OFDb

Das kranke-Affen Forum

Begonnen von Gregor Samsa, 7 Juli 2006, 18:56:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor Samsa

Hallo Personen.
Ich bin auch im Besitz eines recht ansehlichen Forums, dem "Kranke-Affen Forum".
Leider ist es in letzter Zeit ziemich leer dort, und da ich sehe, dass hier einige nette Leute unterwegs sind, dachte ich mir, ich setze den Link mal hier rein. Er lautet www.kranke-affen.de.tc.
Würde mich freuen, demnächst jemanden von euch dort begrüßen zu dürfen. Wie gefällt euch das Forum?

Herr Samsa

BenZedrin

Hallo Person ....

Hab mir jetzt nicht großartig was durchgelesen auf der Seite. Nur soviel: Die Hintergrundgrafik ist viel zu grell und die Schrift viel zu undeutlich.
Da hat man schon keinen Bock weiter zu stöbern ...

Außerdem gehörts wohl ins Werbeforum ...  :scar:

Graf Zahl


Also unter ansehnlich verstehe ich was anderes.

Mr. Krabbelfisch

Da krieg ich Kopfschmerzen...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Gregor Samsa

Hallo BenZedrin.
Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde den Hintergrund jedenfalls erträglich. Aber wie kommst du auf die Idee, die Schrift sei undeutlich? Hast du eine Sehschwäche oder wie soll ich das verstehen?
Sie ist größer als die Schrift hier, bloß kursiv... :icon_confused:
Na wie auch immer.

Herr Samsa

PS: Wenn man mehrere mit "Personen" anspricht ist das weniger unhöflich, als eine einzelne "Person" so anzusprechen, wenn sie einen Namen hat. So viel zur Artikulation. ;)

BenZedrin

Mag sein das die Schrift auch erst im Zusammenspiel mit der Hintergrundgrafik schwer zu lesen ist (und halt wegen der Schnörkel).
Meine Augen sind eigentlich Top – (na ja zum Autofahren reichts halt...) Allerdings hab ich manchmal son Tunnelblick, das hat aber andere Gründe ...

Die beiden Sachen sind mir halt aufgefallen, Du hattest gefragt ...  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020