OFDb

Deadend - neuer thai actionreisser

Begonnen von Ulrik fC, 17 Juli 2006, 10:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

http://www.twitchfilm.net/archives/006179.html .. neuer film vom stuntteam hinter ong bak, born to fight und TYG .. mit dem dritten star,  nach tony jaa und Dan Chupong .. finde lustig wie jeder aus dem stuntteam mal eine hauptrolle zu bekommen scheint :).

im trailer sind aufjedenfall schonwieder ein paar sehr harte stürze drin und ein paar richtig coole ideen.
Ulrik

lastboyscout

Also:
Mir ist es egal,
wenn die Story noch so beschissen ist
wenn die Darsteller noch so unbedarft rüberkommen
wenn sich jeder denkt "schon wieder ein Thai-Actioner"

Ich freu mich, weil ich es mag, wenn
geile Stunts aufgezeigt werden
das Hirn abgeschaltet werden kann ( muss )
die Action im Vordergrund steht
kein unnötiger Schnickschnack wie CGI mir alles verdirbt.

Das Einzige, was meiner Ansicht nach noch SEHR verbesserungswürdig wäre, sind die Schlaggeräusche.
Die klingen schon arg seltsam.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rain Jao

So viele empfehlenswerte Thai Actioner gibt es doch gar nicht, oder ?!
Also ich hab wohl kaum was gegen Nachschub, auch wenn das wie hier im Trailer noch sehr unbedarft und schlampig aussieht.
Vielleicht wird ja in der Nachbearbeitung noch etwas daraus, ansonsten hab ich mich durch jahrelanges Training von Hong Kong C - Action an vieles gewöhnt.

Ach, ich hoffe, der Typ legt sich einen anderen Namen fürs Marketing zu. Michael B. klingt doch reichlich bescheuert.

MPAA

ZitatMir ist es egal,
wenn die Story noch so beschissen ist
wenn die Darsteller noch so unbedarft rüberkommen
wenn sich jeder denkt "schon wieder ein Thai-Actioner"

Ich freu mich, weil ich es mag, wenn
geile Stunts aufgezeigt werden
das Hirn abgeschaltet werden kann ( muss )
die Action im Vordergrund steht
kein unnötiger Schnickschnack wie CGI mir alles verdirbt.

DITO :icon_razz:

Von mir aus könnte es noch Hunderte Filme à la Ong-Bak, Born To Fight & Tom Yum Goong geben :icon_twisted:

Trailer sieht echt nicht übel aus.

Gruss MPAA

Barnbrook

Ich bin eher für mehr Filme wie Bangkok Dangerous und Tears of the Black Tiger.
Die zeigen das in Thailand mehr kreativität schlummert als plumpe (wenn auch höchst
unterhaltsame) Action Reisser.

donbatikan

Man kann doch auch beides mögen. Mir hat Tears of a Black Tiger gefallen und Ong-Bak genauso.
Solange beide Filmarten kommen is alles ok. ;)
Nur schade das die Actionfilme mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Oder kommen keine anderen Filme aus Thailand?

Dexter

rofl

Der Trailer hat mir nicht gefallen, der Darsteller könnte vom Aussehen her Tony Jaa's Bruder sein. Action sah ok aus, aber mehr nicht. Der größte Witz im Trailer sind aber die Schlaggeräusche :icon_lol: , die hörten sich an wären diese aus einem Spencer/Hill Film übernommen worden. :icon_mrgreen:

Venom138

Nach den neuen Zensurbestimmigungen sind alle Thai-Actionfilme ungenießbar. Wer will Action sehen, die geblurrt ist?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

donbatikan

Entschuldigung. Aber was heißt geblurrt?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

donbatikan

Und das heißt?
Ein unrealer Film oder bis zur Unkenntlichkeit zensiert?

Dexter

... seit Anfang Jahr heraus kamen, unterliegt sie neuen Zensurvorschriften. Das heisst:Alle Waffen, die auf Personen gerichtet sind, werden mit einem Milchfilter unkenntlich gemacht. Ebenso Drogengebrauch, Rauchen, Messer gegen Frauen und anderen Zensur-würdige Dinge.

Bsp:
http://molodezhnaja.ch/asia/nametiger-3.jpg
http://molodezhnaja.ch/asia/tigerblade-3.jpg

Facehugger

Ich weiss nicht, die Moves sind ja ganz gut aber insgesamt wirkt das alles so lahm und die Schlaggeräusche omg - haben die da nur eine Schlag.wav :D
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Ulrik fC

ist das mit der zensurbestimmung ein scherz .. wenn nicht, ist das ja noch krasser als der blödsinn den die amis bei nackten frauen machen (also eigentlich machen sie das gleiche - siehe englischer patient, wo frau aus badewanne steigt und an bestimmten stellen geblurrt war) .. also echt die thais .. lustig, wie verschiedene länder verschieden zensieren.

Ulrik

Stitch

wartet doch erstmal ab bis der film fertig ist bzw ein richtiger trailer rausgebracht wird. das ist doch definitiv noch kein fertiger trailer, das ganze soll wohl nur schonmal ein bißchen zeigen was da bald auf einen zukommt. mit einem besseren schnitt, hier und da etwas speed up und besseren soundeffekten wird das sicher ein netter actionfilm.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020