OFDb

Obscene Extreme Mitfahrer

Begonnen von Exploiter, 7 Juli 2006, 23:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exploiter

7 Juli 2006, 23:53:21 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 20:56:49 von Exploiter
Also wir wollten am 13 juli zum Obscene fahren. Haben aber nur einen Fahrer, wäre schön, wenn jemand mit möchte, mit dem sich dann unserer Fahrer die Fahrtstrecke teilen könnte, also jemand mit Führerschein.
Raum ist so Oldenburg und Bremen ansonsten muss man mal schauen ob wir da vorbeikommen.
Alles weitere könnte man dann besprechen.
das obscene extreme ist ein grind/deathmetal festival in tschechien.
Bands dieses Jahr:Dismember,Sinister,Dead Infection, Internal Suffering und viele mehr! billiges GUTES Bier ca ,50 cent pro halben Liter.
25 € Einrtitt für 50 bands!
http://www.obscene.cz/ENG/index_e.html


rs007

Da ich kürzlich den Film gesehen habe: nehmt euch vor Hitcher, dem Highway Killer in Acht :nono:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020