OFDb

Mortal Kombat (Reboot & Legacy-Webserie)

Begonnen von Ong-Bockel, 16 Juli 2006, 03:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

16 Juli 2006, 03:16:56 Letzte Bearbeitung: 30 September 2011, 07:04:31 von StS
Würde dies Topic gerne nutzen, um News über "Mortal Kombat 3" bzw. "Mortal Kombat: Devastation" zu sammeln...

Als Fan der Spiele fand ich den ersten echt super und konnte auch dem zweiten auf Grund der Charaktere, Moves, etc. eine Menge abgewinnen...

Teil 3 "soll" 2007 erscheinen. Regie führt wohl "mink" (siehe Steven Seagals "Into the Sun"). Robin Shue, Linden Ashby und Christopher Lambert sollen wieder dabei sein. Außerdem Keith Cooke und Matthias Hues...

Freu mich auf jeden Fall auf das Teil (selbst, wenn's wieder ein Trashfilm wird) und hoffe, daß die Sache nicht wieder im Sande verläuft...

diBu

Graveworm

Den ersten Teil fand ich auch nicht so schlecht. Teil 2 hat aber so ziemlich alles unterboten.
Vielleicht wird ja Teil3 aber trotzdem was und hoffentlich gibt es endlich mal richtige Fatalitys zu sehen :icon_mrgreen:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hana-Bi

Cool das Johnny Cage wieder dabei sein soll, und auch endlich wieder gespielt von Linden Ashby. Matthias Hues als Fujin passt auch. Jetzt muss das ganze nur noch gut umgesetzt werden. Into The Sun fand ich gut, Mink hat aus einen lahmen Drehbuch doch noch einiges rausgeholt. Devastation kann ruhig kommen.

Snake Plissken

Ich dachte, Johnny Cage ist tot? Wie soll er denn zurückkommen?

Snake

Hana-Bi

16 Juli 2006, 21:51:24 #4 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 22:11:06 von Hana-Bi
Zitat von: Snake Plissken am 16 Juli 2006, 21:17:56
Ich dachte, Johnny Cage ist tot? Wie soll er denn zurückkommen?

Snake

Am Ende von Mortal Kombat 2 wurden ja alle wiederbelebt. Habe mich immer gewundert wieso Johnny Cage nicht dabei war. Ich denke das sie das schon irgendwie drehen werden.

blade2603

also allein der tot von cage hat den 2. teil schon schlecht gemacht....  aber das war auch nur die spitze des eisbergs.... der raiden darsteller passte überhaupt nicht... ebenso waren die anderen charaktere irgendwie extrem lustlos und fehl am platz... die fights waren schrott.... selbst als spass trash kann man den net wirklcih gebrauchen denn spass hat der film keine sekunde gemacht... finds gut das es wieder zur orginal besetzung geht.... so kann der 3. teil ruhig kommen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr Creazil

Teil 2 war extremer Schrott und macht in vielen Handlungssträngen gar keinen Sinn. Trotzdem fand ich ihn irgendwie amüsant. *g*
Würde mich schon freuen, wenn Teil 3 zumindest  auf dem Niveau von Teil 1 ist. Zum Glück scheint die Besetzung wieder die Alte zu sein. Aber nur die Besetzung macht noch keinen Film...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Ong-Bockel

War gerade eben zu Besuch in der IMDb und musste feststellen, daß fast alle beteiligten Schauspieler wieder entfernt wurden!  :eek:

Hoffentlich kein schlechtes Omen!

diBu

Hana-Bi

Zitat von: Bockel diBu am 22 August 2006, 01:10:43
Hoffentlich kein schlechtes Omen!

Also ich fange nun an mir sorgen zu machen :bawling:

Wen der Film überhaubt noch erscheinen sollte.....

sucka

Also der 2te Teil war ja nicht ganz so gut. Vor allem billig fande ich, dass Johny Cage ganz am Anfang schon gestorben ist (war das eigentlich noch der alte Schauspieler?).

Naja, die geilste Szene war im ersten Teil. Als Liu Kiang gegen Reptile kämpft. Echt stylisch.

mfg

Glod

Ich fand ja die Serie ganz geil : Die Billig-CGI-Ansichten von den Örtlichkeiten, die permanent knapp bekleideten Darstellerinen, die sichtbaren Bodenmatten bei den Kampfszenen...höhöhö!  :rofl:

Den zweiten Teil von MK habe ich nie gesehen. Den ersten würde ich als ganz gelungene Trashunterhaltung durchgehen lassen. Hatte auch 'nen ganz coolen Soundtrack.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Hana-Bi

Zitat von: sucka am 23 August 2006, 00:23:54
Also der 2te Teil war ja nicht ganz so gut. Vor allem billig fande ich, dass Johny Cage ganz am Anfang schon gestorben ist (war das eigentlich noch der alte Schauspieler?).

Nein das war nicht Linden Ashbey. Der Schauspieler aus Annihilation heißt Chris Conrad

Zitat von: sucka am 23 August 2006, 00:23:54
Naja, die geilste Szene war im ersten Teil. Als Liu Kiang gegen Reptile kämpft. Echt stylisch.
mfg

Jetzt bist du wieder bei Teil 1 :00000109:


Zitat von: Glod am 23 August 2006, 10:05:44
Ich fand ja die Serie ganz geil : Die Billig-CGI-Ansichten von den Örtlichkeiten, die permanent knapp bekleideten Darstellerinen, die sichtbaren Bodenmatten bei den Kampfszenen...höhöhö!  :rofl:

Du hast die Stuntmen vergessen die immer so schön in die Kamera geguckt haben vergessen :icon_lol:
Bis auf Daniel Bernhardt hat da ja keiner richtig gekämpft.

Zitat von: Glod am 23 August 2006, 10:05:44
Den zweiten Teil von MK habe ich nie gesehen. Den ersten würde ich als ganz gelungene Trashunterhaltung durchgehen lassen. Hatte auch 'nen ganz coolen Soundtrack.

Ich würde den Ersten Teil nicht unbedingt als Trash bezeichnen. Dazu sah er viel zu ordentlich aus und war ja schließlich auch im Kino.


Da hier ja gerade eh nicht so wirklich über Mortal Kombat 3 gesprochen wird:

Ist villeicht noch jemanden außer mir schonmal aufgefallen das der Shao Kahn Darsteller Brian Thompson aus Mortal Kombat 2 echt ähnlichkeit mit dem Meister Oliver Kahn hat?


Ich habe nicht lange nach passenden Bildern gesucht, aber es besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit:



StS

Zitat von: Hana-Bi am 23 August 2006, 13:46:43Kombat 2 echt ähnlichkeit mit dem Meister Oliver Kahn hat?
Ich habe nicht lange nach passenden Bildern gesucht, aber es besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit:


Beides Primaten, was?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wicked Ninja

Zitat von: Hana-Bi am 23 August 2006, 13:46:43
Ich würde den Ersten Teil nicht unbedingt als Trash bezeichnen. Dazu sah er viel zu ordentlich aus und war ja schließlich auch im Kino.

und was hat das eine nu mit dem anderen zu tun? ;)

PowerRangers der Film, war auch im Kino und ist, mMn, dennoch ziemlich trashig ;) (jetzt nur mal als Beispiel).

Aber für mich hört es sich so an als ob für dich Kinofilme nicht Trash sein können. Halte ich für blödsinn, ist meine Meinung dazu :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Hana-Bi

Zitat von: StS am 23 August 2006, 14:11:24
Beides Primaten, was?  ;)

Das mag sein, aber da ist mir der gute Brian Thompson doch lieber als der Gorilla :icon_smile:


Zitat von: W!ck3d N!nJa am 23 August 2006, 14:43:46
und was hat das eine nu mit dem anderen zu tun? ;)

PowerRangers der Film, war auch im Kino und ist, mMn, dennoch ziemlich trashig ;) (jetzt nur mal als Beispiel).

Aber für mich hört es sich so an als ob für dich Kinofilme nicht Trash sein können. Halte ich für blödsinn, ist meine Meinung dazu :D

Also das du Power Rangers hier reinhaust ist ja echt der Hammer :icon_mrgreen:

Klar können Kinofilme auch trashig sein, aber Mortal Kombat war auf keinen Fall Trash (Meiner Meinung). Teil 2 ging mehr in die Richtung Trash. Wohl einer der vielen Gründe wieso dieses Meisterwerk nicht hier zu Lande in den Kinos ausgestrahlt wurde. Gefallen hat er mir trotzdem!!



sucka

Zitat von: Hana-Bi am 23 August 2006, 13:46:43
Nein das war nicht Linden Ashbey. Der Schauspieler aus Annihilation heißt Chris Conrad

Jetzt bist du wieder bei Teil 1 :00000109:


Du hast die Stuntmen vergessen die immer so schön in die Kamera geguckt haben vergessen :icon_lol:
Bis auf Daniel Bernhardt hat da ja keiner richtig gekämpft.

Ich würde den Ersten Teil nicht unbedingt als Trash bezeichnen. Dazu sah er viel zu ordentlich aus und war ja schließlich auch im Kino.


Da hier ja gerade eh nicht so wirklich über Mortal Kombat 3 gesprochen wird:

Ist villeicht noch jemanden außer mir schonmal aufgefallen das der Shao Kahn Darsteller Brian Thompson aus Mortal Kombat 2 echt ähnlichkeit mit dem Meister Oliver Kahn hat?


Ich habe nicht lange nach passenden Bildern gesucht, aber es besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit:




Hallo,

wieso schon wieder beim ersten Teil? Ich hab doch nur gesagt, dass ich den Kampf dort gut fand.

naja

phoenix

Hallo

ich habe auf meiner Seite jetzt zwei Umfragen eingerichtet. Eine zum Thema Robin Shou und die zweite ob Threshold endlich einmal Stellung zu dem ganzen hin und her beziehen soll.

seht einfach hier und votet mit    :icon_smile:

Mortal Kombat 3 Umfragen

cu, Phoenix

Snake Plissken

Wie, wat?! MK 3 ohne Robin Shou, bzw. Liu Kang?
Was macht Shou eigentlich sonst noch so?

Snake

Ong-Bockel

Zitat von: Snake Plissken am  6 November 2006, 23:16:28
Wie, wat?! MK 3 ohne Robin Shou, bzw. Liu Kang?
Was macht Shou eigentlich sonst noch so?

Snake

Na, z.B. Holly Valance in DOA auf den Arsch schauen...  ;)

diBu

StS

Ist der Thread nicht besser "drüben" im "Der phantastische Film"-Bereich aufgehoben...?  ;)

--> bitte verschieben
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

phoenix

7 November 2006, 23:53:55 #20 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 23:57:35 von phoenix
Zitat von: Snake Plissken am  6 November 2006, 23:16:28
Wie, wat?! MK 3 ohne Robin Shou, bzw. Liu Kang?
Was macht Shou eigentlich sonst noch so?

Ja so wie's im Moment aussieht, ist die Figur des "Liu Kang" einfach im Film nicht vorgesehen.  :icon_sad:

--

Derzeit ist Robin Shou in China und später in Thailand unterwegs um noch einiges für sein neuestes Projekt Dead Mule Suitcase abzuklären. Vor der Kamera wird er bis dahin wohl nicht stehen.

Naja und wie hier schon gesagt, hat er in dem neuen Streifen DOA: Dead or Alive eine kleine Rolle als Piratenanführer.

2003 hatte er noch sein Regiedebüt mit dem Dokumentarfilm Red Trousers - Das Leben der Hong Kong Stuntmen. Das ist aber nun auch schon eine ganz Weile her. Seit August gibts den Film auf DVD auch in Deutsch.

cu, Phoenix

Ong-Bockel

In der Kurzbeschreibung der IMDb taucht der Name Liu Kang zumindest noch auf - was trotzdem nicht heißen muß, daß er auch von Robin Shou gespielt wird...  ;)

Es war auch mal die Rede davon, daß Kung Lao (Paolo Montalban) die Hauptrolle spielen sollte! Wer weiß...

Die sollten den Film vielleicht nach Thailand abgeben und Tony Jaa die Hauptrolle spielen lassen...  :respekt:

Andere Frage: Gibt es in irgendeinem Land eigentlich die komplette Mortal Kombat - TV-Serie als Box... ohne, daß man alle DVDs einzeln kaufen muß?

Gruß, diBu!

Stitch

8 November 2006, 09:43:35 #22 Letzte Bearbeitung: 8 November 2006, 09:46:56 von Stitch
Auf Liu Kang kann ich eigentlich auch verzichten, mochte ich eh noch nie :p
Obwohl, als Zombie isser ganz witzig. Kung Lao in der Hauptrolle fänd ich schon besser. Dann will ich aber auch (PG-13 taugliche) Hut-Schnetzelszenen sehen :D

Man kann eigentlich nur hoffen dass keiner von den neuen Flachpfeifen die Hauptrolle bekommt. Also ich weiß nicht so recht... die neuen Charaktere bei Mortal Kombat sind größtenteils doch wirklich für die Tonne. Und die Alten werden mit jedem Teil schlechter gemacht, Rayden ist z.b. auf einal auf nem Emo-Trip.

phoenix

Zitat von: Bockel diBu am  8 November 2006, 00:18:19
In der Kurzbeschreibung der IMDb taucht der Name Liu Kang zumindest noch auf

Die sollten den Film vielleicht nach Thailand abgeben und Tony Jaa die Hauptrolle spielen lassen...  :respekt:

IMDb: Naja die sind nicht immer auf dem neuesten Stand. Davon abgesehen stammt die Info von Robin Shou selbst.  ;)
Aber ich denke, hier wird sich eh noch so einiges ändern.

Tony Jaa: Nö lieber Robin Shou. :)

cu, Phoenix

Hana-Bi

Zitat von: phoenix am  8 November 2006, 12:06:05
Tony Jaa: Nö lieber Robin Shou. :)

Warum nicht beide, Robin Shou wieder als Liu Kang und Tony Jaa als Kung Lao :D
Das wird zwar leider nicht so zutreffen, wäre aber absolut geil :respekt:

phoenix

ZitatWarum nicht beide, Robin Shou wieder als Liu Kang und Tony Jaa als Kung Lao
Das wäre auch nicht schlecht.  :icon_smile:

Naja angelblich sollen ja noch alle Karten offen sein, die der Charaktere und die der Darsteller. Lassen wir uns einfach mal überraschen. 

Der müde Joe

Ich finde, Steven Seagal sollte Bo'Rai Cho (oder wie immer man den Namen schreibt) spielen. Von der Körperfülle her passt das wunderbar! ;)

Hana-Bi

Zitat von: Der müde Joe am  1 Dezember 2006, 18:10:06
Ich finde, Steven Seagal sollte Bo'Rai Cho (oder wie immer man den Namen schreibt) spielen. Von der Körperfülle her passt das wunderbar! ;)

Also mit ein bisschen CGI (nachträglich) dürfte man das hinkriegen :icon_mrgreen:.


Ong-Bockel

Zitat von: Hana-Bi am  1 Dezember 2006, 20:15:14

Also mit ein bisschen CGI (nachträglich) dürfte man das hinkriegen :icon_mrgreen:.


Willst Du ihn per CGI etwa schlanker machen?  :icon_twisted:

Wie wäre es mit einer Runde "Spitznamen für Steven Seagal"? Ich fand "Aikido-Rentner" immer gut! Sorry! Offtopic... aber ist ja eh mein Topic... da geht das!  ;)

diBu!

John Woo

Lasst doch mal den armen Steven in Ruhe...hat euch ja nichts getan. ;)
Oder hat er euer Frühstück weggegessen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020