ich sach mal nur: verdient hams beide net (und das net erst nach der Roten Karte gegen ZZ)...

FRA hat scheiße gespielt bis auf die ein oder andere Ausnahme und war im Finale auch nur relativ überlegen, da die Italiener einfach keinen Fuß vor den anderen gebracht haben und schon vor Ablauf der 90min ihre Zungen am Boden hatten, ist das professionell? :respekt: FRA wäre beinahe in der Vorrunde ausgeschieden (zu Recht bei dem Spiel)...

Bei Italien braucht man dagegen gar nix mehr sagen ausser: Frings Affaire, Schwalbenkönige, Schummelelfmeter gegen Australien, de Rossi=Ellenbogen-Hooligan, ... PLUS die Tatsache, dass sie auch net besser waren als FRA (im Finale sogar def. unterlegen).


Und jetzt soll ich wählen: der weniger Konstante (wobei das auf beide zutrifft) oder die hinterfotzigen Korrumpierten? Na also da ist die Entscheidung ja wohl klar die man treffen muss (und das auch als Franzosenhasser, wie ich nunmal normal bin)...


Ach und wegen der Fairnesstabelle: da stehen Punkte ;-) sprich ich gehe mal schwer davon aus, dass das genormt ist auf ne abstrakte Punkteskala (sprich, dass weniger SPiele prozentual hochgerechnet worden sind)...kann man also schon vertrauen finde ich!



EvilEd84

Zitat von: EvilEd84 am 10 Juli 2006, 11:45:50
edit: Und ach ja, dass mit das "neue" GF Logo gar nicht zusagt sondern eher einen Brechreiz in mir provoziert ist nach dem Text glaube ich recht ersichtlich :icon_confused:


Aus dem Grund habe ich mich mal erbarmt ein neues zu gestalten ;-) würde euch liebend gerne die Nutzungsrechte auch dafür übertragen  :icon_mrgreen:


Neo

Zitat von: EvilEd84 am 10 Juli 2006, 19:47:28

Aus dem Grund habe ich mich mal erbarmt ein neues zu gestalten ;-) würde euch liebend gerne die Nutzungsrechte auch dafür übertragen  :icon_mrgreen:




muhahahahahahahaahahahahahahahah Geil. Keine Bange, heute abend gegen 10 sollte dein Brechreiz vorbei sein!
Neo

EvilEd84

Zitat von: Neo am 10 Juli 2006, 19:50:00

muhahahahahahahaahahahahahahahah Geil. Keine Bange, heute abend gegen 10 sollte dein Brechreiz vorbei sein!
Neo

Wieso, wirds dann durch mein Bild ersetzt oder was :icon_mrgreen:

Neo

Zitat von: EvilEd84 am 10 Juli 2006, 19:51:24
Wieso, wirds dann durch mein Bild ersetzt oder was :icon_mrgreen:

nein.


Bretzelburger

So sehr ich Zidane`s Reaktion zurecht mit "Rot" bestraft sah und auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, was ihn da geritten hat (trotz evtl. italienischer Wortentgleisungen) , so glaube ich nicht, daß das seine Reputation nachhaltig einschränkt.

Ich bin völlig anderer Meinung als Moonshade bzgl.Maradona. Natürlich kann einem das leid tun wie er sich systematisch selber schadet, aber darüber urteile ich nicht.

Ich habe in einigen seriösen Zeitungen gelesen, wie erfrischend man Maradona's Verhalten im VIP Bereich fand - dort anstatt wie die Anderen "Berühmtheiten" seriös rumzusitzen eben als echter Fan aufzutreten. Auch ich fand das keine Sekunde lächerlich.

Natürlich ist sein Handspiel im Spiel gegen England unfair gewesen, aber bestimmt spontan (er war doch etwas zu klein). Seine Bezeichnung "die Hand Gottes" ist wiederum so originell, daß sie ja nicht umsonst inzwischen ein international gebräuchliches Idiom ist. Außer den Engländern ärgert sich niemand darüber (und das ist doch erst recht positiv).

Maradona's Eskapaden schaden ihm selbst, aber seine genialen Leistungen erfreuen für die Ewigkeit.

Bei Zidane ist die Sache etwas anders - es kommt auch darauf an, wie er in den nächsten Tagen damit umgeht. Ob er sich entschuldigt oder es gar erklärt - denn er hat ja einen untadeligen Ruf und gewinnt immer die Abstimmung zum beliebtesten Franzosen. Da ist sein Kopfstoss eher kontraproduktiv, mal abwarten...

Aber das ist eher eine interne französische Angelegenheit, als Klasse-Fußballer wird er überdauern....

Denkt doch nur an Reinhard Libuda - kaum gute Spiele im Nationalteam, Mittäter beim deutschen Bestechungsskandal Anfang der 70er (schon vergessen?) und später früh verstorbene gescheiterte Persönlichkeit - aber jeder der einen aufrechten Dribbler liebt, kennt ihn!

Oder das Viertelfinale 1966 Deutschland - Uruguay. Deutscher 4:0 Sieg, 3 rote Karten gegen die Urus - das sind die heutigen stark verblassten Erinnerungen, wir denken nur an das Wembley-Tor!!!

Was war passiert ? - Deutschland kommt die ersten 10 Minuten nicht aus dem Strafraum raus, 5. Minute Ball an die Latte, 8. Ball ins rechte obere Dreieck - doch Schnellinger spielt den Ball mit der Hand raus. Die Urus protestieren, nur behaupten alle, es wäre der Kopf gewesen, der Schiedsrichter hat's nicht gesehen und glaubt das auch. Schnellinger - später befragt - behauptet, er könnte sich nicht erinnern (funktionierte auch bei Kohl) - tatsächlich war es Hand.

Gegenzug - Deutschland schießt bei seinem ersten Angriff das 1:0. Darauf rasten die Urus mehrheitlich aus bis irgendwann nur noch 8 mitspielen dürfen, worauf Deutschland denen noch 3 einschenkt.

In Uruguay hat das Spiel keiner vergessen !!! - Könnt ihr das verstehen?

Alles ein Frage der Perspektive. Ich schätze, daß ich Zidane auf Dauer den Ausraster verzeihe....

Bretzelburger

Ach so, ich vergaß. Ein Gutes hat sein Ramming jetzt schon - kaum einer spricht mehr über das miese Endspiel, die Tore werden kaum gezeigt und ....wer ist jetzt noch mal Weltmeister geworden?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das letzte Mal, dass ich so einen geilen Abgang gesehen habe, war der von Jürgen Kohler im UEFA Cup Finale gegen Rotterdam ... haha Trottel ... beide.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Da wir nun fast alle Varianten durch haben, hier nochmal welche...

Mc Hammer haut den Itaker um


Die Mortal Kombat Variante:


Und hier, wie es WIRKLICH war:

depalma

Herr Zidane hätte sich mal ein Beispiel an unserem Rudi Völler nehmen sollen. Der wurde damals angespuckt, und das auch noch von einem Hölländer, und hat sich dennoch beherrscht. :exclaim:

Also, wenn ich mir vorstelle, mir würde jemand auf der Strasse sagen, ich sei ein Hurensohn oder sowas in der Art, würde ich da nicht gross was drauf geben, aber wenn mir jemand seinen Schleim ins Gesicht befördert, würde ich ausrasten.

Tja, was soll's, nochmal wirst du wohl kaum Weltmeister Zidane, dumm gelaufen! :icon_razz:

Edgley

11 Juli 2006, 01:07:00 #144 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2006, 01:33:43 von Edgley
@ Zidane-"ich hab von ihm einen geilen Bravo-Starschnitt über'n Bett"-Fans
... ja, ja, ja ... die Erde ist eine Scheibe und wird von der Sonne umkreist ... und der Ruhm vom französischen "Rammbock" hält ewig und mit Kommerz wollte er nie was zu tun haben, alles die bösen bösen Manager und an der Siegerehrung konnte er als toller Sportsmann und Idol der Idole nicht teilnehmen, weil, weil, weil ... ja warum eigentlich nicht?  :respekt:  :respekt:  :respekt:

(Nochmal zur Sicherheit - sein Fussballspiel ist gigantisch - seine Tätlichkeit, wie auch seine Einstellung zum Mannschaftssport NACH dem Spielende gestern: DRECK!)

Die Antworten auf alle aufgeworfenen Theorien, Fragestellungen und Überlegungen kann man sich gerne aus Moon's Antworten kopieren!  :icon_razz:
(Eigentlich schreit das Ganze nach einem The Outtake WM-Special! "Fan" kommt von blindem Fanatismus könnte da der Aufhänger sein!)

Kingpin

Zitat von: quaker am 11 Juli 2006, 00:40:21
Mc Hammer haut den Itaker um

Wuhahahahhaa - u can't touch this!!! ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

mali

Zitat von: quaker am 11 Juli 2006, 00:40:21
Die Mortal Kombat Variante:


Man sieht hier übrigens sehr schön wie der Italiener Zidane im fallen an die Beine tritt. Echt mies sowas ...

Trooper Death

Zitat von: mali am 11 Juli 2006, 01:59:38
Man sieht hier übrigens sehr schön wie der Italiener Zidane im fallen an die Beine tritt. Echt mies sowas ...

Vermutlich hat er versucht, Zidane in die Eier zu treten ... dieser Feigling. :anime:  :icon_twisted:

:andy:

Spiegel-Online läßt derweil verlauten, bisher unbestätigten Gerüchten zufolge habe Materazzi Zidane als " Terroristen "  :exclaim: beschimpft. Zidane stammt bekanntlich aus Algerien - man kann sich also ungefähr ausmalen, wie diese Sauerei auf ihn gewirkt haben muß, sofern dieses Wort tatsächlich gefallen ist.

Zidane hat gestern angekündigt, innerhalb der nächsten Tage ein Statement abzugeben, in dem er der Öffentlichkeit mitteilen werde, was ihn zu dem Kopfstoss getrieben habe. Materazzi hüllt sich nach wie vor in Schweigen.


Michel Hidalgo, Trainer von Frankreichs Europameisterelf 1984, kommentiert das Ganze so: "Wenn man den Menschen Zidane kennt, dann weiß man, dass es sehr grausame Worte erfordert, damit er so reagiert".


Pinhead_X

 :icon_mrgreen: ohhman ihr macht mich noch fertig....

Meine Ansicht bleibt: Es war ein Luuuuschen Finale aller höchsten Grades. Der eine durch unfaires Spielen dahin gekommen, der andere durch Glück. Wir haben nur den dritten Platz, aber den haben wir uns Fair und vernünftig erkämpft. Was andere nicht bejaupten können. Wir wollten das Spiel um Platz 3 eigentlich aufzeichnen und am Finaltag angucken. So währe es korrekt gewesen.

Wegen Zidane: Ich mein so 2050 weiß keine Sau wer 2006 Weltmeister geworden ist aber diese Szene von Zidane WIRD man noch wissen. Ich glaube er hats geplant  :respekt:  :doof:  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Thaisong

Zugegeben, vor allem die MK-Variante ist natürlich trotz allem eine lustige Idee.  :icon_lol:

Mit den Lebensenergiebalken, MUHAHAHAHAHAHA  :rofl:

Naja, vielleicht erbarmen sich ja jetzt Ed Boon und Co. und nehmen Zidane als 61. Fighter mit ins neue Mortal Kombat. :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020