Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 15 Dezember 2008, 13:34:04Zitat von: no-trixz am 15 Dezember 2008, 12:02:48Hat vielleicht noch jemand einen 2 € cd-wow Gutschein für mich übrig, eventuell link?Momentan gibt es 8 Stunden lang 1 Pfund Rabatt, kann man uU einen GS einsparen.Wo bekommt ihr eigentlich diese Euro-Gutscheine her, ich bekomm die immer nur in Pfund...Kommen immer per Mail. Haste vielleicht mal in Pfund geordert?
Zitat von: no-trixz am 15 Dezember 2008, 12:02:48Hat vielleicht noch jemand einen 2 € cd-wow Gutschein für mich übrig, eventuell link?Momentan gibt es 8 Stunden lang 1 Pfund Rabatt, kann man uU einen GS einsparen.Wo bekommt ihr eigentlich diese Euro-Gutscheine her, ich bekomm die immer nur in Pfund...
Hat vielleicht noch jemand einen 2 € cd-wow Gutschein für mich übrig, eventuell link?
Ich versuche mal auch den .net Newsletter zu subscriben.
2 2€ Gutscheine für CD WOW gegen PM abzugeben.
Edit: Sind weg.
Zitat von: Roughale am 12 Januar 2009, 09:24:282 2€ Gutscheine für CD WOW gegen PM abzugeben.Zitat von: Roughale am 12 Januar 2009, 09:24:28Edit: Sind weg.
Hat noch jemand WOW-Gutscheine???
Hab auch noch einen 2€-Gutschein von cdwow, den ich nicht brauche
Kann mir jemand mit einem Bol.de Gutschein aushelfen?
Zitat von: Hanselel am 1 Februar 2009, 13:33:13Kann mir jemand mit einem Bol.de Gutschein aushelfen? 5.- (nicht auf preisgebundene Artikel!!!) siehe PM
CD WOW 2€ gültig bis 11.Feb - PM an mich
Edit:Ist weg.