OFDb

Mortal Kombat (Reboot & Legacy-Webserie)

Begonnen von Ong-Bockel, 16 Juli 2006, 03:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Bin ein absoluter MK Fan und würde mich über einen 3. Teil im Stil von Rebirth freuen. Die Filmkostüme wurden zwar nie wirklich Detailgetreu umgesetzt (auch im Rebirth Kurzfilm nicht), aber mir hat's trotzdem gefallen - abgesehen von den fehlenden Fatalities...das hat mich schon immer gestört, da sie einfach zu MK gehören. In den Filmen wurden sie nur angedeutet.

Das einzige was mir nie zugesagt hat war die MK Serie. 2011 kommt auch das neue Spiel raus, was die Features und Atmosphäre der ersten 3 Teile mit aktueller Grafik vereinen soll. MK 1 - 3 sind auch ungeschlagen, vor allem 3 hab ich am Automaten totgespielt. Seit der 3D Einführung in MK 4 ging's meiner Meinung nach bergab. Sub Zero und Shaolin Monks waren als SpinOff auch nie erfolgreich. Ich hoffe man hört bald mehr vom Filmprojekt! Besser als Rebirth kann's kaum werden.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

StS

Warner Premiere's 'Mortal Kombat' Tourney Goes Websides!
Friday, January 14, 2011, Bloody Disgusting

So much for the proposed Mortal Kombat remake that Warner Bros. Pictures had hoped to get off the ground. Still, fans of the bloody battle are in for a treat as Bloody Disgusting learned that director Kevin Tancharoen - who directed the awesome online short - will return behind the camera for a 10-episode web series dedicated to the popular video game. Penned by Tancharoen, Todd Helbing, and Aaron Helbing, star Michael Jai White leads the cast as "Major Jackson 'Jax' Briggs. Shooting will take place in Vancouver this coming February. Contested expected to be cast are: Shang Tsung, Liu Kang, Sub Zero, Durak, Kabal, Kitana/Mileena and of course Scorpion. No release date is planned, and there's no word on that R-rated remake. The only plot details we could conjure up is that a few Earthlings will fight to save the planet from Shao Kahn and Shang Tsung, two Gods ruling over parallel universes, or something to that effect.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Schade.. Naja, besser ne Webserie als gar nichts in dieser Richtung.  :icon_confused:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hana-Bi

Ist doch alles wirklich scheiße.
Hab mich so gefreut, und auch gehofft, das aus Rebirth ein Film wird. Ich weiß nicht ob es immer noch ein gerangel um die Lizensen gibt, oder Warner Brothers einfach keine Ahnung hat, aber bei so einer ordentlichen Resonanz der Fans was den Trailer anging, hätte ich da erwartet das man mutig genug ist einen kompletten Film zu wagen.

Die Web Episoden werden dann vermutlich dazu dienen das neue Spiel zu promoten welches im April oder Mai erscheinen wird.

Ong-Bockel

Bei twitch gibt es weitere News, und die klingen schon deutlich besser! :icon_razz:

Mr. Blonde

16 Januar 2011, 02:47:57 #65 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2011, 02:54:48 von Mr. Blonde
Zitat von: Ong-Bockel am 15 Januar 2011, 23:50:42
Bei twitch gibt es weitere News, und die klingen schon deutlich besser! :icon_razz:

Und warum postest Du die dann nicht?  :icon_razz:

Ich würde es ebenfalls nicht begrüßen, wenn man die Franchise auf die Weise verwurstet. Michael Jai White in ner Webserie verbraten? Ich meine er war nie der Überschauspieler, aber ist auch bei weitem kein Unbekannter - da könnte man endlich mal einen Badass-Actioner drausmachen, der düsterer und härter daher kommt und man macht eine Webserie draus? Unbegreiflich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Januar 2011, 02:47:57
Zitat von: Ong-Bockel am 15 Januar 2011, 23:50:42
Bei twitch gibt es weitere News, und die klingen schon deutlich besser! :icon_razz:

Und warum postest Du die dann nicht?  :icon_razz:

Ich hab das Wort "News" doch mit dem Link unterlegt. ;)

Dort ist zu lesen, dass die Webserie nur ein Vorbote ist und die Chancen sehr gut stehen, dass ein kompletter Film, welcher auf der Webserie (bzw. dem Stil des Kurzfilms) basiert, 2012 in die Kinos kommen wird. :icon_razz:

ZitatBut the biggest news? While it does not yet appear to be one hundred percent definite these ten short films are apparently not just a PR vehicle for the game but have also been designed to lay down a new storyline and generate a new look and feel for the franchise leading directly in to a new big screen installment in 2012. So, yes, what you're seeing here will be coming to the big screen assuming all goes well.

Mr. Blonde

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Januar 2011, 03:03:27
Ich hab das Wort "News" doch mit dem Link unterlegt. ;)

:icon_eek:

Meine Blindheit mal wieder.  :viney:

Dann hoffe ich mal, dass die Webgeschichte ihren Zweck erfüllt und man 2012 im Kino schreien kann: "Motaaaaaaaaaaaaaaaal Kombaaaaaaaaaaaaaaaat!!!"  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

16 Januar 2011, 03:09:03 #68 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2011, 03:12:42 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Januar 2011, 03:05:15
"Motaaaaaaaaaaaaaaaal Kombaaaaaaaaaaaaaaaat!!!"

Ich hoffe es wird dann mal ein MK Film, bei dem man nicht zwangsläufig zum Schreien animiert wird.^^

Ich hoffe auf etwas Düsteres, Mystisches. Weg von dem bunten Gekasper.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hana-Bi

ZitatIch hoffe auf etwas Düsteres, Mystisches. Weg von dem bunten Gekasper.

Das erwate ich auch. Mortal Kombat ist der Inbegriff der Videospiele für Erwachsene. Auch wenn so mancher bei heutiger Sichtung bei den Games schmunzeln wird.
Klar darf Warner Brothers gerne auf Nummer sicher gehen. Wenn man aber auch nur etwas den Weg geht, den man auch bei dem Trailer gegangen ist, sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen. Danke für die News.


StS

Am 12. April wird die erste "Mortal Kombat: Legacy"-Webisode online sein - hier schonmal ein Clip:
http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=76069
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

12 April 2011, 17:03:45 #71 Letzte Bearbeitung: 12 April 2011, 17:05:34 von MaistaMaista
Zitat von: StS am  8 April 2011, 07:11:02
Am 12. April wird die erste "Mortal Kombat: Legacy"-Webisode online sein - hier schonmal ein Clip:
http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=76069

Hier...


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Viel zu kurz, aber wirklich hübsch gemacht und einen Fatality haben wir nun auch schon gesehen.  :dodo: Auf diese Recaps können sie zukünftig aber verzichten und lieber mehr neues Material bringen.

Spoiler: zeige
Bin schon sehr auf Jax gespannt - Kano sieht ja schon mal stark aus, wenn er auch an einen neuen Terminator erinnert.
  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

War leider nicht so dolle diesmal, zu kurz und Zensur sucks!

Aber Danke, StS.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Mir gefiel es, auch wenn Cage hier weniger der sprücheklopfende, gelackte Actionhero ist, wie man ihn bisher kannte. Auch hier versucht man sich etwas ernsthafter und das kann durchaus gefallen. Diese merkwürdige Tonzensur scheint aber etwas suspekt. Eine Freigabe fürs TV ab 14 oder wie ist die Einblendung am Anfang zu verstehen? Ist dies nicht eine Webserie?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Stilistisch relativ cool, vor allem die gezeichneten Parts, inhaltlich aber etwas enttäuschend, da es wieder genau in die Richtung von dem übersinnlichen Mumbo-Jumbo geht, den die vorigen Folgen dankbarerweise abgelegt zu haben schienen. Jaja, gibt es im Spiel, aber mir persönlich gefällt der etwas realistischere Ansatz wesentlich besser - hoffentlich wird der Fantasy-/Mysteryanteil klein gehalten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Geile Episode. Echt geil gemacht!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Bin bisher auch ganz zu frieden, auch wenn die Choreo manchmal bischen holprig aussieht. Aber die Kitana & Milena Episoden haben doch sehr gerockt und kamen auch in allem schon besser rüber.

Hier noch die Episoden 2 und 3 unzensiert, mit Bad Language und fliegendem KanoAuge. :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=Z2lpXVFjEQ8&feature=player_embedded#at=260  UNCENSORED Mortal Kombat: Legacy - Ep. 3 - Johnny Cage [Age-gated TV-14 version]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

EP 7 liefert Gänsehaut pur und stellt alle bisherigen EPs locker in den Schatten. Wenn es nächste Woche mit EP 8 nahtlos weitergeht, dann sind wir wohl endgültig bei EPic angekommen. :dodo:

Mortal Kombat: Legacy - Ep. 7: Scorpion and Sub Zero (Part 1)

Inspektor Yuen

Die Folge war gut, aber ich fand "Raiden" besser.
Die sollen endlich Geld springen lassen für einen ordentlichen Film, mittlerweile sieht man doch wozu der Mann fähig ist.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

brachialromanti

Mortal Kombat: Legacy - Ep. 8: Scorpion and Sub Zero (Part 2)

Kann mich der Euphorie bisher nur anschließen. Will endlich Jax mit Armprotesen sehen. Und Reptile aus dem "Rebirth"-Kurzfilm!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Inspektor Yuen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird es nur noch 1 Episode geben.  :bawling:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Zitat von: Inspektor Yuen am 31 Mai 2011, 12:34:54
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird es nur noch 1 Episode geben.  :bawling:
Die Imdb listet 10 Episoden.

RoboLuster

Es ist wohl eine 2. Staffel geplant, in welcher dann das Turnier abgehalten wird.

ZitatAre we going into the tournament after this second part of the Kitana and Mileena story then?

Kevin Tancharoen: Oh no. After this, you've got Rayden, you've got Scorpion and Sub-Zero still, then you've got the robots. I'm trying to save the tournament for the second season as much as I can.

Es ist auch ein DVD / BD Release geplant.

...und in Staffel 2 soll u.a. Kabal zu sehen sein, yeah!  :respekt:

Hier gibts das sehr interessante Interview: http://www.movieweb.com/news/exclusive-kevin-tancharoen-on-mortal-kombat-legacy
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

Also Noob/Smoke, Cyrax und Sektor in Folge 9 und 10.  :icon_evil:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020