OFDb

Monty Python's Flying Circus: Woher nehmen...

Begonnen von Hedning, 11 Juli 2006, 15:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

...wenn nicht stehlen??

Ist doch unglaublich, dass die Tommies keine vollständige DVD-Ausgabe ihrer besten Fernsehserie zustande gebracht haben!

Für den RC2-Mann wäre ja die China-Ausgabe mit RC0 vonnöten... Kann man die auch irgendwo ohne Kreditkarte oder "Paypal" bekommen?

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 11 Juli 2006, 15:42:18
Wie wäre es mir der?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9617&vid=25662

MFG

ERIC

Mistig geil und teuer das Teil, ich hatte diese Box bei meinem letzten US Trip (April 2005) mehrmals in der Hand aber die 149 US Dollar habe ich nicht über's Herz gebracht, ausserdem war mein Koffer auch schon recht voll (ca 30 DVDs) ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zitat von: Hedning am 11 Juli 2006, 15:28:47
...wenn nicht stehlen??

Ist doch unglaublich, dass die Tommies keine vollständige DVD-Ausgabe ihrer besten Fernsehserie zustande gebracht haben!

Für den RC2-Mann wäre ja die China-Ausgabe mit RC0 vonnöten... Kann man die auch irgendwo ohne Kreditkarte oder "Paypal" bekommen?

Finger weg von der China-Ausgabe, das stinkt nach Bootleg...

Ich weiss nicht, was draus geworden ist, aber es gibt längere Zeit schon Pläne das ganze mal komplett als Remastered Edition rauszubringen, angepeilt war ein Jubiläum, welches war das blos gewesen sein könnte...

Gegenfaktoren sind wohl ein Streit mit den Copyrights der ersten Staffel m(die kam ja auch auf Video erst Jahre später raus) und dass sich die Herren nicht mehr so ganz grün sind - schade, schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning


Eric

Zitat von: Hedning am 12 Juli 2006, 14:53:57
Eigentlich sehr gern, kann aber leider keine RC1-DVDs abspielen!

Tach,
nen codefree Player bekommst du heutzutage schon für knapp 29,-
Daran kanns ja dann fast nicht mehr liegen. Oder? ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hedning

Du wirst lachen, aber ich habe gar keinen Fernseher. Benutze ausschließlich Läptop zum Filmeschauen. War bislang damit auch immer sehr zufrieden, nur die RC-Sache ist echt ein Problem.

BenZedrin

Zitat von: Hedning am 13 Juli 2006, 15:10:53
Du wirst lachen, aber ich habe gar keinen Fernseher. Benutze ausschließlich Läptop zum Filmeschauen. War bislang damit auch immer sehr zufrieden, nur die RC-Sache ist echt ein Problem.

Aber dafür gibts doch Tools! zb.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995906.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020