OFDb

Frage zu Russ Meyer´s "Cherry & Harry & Raquel" (Megavixens)

Begonnen von tagchen, 13 Juli 2006, 20:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Bei dieser deutschen DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4094&vid=110118

Steht unten - Deutsche Version - drauf ? Bei denn anderen Russ Meyer DVDs wäre mir das nicht aufgefallen ?
In de rofdb steht sie auf Uncut - aber wieso der Hinweis mit der dt. Version ? Weil bei dieser DVD nur dt. Ton ist und kein Originalton ? Oder weil es verschiedene Schnittfassungen gibt ? Oder weil doch Cut ?

Wäre froh um Hilfe.

Grusler

Hallo,

denke mal, weil nur der dt. Ton drauf ist wird der Grund dafür sein.
Vielleicht auch um Titelverwechslungen zu vermeiden, da in Deutschland  halt dieser Film den Zusatztitel "Megavixens" hat und in Frankreich "UP!" als "Megavixens" vermarktet wird.
Da noch keine ausländische Fassung eingetragen ist fehlt der Vergleich um sicher sagen zu können er wäre uncut, glaube aber schon, mir ist jedenfalls beim Schauen nichts aufgefallen.


gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

anti

13 Juli 2006, 22:33:24 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 22:47:44 von anti
Deutsche Version steht, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, bei allen DVDs der Bosomania Collection drauf.
Bezieht sich nur darauf, daß es die deutsche Sprachfassung ist.
Der ist nicht cut.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020