OFDb

Terminal Rush auf Töle 5

Begonnen von Ong-Bockel, 14 Juli 2006, 01:41:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Hab vergangenen Sonntag Terminal Rush angesehen. Laut OFDb war er bei Töle 5 immer ungeschnitten.

Situation: Roddy Piper nimmt eine Geisel und will sie vom Staudamm stürzen. Die Geisel ist am betteln und flehen. Dann nimmt Roddy die Panzerfaust und ballert wie wild auf die Soldaten, die hier und dort in ihrer Deckung hocken. Ein paar Explosionen und umherfliegende Soldaten. Zufrieden geht Roddy zurück in den Staudamm. ABER ... keine Spur von der Geisel! Runtergeworfen hat er sie nicht. Er nimmt sie aber auch nicht wieder mit zurück.

Frage: Bei Töle 5 weiß man nie so recht... bei Royal Oaks - Filmen aber erst recht nicht... war hier was gecuttet oder ist der Film einfach so schlecht gedreht worden  :00000109:

diBu

floair

Genau über diese Szene habe ich mich auch schon mal gewundert, aber ich glaube dass kein Cut vorliegt. Ich hatte mal das FSK 18 Video von diesem Film und genau diese Szene war da auch nicht drin. Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Es ist wirklich gekürzt worden
2. Es liegt ein Filmriss vor
3. Er ist einfach nur schlecht gedreht worden

Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass hier ein Schnitt vorliegt. Aber genau das ist mir auch schon aufgefallen.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020